Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) (/showthread.php?tid=23691) |
RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Crash Override - 06.12.2015, 13:20 mir fällt da grad noch ne frage ein: ist das eine eher ruhige straße (Verkehrstechnisch), oder muss man da mit häufig auftretendenm Verkehr rechnen? Liegt nur daran, dass ich am überlegen bin, ob ich dann Elektrisch Zünde oder mit nem Brenner. für die elektrische zündung brauch ich eben eine eher ruhigere Straße, da die Kabel ziemlich empfindlich sind und bei belastung brechen können - und dann war's das mit elektrischer Zündung. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - HK G11 - 06.12.2015, 13:41 Letztes Jahr sind wir auf n nahes Feld gegangen, also Nich direkt auf der Straße sondern n bisschen abseits (waren vielleicht 5-10 minuten fußmarsch.) RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Crash Override - 06.12.2015, 16:33 Wenn auf nem Feld, dann is das kein Thema. Ich muss nur knapp ne halbe Stunde früher raus wegen dem Verdrahten; allerdings muss dann das wetter auch mitspielen, sonst brauch ich noch alu-folie... Dann kann ich mal anfangen, zu schauen dass ich die Box noch fertig bekomm, eine Coreografie zusammenbaue und das dann entsprechend schalte. Hoffentlich bekomm ich noch Elektrozünder beim Pyrotechniker... RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Drijaka - 06.12.2015, 17:07 Ich kann wohl doch nicht kommen. Die Tickets lassen sich nicht so stornieren wie ich es wollte sondern das Geld bekommt man als Gutschein wieder. Der würde aber verfallen und da die Fahrt ne Menge gekostet hat will ich die nicht verfallen lassen. Hiermit melde ich mich wieder ab . RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - NyancatOpal - 06.12.2015, 18:36 @Crash Du bringst also Profi Zündkabel und stuff mit ? Perfekt. Kann man da auch anderes Zeug, wie beispeilsweise mein Zeug damit verkabeln ? Wenn ja, dann könnte ich und mein Bruder noch viel genialeres Zeug mitbringen, was aber wegen der Zündung viel zu gefährlich wäre ^^ RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Crash Override - 06.12.2015, 19:50 Nah, so "professionell" bin ich nu auch wieder nicht - bis auf die zünder, die ich bei ner Pyrotechnik-Firma besorge, ist der rest Eigenbau; eine Box, dort sind einige Schalter drin, ein Anschluss für ein analoges Multimeter (das würde die Zünder im gegensatz zu einem digitalen nicht auslösen), ausgänge für die Pyrotechnik und eine Batterie. OT Pyrotechnik (Öffnen) RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Nachtkrabb - 07.12.2015, 23:44 Meine Wenigkeit wird auch an dieser Festivität teilnehmen. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Schnitzeldroid - 09.12.2015, 23:01 Bin auch mit von der Partie ^^. Schlafsack vorhanden. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Rukako - 10.12.2015, 16:37 Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Unity - 10.12.2015, 17:17 Ich wuerde mich auch mal hier anmelden, ich komm dann vom Stuttgart Hbf (10.12.2015)AN602 schrieb: Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden.Das Angebot nehm ich doch mal direkt an RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - NyancatOpal - 10.12.2015, 18:36 Wow, Neu hier im Fandom und gleich auf ne Party. Das find ich klasse. Freut mich dich kennen zu lernen. Bei Unity dachte ich zuerst an: http://www.brony-fair.de/html/info/unity.html "Irgendwer aus Berlin besucht uns ? Hä ? Komisch." RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - DodgeTHS - 10.12.2015, 19:01 (10.12.2015)Unity schrieb:(10.12.2015)AN602 schrieb: Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden.Das Angebot nehm ich doch mal direkt an innerhalb von zwei tagen ein volles bawü-ticket... nice! ich komm übrigens auch mit und steige dann in reutlingen mit einem eigenen ticket zu, wir werden also gleich zu sechst sein in ein paar tagen schick ich allen mitfahrern noch ein paar infos. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Unity - 10.12.2015, 22:30 (10.12.2015)NyancatOpal schrieb: Wow, Neu hier im Fandom und gleich auf ne Party. Das find ich klasse. Freut mich dich kennen zu lernen.Naja, im Fandom bin ich seit 2011, nur hier im Forum bin ich ziemlich neu RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - No Nickname - 11.12.2015, 15:02 (10.12.2015)AN602 schrieb: Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. Steigt außer mir eigentlich noch Jemand in Stuttgart am Hauptbahnhof ein? Falls Nein würde ich dann nämlich gerne die Fahrkarte kaufen, da ich als erstes einsteige. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Unity - 11.12.2015, 15:56 (11.12.2015)No Nickname schrieb:Ich steige auch in Stuttgart ein, kannst aber natuerlich auch so die Karte kaufen(10.12.2015)AN602 schrieb: Krabb, Nickname, Schnitzel und ich teilen uns alle ein BW-Ticket. Ein Platz wäre demnach noch frei und wer mit diesem Zug mit uns mitfahren will, sollte sich melden. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - PLP - 12.12.2015, 15:55 Hört sich interessant an, trag mich vorerst ein. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Nachtkrabb - 13.12.2015, 00:34 öhm... ich muss bis 12:30 noch arbeiten... geht auchn späterer Zug? Weil ich würde das von der Zeit her unmöglich schaffen Tante Edit sagt: Vielleicht kann ich ja auch diesmal Taxi spielen. Könnte den Rest dann in Reutlingen abholen (bis 4 Personen) RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - DodgeTHS - 13.12.2015, 15:26 (13.12.2015)Nachtkrabb schrieb: öhm... ich muss bis 12:30 noch arbeiten... geht auchn späterer Zug? hmm... wäre es vllt möglich, dass du an dem tag etwas früher schluss machen kannst? der nächste IRE kommt meines wissens nach erst 2 stunden später, also ist das keine alternative, und 6 leute bekommen wir auch nicht in dein auto. die einzige möglichkeit wäre dann, die gruppe aufzuteilen, dass zB die stuttgarter zusammen im zug fahren (und dann über ulm weil schneller) und wir beide mit dem auto RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - No Nickname - 13.12.2015, 18:19 (11.12.2015)Unity schrieb: Ich steige auch in Stuttgart ein, kannst aber natuerlich auch so die Karte kaufen Ok da es auch von den anderen bisher auch keine Einwände gibt, werde ich die Karte kaufen. RE: Große Silvesterfeier bei McKay in Aulendorf! (Gesponsort vom Bronies e.V.) - Buster - 13.12.2015, 21:55 Also mich könnt ihr einschreiben, komme immer gerne zu partys von McKay ^^. |