Sado's Fisch-Ecke - Pwnies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Sado's Fisch-Ecke - Pwnies (/showthread.php?tid=24265) |
RE: Sado's bunte Ecke - GalaCon und Star vs. - sadonax - 05.01.2018, 12:08 (Zu diesem Bild muss ich sagen, dass es bereits aus dem September oder so ist, dementsprechend lässt der Hintergrund etwas zu wünschen übrig xD) Aaaaaber hier ist ein mögliches Poster-Motiv mit meinem persönlichen Lieblingspony: Fluttershy! Winter Wunder (mit Speedpaint! ) (Öffnen) (04.12.2017)Helena schrieb: Ist ganz süß gezeichnet.Vielen Dank (04.12.2017)Black Midnight schrieb: Das Cannibild ist sehr süß allerdings wirken die Schnauzen etwas komisch o.o keine Ahnung woran es liegt xDDanke gut zu wissen (04.12.2017)Mike84 schrieb: Sehr schöne Beiträge zu dem ConArtist Wettbewerb SadoDer Schneeman sollte sehr frisch beschneit wirken, aber ja nicht so gelungen xD Dennoch danke für die tolle Review RE: Sado's bunte Ecke - Winter Fluttershy - sadonax - 14.01.2018, 15:10 Hui wieder so leise Aber ich hab endlich DailyFail's Bild fertig! Preis für DailyFail (Öffnen) Desweiteren habe ich das Maskottchen (Amecitia/Mika/Körnchen) meines TS zu Silvester auf einem Poster verewigt: Silvester (Öffnen) RE: Sado's bunte Ecke - Winter Fluttershy - DailyFail - 14.01.2018, 17:00 Meine Güte, Journey hast du unfassbar gut getroffen! Du hast echt vieeeel und tonnenweise Lob von mir verdient!~ RE: Sado's bunte Ecke - OC Headshot & Poster - sadonax - 16.01.2018, 13:57 (14.01.2018)DailyFail schrieb: Meine Güte, Journey hast du unfassbar gut getroffen! Du hast echt vieeeel und tonnenweise Lob von mir verdient!~ Freut mich echt dass es dir so sehr gefällt <3 RE: Sado's bunte Ecke - OC Headshot & Poster - Hovel - 16.01.2018, 23:02 Ich glaube du solltest deinen deviantart link korrigieren. Das hat glaube ich kein "www" vorweg sondern nur https://sadonax.deviantart.com RE: Sado's bunte Ecke - OC Headshot & Poster - sadonax - 16.01.2018, 23:55 (16.01.2018)Hovel schrieb: Ich glaube du solltest deinen deviantart link korrigieren. Das hat glaube ich kein "www" vorweg sondern nur https://sadonax.deviantart.com Oh man, ja danke RE: Sado's bunte Ecke - OC Headshot & Poster - sadonax - 28.01.2018, 18:42 Ich kam mal auf die Idee ein paar Fisch-Ponies zu zeichnen Die Sea-Pony Mane 6 sind aber noch lange nicht fertig ^^ Aber dennoch ein Work in Progress mal hier: Fisch Ponies owo! (Öffnen) Star vs. (Öffnen) RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies & mehr Star vs. - Paprika - 28.01.2018, 18:49 Uh, die Seeponies gefallen mir, weil die alle auf einem Blatt drauf sind Wirst du die auseinanderschneiden oder wird das ein Gruppenbild? Bei Menschenanatomie kann ich leider nicht so viel sagen Die rechte Hand sieht ein wenig steif aus RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies & mehr Star vs. - sadonax - 28.01.2018, 19:41 (28.01.2018)Paprika schrieb: Uh, die Seeponies gefallen mir, weil die alle auf einem Blatt drauf sind Die Seeponies sind zwar 6 Bilder, die auseinander geschnitten werden, aber ergeben zusammen ein Bild ^^ Und danke :3 RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies & mehr Star vs. - Paprika - 28.01.2018, 19:46 (28.01.2018)sadonax schrieb: Die Seeponies sind zwar 6 Bilder, die auseinander geschnitten werden, aber ergeben zusammen ein Bild ^^ Achso Hat aber bestimmt auch was, bin gespannt, wie die fertig aussehen werden RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies & mehr Star vs. - sadonax - 03.02.2018, 22:36 Ich habs endlich fertig Die kleinen Sea-Ponies sind nun bemalt, beglitzert und beklebt! Alle 6 Bilder zusammen ergeben ein Bild im Wasser-Szenario, doch ist auch jedes Bild als Einzelnes ausreichend besonders! Ob nun Applejack's Rennen mit Rainbow Dash; Twilight's Seestern Fisch mit dem kleinen Spike-Fisch; Rarity's anzüglicher Blick; Pinkie's Spaß mit Shelly und Sheldon oder die fisch-begeisterte Fluttershy, alle sind einzigartig Jedes Einzelne glitzert, wobei Rarity vermutlich heraussticht, da sie zusätzlich im Schweif und Lidschatten türkisen Glitzer hat und als Sahnehäubchen ein Glitzersteinchen über den Wimpern Hier nun die Ansicht noch zusammen: Zusammen (Öffnen) Einzeln (Öffnen) Glitzer! (Öffnen) Einen schönen Abend noch meine RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies ! - Paprika - 03.02.2018, 22:51 Das ist mega gut geworden Und ich find's cool, dass die alle zusammen auch wieder ein Bild ergeben Zwar nur ein kleines Detail, aber cool Hast du den Glitzer mit Kleber draufgemacht oder war das so ein flüssiges Zeug mit Glitzer drin? Gibt dem Bild auf jeden Fall etwas So insgesamt find ich aber, dass die Farben auch etwas kräftiger sein könnten, aber das kann auch am Foto liegen, da scheint ja direkt eine Lampe drauf RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies ! - sadonax - 03.02.2018, 23:31 (03.02.2018)Paprika schrieb: Das ist mega gut geworden Die Farben sind besser zu erkennen auf dem geschnittenen ( vergessen ein besseres Bild vorher zu machen xD) sind zwar keine mega knalligen Farben aber wirklich nicht blass ^^ Der Glitzer ist normaler nur mit Kleber drauf gemacht Und Danke RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies ! - Purple Heart Bunny - 03.02.2018, 23:31 Die Flutters *_* Die ist sooooo süßßßßßßßß <3 RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies ! - Voodooslove - 04.02.2018, 18:26 echt schön. gute Arbeit mit den Posen <3 RE: Sado's bunte Ecke - Sea-Ponies ! - sadonax - 18.02.2018, 23:40 Ich hab dann mal was neues getestet! Und zwar Papier-Skizzen, welche am PC Farbe bekommen ^-^ Fand es irgendwie eine interessante Idee ^-^ Wen es interessiert, ich biete nun auch Commissions in diesem Stil an! Bei Interesse gerne eine Nachricht ~ Pony (Öffnen) Non-Pony (Shelter) (Öffnen) (03.02.2018)Black Midnight schrieb: Die Flutters *_* (04.02.2018)Voodooslove schrieb: echt schön. gute Arbeit mit den Posen <3 Danke euch beiden RE: Sado's bunte Ecke - Bunte Sketcherei - victorymon - 22.02.2018, 17:41 wo ich mir Deine Bilder so ansehe: wunderbar. Von Seite 1 zu Seite 3 sehe ich eine Große Steigerung Deiner Kunst. RE: Sado's bunte Ecke - Bunte Sketcherei - Helena - 25.02.2018, 14:55 Sehr schön RE: Sado's bunte Ecke - Bunte Sketcherei - sadonax - 12.03.2018, 23:34 Ratet wer schon wieder was anderes testen wollte owo Ich habe Lesezeichen mit Wasserfarben probiert. Aquarellpapier; 13x5.5 cm; mit angenähtem band und glitzer. Luna und Tia (Öffnen) RE: Sado's bunte Ecke - Wasserfarben-Lesezeichen - Baraka - 13.03.2018, 20:37 Ich finde die digitale Nachbearbeitung spannend. Das hab ich noch nie so gesehen. Ist auf jeden Fall ein toller Effekt. |