Beste Schwester/ bester Bruder? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Beste Schwester/ bester Bruder? (/showthread.php?tid=2439) |
RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Legency - 25.11.2012, 18:26 Als Große Schwester ganz kalr Rainbow Dash und als kleine Schwester Scootaloo RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Alastor - 25.11.2012, 20:21 Als schwestern hät ich gern Rainbow Dash und Fluttershy. Wär sicher klasse RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Mylyn - 25.11.2012, 21:34 Apple Bloom RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - InvaderPsi - 26.11.2012, 09:55 (25.11.2012)Mylyn schrieb: Apple Bloom Ich bitte dich, deine Meinung in ganzen Sätzen zu formulieren und eine Begründung abzugeben. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Flying-Claw - 26.11.2012, 15:01 Neues Sortiment ( ) : (Achtung, ich gehe davon aus dass RD 1-3 Jahre jünger als die anderen M6 Mitglieder ist! Kopfkino ftw ) Große Schwester: AJ Kleine Schwester: RD, Scootaloo Großer Bruder: Bigmac/Shining Kleiner Bruder: Keine Ahnung.. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Teddy - 26.11.2012, 15:12 Große Schwester Applejack, weil sie einfach zuverlässig und ehrlich ist, und auf einen aufpassen kann. Kleine Schwester Scootaloo, weil ich ihr dann den Scooter ohne Probleme stehlen kann RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Narcisse - 27.11.2012, 12:10 Großes Geschwister auf jeden fall Applejack oder Big Macintosh, weil sie sicher immer für mich da wären Kleine oder gleichalte Schwester Derpy, da sie soo awesome ist und mir bestimmt auch mal den ein oder anderen Muffin abgibt :3 RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - LightningGear - 27.11.2012, 22:56 Bester Bruder: Shining Armor, da er nett ist, einen starken Beschützerinstinkt hat, und nie seine kleine Schwester im Stich gelassen hat. Beste Schwester: Applejack, da sie hilfsbereit, ehrlich, und freundlich ist. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Flutterwobb - 27.11.2012, 23:04 Ja bester Bruder wäre wohl auch Shining Armor. Gerade weil er so nett und wirklich hilfsbereit ist. Generell lege ich ja viel wert darauf. Deswegen denke ich auch das Applejack oder Fluttershy beide gleichermaßen geeignet als beste Schwestern wären. Ich wüsste nur nicht für wen ich mich entscheiden sollte Schwierig. Auch wenn ich Fluttershy so mag. Da sie doch etwas sehr schüchtern und schreckhaft ist müsst ich sehr doll auf sie auspassen. Aber ich glaube das wär kein Problem für mich RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Schoki - 26.01.2013, 01:53 Mutter: Octavia Vater: Sorian Ältere Schwester: RD,AJ Älterer Bruder: Bic Mac Jüngere Schwester: AB,SB, Scouts Oma: Granny Smith Opa:...ka so würde ich am liebsten ne Familie haben^^ RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - empyrean dreamer - 29.01.2013, 11:35 Ganz klar Pinkie Pie. Wir würden uns prima verstehen. Das wäre dann ein recht verrückter Chaoten-Haushalt ... yay Sie würde allerdings auch viele Freunde haben und ziemlich oft draußen sein - das heißt, ich müsste mir nichtmals Sorgen machen, dass ich gar nicht mehr zu meinen Sachen (bzw. etwas Ruhe) komme. Umso besser RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - IronMetal - 29.01.2013, 12:33 Für mich ganz klar Applejack. Sie ist immer ehrlich und für ihre Familie da (besonders auch für Apple Bloom). Ich denke sie als Schwester zu haben ist bestimmt Super. RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - SparklingPony - 29.01.2013, 14:56 Ich könnte mir niemanden als mein Geschwister vorstellen, da ich selber keine habe und es einfach zu schwierig ist sich das vorzustellen... RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Geist1234567 - 01.02.2013, 05:29 Also als Schwester hätte ich gerne AJ oder Fluttershy. Ist lustig, da meine Schwester etwas wie AJ ist^^ Als Bruder fänd ich Bic Mac ziemlich cool RE: Beste Schwester/ bester Bruder? - Jack28 - 02.02.2013, 02:24 Applejack wäre die zuverlässigste, lustigste und schönste Schwester und Rainbow Dash würde ich als meine zweite große Schwester adoptieren. ^^ Dann ist sie die Heldin in meiner Familie und rettet mich vor langweiligen Dingen, wie zum Beispiel Hausaufgaben |