![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 15.06.2016, 21:25 (Sehr früh) morgens: Verschiedene Semmeln mit Thai-Curry- und Dill-Aufstrich, veg. Wurst und Käse, gefüllten Weinblättern und einer halben Orange Mittags: 500g Erdbeeren, danach Sesam-Minze-Falafeln mit improvisiertem Zaziki Nachmittags: Die zweite Hälfte der Orange, ein Stück Schokokuchen, eine Tafel Haselnuss-Rosinen-Schokolade, ein bisschen Schokosojamilch, eine Handvoll Grünkohlchips (sind leider überhaupt nicht mein Fall) @Atomi Das Vegeta steht bei meinen Eltern auch rum, habe es aber nur als Gemüsebrühpulver wahrgenommen. ^^ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Luxan - 15.06.2016, 23:15 Morgens: 1 Schokobrötchen Mittags: Schale Cornflakes und ein paar Erdbeeren aus dem Garten Abends: Selbstgemachte Bratnudeln Zwischendurch: 1 Muffin RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - N_F_X - 15.06.2016, 23:21 Morgens: Müsli bestehend aus einem 3/4 Apfel, 1 Banane und 1 Kiwi, dazu Haferflocken und Joghurt ![]() Mittags: in der Schulkantine ein ekelhaftes Gulasch ![]() Abends: Ein Bolognese gratin ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Cookie Tree - 15.06.2016, 23:46 Morgens gab es Haferflocken mit Apfelsaft (über Nacht eingeweicht) mit Obst drin. Mittags gab es Toast mit gekochtem Ei und Tomate, Gurke und Paprika. Abends gab es Toast mit Käse und oben drauf geschmiert hab ich Rote Beete-Relish. Zum Kochen fehlten heute Zeit und Motivation ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 16.06.2016, 00:54 Gestern Mittags: unterwegs nen Bällchen Vanille-Eis in der Waffel und 2 Tassen Kaffee Abends: eine kleine Schüssel Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing und ne große Tasse Kakao irgendwie war mir nich besonders gut und dementsprechend gering war mein Appetit x.x RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 16.06.2016, 09:11 Heute morgen/mittag: thunfischsalat. Mit mais, erbsen, kidney-bohnen, schwarzen und grünen oliven und etwas passierten tomaten. Wollte eigentlich noch gebratene zcchini mit reinmachen, hatte aber keinen bock, ne pfanne dreckig zu machen xD Später gibts wieder n sub auf der arbeit. Vollkorn mit hühnchen, salami oder bbq rib, bin mir noch net sicher. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 17.06.2016, 00:23 Gestern Mittags: gebratene Ente mit gelbem Kokos-Curry, verschiedenem Gemüse und Reis (Geschmacksorgasmus pur!) Abends: Sandwiches belegt mit Thunfisch und Tomate Zwischendurch: eine Eiswaffel mit einem Bällchen Joghurt-Eis und einem Bällchen Stracciatella-Eis, 3 kleine Becher Pudding (Schoko, Vanille, weiße Schokolade) RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Luxan - 17.06.2016, 18:53 Morgens: 1 Schokobrötchen Mittags: Leberwurstbrot Abends: Rest von den Bratnudeln RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 20.06.2016, 22:58 Mittags: Hähnchengeschnetzeltes mit Sahnesoße, Pilzen und Nudeln Abends: Miso Suppe und Ramen + Schrimps RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 20.06.2016, 23:04 Morgens: Ein Brot mit Frühlingszwiebel-Frischkäse, einige Stücke Fleischwurst und eine Banane Mittags: Chicken Wings mit Kräutertaschen. :I Und einen griechischen Joghurt mit Kirschen dazu Abends: Kirschen.. aber nur wenige. Wollte eig mehr essen. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 20.06.2016, 23:40 Heute morgens: nichts ._. Nachmittags: eine packung fertig-nudelsalat und 4 erdbeeren Abends: ne dose hühnersuppe Mir wurden heute die weisheitszãhne entfernt, deshalb gabs nur aufgeweichten fertigfraß^^" RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 21.06.2016, 21:24 Morgens: zwei Brote mit Mai-Gouda ![]() Mittags: Nudeln mit Lachs. War mal was neues und ganz in Ordnung. Danach wieder ein griechischer Joghurt mit Kirschgeschmack. Abends: Der Rest Kirschen. Genug Kirschen jetzt. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Triss - 21.06.2016, 21:40 Morgens: Sonnenblumenkernbrot mit Linse-Curry-Quinoa-Aufstrich und ein paar sauren Gurkenscheibchen Mittags: Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, sauren Gurken, Zwiebeln und Sojageschnetzeltes und Öl-Essig-Soße Abends: das gleiche wie Mittags zwischendurch: ein bisschen Erdbeerschoki RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nastor - 21.06.2016, 21:42 Morgens: Selbstgemachte Blaubeer-Muffins von gestern. Mittags: Ein Salat. Abends: Gebratenen Lachs mit Spinat und Reis RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 21.06.2016, 22:18 Heute morgens: fertig 5- minutrn kartoffelpüree und pürierte erdbeeren ._. Mittags: fertig 5-minuten gulasch und ne banane ._. Nachmittags ne banane Abends: fertig 5-minutrn kartoffelpürre und erdbeeren ._. Kann nur so weichen fertigfraß essen >.> war aber trotzdem irgendwie lecker RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 21.06.2016, 22:49 Arme Atomi ._. Morgens: Franzbrötchen von Kamps Mittags: Kartoffelsalat Abends: Nudeln mit Fisch Zwischendurch: Bananensplit-Eis Heidelbeeren RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 21.06.2016, 23:24 Morgens: Erdbeeren (aus dem Garten ![]() Mittags: Pilze, Sprossen mit Guacamole Abends (total überfressen+ viel zu viel Fett ![]() selbstgemachter Hummus ( hätte ich doch bloß nach Rezept gearbeitet ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - RainbowGummy - 22.06.2016, 00:03 Morgens: Weckerl mit Schinken Mittags: Bandnudeln mit Tomatensauce und Muscheln Abends: Gebratener Lachs mit Salat RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 22.06.2016, 01:25 Gestern Mittags: 3 Schinken-Bratwürste Abends: Bolognese Pizza Zwischendurch: ein bisschen Schokozeug, was in einem Päckchen aus Las Vegas als kleines Extra mit drin lag ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Philli - 22.06.2016, 01:28 Was sind denn bitte Schinken-Bratwürste? O.o ..... Rührei mit Speck, Zwiebeln und Tomat gebraten und auf einer Scheibe Brot angerichtet. ![]() |