![]() |
Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 (/showthread.php?tid=24794) |
RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - 404compliant - 08.06.2016, 01:20 Wenn das Plüschie nicht bis zum Abgabeschluss ordnungsgemäß abgegeben wurde, tritt das Sonder-Einsatzkommando 'Minky' in Aktion, das sofort spontane Knuddelkontrollen durchführt, um eventuell widerrechtlich vorenthaltene Plüschies zu enttarnen und ihrer ordnungsgemäßen Präsentation zuzuführen. ![]() Nein, natürlich ist das nur eine Voranmeldung, um die eigentliche Erfassung bei der Abgabe zu erleichtern. Wenn ein paar davon nicht dabei sind, ist das kein Problem. Das ist doch kein Problem, ODER? ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Painkiller - 08.06.2016, 01:22 Nicht dass die plüshis noch entführt werden RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 08.06.2016, 02:34 Das, was 404 schreibt - ich glaube, für eventuelle Personalengpässe habe ich soeben einen freiwilligen Mitarbeiter gefunden ![]() Aber zur Sache: richtig, es ist nur eine Voranmeldung, um eben die Registrierung vor Ort (diese muß aber sein, auch in dieser Ausführlichkeit, damit wir bei Bedarf jedes Plüschi auch außerhalb der Con dem rechtmäßigen Eigentümer zuordnen können - es gibt genug Gründe, warum es nicht rechtzeitig bei uns abgeholt werden könnte durch den Besitzer) zu beschleunigen. Plushies, die bis Annahmeschluß (vorgesehen: 19 Uhr) nicht bei uns abgegeben wurden, sind eben einfach nicht mit dabei, weiter passiert da nichts ![]() Wir werten auch nicht aus, ob nun jeder seine Voranmeldung vollständig “erfüllt“ hat oder nicht - nur für die Abzeichen. Ansonsten “zählen“ wir nur die Plushies selber, die wirklich da sind ![]() Also nur keine Angst vor der Voranmeldung ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 08.06.2016, 10:54 Ich drück es mal so aus: selbst wenn man seine Plushies vorher angemeldet hat, ist es dennoch keinn Beinbruch, wenn sie nicht da sind. Eine solche Situation (Besitzer hat mehrere Plushies angemeldet, jedoch weniger mitgebracht als er angemeldet hat) gab es bereits schon auf der Brony Fair; daher ist eine solche Situation uns bekannt. Selbst wenn man im nachinein es doch lieber lassen will, das eigene Plushie als Beitrag zur PlushieCon zu geben - dann ist dem so. Schließlich ist es keine Pflicht, das die Plushies abgegeben werden müssen. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Lux - 20.06.2016, 21:02 ![]() ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 25.06.2016, 01:05 Wer sich fragt, was genau die PlushieCon eigentlich ist, oder sich für die Entstehung des Ganzen seit der GalaCon 2015 interessiert, oder für Statistken oder Bilder seither vergangener PlushieCons, der kann ein wenig auf http://www.plushie.m-l-g.info/ stöbern ![]() Bitte nicht überrascht sein: technisch gesehen ist das zwar ein Forenbereich unseres Arbeitsforums, Registrierungen / Anmeldungen und damit Beitragserstellung sind aber nicht vorgesehen. Für Besucher ist es ein Read-only-Bereich; war einfach am schnellsten und effektivsten zu machen, wenn man ohnehin ein Forum betreibt (welches ursprünglich aber nur fürs Team, Näherinnen und Con-Orgas vorgesehen war). RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Lux - 07.07.2016, 14:00 ![]() ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 14.07.2016, 14:04 ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 22.07.2016, 21:39 Aktuell nochmal als "Bescheid": Am Sonntag endet die Vor-registrierung für die PlushieCon. Wer sein Plushie noch anmelden will, sollte sich beeilen - oder muss ab dem 25.7 bis zur GalaCon warten, damit er sie dann vor Ort anmelden kann. Btw: 188 angemeldete Plushies sind aktuell angemeldet, 200 + werden an der GalaCon warscheinlich erreicht werden. ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Dragonisser - 23.07.2016, 21:59 (22.07.2016)Crash Override schrieb: Btw: 188 angemeldete Plushies sind aktuell angemeldet, 200 + werden an der GalaCon warscheinlich erreicht werden. Sehr schön zuhören ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Meganium - 23.07.2016, 22:05 Ich wette, es sind bereits mindestens 193 geworden. ![]() Zumindest habe ich gerade eben noch 5 weitere angemeldet. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 23.07.2016, 23:07 (23.07.2016)Meganium schrieb: Ich wette, es sind bereits mindestens 193 geworden. Korrekt. ![]() Dennoch rechne ich nicht ganz damit, das wir die 200 während der Vorregistrierung noch Knacken - auf der Con selbst werden es höchst warscheinlich über 200 werden. wieviel genau, das vermag noch keiner zu sagen, alleine weil wir nicht wissen, was noch auf uns zukommt. Momentan kann ich kaum eine Statistik zur Beteiligung bringen; dazu müsste ich erstmal doppelte Anmeldungen (wenn es auch Nachmeldungen von einer Person sind) herausnehmen und das ganze dann neu aufrechnen. Dass werde ich morgen oder übermorgen vielleicht mal machen, wenn man nach dem Stop (es ist ja noch bis morgen abend möglich, Plushies anzumelden) genauere Zahlen hat. ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 25.07.2016, 00:11 ![]() 200 Plushies angemeldet! RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Zecora95 - 25.07.2016, 00:56 Wahnsinn... Das wird eine wahre Horde ![]() Ich glaub das schau ich mir dann doch mal an ![]() Ich glaube da hüte ich mich besser die chinesischen anzumelden ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - 404compliant - 25.07.2016, 02:03 Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass die magische 200 daran scheitert, dass ich meine nicht registriert hab. Aber der allgemeine Planungsstress, und die Tatsache, dass ich immer noch nicht weiß, welche ich mitnehmen werde, hat es mal wieder verhindert. RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Railway Dash - 25.07.2016, 03:00 (25.07.2016)Zecora95 schrieb: Wahnsinn... Das wird eine wahre Horde Zumal das ja nur die VOR-Anmeldungen sind. Sicher, die werden nicht alle kommen - ganz klar. Denn: sag mal, jemand hat 15 Plushies vorangemeldet, merkt aber dann beim Einpacken: Murks auch, der Platz reicht nicht ![]() Auf der anderen Seite werden noch etliche Plushies kommen, die eben nicht vorangemeldet wurden: sei es, weil die Leute nicht dazu kamen / nichts davon wußten / sich spontan entschieden haben / ihre soeben auf der Con neu gekauften Plushies "parken" wollen (ja, doch, hatten wir letztes Jahr!) - gibt da genug Gründe. Wir orientieren jetzt mal gaaaaaaaanz vorsichtig auf 250 Plushies am Abend auf der Bühne. Wie hat Equestria Daily voriges Jahr über die 151 Plushies geschrieben? "A hurricane of plushies" - wie bezeichnen sie das dann wohl dieses Jahr... ![]() ![]() Zitat:Ich glaub das schau ich mir dann doch mal an Na, ich bitte darum! ![]() Zitat:Ich glaube da hüte ich mich besser die chinesischen anzumelden Och nö, warum denn nicht? Es wären nicht die einzigen. Die jetzigen 200 Voranmeldungen sind auch kunterbunt gemischt, wie ich beim Drübergucken gesehen habe: handgemacht sowohl von bekannten Näherinnen hier im Forum wie auch "Marke Eigenbau", industrielle praktisch aller Großserienhersteller; vom sehr kleinen Schlüsselanhänger bis hoch zum glaub 60-cm-Plushie - alles vertreten. Offiziell ist die Voranmeldung zwar schon geschlossen ![]() ![]() ![]() Ansonsten können natürlich auch auf der Con selber noch Plushies angemeldet werden (wie ich oben schon schrieb: das wird auch passieren), nur dauert das dann vor Ort eben länger, als wenn man sie schon vorangemeldet hat. Aber wer jetzt überraschenderweise merkt: oha, ich hab doch in meinem ![]() ![]() (25.07.2016)404compliant schrieb: Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass die magische 200 daran scheitert, dass ich meine nicht registriert hab. Aber der allgemeine Planungsstress, und die Tatsache, dass ich immer noch nicht weiß, welche ich mitnehmen werde, hat es mal wieder verhindert. Kein Problem: weißt es ja noch von vorigem Jahr: Orga-Sonderservice ![]() Ihr seht: auch Orgas vertrauen uns ihre Plushies an ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Crash Override - 25.07.2016, 10:39 Alleine diese Zahl als Voranmeldung zeigt uns, das wir bisher unseren Job gut gemacht haben und man uns Vertrauen entgegenbringt. Allerdings heißt das auch, das wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen können - sondern dafür sorgen müssen, das wir das uns entgegengebrachte Vertrauen zur Zufriedenheit aller umsetzen. Das ist natürlich ein hartes Stück Arbeit, wenn alles reibungslos funktionieren soll. @ Zecora95: Herde, nicht Horde - wer da bei der Horde und wer bei der Allianz ist, das ist uns grade egal ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Zecora95 - 25.07.2016, 11:28 Nein!! Für die Horde! Tod der Allianz! ![]() Mal schauen, eventuell bring ich auch was mit ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - Triss - 25.07.2016, 12:08 Hebbi ist eingepackt, werde sie also definitiv mit zur Gala nehmen. ![]() ![]() RE: Die PlushieCon auf der GalaCon 2016 - The Changeling - 25.07.2016, 13:23 Ich werde chrysalis mitnehmen dass se was zu futtern findet |