![]() |
Der Nebelwald - Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Der Nebelwald - Anmeldung (/showthread.php?tid=24962) |
RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 14.08.2016, 15:49 (14.08.2016)Night Storm schrieb:Augen auf, schon passiert!(12.08.2016)Night Storm schrieb:(09.08.2016)Night Storm schrieb: Co-Spieler, die Stellvertreter von dir, die auch Anmeldungen annehmen können usw RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Night Storm - 14.08.2016, 15:51 ok gut; könnte ich 2. Co werden? da ich auch viel Erfahrung in vielen RPGs gesammelt habe RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 14.08.2016, 17:29 (14.08.2016)Night Storm schrieb: ok gut; könnte ich 2. Co werden? da ich auch viel Erfahrung in vielen RPGs gesammelt habe Oki. Sowas wie Heiler. Und der Rest ist dann halt Schüler und Krieger und so. Weisse bescheid, Zuckerstückschen! RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Tempesr Shadow - 23.08.2016, 21:23 Name: Lutanent Firpo Alter: 25 Geschlecht: Hengst Rasse: Pegasi Aussehen: Blonde Mähne, Muskulös, Blonder Schweif, Hautfarbenes Fell, Blaue Augen Charakter: Wortgewandt, immer einen witz drauf, Schlagkräftig, charmant, kann seinen Charme spielen lassen bei weiblichen Gegenüber Vorlieben: Hübsche Stuten, Seinen Colt, Heldentaten, Gerechtigkeiten, Alkohol Abneigungen: Schurken, Ungerechtigkeit RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 23.08.2016, 22:26 (23.08.2016)Kerwasliga schrieb: Name: Lutanent Firpo Okidoki. ![]() RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Purple Star - 05.09.2016, 17:47 Name: Mia Alter: 11 Geschlecht:weiblich Rasse: alicorn Aussehen: siehe profilbild Charakter: nett, freundlich, zurückhaktend, hilfsbereit Vorlieben: fliegen, anderen ponys helfen Abneigungen: der tot RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Night Storm - 05.09.2016, 17:48 ist ok RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Night Storm - 10.09.2016, 23:21 Name: Star Shine Alter:10/11 Geschlecht: weiblich Rasse: Changeling (tarnt sich als Pegasus Fohlen oft) Aussehen: Pony: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Charakter: gegenüber Fremden schüchtern und kann ängstlich werden; aber auch verspielt und freundlich wenn sie jemand sehr kennt Vorlieben: mit jemanden Spaß zu haben Abneigungen: alleine zu sein; Gewalt RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Herr Mahlzahn - 10.09.2016, 23:27 Okay sieht gut aus RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Shining Flame - 15.09.2016, 04:31 Name. Shadow Rasse Pegasus Alter. 20 Aussehen: dunkel blaues Fell, dunkelblaue zerzauste Mähne Krallen durch selbst gebaute hufschuhe Charakter : misstrauisch, wild , etwas kindlich Geschichte: verlief sich vor etwa 15 Jahren im Nebelwald wurde aber von den Wölfen aufgenommen und wurde erzogen wie ein wolfswelpen RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 15.09.2016, 07:38 (15.09.2016)Shining Flame schrieb: Name. Shadow ![]() RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Shining Flame - 15.09.2016, 08:16 Hatte nach der 15 noch Jahre vergessen RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 16.09.2016, 15:49 ERNEUERTER STECKBRIEF ZU ZENDRA UND TENEBRA (Zendra hat sich durch Zet sehr verändert) Name: Zendra Charakter: hilfsbereit, intelligent Vorlieben: schlafen, wahre Freunde und Chemikalien Abneigungen: Tenebra, sich selbst, kochen Name: Tenebra Charakter: energisch, kreativ, mörderisch Vorlieben: Ponys wehtun, Süßigkeiten, Freiheit, Leben, der Wald bei Nacht, der Nebelwald, Tee, Chemikalien Abneigungen: Käfige, Ländereien (zu wenig los), Zendra, Ponys, die sich wie Zendra benehmen RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Paradox - 11.10.2016, 00:21 Yay, ein aktives RPG mit einem interessantem Setting und keinem Lightning Twister der mich mit seiner Einzeilerei zur Weißglut treibt (um das heraufbeschwören eines Lightning Twister zu vermeiden bitte ich den SL eine Mindestzeilenlänge zu den Regeln hinzuzufügen. Ich habe keine Lust auf den Typen) Name: Paradox (sehr einfallsreich) Alter: 21 Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Story: Er, ein Manehattaner DJ, hielt es für eine gute Idee mit einer Kamera in den Wald zu laufen um all den Geschichten die er hörte auf den Grund zu gehen. Dies zu Filmen sollte ihm eine Ruferhöhung bescheren, wurde ihm aber zum Verhängnis. Er fand nicht mehr aus dem Wald und wandert jetzt seit einem Monat durch den Wald. Aus einem Mythen-Aufdeckungsvideo wurde ein Logbuch eines tollpatachigen DJs der versucht in einem gefährlichen Wald zu überleben. Yay RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Miss Pie - 11.10.2016, 06:57 (11.10.2016)Paradox schrieb: Yay, ein aktives RPG mit einem interessantem Setting und keinem Lightning Twister der mich mit seiner Einzeilerei zur Weißglut treibt (um das heraufbeschwören eines Lightning Twister zu vermeiden bitte ich den SL eine Mindestzeilenlänge zu den Regeln hinzuzufügen. Ich habe keine Lust auf den Typen) Hört sich ganz gut an. Regeln überleg ich mir! RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Paradox - 11.10.2016, 09:50 (11.10.2016)Miss Pie schrieb: Hört sich ganz gut an. Regeln überleg ich mir! Also bin ich akzeptiert? :v RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Night Storm - 11.10.2016, 15:24 ja und musst nur bei Kerwas aufpassen oder Flame RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Chase - 11.10.2016, 16:50 Name: Kara Alter: 28 (glaubt sie) Geschlecht: Weiblich Rasse: pegasus Aussehen: besches Fell, braungelbe Mähne und blaue Augen. Sie trägt neben den abgetragenen Sachen aus ihrer Zeit vor dem Wald meistens eigens hergestellte Kleidung aus Leinen oder Leder. Dazu trägt sie einen Bogen und Köcher und ein Messer. Den Bogen und die Pfeile hat sie selbst hergestellt, das Messer ist ein überbleibsel aus ihrem früheren Leben. Charakter: tough, flink, freundlich wenn man sie nicht angreifen will Vorlieben: Der Wald, die Ruhe und ab und zu etwas Gesellschaft Abneigungen: Der Wald, die Ruhe, etwas zu viel oder die falsche Gesellschaft RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Night Storm - 11.10.2016, 17:00 ist ok RE: Der Nebelwald - Anmeldung - Tempesr Shadow - 13.10.2016, 20:47 Name: Sunny Flower Alter: 17 Geschlecht: Stute Rasse: Erdpony Aussehen: rotes Fell wie rote Rosen, Blauer Schweif wie die Vergissmeinnicht, Gelbe Mähne wie die Osterglockn CM: Sonnenblume Charakter: nett, schüchtern, wird wütend wenn man ihre Pflanzen zerstört Vorlieben: Pflanzen, Gemüse, gutes Essen Abneigungen: Gestank, Angeberei, Machos |