Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc (/showthread.php?tid=25170) |
RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 30.11.2016, 06:46 Und hier schon mal dein Fluttershy Geschirrtuch Habe leider nur schlechtes Licht hier heute Morgen ^^ RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - Jessy_Kisu_Kata - 30.11.2016, 15:26 Frage nimmst du momentan Aufträge an ? RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 30.11.2016, 15:28 Klar was möchtest du denn haben? RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - MyLittlePonyx3 - 30.11.2016, 17:27 (30.11.2016)DJen schrieb: Und hier schon mal dein Fluttershy Geschirrtuch Ich liebe es jetzt schon! RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - Jessy_Kisu_Kata - 30.11.2016, 18:46 würde dieses cm http://jessyxkisuxkata.deviantart.com/art/Morning-Shimmers-Cutie-Mark-612805656 auf einem gelben kleinen handtuch haben wollen ^^' problem is .. hab kei nvector von dme cm und die devianart künstler die ich kenne wollen für nen vector gleich 60€<.< (was ich nicht nachvollziehen kann o.o) und haben eh nur paypal zahlmethode v.v hoffe du kannst mit dme cm trotzdem was anfangen ^^' RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 30.11.2016, 19:01 Ich habe über 100 MLP Dateien aber du suchst dir ausgerechnet die aus die ich NICHT habe.... Machst du das extra? RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - Albin - 30.11.2016, 19:21 Ich behalte dich im Auge (okay das klingt Creepy) ... Im Ernst, ich könnte in naher Zukunft ein paar Patches gebrauchen und bei dir bin ich fündig geworden mit dem was ich brauche ... Und wenn man dabei noch jemanden aus dem Fandom unterstützen kann, umso besser. Wie gesagt, Ich komme bald auf dich zurück, wenn ich konkretere Infos geben kann. RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 05.12.2016, 05:51 Ein wenig Creepy hört sich das schon an, aber ich freu mich immer über neue Aufträge *Update in der Übersicht* - Folienfarben aufgelistet Neue Projekte - Bügelbilder RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - MyLittlePonyx3 - 07.12.2016, 17:08 Meine sachen sind gerade angekommen, es ist alles super gelaufen und sieht auch super aus, vielen dank nochmal ! <3 RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 07.12.2016, 17:14 Freut mich das dir alles zusagt Und ich möchte ein Foto von der aufgebügelten Pinkie RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - DJen - 12.01.2017, 18:19 Hier in Gold... Big McIntosh 9cm groß (2,20€) Rainbow Dash & Wonderbolts je 7cm (2,00€) Bügelbilder können auf Kleidung und Taschen aufgebügelt werden. Einfach auf die Wunschstelle legen, Backpapier darüber und für wenige Sekunden bügeln. Die obere Folie vorsichtig abziehen und fertig! Ich kann auch andere Bilder erstellen,einfach eine PN schreiben RE: Speidel's Kreativeck - Patches / bestickte Geschirrtücher / Handtücher / Bügelbilder - Raibowshuy - 13.01.2017, 13:58 Wow! Die sehen echt super aus RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - DJen - 17.01.2017, 07:29 Danke Und es macht einfach spaß sowas zu erstellen RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - Starwalker - 01.04.2017, 18:25 Hallo Ich wollte mal fragen ob du noch Aufträge für bestickte Geschirrhandtücher und Handtücher annimmst ? Freue mich auf antwort Lg Starwalker RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - DJen - 01.04.2017, 18:31 (01.04.2017)Starwalker schrieb: Hallo Hey ja ich nehme immer noch Aufträge an Was möchtest du denn? LG RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - Starwalker - 01.04.2017, 18:52 Ich htte gerne Luna auf eienm Geschirrtuch und Ein kleines handtuch und ein grosses handtuch mit luna Drau . Wenn du sie da hast RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - DJen - 01.04.2017, 19:17 Habe dir mal eine Nachricht gesendet RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Taschen, Beanies, Bügelbilder etc *NEU* - DJen - 03.04.2017, 13:27 Aktuelle Geschirrtuch farben RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc - DJen - 04.04.2017, 18:36 Einmal Luna bitte de RE: Speidel's Kreativeck - individuelle Shirts, Beanies, Bügelbilder, Stickereien etc - DJen - 05.04.2017, 17:58 |