Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] (/showthread.php?tid=26489) |
RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 16.07.2017, 19:51 Na dann RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Nightstalker - 16.07.2017, 19:52 Btw. Wo is das RPG? RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 16.07.2017, 19:56 Muss erst noch erstellt werden RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Nightstalker - 16.07.2017, 19:57 Warum ist es das noch nicht!!! RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 16.07.2017, 19:59 ((Gelöscht)) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 16.07.2017, 20:00 weil Jetnight sehen will, wer alles mitmachen will RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 16.07.2017, 20:25 Name: Tark Hoof Alter:30 Geschlecht: Colt Rasse: Einhorn/Changeling Aussehen: Als Changeling Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Charakter:nett, hilfsbereit, kann aber auch gerissen sein Fähigkeiten: kümmert sich um gefährliche Tiere wie Spinnen, Schlangen usw. als Tarnung; kann Changeling Magie und typische EIgenschaften Tätigkeit: Tierhüter für exotische Tiere Wohnort: Zentrum PV Ausrüstung: Magie und einen Dolch mit Schlangengift Haltung: etwas noch neutral, da es ihn eigentlich egal ist; da sein früherer Hive zerstört wurde ((mal sehen, ob ich noch mein kleines Fohlen anmelde)) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Rijje - 16.07.2017, 21:00 Name: Amas Alter: 26 Geschlecht: Weiblich Rasse: Changeling Aussehen: Changelingform (Öffnen) Ponyform [Männlich (Öffnen) Ponyform [Weiblich (Öffnen) Information zum Gestaltwandeln (Öffnen) Charakter: Ehemals gerissen und heimtükisch, doch jetzt auch relatiev nett und sogar hilfsbereit. Fähigkeiten: Kann ihre, für Changelinge typisch, Gestalt ändern, Magie nutzen und hat sich, während der Zeit in ihrem Hive, Wissen der Schwertkunst angeeignet. Tätigkeit: Dient als Wächter und Dienerin/Hilfskraft für Morgana. Wohnort: Ebenso wie Morgana Abseits von Ponyville. Ausrüstung: Dem Zweck dienliche leichte Rüstung samt Langschwert, sonst Arbeitsutensilien aus Morganas Heim. Haltung: Da sie nichts, nicht direkt, mit der aktuellen Lage zu tun hat ist ihre Haltung ebenso, relatiev neutral. Geschichte: Spoiler (Öffnen) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 16.07.2017, 21:05 ich glaube da da passt mein kleines Changeling Fohlen nun gut rein RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Nightstalker - 16.07.2017, 21:31 schonmal falls jet fragt. nein. ich habe nichts gegen Rijjes anmeldung RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 16.07.2017, 21:52 ((Gelöscht)) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 16.07.2017, 23:00 @Rijje ist soweit in Ordnung @Illuminati lass das mit der Mane 6 erstmal raus. Sonst dauert das zu lange RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - oxin - 16.07.2017, 23:40 Schon so viele changelinge hier. Da fühl ich mich ja gleich richtig wohl. Anmeldung: Spoiler (Öffnen) Hoffe das reicht. RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Nightstalker - 16.07.2017, 23:54 Well. Actually da RoE der "Nachfolger" von N.E ist kam es nie bis zum Aufstieg Thoraxes RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - oxin - 17.07.2017, 00:24 Hmm... da ich eh die Nacht wach liege kann ich mir ja was überlegen... RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Jetnight - 17.07.2017, 01:01 Scheint mir akzeptabel. RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Nightstalker - 17.07.2017, 01:10 Nicht Ernst nehmen. (Öffnen) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Rennfahrer2 - 17.07.2017, 06:48 Ich bin gespannt auf das RPG. ^^ RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 17.07.2017, 09:03 ((Gelöscht)) RE: Anmeldung: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 17.07.2017, 10:28 Name: Zet Alter: 26 Geschlecht: männlich (tarnt sich meist als Pegasusstute) Rasse: Changeling Aussehen: Changeling (Öffnen) Pony Tarnung (Beuty Leaf) (Öffnen) Fähigkeiten: Gestaltwandels, Magie, bevorzugt Feuer Tätigkeit:zur Zeit nichts, war füher Spion Wohnort: keinen festen, hällt sich zur Zeit auserhalb von PV auf Ausrüstung: eine Satteltasche, ein Taschenesser, ein Fernrohr Haltung: Der Tot der Prinzessinen ist ihm egal Geschichte: War im Hive von Chrysalis als Spion tätig. Als Thorax übernahm war für Spione jedoch keinen Platz mehr und er ging. Er möchte Chrysalis nun wieder finden, da er ihr nach wie vor treu ist. |