Frühstückseier. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Frühstückseier. (/showthread.php?tid=2729) |
RE: Frühstückseier. - Mephysta - 10.04.2012, 14:01 Ich esse Frühstückseier gerne ab 8 Minuten Kochzeit und aufwärts. Wenn irgendwas am Ei noch flüssig ist, kriege ich Brechreize... sowas wie Zuckerei ist für mich also auch überhaupt nicht drin. ... Wenn ich überhaupt mal Ei esse, meist verweigere ich das eher. Aber das: Zitat:Ich bin ein Veganer\Autoreifen\Bettler\Versager\FDP-Wähler\X und esse keine Eier.Hat mich echt amüsiert. RE: Frühstückseier. - Zechert - 10.04.2012, 19:53 Wenn ich Eier esse, dann nur Hart! Niemals weich, denn dann sind die irgendwie eklig die müssen mindestens so hart wie meine Eigenen sein RE: Frühstückseier. - VioletSprint - 10.04.2012, 20:09 Yay was ein cooler Thread Ich esse Eier in jeder Konsistenz. ich mag sie weich genauso wie ich sie hart mag. Mit Salz und Pfeffer, geschüttelt, gerührt in echt jeder Konsistenz Und am liebsten.... Ja ZUCKEREI!!! Als Italiener liebe ich Zuckerei am besten sogar noch mit einem schuss Espresso und Stoff RE: Frühstückseier. - rx1603 - 10.04.2012, 20:16 (10.04.2012)Zechert schrieb: die müssen mindestens so hart wie meine Eigenen sein Baaaaazinga. RE: Frühstückseier. - VioletSprint - 10.04.2012, 20:18 (10.04.2012)rx1603 schrieb:(10.04.2012)Zechert schrieb: die müssen mindestens so hart wie meine Eigenen sein Ich würde euch gerne beipflichten aber anders als ihr stelle ich mir nicht vor Eier zu lutschen RE: Frühstückseier. - YayImATree - 10.04.2012, 20:37 Am liebsten Rührei.Je nach dem was ich gerade noch da hab auch mit:Schinken,Zwiebel,Schnittlauch oder besonders lecker mit Habanerostückchen RE: Frühstückseier. - karyobinga - 10.04.2012, 20:42 Ich bin ein Autoreifen und esse keine Eier. Nein ehrlich, vor einiger Zeit habe ich verschiedene Varianten probiert und es konnte mich keine für sich gewinnen. RE: Frühstückseier. - Scary - 10.04.2012, 21:29 Hart gekocht (warm oder kalt), dann etwas Salz drauf und yum! Ich hasse es, wenn das Ei flüssig ist, schmeckt mir nicht so.. xD RE: Frühstückseier. - Texas Cube - 11.04.2012, 09:55 Hmm gerade schön reingehauen. Dieses mal mit Orangensaft und Schinken als Beilage RE: Frühstückseier. - InsaneBronie - 11.04.2012, 09:58 ich mag keine eier zum frühstück,... wenn dann zum abendessen (aber dann spiegelei ) RE: Frühstückseier. - Gisko - 11.04.2012, 13:44 flüssiges Eigelb und richtig schön hartes Eiweiß. Dann dazu noch richtig viel Salz dazu RE: Frühstückseier. - Perrydotto - 11.04.2012, 17:43 Ich mag alles, aber am besten sind Omeletts und Eier zum Auslöffeln. RE: Frühstückseier. - Puddinghead - 11.04.2012, 20:26 Das Frühstücksei sollte auf jeden Fall ein vollständig festes Eiweiß haben. Das Eigelb schmeckt mir besser, wenn es irgendwo zwischen fest und flüssig ist. Ich esse aber auch gerne Rührei mit Speck oder Schinken, Spiegelei, Omelette und alles andere was man so daraus machen kann. Nur eins ist mir wichtig: Das Eiweiß muss fest sein! RE: Frühstückseier. - Souvereign - 12.04.2012, 11:18 Am liebsten esse ich weiche Eier. Es ist zwar nicht immer einfach den richtigen Zeitpunkt abzupassen, aber dann schmeckt es toll. Am nächst liebsten Spiegeleier. Wobei ich bei denen denn Dotter immer weg lasse. Ich hab keine Ahnung warum, aber bei Spiegeleiern mag ich den Dotter nicht. RE: Frühstückseier. - Herr Dufte - 12.04.2012, 11:28 Frühstückseier? Ihr habt doch alle zuviel Zeit... Um halb 6 wird aufgestanden, gewaschen, Sachen gepackt und schnell Müsli reingeschlungen damit ich um 6 ausm Haus bin. Da ist keine Zeit für Eier kochen. Bin ich jetzt ein Autoreifen :-[ ? Abends wird das Vergnügen aber natürlich nachgeholt. Entweder hartgekocht und dann schön Butter aufs Brot, Ei zerschnitten und nochmal dick Mayonesse oben drauf oder Rührei mit Speck. Speck RE: Frühstückseier. - Godot - 12.04.2012, 11:45 Oh, Rührei mag ich aber auch sehr gern. RE: Frühstückseier. - Halfway - 22.04.2012, 14:41 Ich liebe Eier Am liebsten aber weich, ich löfle einfach gerne. Aber ich glaub ich bin so ziemlich der einzige der Senf dazu nimt. RE: Frühstückseier. - Voodooslove - 22.04.2012, 15:02 Also ich mags gern schööön weich Leider ist da eben das Eiklar leicht angeflüssigt :/ das versuch ich dann immer zu ignorieren.. aber macht mans härter, ist ja nicht mehr viel vom Eigelb da Ich nehm dann immer eine Scheibe Toastbrot, schmier Butter drauf, schneide sie in dünne Streifen und tunk dann So hab ichs vom Mama abgeguggt. Lecker. Achja, und ohne Salz (brrr Salz >.<) RE: Frühstückseier. - Texas Cube - 22.04.2012, 15:31 (22.04.2012)Bigtime 777 schrieb: Ich liebe EierSenfeier sind eine berühmte Delikatesse. RE: Frühstückseier. - Bronie Ed - 22.04.2012, 15:32 Ich hatte gestern Rührei mit Fleischwurst und aus mangel an Zutaten hab ich Gewürzgurken reingeschnibbelt. Ich bin nicht stolz darauf, aber es hat geschmeckt. |