Bronies.de
12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk (/showthread.php?tid=29188)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Themisto - 01.01.2023, 00:00

Auf ein hoffentlich besseres Jahr. Euch allen ein frohes neues Jahr. Big Grin

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - StupidMuffin - 01.01.2023, 00:00

Happy new year lel

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Nic0 - 01.01.2023, 00:00

A̵̷̵̸̷̶̷̶̵̵̴̸̴̵̸̵̴̶̵̷̴̷̴̸̵̶̶̸̸̴̸̢̡̧̧̢̨̡̡̧̨̡̧̢̨̧̧̢̢̢̧̢̡̨̧̨̢̧̧̧̨̡̢̧̨̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̦̟̪̺̦̱͈̦̫̜̜̳̜̘̪̰͎̳̗̤̩͔̣͙̪̻̖̰͎̩̥̜͎̳̖͙͖̺̥̯̫͓̳̤̦͕̳͔͕̬̭̞͔̘̱͕͖̬͖̻͈͕̲̝̘̝̟͉͉̰̟̱̝̹̲̗̱̲̠̞̙̠̰͉̞̰̮̩̦͚͈͚͓̤̜̥̦̱̼̯̘̹̮̠̙̗̩̣͔̪̟̰̤͇̻͚̮͔̥̩̼̦͇͎̥̼̜̩̦̣̺̖͚͉̳̣̦̮͍̲͙̦͈̭̳͍͓͎͉̫̺͙͚̞̻̦͔͎̙̥͔͕̻͕̜̙̭͚̜̗̟̗̗̭̺̗̮̘̺͉͖̣̣͚̬̫̮̙̹̹̳̻͉̜̬͚͉̪̬̞͉̥̲̩̼̭̱̗̖̫̬͕͔̯͎̠̩̱͉̩̥̦͇̮̲̟̬͔͙̬̞̫̺͖̭̗̫̟̲̖̫̱͈̤̩͖͉̗̜̝̝͖̜̲̖͓͍̳̜̫̟̰͓͈͈͕̘̙̤̙̮͓̩̗̥̦͇͈̦͇̹̻͖̝̖͙͉̝̰̙͚̞͚̲͎͕̯͖̤͙̜̺̫͓͔͍̝̼̥̝͕͉͈͙̳̰̭̺̲͍̣͎̜͔̺̲̖̝̣̟͖͓͓̗̩̞̳̩̖͙͓͓̙̪͔̣͚̬̥̩̹̜͈͉̻͕̠̹̟̞̘̦̙̘̝͕̤̫͉̖͇̰̤͔͈̬̞̭̜̻̼̪͙̖̺̗̦̼͖̖͕̹̠̫̝͇̘̙̬̙̗̟͓͎̥͓̥͚͓͇̹̝̣̱̼̙̭͕͈͎̝̘̺͇̘̱͉̙̼̺̩̘͎͚̟̮͍̲̩̣͔̜̥̭̠̣̦͓̙͕͗͛́̓͗̃͒̔̏͌̇͋͑̋̒̌̍͐̆͒͐̇̉͊̆̀̈́͒͆̔̊̊͗͂̏̔̎̈͊̐́̔̏̔̋̌̈̄̂̽̽̑̌̈́́́̀̆̏̂̈́͌̒̓́̌́̀̍̔͛̊́̓́̅̀̍̓̄́́̒́͗͂́͊̑̿̓͑̈͛̊̔̄͊͛̃͆͆̏̈́̋̀͆̈͑͂͂̑̾͌̿̆́̅̀̈́̇̾͂͒͂͆̏͌͛̊͆̎̈̀͐̉̽͊͊͑̔̎̓̈́̃͌̾̀̄͋̈́̄̆̿̓͛͗̋̌̀̀̂̏̑͌̍͑̋̈́̈́̍͒̍̍͐͗͂̈́̐̍̆́͗̇̈̋̔͐̓́̈̓̓̿͌̾̂̄̄͊̂̔̅̽̂̔̐̒̏͋̓̌̎͑̑͒̔̽̍̉͐́̊͆͐̅̾̓͋̅̄̃̾̈́̈͒̋̓͛̾͛͆̅̒́̽̾̋̐̽̇̂̓̈͛͑́͗̿̄̈́̓́̄͐́̊͊̉̅́̃̔̓̿̎̈͑̂̋̎̀̾̌͒̐̽͋̿̊̽̏͆͂͋̔̃̉́̄̆͂̆̓̿́̅̾̈́̇͌̿̒͌̓͌͛͗͌̍̍̏͂̂͛̎̈́̉̐̉͛͐̾̈̃̇͆̾̏͋́̑͊̓͆̀̒̉̂͂̆̊̅͂̃̉̓̐̂͂̍̀̆̈́͋̉́͂̔͊̽̅͆̀͂̌͋̄̊̔̈́͆͋͐̔̀̽͗̒͐̀͐͆̋̅̑̀͛̓͊̽̃͐͗͗̏̐̄͊̍͋͊̈́̀̉͋̈́̀̓͋̈͊̉̎͂͂̅̚͘̚̕͘̚͘̚̚̕͘̕̚̕̚̚̚͘̕̕͘̚̚̕̚̚͘̕̕̚̚͜͜͜͜͜͜͜͜͜͠͝͠͝͝͠͝͠͝͝͝͝͝͠͠͠͝͝͝͝͝͝͠͝͝͝͝͝͠͠͠͠͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅm̴̸̶̶̵̷̴̶̵̴̶̵̵̷̷̸̴̸̸̵̷̵̸̸̶̷̵̵̵̸̸̸̵̸̸̵̷̸̷̴̸̵̶̵̢̢̢̧̢̧̨̢̢̡̧̨̢̧̡̨̨̢̨̧̢̧̨̡̧̧̢̧̡̨̧̢̨̡̡̧̨̨̧̧̨̢̧̧̢̧̡̧̡̡̡̢̨̡̡̨̧̧̡̢̨̨̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̝̣͉͍̪̙̠͕̱̝̻͍̩̘̮̠͖̘͔͚͖̣̭̬̫̟̳̭̱̯̮͇͈͎̦̟͍͙͔̖̪̻̣̺͉̼̤̰͔̣̞̺̟̜̹̘̲̝̼͚̬̹̙̬͉͈͖͚̝̝͔̖̝̝̫̱͎̻͍͚̞͖̹̣͎͕͇̹̘̮͉̥̪̦͉̜̹̫͔̫͈̞͉̞͍̭̦̹͍͖̱̙̳̙̰͉̫̫͔̳̱̥̮̳̭̰͇͈̪̪̥̪̪͍̗̠̩̙̥̦̱̼͖̙͎̲̻̱̠̘͚̪͔̬͚̖̜̯͚̭̹̮̪̣͉̮̖͖͎̙̣̳͓̻̬̮̪̯̜̦̩̲͔̘̝͕̱͎͚͈̠̬̞̩̘̝̦̳̻̟̯̫͙̼͍̜̬̭͇͚͉̙̯̞̮̰̯̜̫͓̼͓̣͉̣͓͔̫̻̞͇̭̲̥̼̫̻͔̠̗͚͚̥̘͇̟̪̘̫̹͎͚̙̘̙̣̳̹͚͎̟͇͍̳̬͈̥̪̲̘̖̠͖̳͕̙̜͇̭̤̲̭͕̱̯͎͔͕̲̯̞̦̺̹͚͓̹̖̮̳̠̜̖͉̤̩͎͈͈̻̩͓͔͎̱̩̘̭̟̗̹̰͓̖̼̹̖͈̺͚̦̟͎̮͈͚͈͕̳̘̪̹̼̠̟̼̭̺̣͓̺͈̝̦͖̦̘̰̮̱̱̠̺̳̝̝̮͓̹͕̰̜̼̫̹͈͙̳̳͇̙̞̤͚̬̫̻̰͍̺̰͎͇͔̜͉͉͇͇̫̪͉̙̥̤͈̥͍̬͉͍̪̥͖̝͔͉̩͓͙̮͉̱͙͔͔͍̦̺̦̗̹̫̣̰̠̺̥̰̤̠͍̲͈͓͔͓̬̭͉͍̖̺͉͙͔̩͖̦͉͕̣̘͕̖̲̠͔͔̻̫̙̗̮̯̪̗̗̟͍͉̘͕̞̖̯̪̘̼̯̣̙̫̦̗͚̤̘̹̠̘̦̜͚̯̘̩͇͙̤̞̺̣̖̖̝̮̘̙̪̠̥̻͕̝͖͔̭̤̠̭̼̭͎̗͎̜̹̙͙̣͍̝͕͉̲̞̼̬͉̫͓̥̰͚̬͎̜̻̥̟͍̖̝̞̯̰̖̟̳̖̮̜̞̬̻̙̻̜̙̳̟̦̞̩̯͙̪̫̰͈͚̻͓̳͎͉̝̫̲̦̳̫͈̖̘̻̜̖̼͙̥̘̩̙͍̻̭̲͕̩͈͇̤̮͈̝͔̻̺̪̮̱͓̩̻̫̣̮͕̹̦̺͕̖͎̻̘̳̞̖̰̟̺̣͓͔̳̪̙̳͚̘̰̙̯͍̝̬͛̒͌̒͗̀́͊͆͋̋͂̏͑͌̌̉̈́̎̈́̈̈́̌̋̅̇͊̈́̀̃̂̐͋̈̍̃̍͒̀̓̅͛̒̓̃̆͊̒̾̉̒͛͛̐̉̎̋̇̐͂͂̊̾͋̄͛̑̌̈́̓̇̆̿̓̆̂͛̓̒͌̐́̍͒̊̾̌̋̏̈̽̈̑̊͐͛̈̓͌̓͂͆́̀̈̈̓͂͆̀͒̏̒́̎̆̀͐̅͋̂͑̑̈̂́́͛̈́̒̆́̀͆͐̅͛́͒́̾̉̈̔́͐̎͛̔̊̀̍̉̒̋̈́̇̄̔̃͌̉̔͆̿͆̐̀̔̍̂̄̒̋͂̾̓̌́̆̏͊̇̓̇͛̓́̈́̔̒̀͗͗͊͊̔̋̓̍͛́̃̎̊̉͒̏͛̂̋̌́̀͒̂̾̿̈́̀͑͑͒͐͋̑̓̂̆͛̒̒̏́͛̃̐͐͛͒̉͆͑̿̀͛͂̐͊͒͒͛̔͑̌̆̾̑̒̾͌̍̓̍̈͌͋̈́͆̿͌̀͗͌͊͒́̒̑͂̅̿͐̊̿̌̑͆́̀̋̇̈́̾̂̒̈́̋̇̄̾̀͗̅̇̇̂̈́̆͒̈͊̒̔͑͒̑̈̅͆̌͆̀͋̿͛̈́̀̏̽́̅̏̔͆͂̓̎̓̄͊̒̊͐̋́̈́̊̎̓̈́̐̓̿͊̄͒̆͋̇̇̋́̇́̏̾͑̉͐͒͗͆̇̋̊̓͐̏͊̅̋̏̓͂̾͊͆̊̉̈́̓͑͆̌͛̅́̃̅̿̿̑̀̊̐̑̑̿̀̂͒͂̾̒̐̀̿̈́̋̊͂͛̄̂̈́̆̓̊̀͐̄̒̊̉̆͆̾̊͂̈́̔̎͗̑̍͛͒́́̐̒̀̀̊͂̎̌̍̓̈́̅̇̀̅̈̽̂͂̉͗̇̓̓̑̓̊͑̂̓̄̈́̎̆͂͊͌͛̄̇̅̆̄̀́̀̔̉̒͊̽̆́͗̀̑̈́͆̈̀͐͌̑͊̈̔̃͒͆̆̒̎̈́̔̆̂̔͒̈͛̐̽͊̅̊̏̎̉̅̽̔̈́̌̊̈́̍̊́̅͒͑̈́̌̀́̅͋͆̂͒̃̇̽̍̄́̾̓̓̽͛̉̔̊̈̄̊͋̃͆͗̎̉̋̿̐̇́͐̆̅̆́̉͌͌̂̈́̏̂̽̄͂̍̇̇̍̄́̓̆̈͗̑̀͊̌̄́̑̿̈́̍̋̓̽̂̌͛̈̓̇̕̕̕͘̚̚̚̕̕̕̚͘̕͘̕̚͘̚͘̕͘͘̚͘̚͘̚̕͘̚̚͘̚̚̚̚͘̕̕̚̚̚͘̕̚̕͘̕͘͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͠͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͠͝͠͝͝͝͠͝͝͠͠͝͠͝͝͝͝͝͠͠͝͠͝͝͝͠ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅơ̶̷̸̴̸̴̶̵̴̵̷̸̷̸̵̵̶̵̴̵̴̶̴̴̴̶̴̷̶̴̸̶̷̶̷̵̷̵̴̸̡̧̢̧̡̢̧̡̧̧̨̨̨̨̡̢̨̡̡̨̡̧̧̡̡̡̨̧̢̨̡̡̡̡̢̡̨̢̡̧̨̧̡̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̱͔͚̮̞̮͍̭̣̩̘̫̪̱̤̹̙̹̺̲̪̘͉̜̰̥͇̦̟̫̘̼̙̱̙̖̦̖̪̩̟͉͔̜̻̝̘̲͙͉̞̞̙͍̘̮̫̟̲̮̗̪͍̻̼͈͔̗͈̱͓̺̩̖̝̣̼̗͔̲͉̣̻̳͖͚̫̳͎̳̗̻̙̠̭̲͕͔̺͚̝̘̳̩̹͙̹̗̖͙̣̬̟̤͕̣̟̲͕̞̮͓͉͈͍͓̠̮̠̩̩̱̩̻̖̱̥͖̰̪̥̞̼͇͍͍̠̺̩͎̤̪̩͎̼̰͉̬̯͔͇̭̪̞̬͈̫̙̤͖̜̟͙̞͖͇̯̬͙͚̱̮̬̬͓͍̱̦̪̥̝͓͕̣̪͔̣̩̫̭̟͕̥̲͓̠̻̲̺̘̫̹̙̹̯̟̱̬̱͔͙̳̥̺̬̣̬̳̩̜̯͙͍̠͖͍̞̜̟̲̜̳̙̜̪̤̝̩̰̻̥̼͕̬̯̥̠̻̟̹͚̤̤̟͈͖̜̝̟̰̪̙͙͉̭͚͈̳̲̹̗͈̞̤̮̯̝̜̖̼̗̠͈͇͈̙̳̺̘̱̻̼̪̦͉̟͉̳͚͚̖̗̭̗̞̙̞̖͚̝͈̙̫͍̝̼̬̜͙̻̝̥͇̻̬̪͈̖͚̮̩͔̘̥̦̤̝͖͙͈̗̖̹͈̻̩̬̗͈̱̫̫͉̤̥̼͇̮̝̫̝͕̹͉̲̤̱̣͔̳̳͇̱͎͈̞͓̥͎̩͍̳̲̲͎̪̟̺̮͕̝̘̮͚̙̗͖͉̙͍̺̫̮̞̦̦̼̜͓̳͙͇͔͓̲͈̲̼̰̳̦̳̖̰͚̘̻͇̦̻̥͎̜̬̠̹̻̟̼͚̖̣̦̣̳͙̹͈̳̖̫̯̞̦͎͔͕̦̖̤̖͖͎̱͉̖̥͉͓͉͇͙̞͖͓̣̩͓̞͚͚̮̤̲̼͔̝͉̝̙̳̹̞̤̤̟̯̟̲͍̭̣̻̩̝̯̗̱͙̳͉̩̝̠͙̩̹̩̳̙̦͔̘̲͉̤̳̱̪̱̮̱͍̱̯̟̯̲̬͇̭̘̯̦͕̗̦͚͖̣̮̳̺̼͍͓͔͇̱̖͇̠͓̹̪̘̹̰̩̻̮̝̤̗͎̬̖̝̹̳͚̯͈͔͖͙̹̩̲̖͚̖̗͖͉̫̮͙͚͕̭̘͎̺̞̞͎̭̹̒̓͌̓͆̈́̀́͛̒̔͋̾́̇́̒͛̆́̒̀̈́̌̃̓̈́̑̔̓͐͋͂͒̇̒̎́̈̽̔́̌́̽̅͊̈̇͐̓͗̀̀̑̏̄̇́͆͂̋̓́̿́̓͑͋̋̃̂̽̋͒̍̎̾̈̊̐̍̌̉̉̂͗̈́͊̅̎̇̑̎̇͗̀̇͗͗̂̌͐̿͂͛͋͆̿͗̽̀̌̅́͆̈́̄͊̔͑̿̄̀̾̊̅̓̈̑̾̑͆͗̀̀͒͛̐̆̍̽̅̓̆̀̀̍̒́̾̇̅́̈́̊̍̌̓̉͑͋̓̔͆͐̈̾̇̊͑͛̍́̀̈̉̌͊́̊̀͂̂̈̇̀͆̊̊̃̈̿̌͌̈͂̾̔̄͐͛͒̀̏͊̏͑̔̋͂̔̀̈́̉̋͋̀̑̅̈́͛̇͊͛͋͛̂̋͊̍͋̈́̊͋̓̀͒̑̂̐̆͛̋̔̊̄͂̄͗̔̔͌̿́̈́͛̑̎̿̎͐̈́̿́͛͆̓͛̅̌̍̀̋̏͒̿̓̅͆̃̇̆̒̽͌͛̂͐̇̅̄̊̆̽̏͋̉̀̀̅̅̅̀̊̀̔͆͊̈́̌̓̇̀̽́͊̋̃́̔̀̃̎̾̎͊͊͋̏̽̂͒̊͋͌̇̀̒̀͗̈́̏̄̑̀̈͑̽̓̈̽͆̂̂̌̋̿̀͐̿̅͗͛͌͛̑͊̑̎͂̽̒̊̈͐͒̇̔̂̓̅̆̈̿̌̉̑̑́͒̐͊͂͋͊̀̋͆̅̀̈́̈́͗̂̎͐̄̆͛̀̊͊͒̑̒̾͗͂́̈́̌̎͒͋͌́͐̀̀̈́̀͐́̏̓͑͒̑̿̈́̓́̆̅̈́̋̆̂͛̓̇͛̍́͑͐̑̎̎͗̑̆͑̆̈̄͂̏͌̑́̀̓̒̏̎͒͒̀͋̀̋͗̊̋͐̆͆͗͒̀̿̊̉̎͂̓̽̓̏̈͒̑̊͒̍̾̃̅̏̔͊̀̂́̓̀͑͗̐̍̃̊̅́͗̀͑̉̈́̓̑̈́̽͆̉̾̈́͑̓̇̒͛̈́̀̍̍̄̀͋̍͊͑̌́͌̃͒͐̕͘̕͘̕̕̕̕͘̕̕̚͘̕̕͘͘͘̕͘̕͘̕̚͘͘͘̚̚̚̚͘̚̚͘͘͘͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͠͝͠͝͝͝͝͝͝͝͠͝͠͠͠͝͝͝͠͝͝͝͝͠͝͠͠͠͝͝͝͝͝͝͝͠͠͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅḡ̶̴̶̷̸̸̶̶̵̵̵̸̵̶̴̸̸̶̶̴̵̴̷̵̵̷̶̵̵̷̶̵̷̶̵̵̸̢̢̨̧̨̨̢̧̢̧̢̡̡̨̢̡̢̧̨̡̡̡̨̢̢̢̨̢̨̨̧̨̢̡̨̧̧̡̡̧̧̢̡̨̨̧̧̡̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̜͈̗͉̘̹̩̣͔͔̺̤͍̙̱̗͖̝̙̻̞̖̱͚͍̪̟̺̝̜̳̲̘͙̠͍̬̳͈̯̞̖͕̭͖̹̫̯̭̝̤̙͈͕̜͉̖̝̟̫̣̯̤̮͚̼̘̱͍͚̞̘͖̭̻̟̳͓͎͎̳̯̫͈͔̱̺͍̣̲̲̫̹̜̯̹̝̬̩͚͚̯͕͙̠͚̮͖̙͉̲̱͔̤̯̞͍͙̮͖̮͕̦̲̠͇̻̟̤̯̯̱̘͕̲̩̹̖̫̱̦͔͚͉̤͍̣͖̙̙̟̦̦̻̪̠̻̩̭̖̱̘͎̞͕̘̟͈̘̠̭͕̭͙̞̗̺͈̠͓̼̰̝͚̣̦̤͔͕̘̩̮̻͓̲͖̝̮̬̥͚̫̞͙̫͔̦͙̱̦̞̖̫͍̤̹͓͈̱͍̘͔̥̹̪̠̙̪͚̫̜̮̝͓̞̥̫͎͙̮̻̪͓̹̜͇͓̙̹̖͖̮̬̮̯̗̪̯̖̮̩͇̩̬̹̘̘̳̩̳͔̼̠͉͕̘̣̙̦̫͇̙̻̯̼̤̮̲̰̞͓̳̩̘̲̬̳̱̼̩͇̠͎̗̟̘̞̣̫̙͓̺̠̲̬͓̥̭̤̲̺̱̼͈̺̗̠̦̮̗͓̗͉͔̜͍̟͚̝̪̭̳͎̲̝̠̼̞̩͎̜̭͉̻̠͕̹͙̩̥͙̲̠̲̯̗̣̦͈̯̯̹̖̫̠͖͙̘̦̜̩̹͕͚̝̞̘͈̗̹͎͇͔̥̥͕̟̰̜̩̙̬̳̥̺̗̜̬͈̫̹̫͍͕̜͉̬̙̟̼̻̯͚̼̯̝̯͍͇̙̖̟̼̞͖͉̩̦͓̖̭̪̘̘͙̻̭̝̼̬̣͙̙̲̰̪̳̤̭͎̥̯͍̘̰͕̱̪̳͖̝̹̩̘̳̺̺̯̜̦̰͎̗͎͇͍̙̪̫͙̖̟̠͎̭͈͙͋̓̆̀͋̑̆͑̓͋̅̂͑̉̇̐̌̋̀̀̓́̔́̎̾͑́̎̐͐̌̓̒́̀̓̊͛͑͂̔͂̀̓͊͗͛̄̆̋͂̒͒̉̓̈͆͆͗̽͐̃͛̿͗̂͆̀̌͑̅̏͒͑̀͂̆́̉̎̀̾̑̔͛̆͌̍̄̽̽͊͑͋̔̀̈͋̀̊̈̒͗̀̓́̉͊̽̆̔̔̈́́̈́̉̓́͊̎͆͆̉̍̂̔̑̓̒́̅̄̍͋͒̀̓̀̂̈́̽͋̍͂̋̋̄͒̏̀̄̂̿̊͆̉̈́͆̋̄̄̄̀̂͌̆̑̈́̀̃͌̀͂̉͋̃̅͂͛́͒̈́̋̐̌̋͌̑̏̅͋̈̂͂͂̍͂̇̌͗͑̌̀͋̌̿̔̐̃̒̊̾̆́̌̏͊̊͗̏͂͐̍́̈́́͆͐̓́̃̏̇̽̓̇͗͊̋͛͌̈́̈́̂̈́̔͐̈́̐̈́͑̇̈͂́̎̽̍̂̓̉̇͊̈͌́̒͂̾͗͒̀̈́͑̆͑͂̄̔̀̽̐̊̈͛̈́̔̈́̈͆͑̂͊͗͌̈́͑̉͑̈́̈́̐͐̊͂̾̒̇͛̎̈͗̔̀̓͂̀̇̊̓̽̓́̐͋̔̂̑͌̈́̅̾̅̊̏̅̑̽̆̎̈̑̑͑̍̏͋̏̄͗̔̉̉̋̽̂͆̍́͑̀̓̐̑̅̓̐́̈́́̆̌̑͐̈́̓̎̈́̋̏̇̆̇͒͆͛͗̇́̉̓̐̊̒̉̊͋͛̈́͗͛͒͗̅̀̎̓͊͂͋͛̇͌̂̈́͋͑̋̈́͂̈́̌̓̌̋̓̌͑̀͂̀́̃̕͘̕̕͘̚͘͘̕͘͘̚̕̕̕͘̚̚͘͘̚͘̚͘͘̚̕͘͘͘̚͘̕͜͜͜͜͜͜͜͜͜͠͝͝͠͝͝͝͠͝͝͝͝͠͝͝͝͠͝͝͠͠͝͝͝͝͠͝͝͠ͅͅͅͅͅͅͅͅư̵̴̸̵̷̸̴̶̷̵̴̶̴̷̷̴̴̷̵̸̵̸̢̡̢̧̨̧̢̢̨̡̡̡̨̡̡̧̧̧̡̧̡̡̡̢̧̧̡̢̨̢̨̛̛̛̛̛̛̛̛̬͖̪̺͇̤̗͕̲͎̜͍̤̖̙̜͕͓̱̲̣͎̤̖̗̼̪̜̮̰͖̠͎̙̖̘̦̖̭̰̠̗̘̫̝͕̮̗̠̠̪̘̝͈̦̦̬̳̪̫̠͇̣̙͙̤̹̗̞̟͈̺̰̞̙̦͈̫̬̻̭̳̠̺̖̪̖̠̪͕̞̘̥̘̻̭̱̝̭̪̖̤͉̥̮̹͖̤̲̣̪̪̬̮̙̗̣͉͕̬̙̣̟̩͓̼̻͉̬̱̫̦̞̳̻̜̭̪̙̣̣̖̹̩͚͔̱͎͇̝̼̬̹̮̟̝̜̱̩̮̱̮̹̦̳̮̯̦̞̙̫̣͍̜͈̣̰̳͉̘̖͕̗̫͎͉͚̖̭̠͕̯̗͚͎̳̺̬̭̼̖͇̖͓̼̟̩̗̤̗͎͓̬̣̘̩͈̤̭̼̘̞̘̘̺̦̣̦̭̜͇̺͙̖͔͓̥͉̬̙̫̖̰̰͕̣̄̔͒̑͋̿̊͛̉̊̔͐̈́͐̌͐͒̽̍̌͆̍͌̊̌͌͌̈̑̌̈́̆̃̃̈́̒̓̈́̊̒̋̐͛̓̈́̔̐̓̆̔̀̂̑͆̑̓̈́̈̈͒̓̈͂̿̾̑͆͂̒̏́͌̓̑͒̿͑͒̿̏͌̈̈͂̽̎̏́̈́̀̇̿̏͛̓͗̀͗̈͌̎̓̈́͛̉̍̊̀͗̒̇̔̎̂̌͂̏̊̂͑̊̏̈́̊̀̊̈́͂͋̎̒̃̓̄̌̑̃̈́͌̓́͊̑͛͋́͂̀͂́͊́̒̾́̔͌̓͐̌̓̀͛͗͗́̉̃̃͒̊̈́͗̇͛̿̂̏́̾̒̈́͒̐̊̄͊̅͐̊͂̋́̀̐͂̈̐̍́̃̓͒͊͑͗̓͗̓́̓͊̈́̒̇̈́͑̅́͑̉͐͛͒̔̊͑̑̃̉̿́͐͂̈̐̉̏̿̓̈́̒̎̏̊͆̆̓̈́̇̇̓̌̓̈́̽͂̋͌́̓͐̾̈́͋͂̈͗̐͗̔͊̄̈́͂̇͒͂̾̎̔̐̓̔͐͛͊͐̆͒̂̈́͆͒̃̃͌̅͋̃̈̀̽͋̐̀̚͘̚̕̚̕̚͘̕͘̕͘͘͘͘͘͘̚̕͘͘̕̕͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͠͠͝͝͠͝͠͠͝͠͝͝͠͝͝͝͝ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅs̶̶̶̶̴̶̵̵̴̸̵̷̷̷̵̶̶̵̷̸̷̸̷̷̷̶̷̴̵̷̵̶̶̵̸̸̷̷̶̷̴̢̧̧̢̢̨̡̡̨̧̨̡̨̨̢̡̨̨̨̨̡̢̢̧̡̧̡̢̧̢̡̢̡̨̡̢̢̢̡̨̢̧̨̧̡̧̧̨̧̨̧̧̡̧̧̨̨̨̨̧̧̢̨̡̡̨̧̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̛̥̤͎̗͚̙̳͉̳͕̘̺̯̙̳̰̜̫̺̟̝̱̻͉̝̩͍͙̯̦̜͎͈͖̟͖͔̼̱̲̖̖̤̞̙̫̪͎͚͓̝͎̜͖̳̳̗͕̱̞̦͕͎̰͍̼͈͇̝̟̝̣͔̥͇̻͚̘͕̟̯̰̱̻̖̝̝̱̥̬̙͓̯͇̤̙̭̺͚͈̱͙̩͈̠̮̼̼̬̝̻̤̦̩̺̳͔̘̥̬͈̼̳̟̖̱̭̞̟̻̟̯̹̠̮̗̤̠̱̼̜̺͓̟̥͚̺͕͓͉̳͔͎̝̯̫̤͕͕̻͎͚̻̯̱͉͔͉͎͚̲͔̦͇̫̬̩̘̪͖̙̰̬̰͕̲͖̯͚̭̺͍̠͔͖̩̯̣͈͙͙̼̻̩͕͙̙͙̟̟̩̪̭͉̻͉͎̬͓̩̹̞̭͕͔̙̯̜̰̻̜̺̦̱͚̼̮̪̼͈̥͓̜̥͈̼̞͓̩̩̬̗̥͚̹̱̬͖̙͔̞͎̦̮̮̥̟̟̹̤͚͖͓̗̜̺̖̱̪͙̹̹͚̬̯̪̩̺̬͇̣͎͈̞͕̠̻̫͉͍͇̤͈̯̤̰̭̺̝̖̭̰̠̤̞͍̯̹̭̞͕͎̱̪͓͙̯͕̟̮̱͕͙̟̥̬̰̙̭̥̜͈̣̙͔̭̤̙͔̬̺̰̻͇͚̭̮̜̱͇̯̝̙̮͍͕̪̙̬̖̖̪̫̝̜͍͖̬̗̞̻̻͇͇̦̙͕̲̪͎͇͕̘̭̱͔͍̳͓̳̰̱̹̯͉̭͚̮̰̹̲̹̟̯̻̠̱̹̝̯̠̻͇̩͕̤̘̦̹̞̩͚͎̥̩̪̯̼̹̱̮͍̰̰͔̟̞͓̜̠̫̬͎͚̝̤͖̩̻̙͖̲͔͇̲̰̹̱̣̜̱̺̦̦̱̳͕̫̮̼͈̹͙͈̬͕̭̜̗̻̼̟̝͍̺̪̩̦͈͓̘̹̰̣̮͖͕͕͖͔͉͙̥̠̗͕̦͇̜͕̱̲̖̹̠̟̗̥̺̙̪̲̲̩̘̥̣̲̝̩̞̬̲̗̻̥̻̝͉͖͓̲͉̝̟͔̺͇̊̉̓̌̆̓̓͛̅̀̄͑̊̐̓̈̓̍̃̏̀̏̀̒̒̂̈́̊̋̇͛̀̄̃͒̈́̅̑̽̍̄̒͂́̑́̅̔̏͗̒̑̀͐̉͒̐̾̾̈̊̋̊́͗̑̓̆̐͋͒͐̀͗͆͂́͗̾̊͆́̓͐́̆͆͊͋͒̀̑̌́͑̓̈́̈́́́̓̿͛̾̓̂̽̆̆͌͌̓̃̑̾͛̇̄̔̀̐̄̍̇̃͐̅̍̈́̀̈́̀͂̇̽͗̀͗̊́͗͐̓̓̋̎̔͐̌̈́̏͗́͑͗̿̊́̀̈́̀͒̇̓͑̇͌͊̊̋̇̅̌̊͛̅̂͗͛̔̈͋̿̅̒́̍͒̽̎̊͗̑͑͆͗̂͌͂̑̌́̊͗̌̄̅̉͊̈́̽̑͛̾̃̏͋͐̔̽̃̄͊̒͆̎̔̃́͐͗̂̿̋̒̎̅̈͂̓͌̈́͐̈́́̆́̇̏̇́͗̄̂̐̍͊̅̾͗̂̈́̓͋͛̃͒̉̂̆̃̃̃̔̂̎̽̋̐̽͆̐̇͂͗̈́̉̑̋̑̈́̀̽͊́̏̆̓̐̎̿͂́̈́̽̈͒̋̌̈͗̄͊̎̐͑́̏̇̓̓͆́̄̐̈̒̐̔̀͑̈́̆̓̒̎̓̉͐͋̇̾̊͆̌́̇͋́̀̑̃̆̓̂̀̂̈̊̄͋͋̀͊̃̑̄̏̃̏̄͌̽̑͑̓̾̈̽̃̆̿̎́͐́͗̍͌̒̀̍͌͂̈́͌́̊̌͐͊́̃̌̅̈̇͂̌̄̃͊̒̉̔́̌̊̈́̃͊͋͑̄̒́͐͐̈́̓͑̿̅̔̓̀͆̎̇͊͐̈́̽͒́̈̈́̒̎̏̈́͑̋̂̊͋̐̉̐̎̍̾́̉͑͑̊͋͛̆̔͋̒̅͒̾͛͑̾̓̓͗͐̑́̃̍͌̿͑̾̀̔͋̈́̇̈́̎̆͊͋͋̾̍̈́̈́́̒̉̈̇̇͑̀̀͌̽͂͒͆̑̓̕̕̕͘̚̕̕̕̕̕͘̕̚̕͘̚̚̕̚̚̚̚̕͘͘͘̚͘͘͘̚͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͜͝͝͠͝͝͝͝͝͝͝͝͝͝͠͝͝͝͝͝͠͠͝͠͝͠͠ͅͅͅͅͅͅͅͅͅͅ

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Herr Mahlzahn - 01.01.2023, 00:00

happy 2023

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Dominik-Man - 01.01.2023, 00:00

Happy new year, everypony! AJ Prost Auf ein gutes Jahr 2023! AJ Prost

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - NOWANACHTSCHATTEN - 01.01.2023, 00:00

Ich Wünsche Ein Schönes Neues Jahr 2023 !!!

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Wydec - 01.01.2023, 00:00

H̵a̷l̴l̵o̸ ̸m̴e̵i̵n̴e̸ ̷l̴i̷e̴b̸e̵n̷ ̸F̴l̶a̷u̷s̶c̷h̶i̸e̴s̴,̶ ̵i̵c̵h̶ ̶h̷o̸f̷f̵e̶ ̸i̵h̷r̵ ̸h̷a̴b̵t̴ ̸e̴i̷n̷ ̷w̶u̵n̵d̴e̵r̸b̶a̴r̸e̴s̶ ̶J̵a̸h̵r̵ ̷2̵0̶2̵3̶ ̸U̶w̷U̸
̵H̵D̸G̴L̴ ̴u̸n̷d̶ ̸G̶a̵L̵i̸G̵r̷ü̸
̷W̸y̶d̶e̸c̷ ̵

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Billy-Rex - 01.01.2023, 00:00

Was denn hier los? habt ihr echt nichts anderes zu tun lol

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - HeavyMetalNeverDies! - 01.01.2023, 00:00

Endlich ist 2022 zu Ende! Cheerilee awesome

Was für ein Scheissjahr! Eeyup

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Piaggio pony - 01.01.2023, 00:00

Happy New Year

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Pickelhauben Pony - 01.01.2023, 00:00

Lol hier ist 01:00 Uhr

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - anjo - 01.01.2023, 00:00

Frohes neues Jahr Twilight happy

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - blackpony1021 - 01.01.2023, 00:00

Frohes Neues

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Eldur - 01.01.2023, 00:00

Prost Nöijohr! AJ Prost

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - fabian_rastellis - 01.01.2023, 00:00

Happy new year

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - sallycar - 01.01.2023, 00:00

Frohes neues Jahr Jahr G4ever/)

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - C0nsiLP - 01.01.2023, 00:00

Frohes neues!

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - Samyra - 01.01.2023, 00:00

(01.01.2022)Samyra schrieb:  
(01.01.2021)Samyra schrieb:  Frohes neues Jahr euch allen. Pinkie happy
Auf ein Meetup-reiches 2021!
Auf ein Meetup-reiches 2022!?
Dann sehen wir doch mal, was 2023 so mit sich bringt ^^'

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - MadScientist97 - 01.01.2023, 00:00

Frohes neues everypony

RE: 12. Neujahrsfreak - 2023 wieder mit Feuerwerk - tom300z - 01.01.2023, 00:00

Ein frohes neues Jahr euch allen! Nach meinem ersten halben Jahr im Bronytum kann ich nur danke sagen. Ich freue mich auf ein weiteres jahr voller toller Meetups, Musik, Conventions, Artworks, Plushies usw. !