B.B.B.F.F-Song tränen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: B.B.B.F.F-Song tränen? (/showthread.php?tid=3084) |
RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Godot - 29.04.2012, 15:44 Weinen tu ich eigentlich nur sehr selten. (Was ich sehr bedaure) Aber der Song hat mich auf jeden Fall sehr berührt, einfach nur wunderschön und definitiv mein Favo-Song. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Buttershy - 29.04.2012, 15:46 Ich muss zu geben bei diesem Lied sind mir auch ein - zwei tränen raus gekommen und als sie nicht Trauzeugin war musste ich mich zusammen reißen. Zum glück war ich grade allein Aber ich habe auch 5 Folgen und dann noch das Finale geguckt. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - AJ's Little Helper - 29.04.2012, 15:51 Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. Aber Posts aus diesem fiesen Thread haben es dann geschafft RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - DrunkinRainbow - 29.04.2012, 16:03 Tränen? Nein.. Traurig? Joa.. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Buttershy - 29.04.2012, 16:40 (29.04.2012)AJs Little Helper schrieb: Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. Du bist so fies Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Midori (†) - 29.04.2012, 17:06 (29.04.2012)AJs Little Helper schrieb: Also bei der Serie selbst hab ich bissher noch nicht geweint, dieser Song ist zwar super, duper toll hat mich jetzt aber nicht so sehr berührt, sondern eher das verlangen erwacht das ich mir mit meinen Geschwistern nicht mehr den Kopf einhaue. So ging es mir auch, genauso wie in der Folge wo Rarity und Sweetie Belle Streit haben, weil Rarity nichts mit ihrer Schwester macht und nur ans Arbeiten denkt. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Dandelo - 29.04.2012, 17:07 Tränen nicht direkt. Beim ersten Mal fand ich es einfach unbeschreiblich schön, heute hab ich es mal wieder angeschaut und angehört ... ich gebe zu, ich musste schlucken. Aber wirklich geweint habe ich nicht. Ein echter Mann weint nicht RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Zwielicht Funkel - 07.05.2012, 14:40 Also weinen direkt musste ich bis jetzt in keiner Folge, jedoch überkam mich in Season 2 Pilot, wo Twilight ihr Element verliert ein kleines Gefühl von Trauer. Ansonsten sag ich nur 2 Sachen: My Little Dashie + Bubbles, wer da nicht Wasserfälle weint ist kein Mensch RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Silver - 07.05.2012, 14:43 Berührt hat mich der Song (und sowieso das ganze Staffelfinale) schon, aber Tränen flossen nicht. Damit das passiert, muss es schon ein wirklich harter Brocken von Film sein. Ich bin nämlich eigentlich eher eine Frohnatur RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - InvaderPsi - 11.05.2012, 13:37 Ich finde den Song auch sehr rührend, aber weinen musste ich jetzt nicht. Neulich hatte mich aber eine andere Folge zu Tränen gerührt, weiß aber jetzt leider nicht mehr, welche das exakt war. ._. Aber ich schätze, das hatte auch damit zu tun, dass mich die Serie insgesamt sehr an meine Kindheit erinnert. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - suroo - 11.05.2012, 13:46 nein bis jetzt noch nicht.... naja das kann sich aber noch ändern in S3 RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Candy Muffin - 23.05.2012, 12:56 Was heißt beim Song ein paar Tränen vergossen? Ich habe das ganze Staffelfinale über geheult. Erst wegen dem Lied, später auch vor Freude dann wieder weil's so traurig war. Ich bin eindeutig zu emotional... RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Flutter Dash - 23.05.2012, 13:04 Also ich muss immer lachen, wenn plötzlich die Köpfe von allen auftauchen und den Refrain singen... das ist einfach zu viel Zu Tränen rührt mich ein Song so schnell nicht, ist aber trotzdem ein schönes Lied. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - PrimeColor - 23.05.2012, 13:24 Der Song kann einen schon zu Tränen rühren. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Rainbowjack - 23.05.2012, 13:28 Ich musste bei love is in bloom mänliche tränen freilassen. Aber auch ich fands bei B.B.B.F.F. so episch, als Twi´s freunde kamen und mitsangen. Das sah aus meiner sicht so aus, als ob sie Twi verspotten würden :3 RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - PrimeColor - 23.05.2012, 13:34 (23.05.2012)Rainbowjack schrieb: Ich musste bei love is in bloom mänliche tränen freilassen. Also Applejack doch nicht, die hat ja selber ihren großen Bruder, da kann sie Twilights Gefühle noch am ehesten nachvollziehen, danach wird es vielleicht noch Rarity halbwegs verstehen können, da sie ja die große Schwester von Sweetie Belle ist. Oh ja, Love is in Bloom ist wahrscheinlich einer meiner Lieblingssongs aus der Serie! RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Stennar - 23.05.2012, 16:36 muss ich es zugeben? *seufz*...ach was solls MLP:FiM hat mir am Ende der zweiten Staffel wirklich ein paar Tränen gekostet. Der letzte Film der das bei mir schaffte war der Schluss soundtrack von "Gladiator". Daran erkennt man guten Stoff. Spoiler (Öffnen) RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - LaJoker - 23.05.2012, 18:03 Ich habe nicht geheult. was aber nicht bedeuten soll das mir dieses lied nicht zu herzen gegangen ist. ich halte es ja mit "smile" für den besten song in season 2. Es hat die Emotionen so unheimlich gut vermittelt und bei mir einfach nur eine art trauer hinterlassen. Wirklich respekt meinerseits. RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Buddy - 23.05.2012, 18:52 Keine Tänen aber Gänsehaut am ganzen Körper. Der Song ist klasse und macht laune! RE: B.B.B.F.F-Song tränen? - Ceceros - 23.05.2012, 19:23 (23.05.2012)Buddy schrieb: Keine Tänen aber Gänsehaut am ganzen Körper. Der Song ist klasse und macht laune! Dem kann ich nur zustimmen. Fand es zwar auch irgendwie Traurig und schön zugleich, aber Tränen kamen keine. Das einzige mlp bezogene was das bei mir geschafft hat ist My little Dashy. Mal sehen ab wann ich diese Liste ergänzen kann. |