![]() |
Bronies bei der Connichi? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53) +---- Thema: Bronies bei der Connichi? (/showthread.php?tid=3264) |
RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 13.08.2012, 23:17 (13.08.2012)Soranoko schrieb: @Ponyaner: Bei Animexx bin ich nicht, daher hab ich da keine Vorteile. ;_; Zum Teil auch bei Facebbok. Aber da sind die Chancen schlechter. Am schlechtesten noch bei Ebay. An den Tagen wo du drin bist, können wir uns ja einzelne Programmpunkte zusammen angucken, wenn du Lust hast? RE: Bronies bei der Connichi? - Soranoko - 13.08.2012, 23:21 (13.08.2012)Ponyaner schrieb:(13.08.2012)Soranoko schrieb: @Ponyaner: Bei Animexx bin ich nicht, daher hab ich da keine Vorteile. ;_; Gerne ^^ Ich sag ja noch Bescheid, wenn ich definitiv entscheide zu gehen ![]() Ich hoffe ja, dass es klappt. *hufe drück* RE: Bronies bei der Connichi? - Wildfox - 14.08.2012, 20:42 Rein kriegt man Leute in die connichi immer. Da die Karten nicht Personengebunden sind. Ich hab ein Dreitages-Ticket, werde aber immer wieder mal im Garten abhängen mit meinen Leuten. In der Zeit kann sich jemand anderes mit meiner Karte die Connichi anschauen. Sollange ich ihr nicht hinterher rennen muss, hab ich damit kein Problem. RE: Bronies bei der Connichi? - Glowfly - 15.08.2012, 09:14 Hallo, ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs. Werd es einrichten, dass ich gegen 12 auch zum Treffen kommen kann ![]() Ansonsten werd ich wohl meist am Darkmoon-Stand rumhängen. RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 15.08.2012, 19:55 also ich werde auf jeden Fall da sein... am Sonntag. ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Gray - 15.08.2012, 22:43 Ich bin an allen drei Tagen da. Freue mich auf ein Mini-Meetup ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 16.08.2012, 04:32 ich werde als Erkennungszeichen meinen kleinen Bigmacintosh dabei haben... und ja, ich erkenne die Ironie in dem Satz ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 16.08.2012, 08:59 (15.08.2012)Glowfly schrieb: ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs. Ah, na dann wird man dich ja denke ich mal daran erkennen, und ich bin jetzt schon gespannt, welches Pony man wirklich am Meisten als Cosplay dort sehen wird ![]() (15.08.2012)Gray schrieb: Ich bin an allen drei Tagen da. Dito, sodass man sich dort bestimmt sehen wird, und ich werde an dem Samstag wohl dann mein neues T-Shirt von meinem OC Pony tragen, welches noch in Arbeit ist ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 16.08.2012, 14:16 (16.08.2012)Air Tinker schrieb:(15.08.2012)Glowfly schrieb: ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs. Hast du jetzt Interess an meinem Angebot? RE: Bronies bei der Connichi? - Dash - 16.08.2012, 14:22 Dieses Jahr nicht erst nächstes Jahr fahre ich da hin. RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 16.08.2012, 17:16 pff. ich bin seit 11 jahren jedes Jahr dabei. dieses Jahr als Godzilla ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 16.08.2012, 18:21 (16.08.2012)victorymon schrieb: pff. ich bin seit 11 jahren jedes Jahr dabei. dieses Jahr als Godzilla Wow, na dass ist ja mal echt oft, und hui, na dann bin ich mal gespannt, was du so für ne gute Figur als Godzilla machst ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 16.08.2012, 18:39 eigentlich ists ein Godzilla-Schlafanzug ![]() sagen wir so, das Wort Sparkle kommt vor ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Filly - 16.08.2012, 22:52 Hätte ich es dieses Mal nicht dermaßen mit der Hotelsuche verplant würde ich auch sagen, dass ich dabei bin. Aber jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist geradezu unmöglich ^^' Damit wirds halt (leider) die erste Pause nach 5 Jahren. Wer aber doch zufällig von 2 freien Schlafplätzen weiß darf sich gerne melden! ^^ RE: Bronies bei der Connichi? - Air Tinker - 17.08.2012, 10:45 (16.08.2012)victorymon schrieb: eigentlich ists ein Godzilla-Schlafanzug Ah ok, diese Dinger, und na dann bin ich mal gespannt, wie das Ganze in Kombination mit dem Hinweisschild so aussehen wird ![]() Also mich wird man schon gut erkennen, wenn ich bis zur Connichi die eine Sache habe, die ich unbedingt noch aus den USA bestellen möchte, aber wohl auch schnell ausverkauft sein könnte ![]() (16.08.2012)Filly schrieb: Wer aber doch zufällig von 2 freien Schlafplätzen weiß darf sich gerne melden! ^^ Hm, vielleicht könntest du es ja noch hier versuchen, denn da kam ich auch noch unter, und ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Erfolg, dass das mit der Übernachtung doch noch klappt ![]() http://www.hotel-im-rosengarten-kassel.de RE: Bronies bei der Connichi? - Dom - 18.08.2012, 20:12 Ich bin als Helfer auf der Connichi und arbeite das ganze Wochenende am Infostand. Wer will kann mich besuchen und sich einen Brohoof abholen ;-) RE: Bronies bei der Connichi? - kleinermetaller - 19.08.2012, 20:02 Also ich sehe das richtig, dass man zum Treffpunkt auch ohne Karten kommt? ![]() Dann würde ich, wenn ich es einrichten kann, auch vorbeischauen. Samstag, 08.09. um 12 Uhr? RE: Bronies bei der Connichi? - victorymon - 19.08.2012, 20:40 ja, ist richtig, ist hinten ne große Wiese, perfekt zum Treffen und Verlaufen @Dom: welcher Infostand? Da drin hats sehr viele ![]() RE: Bronies bei der Connichi? - Sazukari - 19.08.2012, 20:52 Kann man hier auch wegen Fahrergruppen (Bahn) was ausmachen? Ich komme von Köln. Wollte am Donnerstag relativ früh fahren. RE: Bronies bei der Connichi? - Ponyaner - 19.08.2012, 21:48 (19.08.2012)Sazukari schrieb: Kann man hier auch wegen Fahrergruppen (Bahn) was ausmachen? Ich komme von Köln. Wollte am Donnerstag relativ früh fahren. Kann man auch. Ich komme leider aus einer anderen Ecke und somit können wir nicht zusammenfahren. |