Bronies.de
Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Daniel Ingram für Emmy Nominiert (/showthread.php?tid=3531)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Young Sun - 22.05.2012, 23:18

Um ehrlich zu sein, empfand ich "Find A Pet" bis dato als einen der schwächsten Songs der Serie, daher würde ich es doch etwas lieber sehen, wenn "Every Pony" das Rennen macht.
Nun ja, ob nun so oder so, den Emmy hätte der wehrte Herr Ingram auf jeden Fall verdient. Twilight happy

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - sai - 23.05.2012, 11:58

Wann genau ist denn die Preis-Verleihung bzw. die Bekanntgabe der Gewinner?

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Fuffelpups - 23.05.2012, 13:30

Am 23. Juni werden die Emmys verliehen. Dauert leider noch eine ganze Weile. (-_-)

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Zwielicht Funkel - 05.06.2012, 11:21

Wow freut mich echt das zu hören!
Ich finde er hat ihn echt verdient, obwohl ich jetzt nicht sagen kann ob seine Lieder auch Qualität haben (zumm. vom Text her). Für mich war jedenfalls jedes einzelne Lied irgendwann ein extremer Ohrwurm (aber das war Rebecca Black -Friday auch Tongue ). Jedenfalls liebe mittlerweile jedes einzelne Lied.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Fluttershy87 - 18.06.2012, 06:56

Wir haben verloren... gegen die Pinguine aus Madagaskar (Wtf)

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2012/06/friendship-is-magic-loses-to-penguins.html#idc-cover

Rarity bringts auf den Punkt!

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Gray - 18.06.2012, 08:12

Kopf hoch Rarity, nächstes Jahr gewinnen wir mit "This Day" Twilight happy

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Randir - 18.06.2012, 08:14

[Bild: 2ed1e9k.jpg]

Im Ernst: Glückwunsch an alle Nominierten und insbesondere an die Verantwortlichen von PoM. L&T erstreckt sich auch auf Judging Panels. Pinkie happy

Bezüglich des FiM-Scores ist ja noch nicht aller Tage Abend, und obwohl es Daniel und seinem Team zu wünschen wäre, dass sie letztlich doch noch die internationale Anerkennung erfahren, die sie verdient hätten, so ist ihnen m.E. auch ohne Award Bait noch Großes zuzutrauen.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Fuffelpups - 18.06.2012, 09:08

Immerhin war er schon einmal unter den Nominierten, es kann leider immer nur einer gewinnen.
Wenigstens hat er nicht gegen Dora the Explorer verloren. RD laugh

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Tomson96 - 18.06.2012, 09:28

Los manipulieren wir die Emmyverleihung! Natürlich gewinnt er auch so... Er hat es schließlich verdient Twilight happy

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Nightshroud - 18.06.2012, 09:29

Nächstes Jahr kommt Smile Smile Smile und dann kann ihn keiner aufhalten.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - PrimeColor - 18.06.2012, 10:28

(18.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  Wir haben verloren... gegen die Pinguine aus Madagaskar (Wtf)

Quelle: http://www.equestriadaily.com/2012/06/friendship-is-magic-loses-to-penguins.html#idc-cover

Rarity bringts auf den Punkt!

Damit habe ich sogar gerechnet, aber ich denke auch wir werden nächstes Jahr bessere Chancen haben mit 2 neuen 20 % cooleren Songs, bekommt Daniel Ingram noch seinen wohlverdienten Emmy! RD salute

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Herdentier - 18.06.2012, 12:26

Schade, dass Daniel nicht ausgezeichnet wurde. Aber besonders schwer nehme ich das nicht. Denn, wie ich bereits geschrieben hatte, nächstes Jahr kommen die schweren Geschütze RD deals with it.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - MaSc - 18.06.2012, 12:30

Echt schade ;/ Aber naja, was solls Wink Für mich sinds trotzdem die besten Songs Twilight happy

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Blue Sparkle - 18.06.2012, 12:30

Nächstes Jahr kann uns keiner Aufhalten. Zusätzlich zu Smile, This Day und BBBFF kommen noch die Folgen der 3. Staffel, für die eine Menge neuer Songs angekündigt wurden.

Dann schafft Daniel Ingram locker 6 von 6 Nominierungen Wink

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Nightshroud - 18.06.2012, 13:47

(18.06.2012)MaSc schrieb:  Echt schade ;/ Aber naja, was solls Wink Für mich sinds trotzdem die besten Songs Twilight happy

"The Best Pet" ist kein schlechter Song, aber viel zu komplex für die Massenkompatiblität.
Smile ist sehr viel eingängiger mit einem typischen Wettbewerbsendteil, daher rechne ich diesem Song die größten Siegeschancen zu.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Gebirges - 18.06.2012, 14:13

Nächstes Jahr ist auch noch ein Tag.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Perrydotto - 18.06.2012, 14:14

Schade für Daniel, aber mit den späteren Liedern der dritten Staffel sehe ich auch bessere Chancen beim nächsten Mal. "Smile Song" und "This Day Aria" sind einfach über jeden Zweifel erhaben Smile

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - M.O.G. - 19.06.2012, 10:46

Ich wusste gar nicht das die Pinguine auch singen Derpy confused Vielleicht hätt ich mir die Liste am Anfang mal durchlesen sollen Pinkie happy

Schade eigentlich für Daniel, ich finde er hätte es durchaus verdient gehabt. Wenn er nächstes mal mit Smile-Song, BBBFF oder This Day Aria nicht gewinnt, macht die Jury eindeutig irgendwas verkehrt Twilight happy

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - rainbowdash28 - 20.06.2012, 06:25

Habe den Thread erst jetzt entdeckt leider Derpy confused... (was man nicht alles verpasst wenn man ein WE mal nicht aktiv-tätig ist)

Finde es auch sehr schade das Daniel Ingram nicht gewonnen hat, aber ich denke ebenfalls das er besonders mit den Smile-Song, B.B.B.F.F., oder This Day Aria bessere Chancen hat aufzusteigen dort. Ich frage mich nur gerade warum er nichts auf seiner Pinnwand erwähnt hatte macht er doch sonst auch immer FS sad...

Aber ihm sind sowieso die Fans am wichtigsten von daher warten wir ab in S03 sollte ja angeblich in jeder Folge ein Song vorkommen dann hat man erst recht bessere Chancen da ich nicht denke das die Qualität von Daniel Ingram's Werken nachlässt.

RE: Daniel Ingram für Emmy Nominiert - Custody - 20.06.2012, 10:15

Verloren gegen die Pinguine? You're kidding, right? Right?! Lyra eww

Na ja, ich hoffe wirklich Daniel kommt noch mal zu seinem Ruhm.

Nächste Season jede Folge ein Song? Ob das mal nicht zu überladen wirkt?