Canni Fanclub (31 Fans) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Canni Fanclub (31 Fans) (/showthread.php?tid=3564) |
RE: Canni Fanclub - Air Tinker - 13.08.2012, 19:02 Ok, dank der Galacon komme ich nun garnicht mehr drum herum, mich für diesen Fanclub einzuschreiben, denn ich habe sie einfach ins Herz geschlossen, und solch ein super tolles Maskottchen gibt es ja echt nicht gerade oft (24.07.2012)Xris777 schrieb: Nettes Bild, gefällt mir sehr gut. Wir brauchen eh mehr Canni-Fanart^^ Oh ja, du sagst es, und mal gucken, was man von Canni in Zukunft noch so Alles sehen wird RE: Canni Fanclub - Fabr0ny - 14.08.2012, 03:21 Canni hat einen super Job geleistet! Die Galacon war ein voller Erfolg. Es war echt awesome, sie mal live zu erleben. Inzwischen bin ich auch ganz begeistert von diesem Charakter und schreibe mich sogar auch in diesen Fanclub ein.^^ (06.07.2012)Maix schrieb: Menno, immer noch nicht auf der Mitgliederliste für diesen awesome Fanclub. Unitycorn scheint inaktiv zu sein, der Eröffnungsbeitrag wurde zuletzt im Mai bearbeitet. Aus diesem Grund habe ich mal selbst die Mitgliederliste aktualisiert. Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand. (24.07.2012)Xris777 schrieb: Nettes Bild, gefällt mir sehr gut. Wir brauchen eh mehr Canni-Fanart^^ Definitiv. Zum Beispiel folgende kürzlich entstandenen Werke: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Canni Fanclub - Bydlo - 14.08.2012, 05:58 Bin nicht unbedingt ein Freund von OCs aber Canni ist mal so richtig niedlich. Ich glaub, ich werd hier öfter mal reinsehen ;-D RE: Canni Fanclub - DiarrheaWolf - 14.08.2012, 16:06 So, da heute in der Arbeit nichts los war, hab ich mich hinters Tablet geschmissen und 'ne Canni gezeichnet. (Ich hoffe es ist erwünscht FanArt zu zeichnen). Spoiler (Öffnen) RE: Canni Fanclub - Maix - 18.08.2012, 18:18 (14.08.2012)Fabr0ny schrieb: Aus diesem Grund habe ich mal selbst die Mitgliederliste aktualisiert. Nun ist sie wieder auf dem neuesten Stand. Dafür gibts von uns allen erst mal nen richtig großen *Brohug* an dich. RE: Canni Fanclub - LightningGear - 18.08.2012, 18:30 Canni fand ich persönlich auch total toll, und originell vor allem. Und da ich plane, nächstes Jahr wieder zur Galacon zu gehen, komm ich quasi gar nicht drumherum, diesem Club beizutreten. Warum ich den Thread aber erst jetzt entdeckt hab, bleibt mir ein Rätsel. Please? RE: Canni Fanclub - Rarityspike - 23.08.2012, 10:18 Brohoof Canni! RE: Canni Fanclub - Nightmoon - 30.08.2012, 11:56 trag mich ein! RE: Canni Fanclub - Air Tinker - 11.09.2012, 20:51 So, dann poste ich hier mal ein Bildchen rein, was die liebe Tuka für mich gezeichnet hat Spoiler (Öffnen) Hach, ich freue mich jetzt schon sowas von auf die zweite Galacon :3 RE: Canni Fanclub - Saij - 11.09.2012, 21:27 ROFL Sweet und Lustig das Bild RE: Canni Fanclub - LightningGear - 11.09.2012, 21:48 Die Wasserballaktion fand ich persönlich originell, und das Bild ist auch richtig gut gemacht. Nettes Wortspiel. Kanns kaum erwarten, dass endlich die nächste Galacon beginnt. Schade, dass ich wegen meines Alters nicht aushelfen kann. RE: Canni Fanclub - Air Tinker - 12.09.2012, 09:44 Freut mich, dass die Bildidee gut ankommt, denn bei diesem Wortspiel konnte ich einfach nicht wiederstehen Kommendes Jahre wird es bestimmt wieder solch eine Wasserballaktion geben, da ich ja schon danach gefragt wurde, ob ich sie wiederholen könnte, und auf dem Wasserball ist ja auch noch Platz RE: Canni Fanclub - Sweetie Pie - 14.09.2012, 09:01 eintragen bitte^^ RE: Canni Fanclub - Atalon the Deer - 16.09.2012, 12:12 Hi Canni Fans. Leider hab ich grad so viel zu tun das ich kaum Zeit habe Fotos zu machen oder Unsinn mit den Kostümen zu machen. Aber gestern war endlich mal 30min Luft. Viel Spass Canni Live Photoshot 01 Canni Live Photoshot 02 Canni Live Photoshot 03 und noch was großes Canni bei der Kirchweih RE: Canni Fanclub - LightningGear - 16.09.2012, 12:15 (16.09.2012)Atalon the Deer schrieb: Hi Canni Fans. Schick! Das Kostüm kenn ich zwar schon von der Galacon, aber es ist trotzdem immernoch super gemacht! RE: Canni Fanclub - Sweetie Pie - 16.09.2012, 13:38 Yay~ RE: Canni Fanclub - LightningGear - 16.09.2012, 14:45 @Atalon Nur aus Interesse: Kann man in den Fursuits überhaupt was sehen? lal - L - 16.09.2012, 15:25 Deadend RE: Canni Fanclub - Atalon the Deer - 16.09.2012, 17:22 Hi Die Kiddies waren begeistert. Allerdings mußte ich mit der schlechten Vermarktung Hasbros kämpfen. Nah ja iss es halt ein Filly für die kleinen. Nach 8 Runden mit dem Karusell hatte ich langsam den Drehwurm - nun für den Beitzer hätte ich dne ganzen TAg drauf sitzen können - die Kasse klingelte für Ihn - Sehen tu ich recht gut - ich habe die Augen das innere extra so groß gemacht das ich top Sicht habe - bis auf ca. 10% vor mir Zudem habe ich auch eine gute Lüftung das der Wind durchzieht. Es gibt auch noch neue Projekte mit den Suits aber dafür muss ich erst noch 2 - 3Ponies baun. Wir haben vor die Arte Scene (Nachtprogramm) bei der die Schafe übereinanderspringen in Endloßschleife mit den Ponies zu machen. Bissel abgewandet mit einem kitschigen Toon Zaun das die Ponies drüberspringen. Gruss Atalon RE: Canni Fanclub - Air Tinker - 17.09.2012, 11:27 Hui, da hatte Canni aber wohl wirklich viel Spaß, und man kann ja auch echt gut verstehen, dass die Kinder so viel Spaß dabei hatten Das Canni für ein Filly gehalten wurde, ist zwar schon echt schade, aber das iat bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das ändert. *hoff* Freue mich jedenfalls schon sehr auf weitere Bilder mit diesem Suit |