Intro Song - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Intro Song (/showthread.php?tid=3621) |
RE: Intro Song - KickStart - 22.05.2012, 22:32 (18.05.2012)Pulse Wave schrieb: Hm, vielleicht muß man wirklich ein Musiker sein, um so genau hinzuhören...? Also ich für meinen Teil bin total unmusikalisch und höre den Unterschied auf meinen 10€-Lautsprechern von Hofer/Aldi. Also ich finde den Unterschied schon recht groß, wobei das neue Intro, wenn man das alte gewöhnt ist, schon sehr gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings ist es weniger Girlyhaft, sondern eher... naja, Bronyhaft, oder wie man es auch nennen will. Am besten finde ich allerdings die Extended-Version des Titelsongs, da bekomme ich irgendwie immer Gänsehaut an bestimmten Stellen, keine Ahnung, warum. Vermutlich, weil der Text einfach episch ist und die Serie perfekt beschreibt. RE: Intro Song - ReisKocherPilot - 22.05.2012, 22:40 (22.05.2012)KickStart schrieb: ... Die ist wirklich genial Mir persönlich gefällt das 2te auch besser - ist einfach rockiger und man kann halt sehen daß dort auf die Bronies eingegangen wird. Es wurde mehr "Jungszeug" eingebaut RE: Intro Song - Zechert - 23.05.2012, 17:43 Also mir gefällt das Girligere (erste Intro) irgendwie besser ^^ RE: Intro Song - Randir - 23.05.2012, 19:42 Extended Version is best pony. Errr, Intro. Die gesamte Passage von [...] When danger makes me wanna hide [...] bis zu [...] as easy as Pinkie Pie [...] ist gänsehauterzeugend, unglaublich eingängig und dermaßen ohrwurmverdächtig, dass Mitsingen eigentlich schon Pflicht ist (selbst wenn man, wie yours truly, beim besten Willen nicht die Stimme dafür hat ). Wenn wir die allerdings unbedingt außen vor lassen müssen, dann OP #2, das in der Tat erheblich mehr Biss als sein Vorgänger hat und auch visuell ansprechender ist. RE: Intro Song - BARRA - 23.05.2012, 19:51 eigentlich finde ich dass das 2te intro besser ist. RE: Intro Song - Sok - 27.05.2012, 02:23 Ich mag beide eigentlich gut. obwohl ich 2 schöner finde RE: Intro Song - John Kapri - 27.05.2012, 16:54 Das Video in der 2. Staffel gefällt mir besser, aber trotzdem mag ich das Intro der 1. lieber, weil die Musik verspielter ist und irgendwie besser zu MLP passt. RE: Intro Song - Mefereed - 19.06.2012, 21:30 Beim 2. Intro haben sie einfach mehr aus der Musik rausgeholt und DERPY! RE: Intro Song - Twily - 19.06.2012, 21:57 Ich finde die neue version irgendwie niedlicher, aber die erste version ist ebenfalls so toll. Also was ich sagen will die zweite Version klingt halt niedlicher aber ist genau so gut wie die erste Version. So! RE: Intro Song - My Little Zombie - 20.06.2012, 10:01 Mir gefällt eigentlich die zweite Version besser, weil sie voller klingt und ich das Gefühl hab, dass die irgendwie durchdachter ist. Aber prinzipiell find ich auch, der Titelsong ist das einzige an der Serie, wo man sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat. Im Vergleich zu den anderen Songs der Serie fällt er imho ziemlich stark ab, ich mag ihn also prinzipiell nicht so gerne. Aber ist natürlich alles subjektiv und darum bitte ich, von einer Steinigung abzusehen wegen blasphemischen Äußerungen RE: Intro Song - FloodMaster - 01.07.2012, 22:31 Ich persönlich finde den Intro-Song von Staffel 2 besser, da er ein bissel mehr POP hat. Staffel 1 klingt mir persönlich n bisschen zu soft RE: Intro Song - Sunderland - 02.07.2012, 14:49 Ich finde das Staffel 1 Intro besser da ich damit MLP:FIM entdeckt habe^^ RE: Intro Song - sallycar - 03.07.2012, 14:28 Mir gefallen beide RE: Intro Song - Draven - 04.07.2012, 19:43 Staffel 1 Einfach oldschool und erinnert mich immer an meine "Transformation" zum Brony RE: Intro Song - Latrus - 04.07.2012, 19:47 Es ist nicht so das mir das Staffel-2-Intro nicht gefällt, aber das erste mag ich lieber RE: Intro Song - Fluttersparkle - 04.07.2012, 20:09 Ich finde das Intro der zweiten Steffel besser. Ist irgendwie rockiger durch den Einsatz von zusätzlichen Tönen und wegen den netten Animationsdetails. Auch wenn ich mich dabei fragen muss, was ein Zug mitten in Ponyville macht. Ich meine, wo kommte er her, dieser Zug ist sonst nirgendwo und nirgendwann anders zu sehen. Außerdem fährt er mitten durch die Stadt! Ohne irgendwelche Bahnschranken! Aber ich schweife ab... RE: Intro Song - Westwood - 05.07.2012, 13:25 Find die zweit besser,ist halt auch ne weiter entwicklung von der ersten. RE: Intro Song - Brony J - 05.07.2012, 13:45 Find das Intro der 2.Staffel besser. Ist irgendwie rockiger!! RE: Intro Song - Checked Checklist - 05.07.2012, 14:14 Jup, finde auch das Intro der 2. Staffel besser, ist rockiger, besser gemischt und die Neuaufnahme von Twilights Zeilen haben auch einige Höhen rausgenommen, dass sie viel besser passt... RE: Intro Song - Twilight Shadow - 08.07.2012, 09:58 Staffel 2 Song+Intro sind ein klein wenig besser, allein schon wegen Big Mac. |