SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies (/showthread.php?tid=3675) |
RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Kathy - 25.05.2012, 09:46 Ich dachte, den Laden gibts nur in der Schweiz : D RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Ember Drop - 25.05.2012, 10:33 Hmm, also ich weiß nicht, was an der Aktion so toll sein soll. Ich meine, Supermärkten unentgeltlich bei der Werbung zu helfen ist bestimmt nett, aber was versprecht ihr euch davon? Dass Ponies immer häufiger zu sehen sind? Ich verstehe es nicht wirklich. RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - flyyyy - 25.05.2012, 14:36 Sehr genial dass sie sogar auf Facebook geantortet haben ^^ Saturn währ jetzt aber der Gipfel ^^ RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Zwielicht Funkel - 25.05.2012, 15:46 (25.05.2012)Bene schrieb: Sehr genial dass sie sogar auf Facebook geantortet haben ^^ Saturn? War auch nicht so schlecht Wir haben einem Geschäftsleiter ein Saturn Pony zukommen lassen, konnten aber nicht seine Reaktion sehen. Trozdem gab es nichts für uns gratis Spoiler (Öffnen) RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - SplatterShy - 25.05.2012, 18:35 (25.05.2012)Ember Drop schrieb: Hmm, also ich weiß nicht, was an der Aktion so toll sein soll. es sollte auch keinen sinn haben, es war einfach just for fun wir machen immer einfach nur random irgendeinen unsinn RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - betacar0tin - 31.05.2012, 00:36 Awesome, von dem Saturn-Schriftverkehr wusste ich noch gar nichts. Wir sollten ein Müller- oder Gerngross Pony erstellen, da wir immer so nett mit Blindbags versorgt werden. (Und weil die Kassaleute immer so immens freundlich zu uns sind ) RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 09:19 Für normal sind sie ja immer nett, aber ich glaub sie sind von meinem ständigem nachfragen ob sie blindbags endlich nachbestellen schon etwas genervt...... Aber du hast recht, wir brauchen umbedingt noch ei Müller und Gerngross Pony! RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - DwBrot - 31.05.2012, 09:45 made my day xD RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - ov3rk1ll - 31.05.2012, 09:59 Warum gibts in meiner Umgebung eigentlich keinen Müller? Spoiler (Öffnen) Gerngross hat ein tolles Farbdesign Dafür hab ich das Logo nicht in hoher Auflösung gefunden. Und das selbst gezeichnete macht mich nicht 100% glücklich... (Ich sollte ja auch eigentlich arbeiten und keine logos nachbauen ) Und ja, ich weiß, dass das Cutiemark zu tief sitzt. Darum verwende ich auch ungern Flügel bei den "Marken-Ponies". Aber hier gings grad noch. Spoiler (Öffnen) Wenn die auf den jeweiligen Facebook-Pages landen dann postet bitte hier oder auf der Bronies Austria-FB Gruppe nen Link zu dem Eintrag. Spoiler (Öffnen) RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Shire horse - 31.05.2012, 11:47 Fand ebenfalls eure Aktion sehr cool, natürlich war es noch cooler das der Spar-Mann sie dankend angeneommen hat! Die Filliale ist mir mindestens 20% sympathischer geworden *g* RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - DarkSideOfTheRainbow - 31.05.2012, 12:55 (31.05.2012)ov3rk1ll schrieb: Warum gibts in meiner Umgebung eigentlich keinen Müller? Hahaa! Gut! Die werden demnächst verteilt! Spoiler (Öffnen) RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Zwielicht Funkel - 31.05.2012, 13:38 @ov3rk1ll weil ich's hier noch nicht gesagt hab: Ich liebe dich Warum neigen Bronies immer dazu alles zu können? Müller ist und bleibt meine Lieblingsfiliale, bis auf die zensierten Spiele (aber da wär ja in Deutschland immer so ) und wenn ich iergendwann dort arbeiten werde trag ich fix ein Müller-Pony Shirt. Wie werden die Viecher aufjedenfall auf den FB Pinnwänden posten (falls du das nicht schon gemacht hast) und auch persönlich in den Geschäften vorbeibringen. Das du nie Pegasus (the fuck Mehrzahl?) gemacht hast ist mir auch schon aufgefallen. Jetzt gibt's endlich auch ein fliegendes Marken-Viech RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - ov3rk1ll - 31.05.2012, 13:55 (31.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: und so schlecht sind sie wirklich nicht! Das hab ich ja auch nicht gesagt. Ich meint nur, dass ich sowas nicht ohne die Tools die ich verwende erstellen könnte (31.05.2012)Zwielicht Funkel schrieb: Wie werden die Viecher aufjedenfall auf den FB Pinnwänden posten (falls du das nicht schon gemacht hast) und auch persönlich in den Geschäften vorbeibringen. Hab ich noch nicht. Müller lässt keine Posts zu und Gerngross hab ich auf FB ned gefunden. made my day - ov3rk1ll - 06.06.2012, 16:02 This made my day! Für alle ohne Facebook (oder die, die keine Lust haben auf den Link zu klicken): Ich kann mir jetzt wirklich am Freitag einen Rucksack abholen // Edit: Yay RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Lara17 - 08.06.2012, 01:12 Wie geil RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Custody - 08.06.2012, 01:29 (25.05.2012)Ember Drop schrieb: Hmm, also ich weiß nicht, was an der Aktion so toll sein soll. Was das bringt? Sieht man doch. SWAAAG! Außerdem zeigt es, dass die Brony Gemeinschaft ernstzunehmende Kunden sind und man uns weder verhöhnt noch unter den Teppich kehrt. Klar, hätte auch nach hinten losgehen können, da es auch auf das Verhalten der Bronies ankommt die diese Ponybilder überbringen. Aber offenbar sind alle nett und freundlich rübergekommen und sowas hinterlässt guten Eindruck. Und...SWAAAAG , ich glaub wenn ich das nächste Mal mit einem Farmareferenten von Bayer oder Vetoquinol so zu tun bekomme, verteile ich da auch Ponies mit Firmen-cutie mark. RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Zwielicht Funkel - 09.06.2012, 17:54 Das mit dem Rucksack ist echt ungalublich awesome! Endlich wird der Herr ov3rk1ll auch mal belohnt und nicht nur wir. ^^ RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Xris - 09.06.2012, 18:02 Echt genial mit dem Rucksack! Schnell macht mehr Bank Ponies, diesmal verlangen wir Geld! RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - DrunkinRainbow - 09.06.2012, 18:24 Fette Sache! sowas is doch nice! RE: SPAR Supermarkt Filialleiter begeistert von Ponies - Rohling - 11.06.2012, 16:09 (22.05.2012)ov3rk1ll schrieb: Da auf dem Pony das Spar Logo ist, wäre Spar theoretisch genau so Rechteinhaber wie Hasbro oder die Erstellerin des Pony Creators oder ich weil ich das Pony erstellt habe. Ich weiß jedoch nicht wie weit der Muster-Schutz für Hasbro hier greift.Aus aktuellem Anlass muss ich hier nochmal posten. Türlich hat die Aktion swag, das mal vorneweg Zur rechtlichen Seite: Wenn ein pony im sparmarkt steht ist das ein "geschmacksmuster" (ja das heisst so) das das Spar-Logo drauf ist macht es sogar noch schlimmer. Spar macht Werbung mit einem Pony und das ist ganz, ganz übel. Will keinen den Spass verderben, aber Corps wie Hasbro haben ne Tonne Rechtsabteilungen die aus ner Mücke schnell nen Elefanten machen und dabei auch meist gewinnen. |