Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +---- Thema: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen (/showthread.php?tid=375) |
RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - DJ Pon-3 JFL - 23.02.2012, 00:25 ich suche eine Fluttershy Blindbag Figur, sie sollte nicht mehr als 5 €uro kosten. Wer eine übrig hat bitte melden RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - DustyDasher - 23.02.2012, 22:48 Ich suche noch Folgende Figuren: (Blindbag) Applejack Rarity Glitzernde Rainbow Dash / Twilight Sparkle! Sollte so günstig sein wie möglich RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Hammer - 01.03.2012, 10:16 ich suche eine Glow in the Dark Rarity,(Blindbag)...hoffe jmd hat eine für mich . Habe schon die normale und die Glitter rarity nur die Glow in the Dark fehlt mir no So schaut die gute aus: ---danke habe gerade ein angebot bekommen was ich natürlich nicht abschlagen konnte --- RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Cattivo - 02.03.2012, 19:56 Ich hab jetz kein Ahnung von Waves oder so xD Aber ich suche ne Rainbow Dash Figur für mein Auto Ne Kleine, die ich mir aufs Amaturen-Brett kleben kann. Hab auf Google sowas hier gefunden Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Asukatze - 02.03.2012, 20:11 Das ist eine Custom Rainbow Dash gemacht aus einer brushable MLP Figur. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Cattivo - 02.03.2012, 20:43 (02.03.2012)Asukatze schrieb: Das ist eine Custom Rainbow Dash gemacht aus einer brushable MLP Figur. Öh ja, kA^^ Soll ja auch nicht unbedingt DIE sein. Nur die Größe würde passen. Hab auch schon andere gesehn. Mir wäre ja egal welche, hauptsache G4 RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - NoxAlucard - 04.03.2012, 14:41 Ich habe noch keine Blind Bags aber würde gerne meine Sammlung mit den Mane 6 (bevorzugt Fluttershy) beginnen. Habe kp von den verschiedenen Waves und würde persönliches Treffen mit Geld gegen Ware einem Versand vorziehen aber Versand generell nicht ablehnen. bitte per PN bei mir melden RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Dainsleif - 04.03.2012, 22:59 Hey Ich bin auf der Suche nach einer Pinkie Pie sowie Rainbow Dash Blindbag Figur. Müssen nicht zwangsweise in der Verpackung sein, und auch die beiliegende Karte ist nich von Bedeutung, lediglich die Figuren. Mein einzige Zahlungsoption ist im Moment per Banküberweisung, was sich allerdings ganz gut trifft weil ich die nächsten Tage sowieso nochmal zur Bank muss. Also wer damit kein Problem hat kann mir gerne eine PN schreiben ^^ EDIT : Hat sich erledigt RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Hammer - 05.03.2012, 14:21 hey ich suche ein MLP fiM malbuch von aldi nord kann einer von euch einem münchner in not helfen ;D RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - McKay - 06.03.2012, 17:59 Ich suche noch einige Blindbag Figuren, die ich hier in Ulm nicht herbekomme(hab heute nochmal überall die Läden abgeklappert, nur Wave 2): Wave 1: Glitter Pinkie Pie, Glitter Rainbow Dash, Glitter Twilight (22-24) Wave 3: Glow in the Dark Pinkie(6), Big Mac(11), Glow in the Dark Twilight(12), Glow in the Dark Rarity(18) RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Saij - 06.03.2012, 18:04 Wenn du wieder nach Stuttgart kommst, geh am besten mal zum Spielwaren Kurz. Vlt. besorge ich am Samstag auch welche dort und verteil die dann aufm Pony TV (oder dem nächsten Treffen ) RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Tiki - 07.03.2012, 10:31 Mir fehlen auch noch ein paar Blindbag Figuren, die mir hier in Nürnberg scheinbar immer vor der Nase weggeschnappt werden. Wave 1: #8 - Lily Blossom #13 - Roseluck Wave 2: #3 Rainbow Dash #4 Rarity Wave 3: #8 - Golden Harvest (Nur eventuell, falls meine Schwester mir nicht schon Golden Harvest besorgt hat. Muss nochmal mit ihr telefonieren.) Ich könnte wahrscheinlich erst gegen Ende des Monats zahlen, wäre aber überglücklich, wenn jemand schonmal "Reservierungen" annehmen würde. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Ceres - 07.03.2012, 12:35 (19.02.2012)Ceres schrieb: Ich suche auch noch driiiiingend Wave 1 Roseluck, #13. Ich pushe mein Gesuch noch einmal...wär auch echt super, wenn die Leute, die noch Zugriff auf Wave 1 haben, mal gucken könnten... Ergänzend dazu würd ich mich freuen, wenn jemand ein paar Sticker loswerden will Egal ob die aus dem Magazin, vom Adventskalender oder die, die den Brushables beiliegen.... RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Isegrim - 07.03.2012, 13:38 (12.02.2012)Isegrim schrieb: Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Blindbags:Meine Anfrage ist auch noch aktuell. Die letzte Figur zum kompletten Set lässt sich in meiner Nähe einfach nirgens auftreiben Wenn jemand Minty für mich hat bekommt er oder sie ein ganz großes Dankeschön RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Asukatze - 07.03.2012, 14:49 Bekommen wa hin ^^ meld dich mal wegen Minty bei mir per PN. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - lirontocker - 11.03.2012, 00:35 Ich suche eine Winona, Applejacks Hündin Sie sieht so aus, und kam mit dem Brushable vor 2012. Ich habe den 2012 Brushable (sieht so aus), mit Marienkäfer (wtf?!?), würde gern stattdessen Winona haben. Zum tausch habe ich andere Tierfreunde aus den Brushables-Sets (gerne mehr als eins) oder ein Wave 2 Blind-Bag Figur. Hier die Tiere, die ich zum Tausch habe: RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Twily89 - 12.03.2012, 22:10 Ich suche nach den 6 Main- Ponys in Plüsch (weiß nicht, ob es alle gibt). Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine davon verkaufen würde oder mir zumindest eine auftreiben könnte. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - Pulse Wave - 14.03.2012, 12:39 Tja, da muß ich dich enttäuschen. Hasbro hat die Mane Six nie als Plüschfiguren angeboten und auch noch keine angekündigt. Die einzige Chance, die du hättest, ist über Fankünstler. Was die herstellen, sind dann aber zumeist Einzelstücke, die je nach Größe und Qualität von 50 bis über 3000 Euro kosten, und da ist der Zoll noch nicht mit drin. RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - kitoko - 16.03.2012, 21:44 Juhuuuu Guten Abend euch, ich versuch es noch einmal...alsoooo: ich suchen noch Wave 2 Ponys und zwar: Honeybelle ,Pudding Pie und Glitzer Rarity und ich suche auch nach der lilanen glitzer Twilight, wer kann mir helfen?? Habe auch welche zum Tausch ( bei interesse) Fluttershy, Rainbow Dash und Big Mac, alle mit Karte und OVP. Hoffe auf Antworten, vielen Dank schonmal!! RE: Bronies.de Flohmarkt: Nachfragen - xtottix - 17.03.2012, 19:05 habe mal ne frage ob einer interesse an einem blindbag Rainbow Dash hätte brauche dringend fluttershy wäre damit überglücklich ahbe mich mit den nummern vertan >.< |