Bronies.de
Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) (/showthread.php?tid=3785)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Green Dash - 22.05.2012, 22:38

Einfach nur WOW! Schon nur das Auto... das hat ja sicher ein halbes Vermögen gekostet... Und die Folien machen das Auto 20% cooler... Twilight happy

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Crunsher - 22.05.2012, 23:29

Vom Auto an sich nicht so meins... aber Respekt.
Die einzige Verbesserung die mir unter Umständen noch einfallen würde wäre Flutterrage auf die Motorhaube zu kleben^^

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - HeavyMetalNeverDies! - 23.05.2012, 00:04

(22.05.2012)PrimeColor schrieb:  
(22.05.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Im Zuge der Gala hatte ich allerdings auch schon überlegt auf mein Auto zumindest vorübergehend irgendwas drauf zu kleben. Allerdings nicht so aufwendig sonst wirds zu teuer.

[Bild: Alfa.jpg]

Also von der Farbe her würde ich glatt sagen, warum nicht das Cutie Mark von Celestia auf die Motorhaube machen? Es sieht gut aus und Fans können direkt was damit anfangen und der Rest hält es für ein Fantasy-Sonnensymbol und dein Auto bleibt von Kratzern verschont!RD wink

Naja, die Farbe find ich ja eher Derpy-mäßig, es sei denn Celestia ist in der zwischenzeit schon ergraut RD laugh. Vielleicht sollt ich einfach ein paar Seifenblasen draufkleben - Derpy CM. Derpy confused

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Wondi - 23.05.2012, 00:23

Ich finde das Auto echt klasse! Bekommt man da eigentlich an jeder Ampel Feedback?
Pinkie happy

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - mechanisches Pony - 23.05.2012, 00:38

Großartig.. ^_^/)(\^_^
mein 2. Gedanke, wo bekommt man denn die Folien her ..? Wink

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Yasi - 23.05.2012, 00:48

Solche Folien klebt man in der Regel nicht selbst auf, sondern lässt es machen. Das ganze ist aber verdammt teuer. Am besten mal nach "Autoverklebung" googeln.

Pownie, dein Lotus ist super, wär auch gern mal ne Runde mit gefahren.

Mein Autochen bekommt definitiv auch noch Ponies, es ist so langweilig, das macht es dann irgendwie toll :3 Gut, wenn man Connections hat *g*

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Mactatus - 23.05.2012, 06:29

Wirklich Geniales Auto Pownie sieht nach einer Menge Arbeit aus.

Und ich habe mir nur das Cutiemark von AppleJack auf den Tankdeckel geklebt :/

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - UKFBronystep - 23.05.2012, 12:55

Sehr geiler Lotus Big Grin

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - McKay - 23.05.2012, 17:51

Das sieht echt geil aus...
Die Fluttershy ist echt genial.

Geile Sache.

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony - Neroshade - 24.05.2012, 21:08

Da brauch ich nicht viel zu sagen,du weißt was ich von deinem wagen halte^^

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - zunt - 24.05.2012, 23:43

HEy Das auto ist gar nicht so schlecht wir müssen mal ein rennen fahren und wehe du schaffst mich nicht dann bist du 20% Turtled

Ist doch schön endlich nicht mehr alleine zu sein RD wink

Wünschte nur das auch mal jemand irgendwas sagen würde zur meiner karre auser das man denkt das da Fillys drauf sind naja ich muss wohl erst den passenden anhänger dazu haben dann werden auch mal passanten bescheid wissen was hier eigentlich los istFS grins

und Übringens lass dich nicht vom Blitzer erwischen das währe aber gar nicht schön wenn die Peter wagen wissen welches auto gerne mal zu schnell fährt RD laugh naja man kann dein auto halt schneller identifiziern
meins auch Lyra eww
(23.05.2012)Yasi schrieb:  Solche Folien klebt man in der Regel nicht selbst auf, sondern lässt es machen. Das ganze ist aber verdammt teuer. Am besten mal nach "Autoverklebung" googeln.

Pownie, dein Lotus ist super, wär auch gern mal ne Runde mit gefahren.

Mein Autochen bekommt definitiv auch noch Ponies, es ist so langweilig, das macht es dann irgendwie toll :3 Gut, wenn man Connections hat *g*

Ich habe alle meine Aufkleber selber aufgeklebt Tongue
Währ gerne Aufkleber haben möchte von 5 bis 20 euro kann man welche bei mir bekommen

Edit und die leute die das auch haben wollen Auf eigenes Risiko ich würde euch empfelen nach zu denken den sollche auffälligen bilder leiten halt zur Sachbeschädigung dan seit ihr doppelt so traurig ... wenn der wagen aber irgendwo sicher abgestellt ist solltet ihr keine probleme kriegen

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - PinkieDinaPie - 24.05.2012, 23:52

Beim ersten blick viel mir ja die kinnlade runter *sabber*

Vererbst mir den *frechgrins* .. ne spass

Geiles Auto RD laugh

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Rainbow Crash - 25.05.2012, 16:34

Das Problem mit der Motorhaubenbeklebung ist ja, dass der Elise keine durchgehende Motorhaube hat... Da sind zwei durchaus große Lüftungsgitter drin... Allerdings könnte man ja z.b. AJs oder Fluttershys Cutie Mark drauf unterbringen... Was anderes würd mir bei der Motorhaube jetzt nicht einfallen...

Auf jeden Fall eine Hammer Karre!

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Silver Broom - 26.05.2012, 00:35

Vielleicht sollte ich die Gelegenheit akzeptieren, im Auto zu sitzen, als du das Foto von mir und dem Auto gemacht hat! (Es steht jetzt im allgemeinen Fotoalbum.)

Das Auto sieht fantastisch aus. Schade, das ich keine Auto habe, um das gleiche zu machen! RD wink

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - sallycar - 27.05.2012, 14:22

Echt coole!! Big Grin
Für deine Haube ist mir fällt mir auch nicht ein aber die idee von Rainbow Crash den Cutie Mark wär nicht so schlecht.
Habe auch einen selbst gemachten Aufkleber auf meinen Wagen drauf aber nur in Schwarz .

[Bild: 55ac6d-1338119138.jpg] [Bild: 09bde5-1338118822.jpg]

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Earl of Cockwood - 27.05.2012, 14:42

Also ich muss zugeben, dass dein Auto echt klasse aussieht.

Wie wärs denn mit Luna auf der Motorhaube? Dieser Vector z.B. würde sich anbieten, da der Kopf weiter unten ist und so nicht von den Löchern in der Haube verdeckt wird.
Man könnte auch versuchen "Mare in the Moon" irgendwie aufzubringen.
Wenns unbedingt ein Cutie Mark sein soll, dann lieber nicht das von RD oder Fluttershy, die sind ja schon auf der Seite. Das von Applejack würde gut zu dem gelben Hintergrund passen. AJ Prost

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - sallycar - 28.05.2012, 11:03

Ja irgendwie ist mir doch eine Idee gekommen für deine Haube .
Habe hir eine mal versucht einen Entwurf für deine Haube zu machen. Twilight happy

[Bild: f76ed1-1338194789.jpg]

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Rainbow Pie - 28.05.2012, 11:13

OMG wie geil ist das denn Big GrinD

Konnte erst nicht glauben, dass das dein Auto ist xD

Möchte es mal in Real sehen! Big Grin

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - PrimeColor - 28.05.2012, 11:15

(28.05.2012)sallycar schrieb:  Ja irgendwie ist mir doch eine Idee gekommen für deine Haube .
Habe hir eine mal versucht einen Entwurf für deine Haube zu machen. Twilight happy

[Bild: f76ed1-1338194789.jpg]

Mit den drei CupCakes zum Mengen Verhältnis der Ballons von Pinkie Pies Cutie Marks würde ich ja sagen entweder auf beiden seiten das eine oder das andere. Sieht so etwas asymmetrisch aus, Pinkie Pie selber ist eine schöne Idee für die Haube.FS grins

RE: Gelbes Auto, jetzt 20% mehr Pony (1. Update) - Stxe - 31.05.2012, 10:37

1. Einfach total Awesome Big Grin *nuff said*
2. Ist am Auto selbst was gemacht worden? PS-tuning oder so Big Grin
3. falls ja, schraubst du auch selbst?
4. muss ma endlich dick kohle machen... will auch mal mein auto schick machen Big Grin