Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Meine Ponybilder - Livid - 24.11.2011, 22:11 No problem Da ich diese alte Humanised-Skizze von Rarity und Fluttershy wiedergefunden habe, überkam mich die Lust, alle uralten Humanifizierungen von mir von den Mane 6 zu überarbeiten x3 das (noch skizzige) Ergebnis folgt hier, wird am WE coloriert :3 (ich poste übrigens in der Reihenfolge der Entstehung, man sieht es eindeutig daran, dass die Linien immer unsauberer werden) Fluttershy (Öffnen) Rainbow Dash (Öffnen) Rarity (Öffnen) Pinkie Pie (Öffnen) Applejack (Öffnen) Twilight Sparkle (Öffnen) RE: Meine Ponybilder - brawl 56 - 24.11.2011, 22:34 Rarity! RE: Meine Ponybilder - Perrydotto - 24.11.2011, 23:10 Schön getroffen, die Charaktere! Simple Menschendesigns, aber toll. Ich mag das so RE: Meine Ponybilder - Fluttershy4Ever - 25.11.2011, 21:08 Auch mal zu erwähen Dein neuer Avatar sieht auch gut aus RE: Meine Ponybilder - Livid - 27.11.2011, 02:35 Vielen Dank n_n Und hier die colorierte Version der humanisierten Mane 6 Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponybilder - Shippou - 27.11.2011, 02:50 Du weißt schon was Du damit angerichtet hast? Jetzt soll Dir mal noch einer das Wasser reichen können... Also wenn man sagt "Sauber", dann ist das noch stark untertrieben. Sieht einfach alles klasse aus! Mach weiter so - das erfreut das Auge, und das Bronyherz umso mehr! RE: Meine Ponybilder - brawl 56 - 27.11.2011, 10:38 (27.11.2011)Livid schrieb: Vielen Dank n_n Die sind so toll geworden! Vorallem Rarity... RE: Meine Ponybilder - Lykran - 27.11.2011, 15:39 Bin zwar kein Fan von Humanised aber die Bilder hast du gut hin bekommen. RE: Meine Ponybilder - Dandelo - 27.11.2011, 17:12 deine bilder sind der hammer! wirklich klasse *-* es weckt in mir den wunsch, auch zu malen n.n aber so genial wie deine bilder wird das leider nie RE: Meine Ponybilder - Hari龜 - 27.11.2011, 18:25 Sehen alle toll aus. Auch wenn ich die Querstreifen bei Pinkie nicht mag. Aber eigentlich sehr gut getroffen. Edit: @LittleDog: Ich habe nicht immer ein Perfektes Deutsch. RE: Meine Ponybilder - LittleDog - 27.11.2011, 18:30 was sind lenksstreifen? ^^ RE: Meine Ponybilder - Livid - 12.12.2011, 13:39 Vielen Dank für die Kommentare =3 Kleines Update, hab bei dem Bild von den Galakleidern meiner und Tukas Ponys mal Applesauce und Snowflake Flair hinzugefügt. Spoiler (Öffnen) RE: Meine Ponybilder - Godot - 12.12.2011, 13:46 (29.09.2011)Perrydotto schrieb: Sehr schöne Bilder! Schade zwar, dass du den Stil 100% nachmachst und nicht mehr deinen persönlichen Touch einbringst, aber technisch ist es einfach superb und die Motive sind sehr süß. Gute Arbeit!Dem kann ich mich nur anschließen. ABER OH MEIN GOTT IST DAS BROFESSIONELL! Du könntest locker zu den Machern gehen und als Zeichner anheuern. RE: Meine Ponybilder - ShadowRainbow - 29.12.2011, 14:22 Klasse Bilder hast du da. Das mit dem Stil stimmt schon aber auch mit Originalartwork kann man tolles hinbekommen wie man bei dir sieht. Echt Respekt. Deine Charas sehen toll aus. Sag mal hast du zufällig ein Tut wie man bei sowas Pfade richtig nutzt? Hab mich noch nie wirklich damit beschäftigt. RE: Meine Ponybilder - Livid - 03.01.2012, 16:25 (späte Antwort, aber ich war in den Ferien x3) Japp, deviantArt ist für solche Tuts sehr ergiebig ^^ hier sind mal 3, die das ziemlich gut erklären Tut 1 Tut 2 (hier rechts auf download klicken zum Anschauen) Tut 3 RE: Meine Ponybilder - b0tch - 03.01.2012, 16:46 (27.11.2011)Livid schrieb: Vielen Dank n_n Du zeichnest wirklich klasse, das Einzige was ich hinbekomme sind Strichmännchen oder wenn ich etwas abpausche. Fluttershy sieht auf diesem Bild mal sowas von süß aus. RE: Meine Ponybilder - Ghost Prototype - 04.01.2012, 11:16 Auch ein fettes Danke von mir, livid! Denn ich wollte dich auch grad fragen, wie du die Zeichnungen vektorisierst, oder ob du die Bilder generell zu 100 % am Rechner erstellst. Dann hab ich ja noch ein wenig zu basteln RE: Meine Ponybilder - LadyShy - 04.01.2012, 14:35 ich...bin...sprachlos... ich...bin...so fasziniert von dir das is ja HAMMER dein Talent hätte ich gerne...mir gefällt das du dem Originalstil treu bleibst... und würde fast behaupten man sieht keinen Unterschied so gut wie du das drauf hast...bitte hör damit nicht auf und zeig uns noch mehr von deinem Talent RE: Meine Ponybilder - Ghost Prototype - 04.01.2012, 23:31 Soo, ich hab's dann auch mal versucht. War aber auch der erste Versuch, mit Pfaden zu arbeiten.. Das ist das Ergebnis: http://aventurion.deviantart.com/#/d4layhr vorher sah es so aus: http://aventurion.deviantart.com/#/d4l7e7l RE: Meine Ponybilder - Livid - 05.01.2012, 05:23 Für den ersten Versuch schon mal neat vielleicht weniger mit weichen Brushes arbeiten? Die Konturen der Serie sind doch recht hart ^^ Ich habe vorhin Feathers' Eltern gestaltet und gleich spontan eine kleine Skizze mit Filly-Feathers und ihrer Mutter gemacht :3 deren CM ist übrigens das Zeichen für Unendlichkeit, da ihr special talent Mathematik ist und sie das Vermögen der Familie verwaltet (sie sind reich, ich weiß nicht, ob ich das erwähnt habe) Spoiler (Öffnen) |