Eigenes Musik-Unterforum - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Eigenes Musik-Unterforum (/showthread.php?tid=4102) |
RE: Eigenes Musik-Unterforum - C#*~5 - 09.07.2012, 13:51 (09.07.2012)MaSc schrieb: Eigentlich halte ich sowas auch für unnötig. Aber wenn ich drank denke, dass auch die Sinnlosfanclubs und die Fragt-Bronie-Threads ihr eigenes Unterforum gekriegt haben dann naja...Mensch du, das ist doch logisch, Musik ist einfach noch nicht sinnlos genug... RE: Eigenes Musik-Unterforum - FlitterLotus - 09.07.2012, 16:40 (09.07.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb: Same with me, auf euch wartet noch ein Beatles thread :Awesome: Eeeek! Ein Beatles Thread?? Das ist ja wie für mich gemacht!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! RE: Eigenes Musik-Unterforum - Fabr0ny - 09.07.2012, 16:45 Nun gut, ich habe eine Idee, die alle zufriedenstellen sollte: Ich sehe, es gibt eine deutliche Nachfrage nach einem Musik-Unterforum, deswegen wird es nun eins geben. Damit es am Ende nicht heißt, es gäbe noch zu wenig Threads für einen eigenen Bereich, werde ich noch ein weiteres Thema für das Unterforum bestimmen: Literatur. Es wurde vor einiger Zeit auch der Wunsch für ein eigenes Literatur-Unterforum geäußert. Nur für dieses Thema würde sich ein eigener Bereich nicht lohnen, aber in Kombination mit Musik schon. Eine Zusammenlegung mit Film & Fernsehen, um ein Multimedia-Forum zu schaffen, halte ich für keine gute Idee. Mit der Zeit wird die Anzahl an Threads in beiden Bereichen wachsen, und schon nach kurzer Zeit wäre die Übersichtlichkeit dahin. Insgesamt habe ich in Chat & Diskussionen bereits 40 Threads zum Thema Musik oder Literatur gezählt, das scheint eine gute Basis zu sein, auf dem der Bereich aufbauen kann. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Dasher - 09.07.2012, 17:04 Ein guter Komproniss. Ich denke das dürfte hinhauen. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Raytee - 09.07.2012, 18:03 Finde ich auch okay. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Wondi - 09.07.2012, 18:12 Ein schöner Kompromiss, wie ich finde. Ich freue mich schon darauf. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Perrydotto - 09.07.2012, 19:25 Sehr gute Idee, find ich gut, danke RE: Eigenes Musik-Unterforum - HeavyMetalNeverDies! - 09.07.2012, 19:26 Passt zwar auch nicht wirklich zusammen aber OK. Wenn es am Ende zu viele Literatur-Threads geben sollte kann man das notfalls immer noch separieren. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Nicky Fabula - 09.07.2012, 19:26 Finde ich prima! Das ist eine sehr gute Lösung. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Riko - 09.07.2012, 19:32 Scheint mir nach einer guten Lösung. Unser Admin ist halt der Beste RE: Eigenes Musik-Unterforum - coczero - 09.07.2012, 19:51 stimme voll und ganz zu, noch dabei wo Musik eh ein sehr weites und interessantes Spektrum hat ^_^ RE: Eigenes Musik-Unterforum - Jdfpoeh - 09.07.2012, 20:40 Ich liebe euch :* RE: Eigenes Musik-Unterforum - DarkSideOfTheRainbow - 10.07.2012, 00:10 Danke lieber Fabr0ny!!! :Awesome: Würde aber auch Zeit RE: Eigenes Musik-Unterforum - rainbowdash28 - 10.07.2012, 00:14 Wow mit Literatur reicht es natürlich allemal für ein eigenen Bereich eine echt gute Lösung Fabr0ny! Danke vielmals dafür, habe an Literatur eigentlich nicht so gedacht aber nachträglich betrachtet ist es doch die beste Lösung dafür. RE: Eigenes Musik-Unterforum - Checked Checklist - 10.07.2012, 12:29 Aaaahhh....dahin ist also mein Thema 'Was lest ihr gerade?' veschwunden... Eine gute Erweiterung für das Forum! Macht das Forum um einiges übersichtlicher. Best Mods ever! RE: Eigenes Musik-Unterforum - Black Owl Immortal - 10.07.2012, 19:31 Yeah, endlich Wer wird denn der Mod ? RE: Eigenes Musik-Unterforum - HeavyMetalNeverDies! - 10.07.2012, 19:38 Ich biete mich freiwillig an weil ich ohnehin 25 h Online bin... am Tag RE: Eigenes Musik-Unterforum - Black Owl Immortal - 10.07.2012, 19:44 (10.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich biete mich freiwillig an weil ich ohnehin 25 h Online bin... am Tag Nicht persönlich nehmen, aber für ein Musikforum wäre schon jemand geeigneter der sich mit mehr Musikrichtung auseinandersetz außer Metal. RE: Eigenes Musik-Unterforum - HeavyMetalNeverDies! - 10.07.2012, 19:52 (10.07.2012)Owlofperdition schrieb:(10.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Ich biete mich freiwillig an weil ich ohnehin 25 h Online bin... am Tag Warum? Ich dachte als mod sorgt man für Ordnung und schließt doppelte Threads. Man muss sich ja nicht (negativ) zu der Musik äußern die man nicht mag... nur so am Rande EDIT: Es ist nicht so dass ich mich nichts außer Metal auseinandersetze... Ich höre tatsächlich sogar zu 99,9% nur Power-Metal Es sei denn ich bin gezwungen in der Arbeit beim Radio mitzuhören EDIT 2: Wird man dafür bezahlt.. ich brauch noch so einiges für mein Heim-Studio Spoiler (Öffnen) RE: Eigenes Musik-Unterforum - DE_Dashy - 10.07.2012, 19:56 Falls ein neuer Mod gesucht werden sollte, wird das schon noch rechtzeitig bekannt gegeben. Aber ob wir extra für den vergleichsweise kleinen Bereich einen neuen Mod brauchen, ist fraglich. Wahrscheinlicher ist es wohl, dass einfach das Tätigkeitsfeld eines bereits vorhandenen Mods erweitert wird. Und die Supermods gibt es natürlich auch noch. |