BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173) |
RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 30.08.2012, 00:46 Ich wär aus Wolfsburg mal um zum ersten Post zurück zu kommen XD RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 30.08.2012, 01:07 Oh ha so viele. Ich bin gerade in wob ^^. Bin bis freitag jeden Tag in der Stadt. Kannst ja mal zurück schreiben^^. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 30.08.2012, 01:12 Und gerade nun hab ich totales Frei die nächsten Tage und werd für die Connichi an einem Fursuit weiterbauen T_T Zufällig mal die letzten Tage im Müller gewesen? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 30.08.2012, 12:15 Gestern.warum? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 30.08.2012, 22:13 Ahw, gestern habsch gearbeitet darum ^^ Aber naja, ich kann ja auch Pause gehabt haben xD RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 30.08.2012, 22:26 warum? woher willst du wissen wie ich aussehe? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Alpha268 - 31.08.2012, 16:43 Wir werde nicht nur immer mehr, jetzt haben wir auch noch eine Pegasis (wenn dieser Name in Ordnung geht!) in der Gruppe. Vielleicht kannst du, Senria, auch einen Steckbrief posten? Das wäre echt super, da kann das nächste Treffen gleich kommen. LG Alpha268 RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Solo - 03.09.2012, 16:07 Erster Schultag in BS und gleich seh ich jemanden mit nem Rainbow Dash T-Shirt, da muss ich mich doch auch endlich mal hier melden :> Name: Sebastian Alter: 17 Stadt: Braunschweig, duh Stadtteil: Gliesmarode Best Pony: Everypony is best pony! Brony seit: Irgendwann im Sommerloch nach Staffel 1 Spiele: Hauptsächlich WoW, LoL, Guild Wars 2, BF3 Beruf: Schüler Musik: Vor allem Metal, aber an sich fast alles. Skypename ist reaper1995 (nicht wundern, ich bin immer als offline anzeigen ) RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Uglynator - 03.09.2012, 16:20 Der Kollege HamsterPvP lief heut mit nem Dashie Shirt rum , auf welche schule gehst du? RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - HamsterPvP - 03.09.2012, 16:21 War das rein zufällig ein Filly Dashie mit "Hug?" drauf? Dann war wahrscheinlich ich das RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 03.09.2012, 22:50 Aber klar xD Allgemein sag ich immer Bronies, zu mich manchmal Pegasis. Je nachdem mit wem ich sprech xD ich hab nur kein Skype Leutchen, ich wills mir auch ungerne anschaffen ._. Aber sonst steht nichts im Wege :3 Name: Senria / Sera Alter:23 Stadt: Wolfsburg Best Pony: Rainbow und Twilight eventuell Chrysalis xD Brony seit: um den Dreh Mitte/Ende letzten Jahres Sammelt: Alles. Wirklich Alles was ich finden kann. (Sammelkartensuchti daher kommts) Spielt: Pokémon xD Angry Birds xD Xenoblade, Zelda.. Arbeitet: Spielware :3 Lebt: Hier... scheinbar.. lol Hört: Alle mögliche Pony-Musik und Film Soundtracks, Rock, Metal, Mittelalterrock.. viel. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Fatman - 04.09.2012, 16:51 Ohoho, danke an den heren HamsterPvP, den ich ebenfalls erst vor kurzer Zeit als Bronie identifizieren konnte^^ Name: Fatman/Briese Alter: 16 Stadt: Braunschweig Best Pony: Everypony is best pony, but Applejack is a little more Everypony Brony seit: ca. 1 Jahr Sammelt: Uh, eigentlich nix so wirklich, alles mögliche. Spielt: Skyrim, CS:S/GO, alles mit wumms Arbeitet: HvF als Schüler o.O Lebt: Im Internet. Hörtony-Tracks und Dubstep *Drops Bass* Mhm, gutes gefühl nich das einzige Bronie in der Stadt zu sein. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Haky_rx - 04.09.2012, 17:13 iwie komisch das 1 Milliarde bronies in bs rumdümpel . und in Wolfsburg (wo die party richtig abgeht) kein einziger. (zumindest noch keiner der von mir erspäht wurde) RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 04.09.2012, 17:18 doch klar, Sera. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 04.09.2012, 19:09 Nur doof, dass nicht ein Brony auf die Heinrich-Büssing-Schule geht... *betet* Bitte sag, dass mindestens einer von euch auf die HBS geht >.< RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - RarityisbestPony - 05.09.2012, 10:22 Hallöle ihr lieben Braunschweiger! Ich bin gebürtiger Braunschweiger, studiere aber woanders und werde nun meine Semesterferien bei meinen Eltern verbringen. Deshalb bin ich ab nächster Woche mal wieder für eine längere Zeit in BS und da dachte ich mir, ich frag einfach mal doof, ob ihr in nächster Zeit vorhattet ein Treffen zu veranstalten. RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Premann - 05.09.2012, 11:18 Hey! Der Einfachheit halber besprechen wir so was immer in Skype und Posten hier auch nochmal das Ergebnis. Da Grad alle in der schule sind füge am besten mich bei Skype hinzu. Wir haben da dann schon ne Chatkonferenz wo alle bei sind dann kannste da den ganzen Rest adden. Mein Skype Name: Premann91 Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - stary. - 05.09.2012, 11:33 Dann oute ich mich auch mal als Braunschweiger Brony Name: stary Alter: 20 Stadt: Remlingen (gehört zu Wolfenbüttel) Best Pony: Rainbow Dash <3 Brony seit: war ich schon als Kleinkind Sammelt: My little Pony Hello Kitty Spielt: Doodle Jump, Solitaire, Plants vs Zombies, Cut the Rope,... Arbeit: z.Z. Krankgeschrieben Lebt: nicht im Hier & Jetzt Hört: alles Mögliche Skype hab ich auch: vanillapuh1 RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 05.09.2012, 15:15 wuhu endlich mal eine in meiner umgebung ^^ RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - HamsterPvP - 05.09.2012, 15:56 yay, noch mehr Bronies aus der Region! Füg mich mal Skype hinzu, weil dein Name stimmt irgendwie mit dem Wohnort und so nicht zusammen Heiße HamsterPvP |