Die traurigsten Lieder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Die traurigsten Lieder (/showthread.php?tid=4362) |
RE: Die traurigsten Lieder - Nastor - 17.06.2012, 20:20 (17.06.2012)Blazing Torch schrieb: Da gefällt mir das OriginalVideo um einiges Besser: RE: Die traurigsten Lieder - HipsterHoof - 17.06.2012, 20:30 Hui. Da gibts einige. Aber hier mal eine kleine Auswahl: Sebastian Krämer - Stünde Sie da (Öffnen) Tell me what the rain knows (Öffnen) Die toten Hosen - Alles was war (Öffnen) Rammstein - Ohne dich (Öffnen) Aber auch die Musik von Dead Island oder Johnny Cash's Hurt finde ich "zum Heulen schön" So und jetzt kram ich mal den Thread durch und speicher mir n bisschen was ab RE: Die traurigsten Lieder - Moony_van_Kenobi - 17.06.2012, 20:36 hier nochmal ein Lied RE: Die traurigsten Lieder - Powersocke - 17.06.2012, 20:55 Arrgh, warum musste Whitey das FF 7 Theme hier reinposten? Voll erwischt... Wobei ich diese Version noch etwas besser finde: RE: Die traurigsten Lieder - Bananenspinne - 17.06.2012, 21:05 Warum wurde das noch nicht erwähnt: Dead Island Trailer Musik Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Lilium (aus Elfenlied) Spoiler (Öffnen) -LG letsfail1 RE: Die traurigsten Lieder - Bardiel - 17.06.2012, 21:09 Brothers in Arms von den Dire Straits. So genial der Titel ist und so brillant Marc Knopfler mit seinen Soli ist. So sehr sorgt der Titel immer für ein flaues Gefühl in der Magengrube, weil ich ihn immer mit meinem Vater verbinden werde, der ein großer Dire Straits Fan war. RE: Die traurigsten Lieder - Ceres - 17.06.2012, 21:41 Stars - Calendar Girl Spoiler (Öffnen) Das fällt mir spontan ein. Ich hör ja Alben normalerweise am liebsten am Stück, aber den Song musste ich vom iPod löschen, ich kann ihn einfach nicht hören, weil ich den Text nicht ausblenden kann (auch wenn die 'Message' ja doch positiv ist). Gut, dass ich das letzte Stars-Konzert verpasst hab, sie enden ihre Shows nämlich immer mit diesem Song. RE: Die traurigsten Lieder - Black Owl Immortal - 17.06.2012, 22:42 (17.06.2012)Moonseeker schrieb: Endlich mal jemand der IMO etwas postet was in diesen Thread reinpasst RE: Die traurigsten Lieder - Fusl - 17.06.2012, 22:52 Spoiler (Öffnen) RE: Die traurigsten Lieder - Spilight - 17.06.2012, 22:53 "Come on JD. Nothing here is real. You know that." RE: Die traurigsten Lieder - Fragga - 17.06.2012, 23:43 hmm gibt sicher einige z.b. wolfheim - kein zurück die ich sehr mag und sehr traurig finde... mein Beitrag ist aber moonlit garden von der Seed of Kindness cd ... also sogar mit brony herkunft ^^ RE: Die traurigsten Lieder - Gray - 17.06.2012, 23:51 Die Endszene ist so rührend, wie Cinder zu Spyro sagt das Sie Ihn liebt. RE: Die traurigsten Lieder - Fusl - 18.06.2012, 00:48 aeqvitaS - Realize The Real Lies Spoiler (Öffnen) Meißtens hör ich mir dann dazu den DJ Corny Bootleg an Spoiler (Öffnen) RE: Die traurigsten Lieder - Meganium - 18.06.2012, 00:55 http://www.youtube.com/watch?v=RQmrKi1mDTY Aidan Moffat & Bill Wells - Copper Top RE: Die traurigsten Lieder - Xello - 18.06.2012, 01:02 (17.06.2012)Gray schrieb: Die Endszene ist so rührend, wie Cinder zu Spyro sagt das Sie Ihn liebt. Danke das du mich daran wieder erinnerst... Die Trilogie war einfach genial und musste am Ende auch schon weinen.... Hier aber nochwas: Spoiler (Öffnen) RE: Die traurigsten Lieder - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 01:38 Na dann wollen wir mal: Edguy - Sands Of Time Edguy - When A Hero Cries Edguy - Another Time Edguy - Tomorrow Edguy - Superheroes (Epic Version) Iced Earth - A Question Of Heaven Iced Earth - I Died For You Nightwish - Forever Yours Nightwish - Kuolema Tekee Taiteilijan ...Mist, Samsas Traum gibts nimmer auf Youtube. Ist wohl schon zu traurig und verstößt inhaltlich sicher gegen sämtliche Youtube-Regeln muss wegen überdurchschnittlicher Awesomeness trotzdem angesprochen werden Obgleich man unterm Strich ohnehin von 99,9% aller Lieder von ST depressiv wird, lasse ich trotzdem nicht unerwähnt: Samsas Traum - Blut ist in der Waschmuschel Samsas Traum - Ein Kater kennt den Weg Samsas Traum - Tineoidea Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag Samsas Traum - Dein schönster Augenblick etc. Soweit mal fürs erste... RE: Die traurigsten Lieder - Fulcrum - 18.06.2012, 07:32 Hey hey hey Everypony! Meine Sammlung der traurigsten Lieder: Nicht wundern, wenn sie alle von solchen "bösen Bands" kommen. Dennoch ist das was sie singen die Wahrheit. Dieses erinnert mich immer wieder an meinen verstorbenen Großvater: Sturmwehr-Auf einem Seemannsgrab blühen keine Rosen Spoiler (Öffnen) Sleipnir - Opa ich vermisse dich Spoiler (Öffnen) Sleipnir - Unbekannter Soldat Spoiler (Öffnen) Das wars von meiner Seite. RE: Die traurigsten Lieder - Andorius - 18.06.2012, 11:26 Da hätt ich fürn Anfang mal etwas von Within Temptation Spoiler (Öffnen) gefolgt mit einem Soundtrack von Penumbra Spoiler (Öffnen) Dazu einen Titel von Mass Effect 3 Spoiler (Öffnen) Und als Abschluss 2 Titel von Angel Beats Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Die traurigsten Lieder - DwBrot - 18.06.2012, 11:31 dürfte das hier gewesen sein: vor monaten zum letzten mal gehört, aber die lyrics sind immer noch drin... Spoiler (Öffnen) RE: Die traurigsten Lieder - Morasain - 18.06.2012, 16:01 Nun, ich poste jetzt mal ein paar Soundtracks meines absoluten Lieblingsspiels. Leider gibt's das nur für PS2, und, auch wenn es toll wäre, wage ich es nicht, auf ein Remake zu hoffen. Spoiler (Öffnen) |