Was für Web-Comics lest ihr? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Was für Web-Comics lest ihr? (/showthread.php?tid=457) |
RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Neroshade - 17.09.2012, 02:40 Diese beiden lese ich. :Zwinker: Twokinds Slightly Damned RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Whitey - 24.09.2012, 12:40 Gerade mit diesen ganzen Cartoons und eher lustigen Sachen kann ich ja nicht soviel anfangen. Ne Zeitlang hab ich mal VG Cats verfolgt aber da war ich auch schon lange nicht mehr. Dann lieber die Comics mit richtigen Storys. Gestern bin ich darauf aufmerksam geworden: http://www.shadowgirlscomic.com/ Ich hab mich da noch nicht so wirklich eingelesen aber das scheint mir schon Potential zu haben. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - LightningGear - 24.09.2012, 16:50 Ich hatte mal ne Weile Darths and Droids gelesen. Das ist so eine Star-Wars-Parodie mit Dungeons & Dragons-Elementen. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Sheogorath - 24.09.2012, 20:02 (24.09.2012)Whitey schrieb: Gerade mit diesen ganzen Cartoons und eher lustigen Sachen kann ich ja nicht soviel anfangen. Ne Zeitlang hab ich mal VG Cats verfolgt aber da war ich auch schon lange nicht mehr. Dann lieber die Comics mit richtigen Storys. wait shadowgirls gibts noch/wieder? muss ich mal investigieren. Ansonsten liste ich mal nur die mit Handlung auf: Girl Genius: Steampunk(-ish) Zeug mit MAD SCIENCE! Prequel Adventure: In gewisser Weise ein Prequel zu TES 4 Oblivion mit einer Khajiit als Mainchara, im Mspaintadventures-Format Romantically Apocalyptic: ich bin eigentlich nicht ganz sicher um was es geht... Modest Medusa: Fängt an als random comedy zeug mit einem Schlangenmädchen, welches aus der Toilette des Maincharas/Zeichners rauskommt, aber spätestens als das Kettensägeneinhorn (Ein-kettensäge?) auftaucht, wirds... seltsam Und ganz wichtig: marathone seit Tagen das bereits erwähnte Homestuck. Es ist so fesselnd, aber auch so lang... PS: hat zwar selten fortwährende Handlung, aber Oglaf ist trotzdem erwähnenswert. Ist allerdings ganz eindeutig NSFW/Saucy/explizit/..., deshalb kein Link. Wer googelt, der findet. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Not A Pirate - 25.09.2012, 17:52 (16.10.2011)Dr Whooves schrieb: http://questionablecontent.net/ QC lese ich auch sehr gerne und würde ich auch jedem weiterempfehlen, der gerne Webcomics liest oder einfach nur Zeit totschlagen möchte. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - KiraNear - 28.09.2012, 04:26 Ich lese nicht viele Webcomics und auch diese nicht sehr oft. Aber spontan fallen mir diese hier ein: Scandinavia and the World Schattenspringer von Fuchskind Cyanide and Happiness RE: Was für Web-Comics lest ihr? - HeavyMetalNeverDies! - 28.09.2012, 05:18 http://www.housepetscomic.com/ RE: Was für Web-Comics lest ihr? - urishima - 28.09.2012, 08:00 Penny-Arcade Cyanide & Happiness Gunnerkrigg Court Questionable Content Megatokyo (für das eine Update im Monat hab ich auch noch Zeit...) XKCD RE: Was für Web-Comics lest ihr? - capnmurasa - 20.12.2012, 22:07 Ich lese zur Zeit Homestuck und Ava's Demon (Den solltet ihr euch unbedingt anschauen. Die Story ist bis jetzt interessant und die Zeichnungen sind einfach atemberaubend!) RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Jandalf - 21.12.2012, 10:15 (20.12.2012)capnmurasa schrieb: Ich lese zur Zeit Homestuck und Ava's Demon (Den solltet ihr euch unbedingt anschauen. Die Story ist bis jetzt interessant und die Zeichnungen sind einfach atemberaubend!) Direkt mal angucken, thx. Homestuck neigt sich ja langsam dem Ende zu. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Smilley - 25.12.2012, 01:09 Meine Wochendosis, sortiert nach Updates: Jeden Tag: YAFGC Mo-Fr: Dominic Deegan Misfile Mo/Mi/Fr: Girl Genius El Goonish Shive (mit Sketchbook Zeichnungen am Di/Do, kann also auch als Mo-Fr durchgehen) XKCD 2-3. die Woche: Menage a 3 Eerie Cuties Magic Chix Dangerously Chloe Goblins Erfworld Sandra and Woo Ask the Cutie Mark Crusaders Ask Princess Molestia (wenn ich schreibe, ich les' es wegen dem Humor, bekomm' ich sicher die Antwort "Jaja, und ich lese den Playboy wegen der Artikel") Mo+Do: Looking For Group Selkie 1x pro Woche: Powerfuff Girls Doujinshi Sugar Bits Grim Tales Awkward Zombie Sister Claire Twokinds Sporadisch: Order Of The Stick (zZ. berechtigt, der Zeichner hat sich die Hand verletzt) Anti-HEROES (das Comic im OOTS Stil, nicht das Schwulencomic) Dungeons and Denizens VG Cats Ask Emerald May Twilight Unbound Beendet/Abgebrochen: FreakAngels DM of the Rings Vocational Death Cruise Keychain of Creation Wicked Powered Chainmail Bikini RPG World What's New? With Phil and Dixie Buck Godot - Zapgun for Hire MythAdventures ...und mir fallen jetzt sicher nicht alle ein. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Pops - 25.12.2012, 06:13 Homestuck und Grim Tales Romantically Apocalyptic RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Masky - 25.12.2012, 08:00 Bisher nur Romantically Apocalyptic wegen dem kranken Humor und dem postapokalyptischen setting und Gone with the Blastwave aus selbigen Gründen. Leider wird der 2. nicht mehr aktualisiert ist es aber Wert ihn mal anzuschauen RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Legency - 25.12.2012, 08:59 Shakes and Fidget RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Jandalf - 25.12.2012, 15:23 (25.12.2012)Pops schrieb: Homestuck und Grim Tales Noch mehr Homestuck-Leser. Und Grim Tales sieht auf den ersten Blick ganz cool aus. Mal anlesen RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Veho - 25.12.2012, 23:57 Twokinds Der wurde zwar schon genannt allerdings hab ich das ganze hier auf deutsch da mein englich nicht das beste ist Better days Better Days ist ein von Jay Naylor gezeichneter recht lebensnaher Comic. Wir erleben die Kindheit der beiden hauptfiguren Fisk und seiner Schwester Lusy, durch gute und weniger gute Zeiten. der Comic ist mitlerweile fertig und die fortsetzung Original Life ist schon recht weit gekommen. Sicher werden viele von euch Jay Naylor duch andere Comics kennen, hier hat er sich allerdings zurückgehalten. Für alle die ich neugierig gemacht habe schaut rein und bildet euch eine Meinung. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Ravirr - 26.12.2012, 00:06 (25.12.2012)Veho schrieb: Twokinds Twokinds lese ich derzeit auch. Allerdings auf Englisch. Ich wusste gar nicht, dass es eine Übersetzung gibt. Außerdem noch: http://satwcomic.com/ RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Space Warrior - 02.01.2013, 15:59 Actually is DOLAN. Ich lese diesbezüglich meistens Dolan Duck. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - Bydlo - 30.05.2013, 00:36 Wirklich aktiv und notgeil auf Updates? Eigentlich nur Prequel und diverse illustrierte Rollenspiele, die auf kritischen Internetplattformen abgehalten werden. In beiden Fällen sind Updates recht selten, darum hat man auch immer einen Grund zu feiern wenn was Neues kommt. Weniger regelmäßig Lackadaisy und Homestuck. Für eher episodische Webcomics (XKCD, Explosm, usw.) hab ich schon lange die Begeisterung verloren. Das einzige was ich davon noch lese ist Perry Bible Fellowship, einfach großartig, doch auch hier sind Updates leider selten. RE: Was für Web-Comics lest ihr? - ThatCrazyBronie - 30.05.2013, 14:13 Ich lese wenn überhaupt nur sporadisch und ganz wenig. XKCD lese ich oft. GANZ SELTEN Penny Arcade. Ab und an das Brentalfloss Comic. Früher habe ich Dressed in Black gelesen. Die Seite ist zwar vom Netz, aber ich hab noch alle 3xx Ausgaben aufm Rechner :3 Das EINZIGE Webcomic von dem ich nicht genug bekommen konnte. Von nem deutschen Metalhead gemacht, aber heute gibts leider nur die englische Version im Netz! Auch wenn er damals gesagt hat, dass er erst das Comic auf englisch dann auf deutsch gemacht hat, waren die Jokes auf deutsch oftmals besser! |