hackerplace.de - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: hackerplace.de (/showthread.php?tid=4598) |
RE: hackerplace.de - Loyalty - 30.06.2012, 00:56 Ich habe dir mal eine Nachricht geschickt, Zerko^^ RE: hackerplace.de - Jame - 30.06.2012, 01:00 Bevor ich mich da anmelde würde ich halt gerne noch ein paar Screenshots sehen. Aber entweder auf der seite sind keine-oder der PC lädt sie nicht... RE: hackerplace.de - Zerko - 30.06.2012, 01:14 Bild01 (Öffnen) Bild02 (Öffnen) Bild03 (Öffnen) Bild04 (Öffnen) Bild05 (Öffnen) Bild06 (Öffnen) Bild07 (Öffnen) Ps. auf der Website sind keine Screenshots..Oder ich sehe sie auch nicht ^^ habe aber ein paar gemacht, wenn du noch welche willst, sag bescheid Edit: Habe dich übrigens angenommen, aber es dauert ein wenig bis es aktualisiert ist Edit: stehst noch nicht als Mitglied drin... Irgendwie klappt da was nicht so ganz, schick doch bitte noch einmal ein eine Anfrage RE: hackerplace.de - Hobbit9797 - 30.06.2012, 06:54 es gibt noch keine^^ RE: hackerplace.de - DudeLove - 30.06.2012, 12:24 Wir haben doch hier Screenshots Oder meinst du Clanmember? Dann kannst du doch auch zu uns kommen RE: hackerplace.de - Hobbit9797 - 30.06.2012, 12:44 ich meine Screenies auf der Seite RE: hackerplace.de - Zerko - 30.06.2012, 15:21 Habe mir einmal einen 32.400 Prozessor gekauft.. Bronies ist jetzt dritte Platz Edit2: Wilkommen Darki, du bist auch drin RE: hackerplace.de - DudeLove - 30.06.2012, 18:45 Cool. RE: hackerplace.de - Zerko - 30.06.2012, 18:51 Hatte mal eine Support mit mehreren Fragen geschrieben und aus der Antwort kann ich folgendes sagen: -Es gibt bald ein Forum(dauert aber etwas da die Admins noch zu sehr mit bugs beschäftigt sind) -Sie haben vor etwas wegen den Punkten & Kommas zu machen, da es nicht ersichtlich ist was, was ist. -Ich hatte die Möglichkeit eines Dauerauftrages vorgeschlagen. Ein Admin hat den Vorschlag notiert und gibt ihn an die anderen weiter, um zu sehen wer dafür/dagegen ist. Nur mal so als Info, wer es nicht schon wusste Edit: Mit dem momentanen Kontostand von 16.955 würde jeder von uns 3391Credits kriegen RE: hackerplace.de - kleener-troll - 01.07.2012, 01:28 Hey, ich hab mich auch mla bei euch angemeldet, da ihr ja schon ziemlich über hackerplace zu diskutieren scheint Da ich auf Seite eins gelesen habe, dass ihr einen "Like" Button sucht. Es ist bereits eine Facebookseite vorhanden, nur ist die noch nicht so besonders ausgebaut, da es momentan noch wichtigeres gibt. Ihr könnt es trotzdem schonmal unter folgendem [urk=http://www.facebook.com/Hackerplacede]LINK[/url] liken Falls mal weitere fragen zu dem Game aufkommen sollten werde ich hier mal gelegendlich vorbeischauen und antworten. wenn es nicht gerade programmiersachen sind, kenne ich mich recht gut aus mit dem spiel gruß kleener-troll RE: hackerplace.de - Zerko - 01.07.2012, 01:37 Ich meinte auf Seite 1 eigentlich ein "Gefällt mir" button seitens des Forums, aber ich habe die Facebookpage trotzdem geliked Wilkommen RE: hackerplace.de - Zerko - 01.07.2012, 16:57 @Crunsher schicke doch bitte noch einmal eine Anfrage.. Frag mich nicht was da schief gelaufen ist .. Ich bin mir ganz sicher auf den grünen Haken gedrückt zu haben .. Edit: So, mit meinen 45.590Credits einkommen kaufe ich mir einen zweiten Lüfter & Sepnde natürlich RE: hackerplace.de - Marcosa - 01.07.2012, 17:00 So,jetzt bin ich auch im Clan und schon gleich die meisten Punkte. RE: hackerplace.de - JohnLove - 01.07.2012, 20:50 (01.07.2012)Marcosa schrieb: So,jetzt bin ich auch im Clan und schon gleich die meisten Punkte. Pff Angeber, die 5 Punkte! Nein scherz, bist deswegen ja nicht gleich ein Angeber. Aber irgendwie komme ich mit dem Download nicht vorran. Ich habe eine Interleitung (die schlechteste), aber dauert das wirklich trotzdem zu lange? RE: hackerplace.de - Zerko - 01.07.2012, 21:01 (01.07.2012)JohnLove schrieb: Aber irgendwie komme ich mit dem Download nicht vorran. Ich habe eine Interleitung (die schlechteste), aber dauert das wirklich trotzdem zu lange? Leider ja, ich zitiere an dieser Stelle mal die Beschreibung des DL Managers: Zitat:Download Manager Heißt du hast selbst wenn du für 28k bezahlst nicht einmal 28kb/s Ich hatte desswegen auf ISDN gespart .. Allerdings hatte ich jetzt bemerkt, dass es für mich noch zu unsinnig ist etwas an Downloads du machen, da ich ja sowieso erst ab 2000Punkten gehackt werden kann bzw. hacken kann. (Ich sehe es so, da ich jetzt endlich den Börsenmanager habe, auf welchen ich die ganze Zeit gewartet habe ) Edit: Ich bin jetzt mit 205Punkten oben Ps. Wer wäre denn dafür, dass ich euch alle Rechte gebe? Schließlich soll es ja keine Monarchie geben. RE: hackerplace.de - JohnLove - 01.07.2012, 22:06 Naja, du hast keinen richtigen Adelstitel also wäre es eher eine Diktatur oder Autokratie. Aber das würde ja auch nicht wirklich zutreffen. Ich denke eher das die Rechte wie sie jetzt verteilt sind schon in Ordnung sind. Ich vertraue schon den anderen das sie nichts böses machen, aber es reicht ja wenn dann nur einer die Rechte missbrauchen will. Halte ich also für ein wenig zu riskant. Edit: Zitat:Guten Abend Bronies, Das war die Rundmail die rausgeschickt wurde. Kommt beim letzen Satz eigentlich noch ein "zu wählen" hin? Also wählen wäre auch keine schlechte Idee. Aber kann man die Rechte vielleicht so einstellen, dass der Leader von einem Spieler keine Rechte editieren kann und dieser Spieler ist sogesagt dann unser Demokratieschützer? Also wäre noch meine Idee dazu. RE: hackerplace.de - Loyalty - 01.07.2012, 22:08 Möglicherweise könntest du aber noch einen Co-Leader bestimmen, falls du mal keine Zeit hast RE: hackerplace.de - Marcosa - 01.07.2012, 22:13 Ich halte das auch für zu gewagt.Mir gefällt da eher Zerko-Gottkaiser. ^^ RE: hackerplace.de - Loyalty - 01.07.2012, 22:28 Mal so ganz nebenbei: Wie kann ich mir die komplette Rundnachricht ansehen? bei mir hört es nach "Außerdem schlage ich vor Wöchentlich den Leader " auf. Ich weiß zwar, was gemeint ist, aber fals dann doch mal etwas mehr Text kommt wäre es ganz nützlich das zu wissen... RE: hackerplace.de - Zerko - 01.07.2012, 22:29 Ich habe schon den Support wegen der verkürzten Clan Rundmail angeschrieben .. Hier noch einmal die komplette Rundmail: Zerko schrieb:Guten Abend Bronies, Das war die ganze Rundmail .. Ein wenig sehr verkürzt haben sie's.. ^^ Edit: selbst die kurze Nachricht haben sie verkürzt -.- Zitat:Hier noch einmal der ganze Text |