![]() |
RPG - Die Königin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG - Die Königin (/showthread.php?tid=4665) |
RE: RPG - Die Königin - Anonymer Brony - 01.07.2012, 02:15 Imago war zwar etwas enttäuscht, das der Gastwirt ihr Angebot ablehnte, doch waren seine Gründe sogar für sie verständlich. *„Glücklicher Hengst. Er hat eine Familie. Er hat einen Sinn in seinen Leben, und ich möchte diese nicht zerstören. Aber immerhin hat er ja gesagt, das heute Abend wohl mehr als genug Kandidaten da sein werden.“* Bei ihren Gedanken grinste sie in ihr Buch hinein und lass dann weiter. Sie wollte endlich verstehen, wie genau diese Zauber zu wirken waren. Bei jedem drüber lesen, ergaben die Worte aber nicht mehr Sinn. Sie waren nicht verwirrend, doch etwas schien in ihrem Kopf nicht genau zu verstehen, was die Worte bedeuten sollen. Doch wollte sie es erfahren. Die Sachen, welche am Anfang der Bücher waren, die Verstand sie ohne Schwierigkeiten. Vielleicht würde sie sogar hier jemanden finden, der ihr helfen kann dabei. RE: RPG - Die Königin - Waldmeister - 01.07.2012, 02:17 [Stable Cottage] "Vater.. nein, dass kann nicht euer ernst sein." Molten Heart war außer sich vor Wut. Durch ihre aufdringlichen Fragen, musste ihr Vater nachgeben und verriet ihr sogleich mit wem sie die Reise antreten würde. Sie lief wütend durch die ganze Schmiede. "Moe, ich möchte nicht das du alleine gehst!" "Aber Hoofington ist nicht weit enfernt! Außerdem bin ich nie allein. Ich habe immer Masterpiece an meiner Seite. Ich habe sie erschaffen und sie wird mich bis in den bitteren Tod begleiten!" Sie sprach über Masterpiece, so als wäre die Waffe ein Lebewesen. Sie schnallte sich eine Art Ledersattel um, durch den es ihr möglich war, Masterpiece und eine etwas größere Tasche problemlos und erträglich zu tragen. Der große schwarze Hengst donnerte seine Hufe auf den steinernen Boden. "Molten Heart! Hör auf so ein Theater zumachen. Ich will doch eben dies verhindern. Ich möchte nicht, dass es soweit kommt! Zwar ist es kein langer Weg, aber es könnte alles mögliche passieren." "Aber ich weiß mich zu wehren! Ich und Masterp..-" "Jetzt ist Schluss. Es ist eine beschlossene Sache. Pack alles zusammen, was du brauchen wirst. Und dann gehen wir rüber. Der Junge weiß ja selbst noch nichts von seinem Glück." Seine Stimme war nun sehr streng. Moe grummelte, packte jedoch dann das wichtigste ein und verlies mit ihrem Vater die Schmiede. RE: RPG - Die Königin - Dante - 01.07.2012, 04:48 Jorgen nickte, bevor er Garm's Anweisungen befolgte. Er war viel zu sehr in den Gedanken vertieft das Gasthaus zu finden, als das er auf die Ponies acht geben konnte. > Gasthaus... Gasthaus... Wo ist dieses Gasthaus? Es muss auf jeden Fall groß sein..< Man konnte Jorgen ansehen, dass er keine Ahnung hat wo dieses Gasthaus war. Hin und wieder blieb er stehen und schaute sich um, doch noch war kein Gasthaus zu sehen. > Hat dieses Dorf überhaupt ein Gasthaus?! < RE: RPG - Die Königin - Hari龜 - 01.07.2012, 11:07 Strom unterschrieb mit einer schön geschwungenen Schrift in das Gästebuch. "Ich denke mal das reicht so. Soll ich hier unten warten bis sie mein Zimmer fertig haben. In dem Fall könnte sie mir doch eine Suppe machen." RE: RPG - Die Königin - MAtZE - 01.07.2012, 12:30 Als Dugald über den Markt auf seinem Heimweg war dachte er sich nur das heute wirklich viel los war. Anscheinend waren auch ein paar Greifen angekommen und einer von beiden stand gerade mit einem sehr fragenden Gesichtsausdruck vor ihm. Dugald stieß ihn in die Seite „Wenn du das Gasthaus suchst es ist dort drüben.“ Er deutete quer über den Markt. „Mein junger Freund du hast bloß in der falschen Richtung gesucht.“ Er lachte herzlich. „In der Luft könnt ihr euch orientieren wie keine anderen aber am Boden seid ihr echt hoffnungslos.“ Er verpasste dem Greifen einen Klaps auf die Schulter und begab sich wieder auf seinen Weg. RE: RPG - Die Königin - Dante - 01.07.2012, 12:46 Jorgen sah sich immernoch fragend um, als er darauf hingewiesen wurde, wo das Gasthaus war. Ein einfaches "Ah, Danke." verbarg seine Gedanken zum Kommentar des Ponies. Zum Teil war er aber auch dankbar, dass das Pony ihm den Weg verriet. Schnurstracks ging er auf das Gasthaus zu. > Ein Zimmer... oder doch lieber zwei? Zwei wären besser, wenn wir etwas länger bleiben.... ach nee... wir bleiben doch nie lange.. ein Zimmer wird schon reichen. Immerhin sieht es hier aus, als könnte man wunderbar Beute machen.. und sonderlich stark sehen diese Ponies auch nicht aus.. den da hinten könnte sich sicherlich nur mit meinen Klauen zur Strecke bringen. < Ehe Jorgen es erwartete war er schon vor dem Gasthaus. Voller Selbstbewusstsein öffnete Jorgen die Tür. RE: RPG - Die Königin - Lykran - 01.07.2012, 13:17 [Marktplatz - Hoofington] Es war nicht schwer den Greifen zu finden. Einfach zu der Menge gehen. Schließlich war das ein etwas seltener Anblick. Viele wollten ihn sicher aus Neugier oder Sorge sehen. Splendor bekam es nebenbei mit das einer der Dorfbewohner von dem Greifen wollte. Das was er da von dem Greifen hörte gefiel ihm besonders. Kein Söldner nein! Sondern ein Möchtegern-Held. Perfekt! Viel leichter zu beeinflussen und diese gehen auch weiter um das Ziel zu erreichen. Splendor wirkte zufrieden. Er hatte möglicherweise mehr gefunden als er suchte. So ging er näher. "Eine löbliche Einstellung habt ihr. Auch das ihr nicht voreilig handeln wollt ist eine gute Sache. Ich bin Splendor Burst. Wie ist euer werter Name? Wenn ihr mehr erfahren wollt. So könnte ich euch gewiss etwas erzählen. Wie wäre es wenn wir ins Gasthaus gehen? Bei etwas Speis und Trank kann man sich doch besser unterhalten." Icicle beobachtete den Markt genauer während ihr Herr sich unterhielt. Dann ging sie einen Schritt vor und flüsterte Splendor etwas zu. Splendor bewegte nur ein Ohr in ihre Richtung ohne was zu sagen. Dann trat Icicle wieder einen Schritt zurück. RE: RPG - Die Königin - DaS BaDOS - 01.07.2012, 13:58 Nachdem der kleine Einhornhengst Amen gesagt hatte, sagten alle anderen Kinder ebenfalls Amen. Mal lauter, mal leiser. Lindwurm selbst fiepste nur ein sehr leises "hmmen..." Er war nicht wirklich dafür bekannt, viel zu sagen. Er war auch nicht wirklich der gläubigste. Klar, er hielt sich an die Bräuche und Gesetze der Kirche, aber streng gläubig und fromm war er nicht wirklich. Nachdem das Essen auf den Tisch gebracht wurde, fingen die kleinen sofort an zu essen. Streitereien gab es ums Essen nicht und so etwas wie eine Essens-Schlacht hatte es nur ein einziges Mal gegeben. Danach wurde den Kindern das Abendbrot gestrichen worden und sie wurden hungrig ins Bett geschickt und jedes Kind wusste, wie schlimm es war, hungrig ins Bett zu gehen. Seit Siren die Rolle der großen Mami übernahm, waren alle Kinder wahre Engel. Die Erzieherinnen waren alte Stuten, die nur streng waren und keinen Spaß verstanden. Siren war jung und konnte sich besser in die Kleinen versetzen als die Erzieherinnen. Sie war zwar auch streng, aber sie setzte sich nicht durch, indem sie rumbrüllte oder Strafen verteilte. Für den Besitzer des Waisenhauses musste sie wohl ein wahrer Segen sein, nur das Rest des Personals mochten Siren nicht wirklich, weil sie ihnen einfach die Arbeit wegnahm! Siren nahm sich einen kleinen Kanten Brot und etwas Käse und eine Tasse mit Wasser. Natürlich wurde den Waisenkindern kein 5-Gänge-Menü vorgelegt, sondern ein etwas schlichtes Mahl, doch das störte keines der Kinder wirklich. Die meisten von ihnen wussten nicht mal, dass es etwas besseres gab, als dass was sie täglich aßen. Lindwurm war der einzige, dem offensichtlich das Essen fremd war. Er war erst vor einigen Monaten dazu gestoßen und war wahrscheinlich immer noch an andere Nahrung gewohnt. Manche Kinder hatten früher das Gerücht aufkommen lassen, dass er nur Fleisch fraß, weil er ja ein Lindwurm war! Doch Siren hatte ihnen diesen Gedanken schnell ausgetrieben. Die Kinder respektierten Lindwurm zwar, aber so richtig normal fanden sie ihn immer noch nicht. Er saß nur da und kaute etwas lustlos auf seinem Gras herum. Siren war froh, dass er wenigstens etwas aß und nicht völlig das Essen liegen ließ. Am Tisch redeten derweil die Kinder wild durcheinander. Erzählten sich, was sie geträumt hatten und was sie heute vor hatten. Siren lehnte sich zurück und schlug ein Buch auf, um darin zu lesen. Es war ein ziemlich abgegriffenes, altes Buch. Der Einwand war an manchen Stellen eingerissen und bröselte etwas. Die Seiten waren schon vergilbt, mit Flecken übersät und an den Ecken geknickt, aber es war nun mal schwer, neue Bücher im Waisenhaus zu kriegen. Dieses hatte sie draußen auf dem Hof gefunden. Jemand hatte es faktisch vor ihren Augen weggeworfen. Manchmal verdiente sich Siren durch kleine Nebenjobs ein paar Bits, um auf dem Markt Bücher aus zweitem Huf zu kaufen. Bücher waren ihr ganzes Leben. Sie liebte es einfach, zu lesen, obwohl sie ein Pegasus war... Normalerweise sagte man ja immer, Einhörner wären fürs Lesen bestimmt und Gerüchten zufolge wurde auch nur Einhörnern (und natürlich dem Adel) das Lesen beigebracht. Siren hatte aber das Lesen schon von klein auf gelernt. Sie wusste aber nicht mehr genau wann, da der Großteil ihrer Erinnerungen an ihre Kindheit weg waren. RE: RPG - Die Königin - Mactatus - 01.07.2012, 14:02 [Waisenhaus][Starlight] Es war noch dunkel Draußen als Starlight aus ihrem Bett aufstand. So leise wie immer das sie keines der fohlen oder der Jungstuten weckte. .oO(Wieder ein neuer Tag, er wird bestimmt schön. Unsere geliebte Prinzessin wird sicher ganz Equestria wieder mit ihrer Sonne erhellen und uns einen neuen schönen Tag schenken. Vielen Dank Celestia) Das waren meist die ersten Worte wenn Starlight aufwachte, sie bedankte sich bei Celestia für einen neuen Tag. Starlight stieg vorsichtig in ihre Hufschuhe das sie mit ihren Eisen nicht zu viel Lärm machen würde. Leise schlich sie sich durch die Gänge zur Küche wo sie dort ihre Hufschuhe auch wieder auszog. Nach einander zündete Star die Lampen an damit die Köche, wenn sie kamen, auch was sehen konnten und nicht durch die Dunkelheit irren mussten. Für Starlight war das kein Problem, sie sah recht gut im Dunkeln. Alle Lampen brannten und erhellten die Küche, zufrieden schaute sie auf die Saubere Küche mit einem Schmunzeln. .oO(in nur wenigen Stunden ist hier wieder alles dreckig und chaotisch) Star musste kichern. Mit einem lächeln ging sie dann aus der Küche direkt zum kleinen Nebendach unter dem das Brennholz gelagert wurde. Starlight legte einen großen Korb auf zwei Barren, dann nahm sie einen Scheit nach dem anderen und legte ihn sorgfältig in den Korb. Als der Korb voll war ging sie, dank den Barren, unter den Korb und stemmte ihn mit dem Rücken hoch umso den Korb nun in die Küche tragen zu können. Es war anstrengend den Korb zu tragen, aber es war Arbeit die sie gerne machte und das mehrmals Täglich. Wieder in der Küche angekommen verteilte sie das Holz in den verschiedenen Öfen. Zwei Korbladungen später war genügend Holz für alle Öfen da und auch genügend um ordentlich Kochen zu können ohne das man noch einmal störend mit dem großen Korb durch die Küche laufen müsste. Denn wenn es was gab was Starlight nicht leiden konnte war es, dass sie jemanden im Weg stand oder zu Lasst fiel. .oO(So die Köche müssten bald kommen, ich mach schon mal das Feuer an) Der Korb wurde an seinen angestammten Platz gestellt und mit einem Besen fegte Star den Dreck aus der Küche den sie mit dem Korb herein gebracht hatte. Nach einander brachte sie die Öfen dazu in ihrem Inneren die Flammen zu beherbergen, die die Kochplatten so wie die Backöfen aufheizten. Mehrere Töpfe mit Wasser war das nächste was Sie auf die Platten stellte. "So!" Sagte sie kurz und wartet darauf das die Köche kamen. Müde und teilweise Verschlafen kamen die drei Hengste in die Küche. Brummig sagten sie fast gleichzeitig. "Guten Morgen Star" Als sie sich auch daran machten die Lebensmittel zu bearbeiten, die Pfannen zu erhitzen den Tee aufzusetzen und all die anderen vielen Kleinigkeiten zu machen die man nur ungern in einer so frühen Stunde tat. Aus diesem Grund half Starlight den dreien so gut sie konnte. Nur knapp eine Stunde später konnte Star schon die Kinder hören wie sie in der Speisehallte lachten und tobten. "Es wird Zeit die Mantikore zu füttern bevor sie die Köche anknabbern" Sagte Starlight fast wie jeden Morgen. Die drei Köche lachten auch wie jeden Morgen, sie wussten es war schon lange nicht mehr witzig, aber es machte das Waisenkind das ihnen so bereitwillig half glücklicher. Starlight Trug dann einen der Großen töpfe auf ihrem Rücken der zuvor mit einem Sattel gegen die Hitze geschützt wurde hinaus. "Frühstück ist fertig! Haferschleim für alle mit Möhren Splitter." Starlight hievte den großen Topf auf den Tisch und nahm mit ihrem Maul den Schöpflöffel. Dann wartete sie bis alle Still waren. RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 01.07.2012, 14:24 [Marktplatz - Garm] ´´Ohh ihr werdet sie sicher noch früh Genug kennen lernen, die kalten tage sind bald vorbei und da spielt unser Barde Lost immer dasselbe Lied bis die Tragödie passiert. Seid gespannt junger Herr und horcht auf heute Abend wenn der Barde wieder singt.´´ Als die Stute Splendor Burst bemerkte schmiss sie ich förmlich in den Dreck und verneigte sich Tief vor ihm ´´Welch Ehre das ihr uns heute beehrt werter Herr Burst. Ich hoffe doch der Familie geht es gut.´´ Man sah der Stute an das sie weg wollte niemand wollte lang in der Nähe von ihm sein, den man war es nicht Wert. ´´Verzeihen sie aber ich muss noch Einkäufe erledigen, ich hoffe eure Reise wird erfolgreich sein´´ sagte sie zum greifen gewandt und ging mit verneigten Kopf davon. [Gasthaus – Björn Kunolf] Der Braune Hengst lachte in seinen Bart hinein bei der schönen Hufschrift , aber zumindest hatte er nun einen günstigen Arbeitshengst. ´´Sicher doch meine Frau wird euch die Spezialität des Hauses bringen, setzen sie sich und genießen sie Speis und Trank ich Zimmer wird bald fertig sein.´´ Der Hengst wand sich in den kleinen Raum hinter dem Tresen und rief ´´Weib einmal die Spezialität des Hauses mit einem großen Krug Wasser vor unseren neuen Gast.´´ Danach ging er die Treppe hinauf und verschwand direkt in die erste Tür und bereitete das Zimmer vor. Dementsprechend das der Hengst nun das Zimmer vorbreitet musste Jorgen etwas warten und konnte sich das Mobiliar anschauen. Wer weiß vielleicht würde er sich sogar den Schlafenden Barden etwas genauer anschauen. Es dauerte etwas aber dann kam eine rostrote Erdponystute, sehr kräftig gebaut mit eisblauer Mähne und Trug Storm sein Essen auf. Es war eine gestampfte Erbsensuppe mit Gänseblümchen und Kohl dazu einen großen Krug Wasser. Die Erdponystute blickte zu dem Greifen und ihre Augen weiteten sich diese Rüstung war wirklich beeindruckend. Sie ging hinter dem Tresen und blickte ihm fasst schon mit offenen Maul an ´´Werter her diese Rüstung muss von einer unsere göttlichen Schwestern gemacht worden sein so Robust und stark wie sie aussieht.´´ [Waisenhaus - Aeris] ´´Amen´´ sagte sie laut und fing sofort an zu essen. Ihr Magen war zwar klein aber ihr Hunger umso größer. Hier und da hörte an die Kinder reden und lachen Aeris jedoch war beim Essen immer recht still wie Lindwurm. Sie blickte lächelnd zu Starlight und winkte ihr zu als sich ihre Blicke trafen. Sie war eine wirklich nette Stute und half immer und überall wo sie konnte. Aeris mochte sie wirklich gerne, aber ihre Mami war Siren. die Als sie von einem der Kinder den Traum hörte stockte sie jedoch etwas. Sie hatte auch geträumt. ´´Ich habe davon geträumt das ich adoptiert wurde.´´ sagte sie nun etwas Gedankenverloren. Die Kinder die um sie rum saßen blickten sie mit großen Augen an andere lachten nur ´´Du wirst niemals adoptiert.´´ rief einer der Hengste der immer Streit suchte ´´Du bist viel zu klein schmächtig sowas wie dich will man nicht.´´ Aeris blickte ihn geschockt an leichte tränen waren in ihren Augen zu sehen ´´Du hast doch keine Ahnung, jeder von uns hat die gleiche Chance.´´ Einer der Kumpane des Hengstes drehte sich nun auch um mit einem fiesen grinsen im Gesicht ´´Wer will schon ein Pony was wertlose Kupferringe trägt.´´ Aeris fing nun wirklich an zu weinen und stand einfach auf und rannte an Siren vorbei hoch in die Schlafsäle um sich unter ihrem Bett zu verkriechen und zu weinen. Lindwurm sah ihr hinterher und blickte dann zu den drei Hengsten die immer nur Unruhe stifteten. [Tor - Proud Spear und Sleeping Beauty] Die beiden anderen Wachen schauten dem Hengst bei seiner Arbeit zu. Als die Greifen und das Pony vorbei waren, ging einer zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter ´´Nichts hat er verlernt die Jahre in der Akademie haben dir wohl gut getan.´´ sagte der zufrieden lächelnd, danach beugte er sich zu seiner Schwester hinab ´´Na meine kleine wir haben uns lange nicht mehr gesehen, erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich oder? Du hast mich früher gerne Onkel Silber genannt weil meine Rüstung so schön im Sonnenlicht gefunkelt hat.´´ RE: RPG - Die Königin - Dante - 01.07.2012, 14:40 Als Jorgen das Gasthaus betrat sah er zuerst zu dem schlafenden Barden. > Es muss gestern wohl etwas losgewesen sein... < Jorgen bekam mit, dass ihn eine Stute ansprach. Zwar hatte er sein Visier hochgeklappt, doch wollte er seinen Helm erst abnehmen, bevor er mit ihr Reden würde. Langsam nahm er seinen Helm ab und hängte ihn mit dem kleinen Haken am Kinn an die Lederlasche seines Harnisch. Seine orange-roten Greifenaugen hatten die Stute fixiert, während er auf den Tresen zuging und mit der Stute sprach. 'Es war keine "göttliche Schwester". Ein alter Greifenschmied mit genug Zeit war genug um meine Rüstung zu machen.' Stolz klopfte Jorgen mit der rechten Kralle auf seinen Harnisch. 'So eine Schmiedekunst bekommt man nur in Pisa, im Greifenreich.' Ihm gefiel es, wenn man gut über seine Rüstung redete. Sie war immerhin selbst geklaut und das war bei der kompletten Rüstung und seiner Axt auf keinen Fall einfach. Jorgen hätte fast vergessen, warum er eigentlich in das Gasthaus gekommen war. Er schüttelte zuckig seinen Kopf, bis es ihm wieder einfiel. 'Können sie mir, werte Dame, sagen, ob sie noch ein Zimmer für mich und meinen Bruder frei hätten? Genug Bits trage ich bei mir.' RE: RPG - Die Königin - Friendship_Warrior - 01.07.2012, 14:41 [Marktplatz - Hoofington] Als er von hinten angesprochen wurde, wollte Garm grade etwas sagen, doch dann zog die Stute vor ihm mit gesenktem Haupt ab. Anscheinend ein Hengst sehr hohen standes, der ihn dort ansprach. "Einen guten Tag noch wünsche ich ihnen." rief er der Stute nach, ehe er sich wieder umdrehte und seiner "Lordschaft" zuhörte. Er lächelte den Hengsten freundlich an, verbeugte sich kurz vor ihm. "Mein Name ist Garm Eisenklaue, erfreut eure Bekanntschaft zu machen, werter Herr Burst. Eine wahrlich freundliche Geste von euch, doch weiß ich leider noch nicht, wo jenes Gasthaus liegt. Wärt ihr so freundlich, mir den Weg zu weisen?" RE: RPG - Die Königin - DaS BaDOS - 01.07.2012, 15:03 Siren mochte Starlight zwar und auch ihre Kochkünste waren gut, doch von der Suppe aß sie trotzdem nichts. Sie mochte Suppe nicht wirklich. Plötzlich fiel Siren auf, dass anscheinend einige der jungen Hengste Aeris hänselten, bis diese aufstand und weinend nach oben rannte. Siren schlug das Buch zu und wütend auf den Tisch. "Na das habt ihr ja wieder toll hinbekommen! Ich hoffe, ihr seit stolz auf euch!" Sie merkte, wie Lindwurm scheinbar aufstehen wollte, um den Hengsten eine Abreibung zu verpassen. Er wusste selbst, dass er bei weitem nicht so stark war, aber er war trotzdem wild entschlossen, den Hengsten eine vor die Nase zu geben. Siren hielt ihn mit dem Huf auf der Schulter auf seinem Stuhl. "Ganz ruhig, Lynn. Star? Kannst du kurz mal aufpassen? Ich geh mal nach Aeris sehen." Starlight konnte sie blind vertrauen. Sie war ein Jahr älter als Siren und konnte mindestens genauso gut mit Kindern umgehen. In Wahrheit wurde Siren erst durch Starlight so freundlich. Früher war sie eher in sich zurückgezogen, doch Star hatte ihr gezeigt, wie schön es war, unter Freunden zu sein. Siren trabte die Treppe hoch, ging dann aber etwas langsamer auf Aeris zu, die sich unter der Decke verkrochen hatte und leise schluchzte. Vorsichtig zog sie die Decke von ihrem Kopf und streichelte ihre Mähne. "Hey... Kein Grund zum weinen... Lass dich doch von diesen Idioten nicht so runtermachen." Sie nahm Aeris sanft in die Hufe und umarmte sie. "Jeder von uns hat die selbe Chance, adoptiert zu werden und jeder bekommt die Familie, die er verdient hat. Diese Idioten werden bestimmt von irgendwelchen Bauern aufs Feld gejagt. Du wirst aber bestimmt von einer Familie aufgenommen, die dich liebt und sich um dich sorgt." Sirens Stimme war so warm und herzlich. Es klang so, als wüsste Siren ganz genau, dass Aeris eine tolle Familie bekommen würde. Um Aeris noch weiter aufzuheitern, setzte sie sich auf die Bettkante und sagte dann noch: "Erzähl mal... was hast du denn schönes geträumt?" RE: RPG - Die Königin - Hari龜 - 01.07.2012, 15:28 [Gasthaus] Storm setzte sich an einen sehr gut beleuchteten Tisch. Ungefähr zwei Tische von der weißen Stute und von den Barden entfernt. Er holte ein Buch aus der Satteltasche und öffnete eine Seite in der Mitte, die halb beschrieben war. Der Greif, der reinkam erregte seine Aufmerksamkeit. Was eine so schwer Gerüsteter Greif hier will ist für ihn sehr unverständlich. Nach der Ablenkung begann er aber mit essen und schrieb zwischendurch in das Buch. RE: RPG - Die Königin - Lykran - 01.07.2012, 15:34 [Marktplatz - Hoofington] Splendor beachtete die Stute kaum die sich vor ihm verneigte. Diese Frau habe ich doch schon einmal gesehen. Wie war noch ihr Name?... nein es fällt mir einfach nicht ein. Unwichtig, dieser Greif ist viel interessanter. Dann ging diese Stute endlich. Er konnte sich wieder ganz auf diesen Greifen konzentrieren. "Die Freude ist ganz meinerseits Herr Eisenklaue. Das Gasthaus ist gleich da vorne. Folgen sie mir, dann können wir uns in ruhe Unterhalten." Er drehte deinen Kopf Icicle zu. "Icicle einen Tisch für mich und meinen Freund hier. Etwas passendes zum Frühstück." Icicle nickte. "Ja Herr ich werde es sofort erledigen." Icicle trabte vor zum Gasthaus. Splendor ging dann ebenfalls langsam zum Gasthaus hin. Icicle kam zügig ins Gasthaus geeilt. Auch wenn da noch jemand bei der Wirten stand ging sie dazwischen. "Guten Morgen. Der junge Herr Burst will gleich etwas frühstücken mit einem Gast. Es ist ein Greif. Machen sie bitte seinen Tisch fertig und serviere etwas passendes." Dabei lächelte Icicle freundlich, man würde es nicht ablehnen. Dennoch wollte sie immer freundlich bleiben. Sie schien aber alle anderen im Gasthaus zu ignorieren. RE: RPG - Die Königin - Nightmare Moon - 01.07.2012, 16:09 [Waisenhaus - Aeris] Aeris weinte bitterlich unter der Decke und hatte sich zusammen gekauert. Sie hörte die Stimme von Sire nie freundlich und verständnisvoll zu ihr sprach fasst schon mütterlich. ´´Aber er hat recht, ich bin schon so lange hier und es kommen kaum Ponys die uns adoptieren wollen und wenn dann nehmen sie nur die hübschesten und gepflegtesten Fohlen.´´ Sie weinte in der Umarmung von Siren und befeuchtete ihr schönes helles Fell. Doch als Siren sagte das die Bauern die drei Adoptiere würde lachte Aeris leise und blickte Siren aus ihren verweinten Augen an. Sie schniefte und wischte sich etwas die Tränen weg. ´´Viel habe ich nicht gesehen, nur das wir über eine wunderschöne Wiese gelaufen sind, alles war so Warm und schön doch erkennen konnte ich sie nicht da hast du mich schon geweckt.´´ Sie grinste nun ´´Aber ich glaube ich habe die Stute im Bad im Spiegel gesehen zwar nur kurz aber sie war wirklich sehr hübsch.´´ Aeris kuschelte sich in Sirens Fell und genoss die Wärme ihres Körpers. [Gasthaus] Die Erdponystute blickte den Greifen weiterhin mit großen Augen an ´´Wir sehen hier nicht oft Greifen geschweige denn solch herrliche Rüstung aus ihren Schmieden. Mein werter Gatte richtet gerade die Zimmer für die Gäste vor aber er wird wohl gleich kommen gedulden sie sich etwas.´´ Die Stute wollte sich gerade wieder in die Küche gehe als die Tür abermals aufging es war die Dienerin von Splendor Burst, ihr Augen weitete sich etwas vor Schreck. ´´Aber natürlich rechte deine Herrn aus das alle vorbreitet sein wird.´´ Danach machte sich sie sich in die Küche und richtete ein ansehnliche Mahl her. Sie wählte einen Tisch am Fenster der Platz für einen Greifen bot wo die Sonne direkt hereinschien. Sie legte eine Leinedecke über den Tisch und stellte bereits 2 Krüge mit Wasser und 2 mit Milch hin da sie nicht wusste was der Herr heute bevorzugen würde. Sie flitze wieder in die Küche wo bereits ein herrlicher Duft heraus wehte. Währenddessen kam der brummige braune Hengst die Treppe hinab und besah sich den Greifen in der Rüstung. Er kannte solche Leute gut egal ob Greif oder Pony aber gerüstete Wesen bedeuteten Ärger besonders wenn sie gesoffen hatten. Der stramme Hengst ging hinter den Tresen und begutachtete den Greifen kurz ´´Ich sage Ihnen im Voraus ich wünsche hier keinen Streit oder gar Prügelei, wenn sie ein Zimmer haben wollen.´´ RE: RPG - Die Königin - SeyrenThePony - 01.07.2012, 17:41 Proud Spear : Er sah die Wache nur unbeindruckt an. "Ich führe nur meine Arbeit aus , damit diese Statd sicher ist und bleibt." Er betrachtete die Palisaden unzufrieden und wandte sich erneut an seinen Kollegen. "Auserdem sollten wir diese sogenannte Mauer verstärken, in den Vorschriften steht das eine einwandfreie Mauer mindestens eine höe von 10 Metern haben muss, wir sollten auch noche eine Graben anlegen. Hier wird sich einiges ändern.....dafür werde ich sorgen." ( Er wollte unbedingt verhindern das soetwas nocheinmal passiert und das wird es auch nicht, denn nun ist er stärker.) Sleeping Beauty : "T-tut mir leid s-sir, das ich euch wenigstens nicht besucht habe." Sie machte sich einwenig kleiner und schaute ihn verängstigt an. Dann atmete sie einmal tief durch und sah die Torwache entschlossen an. "Ich werde euch nun öfter besuchen." Und Proudi ? als du weg warst habe ich viel nachgedacht nunja es ist so.....ich war sehr oft alleine und...... i-ich also......." sie wurde wieder unsicher und hatte bereits leichte tränen in den Augen. "Ich war viel alleine und ich wollte villeicht wenn du Vater und Mutter überreden könntest das wir ein nettes Schwesterchen für mich finden ?" Die Augen des Fohlen sahen ihn mit einem Herz zerriessendem Blick an der sogar Nightmare Moon häte erweichen können. Proud verzog keinen einzigen Gesichtsmuskel als er seine Schwester ansah. "Ich werde sehen was ich tun kann Beauty" RE: RPG - Die Königin - Friendship_Warrior - 01.07.2012, 17:56 [Hoofington - Marktplatz -> Gasthaus] Garm folgte Burst in Richtung des Gasthauses. Er wunderte sich immer noch, was denn ein Adliger bitte von ihm wollen könnte. Bestimmt nur ein Auftrag zum Morden oder etwas ähnliches. Adlige waren allesamt gleich. Wenn er ihn richtig einschätzt, würde der Hengst wohl jeden auspeitschen lassen, der nicht nach seiner Pfeife tanzt. Da wird es ihm wohl quer im Magen liegen, dass er wohl nicht nach seiner Pfeife tanzen wird. "Wenn ihr erlaubt, hätte ich wohl einige Fragen zu eurer wundervollen Stadt. Es mag mir missfallen, aber... wo sind denn die Wachen? Ich habe bisher nur Torwachen gesehen. Ist jenes nicht ein wenig zu unsicher? Wie schützt ihr euch vor Dieben? Oh und... ihr kennt nicht zufällig eine Alchemistenstube oder eine Tinkturei hier, oder?" RE: RPG - Die Königin - MAtZE - 01.07.2012, 18:39 Als Dugald zuhause ankam legte er seinen Frischen Einkauf erst mal ab und begab sich dann in seine Übungskammer. Seine Hütte war zwar nicht sonderlich groß aber wenigsten hatte sie einen zusätzlichen Raum der groß genug war damit er seine Training fortsetzten konnte. Seine Waffen lagen in einer Kiste an der Seite daneben waren seine Rüstungen, er hatte sich ein Gestell gebaut auf dem er sie aufhing. Nachdem er seine Übungspuppe wieder befestigt hatte machte er dort weiter wo er aufgehört hatte und beendete sein Training wie üblich. Danach waren die Haus arbeiten dran also kehrte er erst mal den Wohnraum und wieder hatte er dieses Gefühl das ihm etwas fehlte. Ihm war nicht wirklich klar was es war das ihm fehlte jedoch führte dies dazu das ihm die Lust am Kochen fürs erste vergangen war auch wenn er von sich behaupten konnte ein sehr guter Koch zu sein. Er hatte sowie so keine Zeit er musste noch einiges in seinem relativ neuem Zuhause zu erledigen. RE: RPG - Die Königin - Mactatus - 01.07.2012, 18:53 [Waisenhaus][Starlight] Starlight tat jedem einzelnen eine Kelle des Haferschleims in die Schüssel oder Teller. "Vorsicht der ist noch heiß, erst pusten dann essen" Da bekam sie mit wie zwei Fohlen die kleine Aeris ärgerten, die grade noch Star zu gewinkt hatte und Starlight darauf Aeris zulächelte. Als dann Aeris weinend in die Zimmer zurückrannte und Siren Starlight darum bat kurz aufzupassen nickte Star nur betrübt. Starlight schaute traurig zu den beiden Fohlen die Aeris geärgert hatten. "Das war nicht nett von euch, wir sind hier doch eine Familie und sollten zusammenhalten und nicht uns ärgern." Sie steckte die Kelle in den Haferschleim zurück und ging zu den beiden. "Es tut mir leid ihr beiden aber ihr bekommt kein Frühstück, erst wieder wenn ihr euch bei Aeris entschuldigt habt" Mit diesen Worten nahm sie den Beiden die Schüsseln weg und ging zu ihrem Topf zurück. Es schmerzte sie wahrscheinlich mehr als die beiden Hengstfohlen, doch so was gehörte sich nicht so was macht man in einer Familie nicht. Kurz schaute sie noch besorgt in die Richtung in die Aeris und Siren verschwunden waren. |