Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. (/showthread.php?tid=4766) |
RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - FloodMaster - 06.07.2012, 22:12 Da gibts so einige Filme, die man gut mit denen gucken kann; 1. Twilight bekommt ne Doku über das Leben der Menschen und über die Natur 2. Pinkie Pie würde ich das Leben des Brian zeigen 3. Mit Applejack würde ich mir nen Western reinziehen, vorzugsweise "El Dorado" 4. Rainbow bekäme einen Action-Film: Matrix, G.I Joe, Alarm für Cobra 11 ( ); alternativ eine Doku übers Wetter 5. Rarity würde sofort zum Germany´s Next Topmodel-Fan mutieren 6. Fluttershy würde sich bestimmt auch für die Natur-Doku interessieren Dann noch zu ein paar Nebencharakteren: -Luna: die Starwars-Reihe (was für ne reaktion ) -Celestia: Eagle-Eye -Cadence: ehrlich gesagt, mit ihr könnte man alle Arten von Filmen ansehen -Discord: Black Hawk Down oder 300, der freut sich bestimmt RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Fluttershy87 - 06.07.2012, 22:19 hmm Nebencharaktere Discord: Sämtliche Star Treck episoden mit "Q" Luna: Star Wars Lyra: Die Adams Family, Eiskaltes Händchen wird ihr gefallen *g* RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Lycadio - 08.07.2012, 12:31 Also wenn man mal davon ausgeht die Mane6 fragen einen ob mal lust hat auf nen gemütlichen Film abend und kommt dennen dan mit Filmen wie - Saw - Paranormal Activity - Die Alien Filme oder gleich mit Freddy Krüger kann man gleich seine Sachen packen und ab nach Hause oder wahlweiße to the moon Einzelfall würde ich sagen: - Doku über den Planeten und über die Natur ja über den menschen besser nicht je nachdem was für ne Doku - Ihrgendwas abgedrehtes Police Academy, Borat oder was weiß ich - Ihrgendwas mit Bud Spencer und Terrence Hill - Adrenalin Pur muss das sein. Dashy kann man wohl einen der oben genannten Filme zeigen denke die steckt sowas weg. - Tier Doku oder ganz harmlose Trickfilme (kein Disneq die sind alle brutal wenn man mal genau hinsieht) - Kein Plan! ernsthaft! RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Tomoko - 08.07.2012, 12:45 - Irgend ne langweilige Doku oder Harry Potter - Alle möglichen Komödien oder für Pinkamena Saw etc. :3 - Ihr würde ich tonnenweise Western zeigen - Tonnenweise Actionfilme mit Flugzeugen etc. - Der setze ich bunte Trickfilme vor - Germany's next topmodel und Soaps RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - NetKane - 08.07.2012, 13:48 - Unser Universum (Alle Staffeln natürlich) - Für eine Handvoll Dollar und Für ein paar Dollar mehr - Die Truman Show - Top Gun und eine Doku über die Blue Angels - Unsere Erde - Eine Doku über die aktuellen Modedesigner und ihrer Werke, falls es sowas gibt. Danach quasi als „Bezahlung“ von ihnen für mich, alle 4 Teile von Alien RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - LightningGear - 08.07.2012, 13:54 Planet Erde von der BBC Irgendwas von Monty Python (Das Leben des Brian) Irgendeinen Western mit John Wayne Matrix, Stirb langsam, Star Wars oder Top Gun Einen von den älteren Disney-Zeinchentrickfilmen Germany's Next Topmodel RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Mad Theory - 08.07.2012, 22:05 Discord würd ich ALLE Teile von Jackass zeigen ^^ Luna Apollo 13 Celestia Der Herr der Ringe Trilogie Doctor Whoof Doctor Who Pinkie Pie Ice Age Was ich Twilight zeige steht ja schon in meinem Fanfic Ditzy / Derpy Forest Gump Rarity Titanic Octavia und Vinyl bekommen nen Musikfilm Rainbow bekommt Indiana Jones RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Mirage2000 - 08.07.2012, 22:39 Ich würde allen "Ritter der Kokosnuss" oder "Top Secret" zeigen wollen RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Twilight Shadow - 09.07.2012, 18:13 Ich würde allen Matrix zeigen. Ich würde jedem Matrix zeigen, der die noch nicht kennt. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - coczero - 09.07.2012, 19:50 K-Pax. Denn alles ist möglich RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - empyrean dreamer - 09.07.2012, 20:18 Twilight: Harry Potter, schon allein weil sie in Hermine Granger ihre Seelenverwandte finden wird Applejack: Irgendeinen Western, nur fragt mich in dem Genre nicht nach Namen Rainbow Dash: Indiana Jones, sie wird es lieben Pinkie Pie: Charlie und die Schokoladenfabrik, und im Anschluss Nightmare before Christmas Fluttershy: Ich würde sagen ... Bambi Rarity: Aschenputtel, ich glaub die Story würd sie ansprechen, am besten eine ordentlich dramatische Version RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Ring Rang Brother - 10.07.2012, 16:57 Twilight.keine Ahnng irgendne Doku über unsere Welt Pinkie:Ottos Eleven damit sie was zu lachen hat Applejack:Shanghai noon weils teils ein Western Film is Rarity:Ein Disney Film wegen den Prinzessinen Spike:Eragon weil Drachen Fluttershyer Lorax das wird sie ansprechen Rainbow:hm Cupcakes ne spaß ein Batman oder superman Film weil sie bestimmt auf die Helden steht Bon Bon:Charlie und die Schokoladen Fabrik Lyra:I robot RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Demon Hoove - 16.07.2012, 23:07 Twilight: 2001 - Odyssee im All ( Anschließend diskutiert sie 18 Stunden mit mir über die Handlung) Pinkie Pie: Ihr dürfte die CarryOn Reihe sehr gefallen (Ich denke ne halbe Stunde Youtubepoop würde sogar sie killen. Fluttershy: Gremlins Gnihihihihihi, nee hmm ^^ "Das letzte Einhorn" (Fluttershy und ich liegen uns heulend in den Armen) Rainbow Dash: Indiana Jones (gnihihihi Daring Doooooo) Rarity: Frühstück bei Tiffanys (Chanel style und so) Applejack: SIe würde mich nach ner ganzen Staffel die Waltons an den nächsten Baum hngen. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - TFV - 17.07.2012, 08:10 bei twilight wüsst ich direkt was: a beautiful mind ( ist ja praktisch lesson zero für menschen ) RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Black Fantasy - 17.07.2012, 08:25 Ich würde sie alle erst ind das letze einhorn und dann in the crow schleifen und mich dann über die raktion meiner filmauswahl amüsieren. habe mitbekommen die beiden filme in der reinfloge brechen echt den härtesten hund. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Air Tinker - 17.07.2012, 09:05 Hehe, was für ne lustige Frage, und da poste ich doch wirklich gerne auch mal meine Antwort drauf ^^ Twilight: "Terry Pratchett - The Color of Magic" Pinkie Pie: "Die Die nackte Kanone Teile" Rainbow Dash: "Titan A.E.", oder "Die Legende der Wächter" Applejack: "Wild Wild West" Fluttershy: "Reine Fellsache", oder " Die Monster AG" Rarity: "Disneys Cinderella" RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Blue Sparkle - 17.07.2012, 17:11 Für Luna: Moon Passt auch von der Story her ein wenig. von wegen gefangen auf dem Mond und so. Für Celestia dementsprechend: Solaris RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Chy - 17.07.2012, 19:30 Also was ich jedem zeigen würde, wäre Chihiros Reise ins Zauberland, der Film ist einfach klasse. Ansonsten "Leg dich nicht mit Zohan an", eine recht amüsante Komödie, meiner Meinung nach. Dann die Harry Potter Teile, für ein bisschen mehr Action "300" und zu guter Letzt Shaun of the Dead, als gelungene Zombie-Komödie RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - icy snow - 18.07.2012, 13:12 Pinkie:SAW XD Fluttershy:Ne Tier-Doku Rarity:Black Swan (Hab ihn nich gesehen, könnte mir aber vorstellen das sie ihn mag) Rainbow Dash: Top Gun Applejack:K.A. Twilight:Harry Potter Und wenn ich allen gleichzeitig einen zeigen müsste: 300! Is einfach pflichtlektüre XD. RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - JP Hyper - 18.07.2012, 19:33 Applejack, auf jeden Fall ein Western! The Good the Bad and the Ugly! Zum Beispel! |