Bronies.de
Pony Tv / Duisburg die Dritte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Pony Tv / Duisburg die Dritte (/showthread.php?tid=4811)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Future-Dreamer - 25.07.2012, 23:38

Mir ist jedes Datum recht. :3

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Daschu - 26.07.2012, 02:28

würde auch kommen wenn noch platz ist.. hab auch meines wissens nach noch nichts an den bisher genannten tagen vor

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - PrincessMeow - 30.07.2012, 01:29

Ich als Duisburgerin hab natürlich interesse nur weiß nicht ob es zeitlich passt Twilight: No, Really?

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Maix - 30.07.2012, 09:22

(30.07.2012)PrincessMeow schrieb:  Ich als Duisburgerin hab natürlich interesse nur weiß nicht ob es zeitlich passt Twilight: No, Really?

Joa das sehen wir ja dann. Pinkie happy Jackair hatte ja schon mal 2 mögliche Wochenden vorgeschlagen ( 15.09. oder 22.09. ) je nachdem wieviele Leute wann Zeit hätten. Vielleicht wäre eine Umfrage dazu etwas hilfreich, denn ich glaub die Umfrage, ob man Lust auf ein erneutes Treffen hat, ist bei uns Bronies fast schon überflüssig. FS grins

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 16:17

(30.07.2012)PrincessMeow schrieb:  Ich als Duisburgerin hab natürlich interesse nur weiß nicht ob es zeitlich passt Twilight: No, Really?

Yay

(30.07.2012)Maix schrieb:  Joa das sehen wir ja dann. Pinkie happy Jackair hatte ja schon mal 2 mögliche Wochenden vorgeschlagen ( 15.09. oder 22.09. ) je nachdem wieviele Leute wann Zeit hätten. Vielleicht wäre eine Umfrage dazu etwas hilfreich, denn ich glaub die Umfrage, ob man Lust auf ein erneutes Treffen hat, ist bei uns Bronies fast schon überflüssig. FS grins

Ja mach ich gleich mal und überarbeite denn Post nochmal FS grins

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - xtottix - 30.07.2012, 16:33

Schreib mich auch ma in interessenten Cheerilee awesome hatte ja auch schon die idee also wiso net Twilight happy ?

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 16:57

Habe mal denn Beitrag bearbeitet bitte durchlesen !!!

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - xtottix - 30.07.2012, 17:03

eine frage jacki RD laugh
Von ca wan bis wan würde es gehen? du kennst meine eltern RD laugh naja net meine eltern aber du hast ja öfter mitbekommen das ich nie wirklich lange wegbleiben darf Cheerilee awesome warscheinlich muss ich auch mit wem mitfarhen wen jemand dan noch ein platz frei hatt Cheerilee awesome

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 17:09

(30.07.2012)xtottix schrieb:  eine frage jacki RD laugh
Von ca wan bis wan würde es gehen? du kennst meine eltern RD laugh naja net meine eltern aber du hast ja öfter mitbekommen das ich nie wirklich lange wegbleiben darf Cheerilee awesome warscheinlich muss ich auch mit wem mitfarhen wen jemand dan noch ein platz frei hatt Cheerilee awesome

Naja so lange wie wir wollen ich habe kein ende vorgesehn von mir aus können wir auch durchmachen . Achja Pennen kann man auch bei mir also 4 schlafplätze stell ich zu verfügung FS grins .

Und ja wir werden schon jemanden finden der dich mitnimmtRD salute

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - xtottix - 30.07.2012, 17:11

(30.07.2012)Jackair schrieb:  

Naja so lange wie wir wollen ich habe kein ende vorgesehn von mir aus können wir auch durchmachen . Achja Pennen kann man auch bei mir also 4 schlafplätze stell ich zu verfügung FS grins .

na ich schau dan auch ma ob ich bei dir bleib ne nacht Twilight happy sonst lohnt es sich garnicht für mich Cheerilee awesome

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 17:13

(30.07.2012)xtottix schrieb:  

na ich schau dan auch ma ob ich bei dir bleib ne nacht Twilight happy sonst lohnt es sich garnicht für mich Cheerilee awesome

Also bleibst du dann über nacht zu 100 das müste ich dann nur wissen ?!

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - xtottix - 30.07.2012, 17:15

sagen wir mal 90% Cheerilee awesome Pinkie approved

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 17:16

Naja so lange wie wir wollen ich habe kein ende vorgesehn von mir aus können wir auch durchmachen . Achja Pennen kann man auch bei mir also 4 schlafplätze stell ich zu verfügung .

ok dann trage ich dich einTwilight happy

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - xtottix - 30.07.2012, 17:16

(30.07.2012)Jackair schrieb:  Naja so lange wie wir wollen ich habe kein ende vorgesehn von mir aus können wir auch durchmachen . Achja Pennen kann man auch bei mir also 4 schlafplätze stell ich zu verfügung .

ok dann trage ich dich einTwilight happy

YAY?? Cheerilee awesome

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Maix - 30.07.2012, 17:22

Dann melde ich mich hiermit auch schon mal mit der offiziellen Kunde, dass ich ebenfalls übernachten werde. RD wink

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Naturematthe - 30.07.2012, 17:24

Ich würde auch gerne übernachten, weil ich eben weitgehend auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 17:27

Gut habe euch beide ^^

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Shonju - 30.07.2012, 17:39

(05.07.2012)Jackair schrieb:  - Shonja
Ich weiß ja, dass ich teils eine hohe Stimme habe *zu Secret schiel*, aber ich heiße immer noch Shonju RD laugh
Ein genaues Datum steht soweit aber noch nicht, oder bin ich derzeit nur blind? FS grins
Aber auf dem Boden sitzen ist ja och kein Problem, mache ich daheim und selbst bei Xello auch oft und kuschelig hört sich och toll an.

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 30.07.2012, 17:41

(30.07.2012)Shonju schrieb:  
(05.07.2012)Jackair schrieb:  - Shonja
Ich weiß ja, dass ich teils eine hohe Stimme habe *zu Secret schiel*, aber ich heiße immer noch Shonju RD laugh
Ein genaues Datum steht soweit aber noch nicht, oder bin ich derzeit nur blind? FS grins
Aber auf dem Boden sitzen ist ja och kein Problem, mache ich daheim und selbst bei Xello auch oft und kuschelig hört sich och toll an.

Sr5y habe mich verschreiben xD . Sry

Ich ändere es sofort FS grins

Ja ich habe gerade eben einen Moderator gebeten die umfrage umzuschreiben dann könnt ihr abstimmen ^^

RE: Pony Tv / Duisburg die Dritte - Jackair - 31.07.2012, 10:21

Sry Doppelpost FS grins

Die Umfrage wurde geändert bitte tragt ein wann ihr könnt !