Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? (/showthread.php?tid=4879) |
RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog - LuDeRu - 07.12.2011, 23:31 Wie kann man es wagen zwischen my waifu und einem Igel auf speed eine Vs zu starten D:. Es ist doch klar, RD ist 20% schneller als Sonic, ausserdem kann rd fliegen. Sonic kann sich zwar in Super Sonic verwandeln, aber er kann noch nicht einmal schwimmen, großes Minus. RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog - Shippou - 08.12.2011, 01:50 (07.12.2011)Anonymer Brony schrieb: Die Serie die du meine war Sonic Underground. Ich denke eher Sonic der irre Igel. http://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_der_irre_Igel Danach Sonic Underground und jetzt Sonic X. RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog - weatherhoof - 08.12.2011, 01:59 Und niemand hat die OVA gesehen, die zu Zeiten von Sonic CD entstanden ist -- Schade... die guten Sachen kennt keiner. RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog - Perrydotto - 08.12.2011, 19:04 (08.12.2011)weatherhoof schrieb: Und niemand hat die OVA gesehen, die zu Zeiten von Sonic CD entstanden ist -- Schade... die guten Sachen kennt keiner. Ich habs gesehen. Fands fein, obwohl ich Sonic SatAM am besten finde. Der düstere Stil und der saucoole Robotnik sind einfach unschlagbar. @Topic: Ich behaupte mal, Sonic gewinnt, aber nur sehr knapp. RE: Rainbow Dash VS Sonic the Hedgehog - Trixies Evil Twin - 08.12.2011, 21:57 (08.12.2011)weatherhoof schrieb: Und niemand hat die OVA gesehen, die zu Zeiten von Sonic CD entstanden ist -- Schade... die guten Sachen kennt keiner. meinste den Sonic the Hedgehog Movie mit Metal Sonic ? Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Fluttersparkle - 08.07.2012, 13:06 Aloa everypony! Ich denke mal, die Frage dürfte klar sein. Die Startaufstellung: Der blaue Igel, Sonic the Hedgehog, das wohl schnellste Wesen der Welt. Ebenfalls in blau und mit Regenbogenmähne: die megaschnelle Rainbow Dash. Wer ist schneller, wer gewinnt oder gibt es ein Unentschieden? Flügelpower gegen Supertreter, eure Meinung ist gefragt! Ich bin der Meinung, dass es knapp zu einen Unentschieden kommt, wenn aber Rainbow Dash während des Rennens ihr Sonic Rainboom schafft, wird sie nicht zu schlagen sein. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Plan... RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Zanoc - 08.07.2012, 13:08 Da Sonic nur Schallgeschwindigkeit rennnen kann, würde ich sagen Rainbow Dash, da ein Sonic Boom ja sowas wie die Überschallgeschwindigkeit ist. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Chilloutman - 08.07.2012, 13:09 Parteiisch betrachtet, natürlich Rainbow Dash, aber ich glaube, da sie in der Lage ist zu fliegen, wird sie auf keine Hindernisse stoßen, ich glaube auch, ihr Flugstil ist aerodynamischer als der Laufstil des Igels. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - LightningGear - 08.07.2012, 13:19 Ich würd es zwar bevorzugen, wenn Sonic gewinnen würde (Sorry), aber realistisch betrachtet würde Rainbow Dash ganz einfach deswegen, weil sie nicht mit Bodenhindernissen zu kämpfen hat, gewinnen. Wegen fliegen und allem. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Lycadio - 08.07.2012, 13:25 Kommt auf mehrere Faktoren an wenn wir von einer graden strecke ohne hindernisse ausgehen sagen wir son Wüsten testgelände kommt Sonic zumindest zu beginn viel schneller auf Topspeed als Dashy. Entscheident ist dan wie lange die strecke ist und wie lange RD sich im Sonic Rainboom flug aufhält. Also komme ich zu dem schluss: Desto länger die Strecke desto höher die wahrscheinlichkeit das RD gewinnt da höhere Top Speed...bei kurzstrecke aber deutlich Sonic. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - NetKane - 08.07.2012, 13:26 RD ist dank ihres „Sonic Rainboom“ zwar in der Luft um ein vielfaches schneller aber auf den Boden wird es Sonic sein, der als erstes durchs Ziel läuft. Von daher hab ich keine plan, wer von beiden der Sieger sein würde. Wirklich ganz fair wäre ein rennen zwischen den beiden nicht so einfach zu regeln. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Skreper - 08.07.2012, 13:27 Also Rainbow Dash würde ganz klar gewinnen. Im FanFic in nem Anderen Forum hat man ausgerechnet Sonic Läuft Selbst in seiner ultimativen Form Maxomal mit einer Geschwindichkeit von 4000 km/h. Ein Sonic Rainboom ist mit einer Geschwindichkeit nahe an 10,000 km/h nicht ganz ohne. So gesagt Sonic sry... RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - LittleDog - 08.07.2012, 13:30 Pinkie Pie gewinnt immer RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Latrus - 08.07.2012, 13:34 Ich denke, eindeutig Rainbow Dash. Sie ist schneller, süßer, 20% cooler und darum auch besser. Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wie die Strecke aufgebaut sein würde. Wetter dürfte für sie ja auch kein Problem sein. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - SonicBoom - 08.07.2012, 13:35 Definitiv sonic : da gewinnt Erfahrung gegen jugenlichen leichtsinn RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - SharpShard - 08.07.2012, 13:35 Also als Sonic Fan muss ich hier sagen das wenn er alle Chaos Emeralds hat, in etwa wie die Elemente der Harmonie nur ohne die Eigenschaften aber genauso mächtig wenn nicht stärker, fliegt er der kleinen Dashie davon aber nur für eine begrenzte Zeit da es sehr viel Kraft kostet die Emeralds zu kontrollieren. Nebenbei gesagt könnte er sich auch einfach bis vor die Ziel Line teleporten, das geht mit den Edelsteinen auch RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Alphawolf - 08.07.2012, 13:36 Da Rainbow Dash fliegen kann, ist sie klar im Vorteil und dadurch auch schneller. Am Boden würde es klar anders aussehen. Ich weiss nicht, aber ich habe irgendwie ein Bild im Kopf, Sonic packt RD an ihrem Huf und zieht sie hinterher. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Twilight Shadow - 08.07.2012, 14:00 Wenn Dash während des Rennens einen Sonic Rainboom schafft, sehe ich für Sonic wenig Chancen. RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Hier0 - 08.07.2012, 14:14 Ein ganz klares unentschieden Es gab da kürzlich auch eine animation die auf EqD gepostet wurde... Ich weiß nicht ob ich hier darauf verlinken darf Ich lass es einfach mal Unentschieden, weil Rainbowdash hat den Sonic Rainboom Sonic hat die Supersonic-Form RE: Wenn Sonic und Rainbow Dash ein Rennen machen würden: Wer würde gewinnen? - Cattivo - 08.07.2012, 14:15 Ich glaube, die Betonung sollte auf RENNEN liegen! Wenn RD fliegt, dann wäre sie natürlich schneller. Zu Fuß? Wird sie von Sonic an der Startlinie zurückgelassen und sieht ihn nie wieder. Ist klar, dass Sonic auf dem Boden von Hindernissen geblagt wird. Wobei es drauf ankommt, wie sie den Wettstreit ausführen. Vllt auch einfach nur im Stadion Runden drehen^^ |