Euer Lieblingsgegenspieler - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Euer Lieblingsgegenspieler (/showthread.php?tid=489) |
RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Insomnia - 25.12.2011, 13:51 1. Discord 2. Nightmare Moon RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Ecthudan - 28.12.2011, 16:35 Nachdem ich Past Sins gelesen habe, stieg meine Liebe für Nightmare Moon um "over 9000". Trotzdem denke ich, dass Discord mein Lieblingsbösewicht ist. Mir gefällt vor allem seine Ruchlosigkeit und Skrupellosigkeit, die im starken Kontrast zu seiner auf dem ersten Blick alberne Persönlichkeit steht. Das wird vor allem deutlich wenn er Fluttershy einfach "brainwashed" ohne sie zuerst zu brechen wie die anderen Mane 6. Es ist schon erstaunlich wie er die Elements of Harmony invertiert und die Persönlichkeiten der Mane 6 umkehrt sodass ihr Verhalten genau das Gegenteil ihres früheren Verhaltens ist. So wird Fluttershy gemein (kindness), Rarity egoistisch (generosity), Rainbow Dash verlässt ihre Freunde (loyalty), Applejack lügnerisch (honesty) und Pinkie Pie humorlos (laughter). Auch finde ich die ganze "chocolate rain" Sache lustig und im Ganzen der Chaos den er anrichtet und auch wie chaotisch er selber ist, wie z.B. wenn er das Glas statt den Inhalt trinkt und es dann wegwirft, worauf es explodiert. Insgesamt war er böser als es von so einem Cartoon erwartet hätte und deswegen kann ich ziemlich sicher sagen das er mein Lieblingsbösewicht von MLP:FiM ist. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - I LoveFluttershy - 31.12.2011, 07:47 Discord. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Trixies Evil Twin - 04.01.2012, 16:31 1. Nigthmare Moon 2. Trixie 3. Discord Rulezz und sonst wären es mehr wenn ich die Fanfiktions mitzähle xD RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Lykran - 04.01.2012, 20:30 1. Discord er ist der coolste Gegner überhaupt. 2. The great and powerful Trixie. Irgendwie finde ich sie lustig. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Erocy - 04.01.2012, 20:59 Discord. Der ist einfach nur awesome xD RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Bow2k10 - 09.01.2012, 21:33 1.Platz Discord 2.Platz Trixie 3.Parasprites (die aus dem Everfree Forest nicht die aus dem Internet ) RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Trony - 09.01.2012, 21:51 Also ich schließe mich der Mehrheit an. Finde Discord auch am besten. Allein die Sprüche die der Kollege da raushaut und was er mit den Ponys und Ponyville macht. Einer meiner Lieblingsstellen ist als Discord Twilight gerade auf Cherilee hinweist, Cherilee dann niesen muss und die halbe Nachbarschaft darufhin zusammenfällt. Discord lacht sich da so einen ab. Auf Platz 2 steht Nightmare Moon Sie hatte in den ersten Folgen so etwas Mystisches. Ein Pony, was 1000 Jahre suf den Mond verbannt wird und dann wieder zurückkommt. Das auftreten von Nightnare Moon, wies sie aussieht und was sie so drauf hat. Hat mich echt fasziniert. Der Mond an sich sah ja auch echt gut aus, als Nightmare Moon noch dort war. Platz 3 steht bei mir Gilda Sie war echt gemein zu Fluttershy. Find ih richtig von Rainbow, dass sie sie abgeschoßen hat. Platz 4 Trixie Die fand ich nicht sooo schlimm. eine Angeberin, sonst nichts. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Kolja - 09.01.2012, 22:16 Auch auf die gefahr hin, das es schon knapp 100 mal gesagt wurde: mein favorit ist discord, ich fand ihn von anfang an einfach nur genial, auch wenn er die Elements of Harmony gestohlen hat, ist er einfach mit sienem Charme und Humor wahrlich ein herzerwährmender Schurke, alleine die szene mit der Schokoladenmilch und das sein Erscheinen von Zuckerwattewolken, die schokolade Regnen begleitet wird, ist einfach nur Lustig gewesen. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - MAtZE - 10.01.2012, 02:55 Discord! Und jetzt fragt ihr warum? Weil Q! Als Trekkie muss ich so entscheiden außerdem machte er Chaos zu etwas wie moderner Kunst. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - StrikeforFatt - 10.01.2012, 06:53 1. Discord 2. Trixie 3. Nightmare Moon RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Cardomon - 10.01.2012, 09:06 1. Bowser aus Super Mario 2. Discord (mit gemischten Geühlen) 3. Monolithen aus der Stalkerreihe RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Crash - 15.01.2012, 13:03 Ganz klar Nightmare Moon & Discord. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Katax - 15.01.2012, 13:38 1. Trixie 2. Discord 3. Nightmare Moon RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Gobking - 15.01.2012, 13:43 weiß nicht warum aber: 1. Trixie (ich weiß nicht warum, aber ich mag sie ) 2.Discord (erinnert mich etwas an Sheogorath den Gott des WAhnsinns aus den TES spielen, bloß ohne Käse) 3. Nightmare Moon (sie kam einfach wie die typische 0815 Königin rüber, wären die verschienden Fanarts und Fanfictions nicht wäre sie eine ziemlich langweilige Antagonistin) RE: Euer Lieblingsgegenspieler - sautdie - 22.01.2012, 16:04 1. Trixie 2. Discord 3. Nightmare moon n RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Essi[g] - 19.03.2012, 07:58 Also für mich steht Discord an erster Stelle der Antagonisten. Ich liebe seine unglaublich abgrundtiefe böse? Lache und finde ihn von seinem Charakter einfach nur herrlich. RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Awesome Rainbow - 19.03.2012, 13:54 1. Discord (wieso nur böse sein, wenn man auch trollen kann und ein youtube poop in reallife abhalten kann?) 2. Trixie ( sie soll wieder kommen [sad] ) 3. Flim und Flam (Industriele Revolution, GO!) RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Kulturschock - 19.03.2012, 16:41 DISCORD und nightmare moon . . . DISCORD RE: Euer Lieblingsgegenspieler - Buddy - 20.03.2012, 08:32 Discord & Trixie für mich persönlich tauchten beide bis jetzt zu selten auf zumindest Trixie könnte doch mal wiederkommen! |