Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich (/showthread.php?tid=4967) |
RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Anuk - 15.07.2012, 22:45 Ich habs zwar noch nicht ganz durch, aber am nervigsten fand ich bis jetzt Applejack, man gewöhnt sich zwar irgendwie an daran, aber nervig ist es trotzdem Rainbow Dash fand ich sehr angenehm, gut die Mauern warn nervig, aber man kam trotzdem sehr gut durch die Level und Discord war mehr als einfach. Hab ihn ohne einen Kratzer erledigt RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Perrydotto - 16.07.2012, 06:50 Hier ein paar Avatare aus dem Spiel gemacht von einem Ponygoon: Marcturus schrieb:Here are some 8 bit avatars up for grabs. :ponydrugs: RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Crimson4u - 16.07.2012, 08:10 Die sind ja lustig, thx. Aber Pinks sieht irgendwie ähm suggestiv aus. Cannot be unseen Ich hab meine middle high scores nicht gescreenshottet aber nur ca 10k pro Durchgang. FS war am lustigsten, dat stare. RD hat am meisten Spaß gemacht. Eine tolle Jugend haben wir heute, 6 Jährige Mädchen die 8-bit so zu schätzen wissen, dass ne MLP Promo damit gemacht wird -not bad- RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - DerpWithIt - 16.07.2012, 11:17 Hooray for Pixel! Hussa! btw: Besten Dank an perry für die Bilder Die werd ich noch gebrauchen können RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Dasher - 16.07.2012, 12:08 Die Avatare sehen toll aus, auch wenn sie etwas hektisch erscheinen. Discord gefällt mir da mehr. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Anuk - 19.07.2012, 01:07 So, habs jetzt auch mal wieder angefangen (wurde ja nicht gespeichert ) und 68020 Punkte bekommen... RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - M.O.G. - 21.07.2012, 00:52 Oh man, jetzt ist doch glatt die Veröffentlichung von dem Spiel an mir Vorbeigegangen Habs grad beim ersten Versuch mit Twilight bis zu Discord geschafft. Ich bin Stolz auf mich :Laugh: Aber es macht unheimlichen Spaß :Smile: RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Cricozery - 22.07.2012, 08:07 Es hat Spaß gemacht. Am einfachsten war Fluttershy. Pinkie Pie war auch recht easy. Aber Applejack und Twilight waren bei mir ein Problem. Natürlich, Rainbow Dash kam sehr schnell durch die Bosse. Aber leider war ich ziemlich schlecht.. Mein Endstand (Öffnen) RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Crimson4u - 31.07.2012, 20:47 Lulz, Pinkie ist mal wieder so aufgeregt. Kommt etwas spät aber pusht das game (und den thread ) nochmal. Ich hab ihren score btw auch geschlagen, sie sollte noch etwas üben. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Van Horsing - 31.07.2012, 23:15 Hab das Spiel gerade eben zum ersten mal gespielt und ne Highscore von 77,257. Obwohl ich find dass es mit Fluttershy am einfachsten geht, hatte ich mit Twilight die meisten Punkte. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Perrydotto - 02.08.2012, 07:40 Mein Kumpel Kweaks hat die Musik des Spiels gerippt! Yay! Download gibts hier, falls es wen interessiert. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - sallycar - 02.08.2012, 08:50 Mein Highscoor liegt erst 67 703 muss wohl noch ein bisschen üben. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Meganium - 02.08.2012, 09:52 (02.08.2012)sallycar schrieb: Mein Highscoor liegt erst 67 703 muss wohl noch ein bisschen üben.Du könntest ja theoretisch alle Äpfel einsammeln, kostet aber widerum Zeit, und diese wird ja als Bonus auch gewertet. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Tomson96 - 02.08.2012, 10:13 Ich komm mit dem Spiel nicht klar xD Es ist zu schwer für mich RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Van Horsing - 03.08.2012, 19:31 So, hab meine Highscore verbessert (liegt nun bei 82.412) RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Midori (†) - 03.08.2012, 19:57 Ich hab es immerhin bis 18.695 geschafft, aber ich versuche mich zu verbessern. RE: Adventure Ponies! - Diskussion & Scorevergleich - Meganium - 03.08.2012, 22:38 (31.07.2012)Crimson4u schrieb: Ich hab ihren score btw auch geschlagen, sie sollte noch etwas üben.Ponies can´t play video games. |