PONY ist ein tolles Wort ! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: PONY ist ein tolles Wort ! (/showthread.php?tid=4978) |
RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Draven - 16.07.2012, 14:20 Im RL sage ich auch immer "Oki Doki Loki" und "Eeyup". Ob welche MLP kennen und mich deswegen darauf ansprechen kann ich nicht sagen . Entweder bin ich nur von heimlichen Bronies umgeben, die ihre Identität geheimhalten (shame on you) oder die Serie nicht kennen und bei den typischen "MLP is für kleine Mädchen, herp derp" bleiben. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Chilloutman - 16.07.2012, 14:35 -Eeeyup -20% cooler -yay... -Eh no thanks -What fun is there in making sense? -It is time to make... DA MAGICS! -Hmmmm... Nah! RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Mephysta - 16.07.2012, 14:48 Ich schreibe eigentlich immer Eeyup oder Nnnope, statt Ja oder Nein. Sagen tue ich das - glaube ich - weniger, aber ab und zu ist es mir doch schonmal aufgefallen. Das weitverbreitete Somepony habe ich eigentlich gar nicht in meinem Sprachgebrauch, ab und zu denke ich es mir aber hinzu, wenn Jemand im Englischen Somebody o.Ä. sagt. 20% cooler/anderes Adjektiv benutze ich recht häufig. Genauso wie "Yay." Ich sage eigentlich immer "Yay." wenn mir nichts mehr einfällt. Also wenn zum Beispiel eine Freundin mir etwas erzählt, dann sage ich oft statt Aha oder so eben Yay. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Rafna - 16.07.2012, 15:54 Hab letztens das Klassen- A*schloch angeschrien als er wieder dummzeug gelabert hat: TO THE MOON!!! Hat der lehrer mich angeguckt. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Xemnas - 16.07.2012, 16:01 die generellen -pony Wörter oder Sprüche von den Charakteren RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 16.07.2012, 17:25 Wo wir so schön beim thema sind http://www.youtube.com/watch?v=tK7ihFIQKpU&feature=related RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Draven - 16.07.2012, 17:28 "deep throat until he plans to use it" xDD Das Video ist genial, als ob ich von Bronies umgeben bin, die mir was erzählen. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Twilight Shadow - 16.07.2012, 23:47 Wie wärs mit PC! Pony Computer! Ba Dum Tisch! Das war schrecklich, Entschuldigung! RE: PONY ist ein tolles Wort ! - PinkieCake - 16.07.2012, 23:51 Am liebsten mag ich oki doki loki Aber ich hab so ein bisschen das Wort Pinkifiziert eingeführt. Ebenso wie pinkische Grüße oder so was in der Art. HAUPTSACHE PINK RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Demon Hoove - 17.07.2012, 00:30 Oky Doky Loky is auch in meinem Sprachgebrauch vorhanden. Genauso wie Eyup und Noope, RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Cricozery - 17.07.2012, 06:52 Bei mir: Everypony, Yeeha, Nnope, Eeyup, Okey Dokey Lokey, um Celestias Willen, Brohoof, 20%cooler, ChimmyCherryChonga, Toom? und noch weiteres, ich editiere wenn mir mehr einfallen. edit. Eeexactly sage ich in letzter Zeit auch oft. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 17.07.2012, 07:26 (17.07.2012)Cricozery schrieb: Bei mir: ChimmyCherryChonga ist großartig aber bei dem wort muss ich zuviel denken. sonst fall ich über meine eigene zunge RE: PONY ist ein tolles Wort ! - LaJoker - 17.07.2012, 07:34 Ich benutz gern Eeeeyup, Nope und Huzzaaaah. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Cricozery - 17.07.2012, 07:47 (17.07.2012)Black Fantasy schrieb:(17.07.2012)Cricozery schrieb: Bei mir: Ich kann das 10 mal hintereinander sagen ohne Zungenbrecher. RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 17.07.2012, 07:55 ja weil du vorher einmal drüber nachdenkst. ich rede aber oft ohne zu denken (schlechte angewohnheit) und da wirds dann echt schwer RE: PONY ist ein tolles Wort ! - DeltaZora - 17.07.2012, 08:49 (13.07.2012)Black Fantasy schrieb: ich freu mich Ponymäßig! ist mir heute rausgerutscht. mein chef fand es niedlich Echt? Falls mir etwas rausrutschen sollte hoffe ich, dass mir auch sowas ähnliches passiert RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Black Fantasy - 17.07.2012, 08:54 mein cheffchen ist extrem tolerant. er findet es ja auch klasse das ich vor mich hinmauze wenn ich mich konzentriere oder fluche oder sonstwas ausdrücken will. und er mag meine ponyshirts XD RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Changeling-princess - 17.07.2012, 09:32 Also ich sage des öfteren everypony, eeyup, nope, yay..., HUZZAH (das allerdings schon bevor ich zum Brony wurde, das kannte ich von wo anders schon xD) , "the fun has been doubled!" und natürlich AWESOME RE: PONY ist ein tolles Wort ! - Chy - 17.07.2012, 23:16 "What in tarnation" gefällt mir recht gut, genauso wie "everypony", "somepony" und "nopony". Ab und an sage ich auch mal "awesome" RE: PONY ist ein tolles Wort ! - PinkieCake - 17.07.2012, 23:24 Seit kurzem sage ich überaus oft .....ist jetzt 20% cooler. Hab ich eigentlich die ganze Zeit nicht getan. Na ja |