RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Streiben (†) - 30.07.2012, 23:58
Mir doch vollkommen egal, an welcher Fanfic du arbeitest oO
Kritisch wirds nur, wenn du es nicht tust! *BUAHAHAHAH*
Nein ehrlich, die sind beide megageil *-*
(Wobei die zweite nochmal 20% mehr Begeisterung in mir weckt, dazu gibts aber unter dem anderen Thread noch genug Lobeshymnen, verlass dich drauf )
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 14.08.2012, 11:29
Tut mir leid an all die Leser die meine FF verfolgen aber ich werde sie für eine Weile einfrieren müssen.
Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Gedanken und Ideen, wie ich es am Anfang tat aufzuschreiben bzw um zusetzten.
An Ideen mangelt es mir nicht nur sträubt sich irgendwie jede Faser meines Körpers weiterzuschreiben.
Wann ich die FFs weiterschreiben werde weiß ich nicht, wird wohl ne Weile dauern.
Gruß an alle Ranger
P.S. "Erinnerungen" wird trotzdem fortgesetzt, die Kapitel stehen schon fest nur braucht es seine Zeit bis ich sie geschrieben habe
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - PrimeColor - 14.08.2012, 20:35
(14.08.2012)Ranger schrieb: Tut mir leid an all die Leser die meine FF verfolgen aber ich werde sie für eine Weile einfrieren müssen.
Ich schaffe es einfach nicht mehr meine Gedanken und Ideen, wie ich es am Anfang tat aufzuschreiben bzw um zusetzten.
An Ideen mangelt es mir nicht nur sträubt sich irgendwie jede Faser meines Körpers weiterzuschreiben.
Wann ich die FFs weiterschreiben werde weiß ich nicht, wird wohl ne Weile dauern.
Gruß an alle Ranger
P.S. "Erinnerungen" wird trotzdem fortgesetzt, die Kapitel stehen schon fest nur braucht es seine Zeit bis ich sie geschrieben habe
Ist zwar schade, dass erst mal nix neues kommt, aber es ist ja kein seltenes Phänomen. Geht mir manchmal auch so.
Hass führt zu unerträglichem Leid - SharpShard - 17.08.2012, 14:39
So Leute, eigens und nur für euch habe ich das unvollendete Kapitel Nummer Fünf fertig geschrieben.
Es war nicht leicht aber ich habe es geschafft, hoffe sehr es gefällt euch
Kapitel Fünf-Hass führt zu unerträglichen Leid
Gruß an alle, Ranger
P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen
RE: Hass führt zu unerträglichem Leid - Van Horsing - 17.08.2012, 18:23
(17.08.2012)Ranger schrieb: P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen
Mir fallen tatsächlich mehrere Dinge ein woher das Zitat sein könnte (z.B Star Wars oder Warcraft). Deshalb kann ich keine genaue Antwort geben. Aber das Kapitel einfach AWESOME. Also dass war mit das beste Kapitel.
Der Kampf von Shadow gegen das Nebelwesen (mir fällt keine andere Beschreibung ein ), einfach genial und dann noch der Sturtz vom Balkon. Die arme Luna .
RE: Hass führt zu unerträglichem Leid - SharpShard - 17.08.2012, 19:01
(17.08.2012)Van Horsing schrieb: (17.08.2012)Ranger schrieb: P.S. Bonuspunkte für diejenigen die das Zitat kennen
Mir fallen tatsächlich mehrere Dinge ein woher das Zitat sein könnte (z.B Star Wars oder Warcraft). Deshalb kann ich keine genaue Antwort geben. Aber das Kapitel einfach AWESOME. Also dass war mit das beste Kapitel.
Der Kampf von Shadow gegen das Nebelwesen (mir fällt keine andere Beschreibung ein ), einfach genial und dann noch der Sturtz vom Balkon. Die arme Luna .
Danke für das Feedback, hatte schon Angst ich übertreibe ein bisschen mit diesen Kapitel.
Gruß Ranger
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Essi[g] - 18.08.2012, 20:20
Na ob dies nun das Ende ist?
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 22.08.2012, 18:33
Eigentlich interessiert mich ja nicht wie viele Leute meine FF lesen solange sie es mit Freude tun und Spaß am lesen haben.
Nur eines stört mich momentan sehr, das ich leider extrem wenig Feedback bekomme, was ich persönlich sehr schade finde
Ich weiß ich kann euch nicht dazu zwingen und die FF gibt von der Story auch noch nicht viel her aber ich hab mir was überlegt
In meinen alten Notizheft habe ich das eigentliche Konzept/Vorlage für Kaptitel 5. Nur habe ich es nahezu komplett verworfen und eigentlich nur Kampf und Schlussszene in sehr stark abgeänderter Form übernommen.
Wenn ich beim nächsten Kapitel mehr Feedback bekomme stell ich dieses Bonus-Kapitel online und ihr könnt sehen was mein Verstand sich ausdenkt wenn ich mal wieder zuviel Fantasie habe und ihr freien lauf lasse...
Gruß an alle Leser, Ranger
P.S. ich sollte noch erwähnen das, wenn ich das Kapitel in meinen Notizheft anschaue, ich mich selbst wundere das ich sowas geschrieben habe. Es lohnt sich aber erwartet nicht irgendeinen Sinn dahinter oder ähnliches
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Arzonarex - 22.08.2012, 19:39
Wow, respekt das hast du echt gut Hinbekommen.
Ich bin wie gebannt, versunken in deinem Fanfic..
Kannst du diesen Fanfic weiterschreiben.. BITTE, es ist einer der besten die ich je gelesen habe.
Damit als Feedback : Suuper !!!! 5/5 Sternen
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 22.08.2012, 22:03
(22.08.2012)CakeBomb schrieb: Wow, respekt das hast du echt gut Hinbekommen.
Ich bin wie gebannt, versunken in deinem Fanfic..
Kannst du diesen Fanfic weiterschreiben.. BITTE, es ist einer der besten die ich je gelesen habe.
Damit als Feedback : Suuper !!!! 5/5 Sternen
Ach her je, so wenig Worte und ich fühl mich trotzdem schon richtig geschmeichelt
*rot anlauf*
Die Geschichte wird natürlich fortgesetzt, das Grundgerüst des nächsten Kapitel steht schon
Leider werde ich nach den nächsten zwei Wochen nicht mehr so viel Zeit haben da ich meine Ausbildung beginne.
Aber ich werde mich natürlich trotzdem bemühen weitere Kapitel raus zubringen
Gruß Ranger
P.S. heimliche Schleichwerbung für meine zweite FF "Erinnerungen"
zwar ein düsterer Prolog aber die Kapitel sind super, hab ich mir zumindest sagen lassen
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Arzonarex - 22.08.2012, 22:21
Ich habe diese Geschichte regelrecht gesuchtet
Deshalb werdw ich dich beobachten und freu mich auf deine zukünftigen Produkte deiner Arbeit.
Ich werde mir auch noch dein Anderes Fanfic angucken, aber nicht mehr heute...
Ich hoffe das ich mir da zeit lasse und nicht wie bei dem anderen für ein Kapitel nur ca 5 - 10 Minuten brauche Hat mich halt einfach so gefesselt
Kann nur sagen : Mach weiter so
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 09.09.2012, 16:03
Ohne erkennbaren Grund hab ich schon vor ner Weile was geschrieben. Hat nichts mit der FF an sich zu tun, nur Luna und Shadow Heart kommen darin vor.
Deswegen wird das quasi eine Art Bonus-Kapitel für euch, ob ich daran weiter schreiben werde ist sehr fraglich, aber falls jemand das Interesse verspürt diese Story weiterzuschreiben oder sie irgendwie anders zu nutzen: tut euch keinen Zwang an, würd mich sogar freuen
Ohne weitere Worte zu verlieren
Nachtwachen
Hoffe es euch gefällt euch
Gruß Ranger
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Van Horsing - 09.09.2012, 16:32
(09.09.2012)Ranger schrieb: Ohne erkennbaren Grund hab ich schon vor ner Weile was geschrieben. Hat nichts mit der FF an sich zu tun, nur Luna und Shadow Heart kommen darin vor.
Deswegen wird das quasi eine Art Bonus-Kapitel für euch, ob ich daran weiter schreiben werde ist sehr fraglich, aber falls jemand das Interesse verspürt diese Story weiterzuschreiben oder sie irgendwie anders zu nutzen: tut euch keinen Zwang an, würd mich sogar freuen
Ohne weitere Worte zu verlieren
Nachtwachen
Hoffe es euch gefällt euch
Gruß Ranger
N' nettes kleines Bonuskapitel. Sieht man mal Shadow Heart is n richtiger "Drill Captain" (ja, ich weiß, es heißt Drill Sergeant). Wenn du willst kann Shadow Heart ja mal in einer meiner Blacky Smith Geschichten auftauchen.
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 26.09.2012, 05:54
Schon fast 2000 Aufrufe. Ihr seit echt spitze Leute.
Das nächste Kapitel steckt schon in Arbeit bzw. fast fertig, wird vermutlich etwas kurz aber dafür ist die Idee für das übernächste Kapitel auch schon da.
Tut mir leid das in der letzten Zeit so wenig kommt, mein Kopf macht gerade eine Achterbahnfahrt sonders gleichen mit und neben der Ausbildung bleibt noch dazu wenig Zeit, sich einfach mal hinzusetzen und was Schönes zu schreiben
Keine Sorge, diese FF wird fortgeführt nur dauert es halt
Gruß Ranger
P.S. ein kleines Feedback zu meinen Bonuskapitel "Nachtwachen" wäre spitze
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Corexx - 26.09.2012, 21:43
Ein Dutzend Fanfics und Betalese-Arbeiten in der Schublade... das schreit doch nach einer weiteren Fanfic, die ich zünftig auseinander bauen oder massiv belobigen kann!
Mal schauen, in welche Richtung meine Nitpicking-Waage bei 'Luna und ein Schatten im Herz.' ausschlagen wird.
Kapitel I:
Zitat:Ihre Gedanken kreisten um ihre Schwester Tia. Luna schwebte sanft mit ihren Flügeln durch die riesigen Hallen des Schlosses Canterlots.
Zitat:„Wie es ihr wohl geht?“, dachte sie während sich kleine Sorgenfalten auf ihrem sanften, sapphirblauen Gesicht erkennbar machen.
Zitat:Erst dachte Luna, Tia hatte sich überanstrengt.
Zitat:So lies Luna ihre Schwester vor acht Tagen schlafen, nachdem sie vergeblich versucht hatte, sie aufzuwecken..
Zitat:„Auch eine Prinzessin muss einmal eine Pause machen und ich bin auch schließlich kein Kind mehr, ich komme heute schon alleine zurecht....“
Zitat:Nanu?LeerzeichenSchläft sie immer noch? Das sieht ihr doch gar nicht ähnlich.
„Wache?“ rief sie besorgt in den langen Flur.
Es ist sehr irritierend, dass Lunas Gedanken und Ausgesprochenes kursiv gehalten sind. Bitte nur eins von beidem ins Kursiv setzen.
Zitat:"Ja, meine Herrin", antwortete ein zu ihr geeilter Wachposten in silberner Rüstung.
„Ist meine Schwester aufgewacht, während ich weg war?“, der sorgende Tonfall in ihrer Stimme nahm zu, aber sie versuchte ihn so gut es ging zu kaschieren
Zitat:„"Nein, meine Herrin, Prinzessin Celestia verbrachte heute den ganzen Tag in ihrem Schlafgemach und niemand wollte sie stören“, antwortete die Wache gefühllos, wie es von ihr zu erwarten war, doch Luna erkannte die Sorge um Celestia auch in seinen Augen
Zitat:Luna sah, wie jeden Abend bevor sie den Mond aufgehen ließ, nach ihrer Schwester.
Zitat: Selten verpasste Tia den Aufgang des Mondes.
Zwei Leerzeichen vor 'Mondes'.
Zitat:Seit Luna zurückgekehrt war, haben nur wirklich gravierende Schwierigkeiten dafür gesorgt, dass sie nicht sah, wie ihre Schwester das Land in den wundervollen Lichtschein des Mondes tauchte und selbst dann spürte Luna, wie die Gedanken und Gefühle ihrer Schwester bei ihr waren.
Okay, hier mache ich einen Bruch, da ich nicht mal über Seite eins bisher hinausgekommen bin.
Was die Verteilung von Kommas angeht, muss ganz dringend ein Lektor her, der sich dazu noch gleich den anderen Nicklichkeiten annehmen darf.
Der folgende Rest bezieht sich nur noch auf den Inhalt, sonst werde ich hier nie fertig.
Zitat:Das sieht ihr doch gar nicht ähnlich.
Steht gleich am Anfang. Kurz nachdem erwähnt worden war, dass Celestia seit acht Tagen pennt. Insofern macht diese Aussage keinerlei Sinn, oder?
Zitat:„Dr. Scient zu ihren Diensten, was ist passiert?“
Dr. Scient? Naja, wem es gefällt.
Zitat:„Ich weiß es nicht Doktor, sie wacht schon seit gestern Morgen nicht mehr auf.“,die Hilflosigkeit die in ihrer Stimme hallte durch den ganzen Raum.
Was denn nun? Acht Tage, zwei Tage, phantastilliarden Tage? °_°
Zitat:Nicht nur Luna schaute dem Doktor bei der Untersuchung zu, die Ehrengarde von Celestia steht komplett versammelt vor der Tür, um nach ihrer Prinzessin zu sehen.
"steht" ist im falschen Tempus.
Zitat:Zwei Saphire gleich, welche auf den Marmorboden in tausende Splitter zersprangen
Hatten wir schon einmal. Bewusste Wiederholung, also Stilistik?
Celestia schläft, Luna macht sich Sorgen und die Wachen stehen den beiden derart dicht auf den Hufen, dass ich schon geneigt bin meine Füße einzurollen; nur für den Fall, dass auch mir die Wächter auf die Treterchen steigen möchten.
Mal guggän, was da noch so folgt.
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 27.09.2012, 06:40
(26.09.2012)Corexx schrieb: Ein Dutzend Fanfics und Betalese-Arbeiten in der Schublade... das schreit doch nach einer weiteren Fanfic, die ich zünftig auseinander bauen oder massiv belobigen kann!
Mal schauen, in welche Richtung meine Nitpicking-Waage bei 'Luna und ein Schatten im Herz.' ausschlagen wird.
Kapitel I:
Zitat:Ihre Gedanken kreisten um ihre Schwester Tia. Luna schwebte sanft mit ihren Flügeln durch die riesigen Hallen des Schlosses Canterlots.
Zitat:„Wie es ihr wohl geht?“, dachte sie während sich kleine Sorgenfalten auf ihrem sanften, sapphirblauen Gesicht erkennbar machen.
Zitat:Erst dachte Luna, Tia hatte sich überanstrengt.
Zitat:So lies Luna ihre Schwester vor acht Tagen schlafen, nachdem sie vergeblich versucht hatte, sie aufzuwecken..
Zitat:„Auch eine Prinzessin muss einmal eine Pause machen und ich bin auch schließlich kein Kind mehr, ich komme heute schon alleine zurecht....“
Zitat:Nanu?LeerzeichenSchläft sie immer noch? Das sieht ihr doch gar nicht ähnlich.
„Wache?“ rief sie besorgt in den langen Flur.
Es ist sehr irritierend, dass Lunas Gedanken und Ausgesprochenes kursiv gehalten sind. Bitte nur eins von beidem ins Kursiv setzen.
Zitat:"Ja, meine Herrin", antwortete ein zu ihr geeilter Wachposten in silberner Rüstung.
„Ist meine Schwester aufgewacht, während ich weg war?“, der sorgende Tonfall in ihrer Stimme nahm zu, aber sie versuchte ihn so gut es ging zu kaschieren
Zitat:„"Nein, meine Herrin, Prinzessin Celestia verbrachte heute den ganzen Tag in ihrem Schlafgemach und niemand wollte sie stören“, antwortete die Wache gefühllos, wie es von ihr zu erwarten war, doch Luna erkannte die Sorge um Celestia auch in seinen Augen
Zitat:Luna sah, wie jeden Abend bevor sie den Mond aufgehen ließ, nach ihrer Schwester.
Zitat: Selten verpasste Tia den Aufgang des Mondes.
Zwei Leerzeichen vor 'Mondes'.
Zitat:Seit Luna zurückgekehrt war, haben nur wirklich gravierende Schwierigkeiten dafür gesorgt, dass sie nicht sah, wie ihre Schwester das Land in den wundervollen Lichtschein des Mondes tauchte und selbst dann spürte Luna, wie die Gedanken und Gefühle ihrer Schwester bei ihr waren.
Okay, hier mache ich einen Bruch, da ich nicht mal über Seite eins bisher hinausgekommen bin.
Was die Verteilung von Kommas angeht, muss ganz dringend ein Lektor her, der sich dazu noch gleich den anderen Nicklichkeiten annehmen darf.
Der folgende Rest bezieht sich nur noch auf den Inhalt, sonst werde ich hier nie fertig.
Ok, ich weiß. Das erste Kapitel hat sehr viele Rechtschreibfehler aber das legt sich mit den nächsten Kapiteln. Keine Sorge
Zitat:Das sieht ihr doch gar nicht ähnlich.
Steht gleich am Anfang. Kurz nachdem erwähnt worden war, dass Celestia seit acht Tagen pennt. Insofern macht diese Aussage keinerlei Sinn, oder?
Hier ein kleiner Fehler meinerseits, ich hätte erwähnen sollen das gleich nach dem ersten Absatz die Geschichte 8 Tage zurück springt. Dachte das geht aus dem plötzlichen Wechsel in die Vergangenheitsform hervor
Zitat:„Dr. Scient zu ihren Diensten, was ist passiert?“
Dr. Scient? Naja, wem es gefällt.
Zitat:„Ich weiß es nicht Doktor, sie wacht schon seit gestern Morgen nicht mehr auf.“,die Hilflosigkeit die in ihrer Stimme hallte durch den ganzen Raum.
Was denn nun? Acht Tage, zwei Tage, phantastilliarden Tage? °_°
Selbes Problem wie oben, wir befinden uns acht Tage in der Vergangenheit
Zitat:Nicht nur Luna schaute dem Doktor bei der Untersuchung zu, die Ehrengarde von Celestia steht komplett versammelt vor der Tür, um nach ihrer Prinzessin zu sehen.
"steht" ist im falschen Tempus.
korrigiert
Zitat:Zwei Saphire gleich, welche auf den Marmorboden in tausende Splitter zersprangen
Hatten wir schon einmal. Bewusste Wiederholung, also Stilistik?
Vermutlich beides, ich schreibe wir mir in den Sinn kommt. Da sind Wiederholungen nicht immer vermeidbar auch wenn ich versuch abwechslungsreich zu sein
Celestia schläft, Luna macht sich Sorgen und die Wachen stehen den beiden derart dicht auf den Hufen, dass ich schon geneigt bin meine Füße einzurollen; nur für den Fall, dass auch mir die Wächter auf die Treterchen steigen möchten.
Mal guggän, was da noch so folgt.
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Corexx - 27.09.2012, 19:29
Abgesehen davon, dass ich wieder über einen großen Haufen von ortographischen Nicklichkeiten gestolpert bin, gibt es eigentlich nichts großartig negatives zu Lunas emotionaler Traum-Achterbahnfahrt im zweiten Kapitel zu sagen.
Ich überlege gerade, ob ich dir die Verwendung von Schema F bei der Strukturierung der Traumsequenz vorwerfen soll, aber das hast du mit der Emotionalität seitens Luna mehr als wett gemacht.
Die Kreativität beim Was kommt hoffentlich in den nächsten Kapiteln zum Tragen. Das Wie ist dir jedenfalls gut gelungen.
Dramaturgisch und in Punkto Kreativarbeit geht hier bedeutend mehr, vor allem weil dein Schreibstil es prinzipiell zulässt nicht nur bekannte Versatzstücke mit ordentlich Gefühl aufzuladen.
'Nächtliche Begegnungen' ist mir alles in allem dennoch ein wert!
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 02.10.2012, 08:21
Mehr als ein Danke kann ich zu diesen Feedback ja eigentlich nicht sagen- Außer das ich nicht genau weiß was du mit der Frage nach dem "Wie" meinst, sry wenn ich da etwas schwer von Begriff bin
Gruß Ranger
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - Corexx - 02.10.2012, 11:46
(02.10.2012)Ranger schrieb: Mehr als ein Danke kann ich zu diesen Feedback ja eigentlich nicht sagen- Außer das ich nicht genau weiß was du mit der Frage nach dem "Wie" meinst, sry wenn ich da etwas schwer von Begriff bin
Gruß Ranger
Mit dem Wie ist dein Schreibstil gemeint, der sich nicht nur gut lesen lässt, sondern auch deinen porträitierten Figuren Tiefe und Emotion verleiht.
So war es auch nicht weiter störend, dass die Traumsequenz nach einem (für mich) recht vorhersehbaren Muster ablief. Es war trotzdem unterhaltsam, obwohl ich wusste, wie der Hase läuft.
Weiterführend kommt deine Stärke für das Wie beim nächsten Kapitel 'Shadow Heart': Mit spielender Leichtigkeit schaffst du es einen OC einzuführen, der sich sofort authentisch verhält und mit dem man mitfühlen kann.
Anders als in dem vorherigen Kapitel empfand ich die flirtende Luna als überraschenden, kreativen Einfall, der dem Shipping-Element einen schönen Spin gegeben hat (ich wusste doch, dass du auch kreativ sein kannst, wenn du willst ).
Das Celestia aus dem Fokus gerückt ist, war ein bissl merkwürdig, aber Kapitel 3 ist schließlich eine reine Retrospektive gewesen, also mal schauen, wie sich deine eigentliche Handlung entwickelt - bisher ist da schließlich nicht viel passiert. Aber das kommt sicherlich noch.
Das Potenzial deine, mit erstaunlich wenigen Worten, glaubhaft gemachten Protagonisten durch eine dramaturgische Berg und Talfahrt zu schicken, ist jedenfalls vorhanden.
(Es sei denn du machst hier bewusst auf ereignislos um dich voll und ganz auf die Gefühlswelt zu konzentrieren - wäre auch legitim, aber der Anfang mit der schlafenden Celestia verspricht eigentlich mehr. ^^)
RE: Luna und ein Schatten im Herz. - SharpShard - 02.10.2012, 12:32
(02.10.2012)Corexx schrieb: Mit dem Wie ist dein Schreibstil gemeint, der sich nicht nur gut lesen lässt, sondern auch deinen porträitierten Figuren Tiefe und Emotion verleiht.
So war es auch nicht weiter störend, dass die Traumsequenz nach einem (für mich) recht vorhersehbaren Muster ablief. Es war trotzdem unterhaltsam, obwohl ich wusste, wie der Hase läuft.
Weiterführend kommt deine Stärke für das Wie beim nächsten Kapitel 'Shadow Heart': Mit spielender Leichtigkeit schaffst du es einen OC einzuführen, der sich sofort authentisch verhält und mit dem man mitfühlen kann.
Anders als in dem vorherigen Kapitel empfand ich die flirtende Luna als überraschenden, kreativen Einfall, der dem Shipping-Element einen schönen Spin gegeben hat (ich wusste doch, dass du auch kreativ sein kannst, wenn du willst ).
Das Celestia aus dem Fokus gerückt ist, war ein bissl merkwürdig, aber Kapitel 3 ist schließlich eine reine Retrospektive gewesen, also mal schauen, wie sich deine eigentliche Handlung entwickelt - bisher ist da schließlich nicht viel passiert. Aber das kommt sicherlich noch.
Das Potenzial deine, mit erstaunlich wenigen Worten, glaubhaft gemachten Protagonisten durch eine dramaturgische Berg und Talfahrt zu schicken, ist jedenfalls vorhanden.
(Es sei denn du machst hier bewusst auf ereignislos um dich voll und ganz auf die Gefühlswelt zu konzentrieren - wäre auch legitim, aber der Anfang mit der schlafenden Celestia verspricht eigentlich mehr. ^^)
Oh es gibt so viel mehr, ich kann die Geschichte noch in so viele Richtungen drehen und was für die nächsten Kapitel kommen wird steht schon grob fest. Desweiteren habe ich soooo viele Ideen...nur hapert es gerade sehr mit der Umsetzung selbiger.
Das alles so ereignislos ist, wie du sagst, war keine Absicht. Es hat sich einfach so ergeben.
Es wird auf jeden Fall mehr passieren, viel mehr nur braucht der Künstler halt seine Zeit (klingt eingebildet, ich weiß aber es ist nun mal so)
Hoffe dir werden die nächsten Kapitel gefallen, bin schon gespannt was du zu ihnen sagen wirst
|