Bronies.de
Twilightiös! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Twilightiös! (/showthread.php?tid=5152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Twilightiös! - Brony174 - 21.07.2012, 14:23

Habe mich mal an mein Keyboard gesetzt und habe ein Twilightiös Duck Sauce erstellt. Twilight smile
Habe es nur auf meinem Soundcloud Konto hochgeladen, weil ich noch keine Lust hatte, ein Video für YouTube zu machen. Hoffentlich gefällt er euch Twilight happy dafür das es nur ein Nebenprojekt war.
EDIT: Vocals wurden noch mal überarbeitet Twilight smile

RE: Twilightiös! - DerMajk - 21.07.2012, 14:44

Ich finde es genial, bitte mehr davon.

RE: Twilightiös! - JP Hyper - 21.07.2012, 14:45

Fetter Remix, echt der ober Hammer! Ich denke dadurch wächst unsere Community immer mehr!

RE: Twilightiös! - LightningGear - 21.07.2012, 14:56

Gar nicht schlecht, aber das Original "Twilightlicious" fand ich persönlich besser.
Aber trotzdem verdammt nett, dass sie das für uns gemacht hat. Einfach so. Respekt! Pinkie approved

RE: Twilightiös! - Strichcode - 21.07.2012, 15:38

Wow, dass DAS eine von den deutschen Synchronsprecherinnen von sich geben würde, hätte ich niemals gedacht. AJ surprised
Das beweist zumindest, dass sie sich auch mit den Fandom beschäftigen...was mir wiederrum etwas unangenehm ist, da sie bezüglich der deutschen Synchro sich duch viele Hater-Kommentare durchwühlen werden müssen FS sad

Ich finde es jedenfalls eine tolle Aktion, denn welches Land kann jetzt noch von sich behaupten, dass eine originale Synchronsprecherin das Meme gemacht hat, hääääää? Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesome

RE: Twilightiös! - MaSc - 21.07.2012, 15:45

da ist mir die Gute gleich doppel so sympathisch Twilight happy

RE: Twilightiös! - Kretzig - 21.07.2012, 15:52

(21.07.2012)FiHaZe schrieb:  
(20.07.2012)Perrydotto schrieb:  
(20.07.2012)Shippou schrieb:  Das hättese sich auch genauso gut sparen können.

Wieso? Ist doch nur eine rasche Sache und sie will den Fans halt eine Freude machen, indem sie das von Tara gestartete Meme "eindeutscht". Schlimm?

[Bild: 366r18.jpg]

Nicht so mein Fall.

Angst das es in anderen Sprachen besser klingt?

RE: Twilightiös! - C#*~5 - 21.07.2012, 16:31

Das ist sowas von genial, der Wahnsinn! Cheerilee awesome Ich freu mich schon riesig auf der Gala Julia Meynen zu treffen. Big Grin

RE: Twilightiös! - Gobking - 21.07.2012, 17:22

Eine überaus nette und freundliche Geste, finde ich gut sowas. der Rhytmus stimmt. Stimme finde ich eh gut und ... joa was soll ihc nohc großartig sagen?

Hört sich zwar erstmal etwas ungewohnt an, ist aber eigentlich ganz gut geworden.

RE: Twilightiös! - C#*~5 - 21.07.2012, 17:30

Ich frage mich ja, wer das eingedeutscht hat? War Julia das selbst? Während wir im englischen Original mehr oder weniger nur Buchstabensalat haben, haben wir hier praktisch eine Charakterbeschreibung der lieben Twilight (was die deutsche Version 20% cooler macht). Cheerilee awesome

RE: Twilightiös! - rainbowdash28 - 21.07.2012, 17:31

Danke JP Hyper fürs darüberlegen der Tonspur auf das Original-Video finde ich super gut passend da merkt man das der Text so passt. Twilight smile

Und noch ein großes Danke an Brony174, für den Remix der ist super geworden.

Die deutsche Community zeigt was Sie kann. Twilight happy Und auch eben die deutsche Synchronsprecher/innen, hoffe das da noch mehr sich überwinden Fanservice zu leisten das Sie schon zur GalaCon kommt ist super!

Corus schrieb:Während wir im englischen Original mehr oder weniger nur Buchstabensalat haben, haben wir hier praktisch eine Charakterbeschreibung der lieben Twilight (was die deutsche Version 20% cooler macht).

AJ hmm Stimmt irgendwie, vom Text her finde ich es sehr gut gewählt. Wäre wirklich interessant zu wissen ob Sie selber den Text "übersetzt" / "geschrieben" hat.

RE: Twilightiös! - iron_pony - 21.07.2012, 18:03

Und schon hab ich nen neuen Klingelton.Pinkie approved
Nette Geste von Miss Meynen.

RE: Twilightiös! - MaSc - 21.07.2012, 18:08

jetzt ist diese supercute MP3 auch auf EQD Twilight happy

http://www.equestriadaily.com/2012/07/convention-roundup-july-21st.html

RE: Twilightiös! - DiarrheaWolf - 21.07.2012, 18:23

Luna TRCV Yeah, find ich ganz toll Pinkie approved

RE: Twilightiös! - Hatschi - 21.07.2012, 18:45

Wenn das mal nicht zeigt, dass der Fandom auch in Deutschland (zumindest mancherseits... gibt es das Wort überhaupt? Egal die Bedeutung ist klar) anerkannt wird... was dann?
Finde es auf jeden Fall cool Pinkie happy

RE: Twilightiös! - McKay - 21.07.2012, 19:13

(20.07.2012)Jensayn schrieb:  Okay klingt ganz nett,mein Fall ist es aber definitiv nicht ^^ aber ist lustig,dass sie sowas gemacht hat Smile

Same for me.

Find ich jetzt nicht so der Bringer, aber ich finds toll, dass sie so etwas tut.

Das zeigt doch immerhin, dass auch die deutschen Synchronsprecher sich etwas mit dem Fandom beschäftigen und den Bronies eine Freude machen wollen.

Deswegen hat die Dame mit der Aktion bei mir auch ein paar Sympathiepunkte gewonnen, obwohl es mir nicht wirklich gefällt.

RE: Twilightiös! - Isegrim - 21.07.2012, 19:40

Nicht ganz so toll wie das Original, aber kann sich durchaus sehen lassen. Eine wirklich nette Geste.

@Brony174: Gut geworden! Auch die anderen Stücke auf deinem Soundcloud

RE: Twilightiös! - Brony174 - 21.07.2012, 20:14

@ GearTight
Natürlich ist beim Remix die Sprache Englisch besser. Aber es paste doch ganz gut.

An alle anderen. Es freut mich das er euch gefällt Pinkie happy

RE: Twilightiös! - Latrus - 21.07.2012, 20:48

Bin überrascht Twilight happy
Sowas freut mich immer total, diese unerwarteten Dinge, die einem Happy machen.
Im Grunde nichts allzu besonderes, aber sowas schätze ich.

RE: Twilightiös! - Gebirges - 21.07.2012, 21:19

Ich war anfangs skeptisch, aber schön was manche hier daraus gemacht haben. Twilight happy

Es ist für mich die RuleD (Rule D oder auch Regel D (wobei das D für die deutsche Sprache gilt)) Version von Twilightlicious.

Hoffe es dürfte ein Lebenszeichen dafür sein, dass Staffel 2 bald auf uns zurollt. *hoff*