Freestyle Battle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Freestyle Battle (/showthread.php?tid=5311) |
RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 07.10.2012, 01:09 Es tut mir Leid mein Freund das hat mich sehr berührt ich nenn dich einfach mal Bro den ich hab mich so gefühlt du warst der erste , der mich aufgenommen hat und auch der erste den ich mit sie angesprochen hab peinlicher Fehler auf der Startlinie kann ja mal vorkommen doch du hast es mir zum Glück nicht übel genommen was du erzählst sie sind wie ne Familie für dich das glaube ich dir einhundertprozentig Egal ob andere das jetzt nicht verstehen ich kann es an dem geschriebenen wirklich sehen das sie dir wichtig sind und das mit der Freundschaft auch im Hq haben wir beiden halt was wir brauchen ich sag ganz ehrlich als ich das erste mal da las dachte ich nur oh mein Gott was zur Hölle ist denn das überall Trauer und schlimme Gedanken doch mit der Zeit habe ich euch langsam verstanden nun komme ich gerne her beinahe jeden Tag und ich hoffe auch das du auch noch weiter kommen magst dann Treffen wir uns an der Theke für ein kühles Bier und vergessen die Sorgen einfach jetzt genau hier RE: Langeweile Battle - SharpShard - 07.10.2012, 12:36 Jetzt wird gedisst dazu bin ich in Stimmung hast mich bestimmt vermisst dafür gibts jetzt ne Trimmung Dein Kopf gehört mir ich schlag ihn einfach ab und bring ihn zur Tea Party da wird darüber nur gelacht Siehe es ein du kannst nicht gewinnen ich schlag dich kaputt und lass dein Blut gerinnen Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 07.10.2012, 13:47 Ich will dich eigentlich nicht dissen doch Herausforderungen nehm ich an doch du solltest eigentlich wissen das du so nicht gewinnen kannst denn mit meinen 27 Jahren Raperfahrung hau ich dich weg und zieh dich wie ein Bauer durch den Dreck Ich nehme jetzt einfach mal irgendeinen Reim und füge hurensohn und muttergefickt ein siehst du so gewinnt man ein Battle und da ich der beste bin reime ich das auf Rattle SWAG RE: Langeweile Battle - SharpShard - 07.10.2012, 14:18 Du gewinnen? Ach das ich nicht lach du siehst eher aus wie ein Stück Papier nämlich ganz schon flach 27 Jahre Raperfahrung? Man die will ich auch nur wie es scheint bringen sie nichts außer Schall und Rauch Du reimst Battle auf Rattle? Guck das kann ich auch: Du bist klein wie eine Maus und lebst nur in deinem Haus Boh der war schlecht dafür muss ich gleich jemand foltern ich bin dann mal in der Tea Party hoffentlich tuen dir die Beine schlottern So nun aber genug der schlechten Lines ich ballere nochmal wild um mich mit Penis, Arsch und Schreien Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Latrus - 07.10.2012, 23:27 So ihr 2, ich bin wieder dabei! Ich sehe ihr hattet Spaß in gutem Maß ganz ohne Fleisch und gekreisch. Ich verzichte auch, auf dieses Gericht und bereue es absolut nicht! Aber, verliert bitte nicht das Niveau Mit bestimmten Synonymen für den Po... Ich weiß, mein Rap war gekürzt Aber er blieb hoffentlich nicht ungewürzt RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 08.10.2012, 02:25 Wer hat der hat ihr beiden habt anscheinend nichts den ihr habt bis jetzt immer nur Comedy Lines gepickt mitten in der nacht sitze ich vor meinem Lappi und schreib Zeilen die in meinem Kopf entstehen und sich sinnlos aneinanderreihen ok das warn schonmal 4 gar nicht schecht für anfang Kann man besser als ihr sein ? Oh ja kann man beweise euch wie geil ich bin mit überfreshen Lines vermixe Deutsch und Englisch weil mir einfach nichts mehr einfällt könnte euch sinnlos beleidigen wie der Typ von Seinfeld ihr beide seit so unnütz meine Haut wenn sie abpellt Und da ist er wieder Softkeks am Start mit nem echten Text so dass er mal was für seine Gegner hat bin nicht der Boss und will es gar nicht sein bin nicht 2 Meter groß und übergroße Muskeln hab ich keine Falls ihr noch einen Bezug braucht kann ich dir einfach sagen Dass ich im Moment keine feste Freundin habe wenn euch langweilig ist nehmt doch das als Diss dann habt ihr vielleicht mal was gegen mich , dass mich halbwegs trifft RE: Langeweile Battle - Bananenspinne - 10.10.2012, 13:43 Jo der Gedichteking is back Meine Auszeit war whack Aber jetzt ist es Zeit den Thread auseinanderzureißen Und mich an meine Opfer wie ne Zecke festzubeißen Ich halte es nicht für sinnvoll hier alle Texte zu lesen doch ich schaffe es trotzdem euch lyrisch flachzulegen Auf die menschliche Art! Wie sie kann ich sprechen und gehen aber ihr? Lernt erstmal meine Lines zu verstehen denn sie sind viel zu komplex, Also holt euch ne flex, Schneidet euren kopf auf, dann wird ein Brötchen gekauft, Ersetzt es durch den Freiraum, trotzdem bleibt ihr abschaum, Mit nem Verstand wie Nadine "Erdbeerkäse? Woher krieg ich den?" Eure Lines sind wie ne Schalusie -Lückenhaft Eure Freundinnen ist aus Gummi -Entzieht euch den Saft Jetzt denkt ihr euch bestimmt 'Bei dem ist das Niveau ja tief unten' Doch es ist wie die Titanic -Schon längst gesunken Auch eure Lebensgeschichte ist wie von James Cameron Ab und zu blau und nichts als Blätter zum kauen Und damit ihr auch was versteht: Der Fisch der Fisch So heiß ich nisch Nehmt diesen Text nicht zu ernst, er dient nur zur Unterhaltung RE: Langeweile Battle - SharpShard - 10.10.2012, 18:09 Ach der King ist Back ich muss kurz nachdenken und mir nen Arm verrenken So jetzt gehts, jetzt wird hier gedisst Softkeks,Latrus und letsmist Softkeks Nun ja was soll ich sagen? Ich geb dir lieber nen Kinnhaken Danach liegst du schön im Dreck, wo du elendig verreckst Doch warte, so leicht sterben lass ich dich nicht vorher spuck ich noch in dein Gesicht Mein Zimmer in der Tea Party ist frei und glaub mir, du schaust da dann noch vorbei Es gibt viele Mittel und Wege dich leiden zu lassen nehmen wir an du wirst z.B. gebacken Ach ne das geht ja nicht du bist ja schon ein Keks doch warte, dann mach ich aus dir eben ein Sorbet Uhi das wird ein Spaß denn danach bist du wie Softeis schmilzt bei angezündeten Gas wirst einfach verheizt Latrus Jetzt kommt ein kleiner Reim der ist so huns gemein So perfide und er macht dich gleich tot wie die Studie in Scharlach Rot Mein Arsch dein Gesicht nein das verträgst du nicht Och tut mir leid, ein Synonym für Po Ja das findest du bei mir und auch anderswo es ist da, und nicht schlimm es ist nur ein Wort also kein Ding Letsfail Mein Ding nehm ich jetzt in die Hand und lass es erstmal in dein Gesicht schwingen und dein Kopf wird dann wie Glas, einfach zerspringen Ja so ein Kantholz ist schon echt hart ach was dachtest du den? bist wohl nicht sonderlich smart Wundert mich nicht, zwar sind deine Lines sind schlau doch bist du einfach wie Sperrholz nicht ordentlich abzubauen Verstehst du nicht? ist Egal Ich auch nicht war halt ein billger Part So nun bieg ich mir den Arm wieder gerade und disse dich hier mit ner soliden Lage aus billigen Reims und keinen Sinn Hi, ich bin wieder drin Mal sehen ob ich nen guten Punch hinbekomm oder doch lieber nicht? Meine Lines sind eh undurchschaubar wie ein zweites Gesicht Gruß Ranger P.S. Nehmt das nicht ernst, ist nur spaß P.S. nehmt das nicht zu ernst, ist nur reiner Fun RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 11.10.2012, 00:44 Mann Letsfail das kann doch nicht dein Ernst sein Deine Meinung über Giga interessiert kein Schwein Du hast weder Verständnis noch Witz gezeigt Hat dir dein Noname Status nicht mehr gereicht Bei wem glaubst du machst du dir Freunde damit Jetzt hast du Giga und die Bronies gegen dich Ich seh nur Humorlosigkeit und Ignoranz im Video Und dumme Sprüche durch dein verdammtes Mikro Hinter dem du dich versteckst Doch die interesannte Stimme verdeckt Nicht mal im Ansatz das du nichts drauf hast Du Justin Bieber Verschnitt Du sagst Niveau ? Was soll ich dir da geben Soll ich sagen es war unnötig über Giga zu reden Was glaubst du denn was die jetzt von uns denken Das wir Looser sind das können wir uns echt schenken Du bist keine Bereicherung du bist mehr Fluch als Segen Letsfail du bist für mich kein Gegner Denn du bist Standard du bist einfach wie jeder Du glaubst du bist besonders nein das glaube ich nicht Standard Frisur Standard alles Standard du Kind Vielleicht solltest du mal früher schlafen gehen Und dir mal richtige Freunde suchen Anstatt hier im Forum zum Stehen und dich im Witze reißen zu versuchen Denn das bist du einfach nur ein schlechter Witz Laber weiter scheiße in dein Mikro Aber du bist einfach nur Möchtegern So wie no flow boy Bushido Vielleicht solltest du mal lernen gute Texte zu schreiben Aber lass dir von deiner Mama helfen sonst schaffst du das nicht alleine -------------------------------------------------------------------------- So ich habe Letsfail vor der Runde um Erlaubnis gefragt Ist natürlich alles nur Spaaaaaaaaß RE: Langeweile Battle - SharpShard - 01.11.2012, 16:02 I am back in black Now I am here Ich schreib englisch Bin ich Stier Ne ich disse dich hier lieber auf deutsch Und das erneute knacken deiner Knochen Macht bestimmt ein schönes Geräusch Dein Körper muss man eh noch ein bisschen lochen Den bis jetzt siehst du eher aus als hättest du Pocken Nun bist du ein Changeling Doch weiterhin kein Stück männlich Du bist nur eine Drohne und gehorchst deiner Queen Du bist nur ein Hüdchen If you Know what I mean So mal ein kurzer Diss Ich hoffe du hast mich vermisst Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 02.11.2012, 21:33 Du bist schwarz wow das ist ja mal was ganz neues aber nicht so besonders wie die Tatsache das du der kein sein sollst Du hast es gewagt zu schreiben komm schon LOS bereu es Jetzt bist du die Person die von uns beiden Krieg haben wollt Ich bin ein Changeling hast du ein Problem damit jetzt bin ich doch nur all das was du nicht bist ich kann alles sein doch bleibe lieber wie ich bin und egal was du machst du bleibst immer ein kleines Kind Denn du hängst nur am Boden fest kannst nicht fliegen oder so Im Hq verlierst du alles sowieso aber das tut nichts zur Sache denn du sagst du musst mich lochen Häts der Vergleich mit Schweizer Käse nicht vielleicht besser getroffen ? Und du sagst ich bin nicht männlich ? Was bist dann du Du kriegst nichts auf die Reihe doch ich sag nichts dazu Ich bewahre Haltung vor meiner Königin sie wird mich unterstützen auf meinem Weg egal wohin und ob mit oder ohne ihre Kraft wirst du jetzt und auch immer wieder von mir platt gemacht RE: Langeweile Battle - SharpShard - 04.11.2012, 15:39 Ach verdammt, warum den nur Ein betrunkener Diss Ich hatte ihn schon Der Diss war gut, das kanste mir glauben In diesen Wortmeer wäst du nur ersaufen Und er hatte Niveau, ja das ist keine Lisst Dch ich habs verschusselt, mist mist mist Dann eben so, nüchtern und trocken Und ich frag mich, wo sind meine Socken Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein, doch ich sage Nichts Denn nicht vergessen; ich war hacke dicht So nun geht's ans richtige Dissen Und ich verspreche dir, meine Lines werden dich nicht missen Du bist also alles was ich nicht bin? Ach da kommt mir so einiges in den Sinn Und du bleibst fűr immer ein Kind? Ist das so Nun dann steck ich dich nicht in einen Kindergarten sondern in den Zoo Ich ich kann nicht fliegen? Och das Tut mir aber leid Flatter lieber davon und nähe dir ein Kleid Und das ich im HQ alles verliere? Nö, nicht stimmen tut deine Begierde Du bist also nicht, nicht männlich Ach das wäre mir neu Das ich ein Mann bin, Ach das wird sie nicht bereuen Nein ich rede nicht von dir Auch wenn die Beschreibung passt Ich bin lieber still bevor sie mir eine verpasst XD Deine Queen ist dich nur schwach Selbst wenn sie dir deine ganze Kraft gibt besiege ich dich Das wäre doch gelacht So ich hab kein bock mehr fűr heut So höret Leut Leut Ich bin gespannt was dieser Changling jetzt zu bieten hat Und disse ihn dann wieder, das wäre doch gelacht Ich geb nicht auf, du wirst mich eh nie schwer genug treffen Doch selbst wenn Vor Luna und ihren Nachtwachen kannst du dich dann nicht retten Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 04.11.2012, 22:29 Das soll ein Diss sein ? Meinst du das Ernst ? Bitte sag das war gerade nur ein schlechter Scherz Liest du überhaupt einmal durch was du schreibst Oder haust du in die Tasten und hoffst das es richtig bleibt ? Ganz ehrlich jetzt kann ich dich leider nicht mehr ernstnehmen Du bist wie ein Freilos hast mit deine Punkte gleich gegeben Nächstes mal kannst du dich vielleicht beweisen Und zur Abwechslung zumindest eine Zeile richtig schreiben Tut mir Leid aber was bitte soll das heißen Deine Queen ist dich nur schwach willst du mich verscheißern ? Luna sollte wirklich Stolz auf sich sein Ihre Anhänger sind nicht einmal fähig ordentlich zu schreiben Und womit willst du mich denn bitte besiegen Willst du mich mit deiner Unfähigkeit zu Boden bringen ? Ich folge meiner Königin bis in den Tod Und mach Hackfleisch aus jedem der sie bedroht Also geh mir aus dem Weg wage nicht sie anzusehen So gebe ich dir mal eindeutig zu verstehen Was passiert wenn du uns anpisst Genieß doch noch dein Bier aber pass bloß auf was wirklich drin ist RE: Langeweile Battle - SharpShard - 04.11.2012, 22:58 (Scheiße, nüchtern war ich noch nicht,sry echt) Ich hoffe du kannst mir verzeihen sowas wird nicht nochmal passieren dieses Worte aneinanderreihen.... da muss man sich die Schläfen massieren Deswegen Disse ich dich heute nicht sondern geb mich für diese Runde geschlagen doch den Krieg gewinnst du nicht ich geh mich jetzt wirklich begraben Ich komme zurück ganz ohne frage nur nicht mehr heute nicht in dieser Lage und noch was, zu selbstironie was in Bier drin war schmeckte irgendwie XD Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Nummer4 - 05.11.2012, 20:35 Gesicht RE: Langeweile Battle - SharpShard - 05.11.2012, 22:33 Boha du kleiner Spast Man wie ich sowas hass Sag mir doch bitte was bringt dir das? Ich wette du machst dich nächtlich nass So das war genug Beachtung fűr dich Schieb dir doch dein Arsch bitte ins Gesicht Danke Gruß Ranger RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 06.11.2012, 17:52 Ich ignoriere jetzt einfach mal den Kackspasten der sich hier eingebracht hat und werde dann mal auf Ranger antworten Ranger du sagst ich hab die Runde gewonnen Hast du dich geschämt für deinen Text oder was ist dir da hochgekommen So betrunken wie du warst wahrscheinlich dein Frühstück Gib dir einfach nächstes mal mehr Mühe und machs nicht auf gut Glück Naja egal jetzt kommst du wieder an Mit DA gings ja gestern ordentlich zur Sache mann Ich dachte mir erst so wieso auf einmal das Vielleicht weil du einfach das Bedürfnis nach Liebe hast Wieso du dich mit einem Changeling einlässt Und unsere Rasse beleidigt hast versteh ich nicht bis zuletzt Du sagst wir hängen unserer Queen hinterher Im Hq hast du dafür mit ihm erstmal Geschlechtsverkehr Naja wie auch immer sorry es tut mir leid Ich kann leider nicht einsehen das es so bleibt Und während du mich hier immer wieder versuchst zu dissen Hat sogar Applejet mehr Punches als du gerissen Also los greif mich komm schon hau was raus Sonst gehst du hier irgendwann noch ganz drauf Denn so wie ich im Moment schreibe Schaffe ich das in 5 Minuten also sei leise RE: Langeweile Battle - Hooflinger - 15.01.2013, 07:44 *vergiss es* Ich ziehe mich doch zurück :d Meine Rhymes sind zu schlecht und meine Vergleiche nicht Bosshaft genug ._. RE: Langeweile Battle - Bud - 16.01.2013, 08:15 Schni schna Schnappi, Schnappi Sschnappi schnapp Jetzt hab ich euch alle gedisst....muhahahaha RE: Langeweile Battle - LeonJet - 16.01.2013, 08:20 Meine Tiere fressen dich, währenddessen diss ich dir. Dein Magen ist doch voll mit Bier, da hat ja meine M95 n höheres Tier. Nicht mit dir du fülliger Mann, du setzt mit deinem Fett noch ne Wohnung in Brand. YAY VON FLUTTERSHY GEDISST!! |