Ponies bei Kik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Ponies bei Kik (/showthread.php?tid=5402) |
RE: Ponies bei Kik - C#*~5 - 01.08.2012, 18:34 (01.08.2012)MaSc schrieb: Naja, wenns da wirklich nur diese Brushable-Packungen gibt, kann ich mir die Reise auch sparen ;/Warum da jetzt plötzlich so alle drauf abfahren, kann ich nicht nachvollziehen. Vor einiger Zeit, als diese Bundles hier angekündigt wurden, gab es überwiegend nur negative Stimmen usw. RE: Ponies bei Kik - Twily - 01.08.2012, 18:36 (01.08.2012)Rayliath schrieb: Na toll habe grade den Post mit den Bilder drinne übersehen. Das Problem ist, ich habe nur BB Figuren und noch keine Brushables, und konnte bis jetzt noch keine finden. Daher möchte ich einfach diese Chance nutzen. Aber wenn möchte ich Fluttershy, Applejack oder Rarity. Die anderen von der Mane6 sehen nicht wirklich so Original aus. EDIT: Ich sehe gerade es sind die sogar die großen Brushables, ich ging nämlich von denen aus die so einen Plastikschweif haben oder war es die Mähne? Da hat Corus natürlich recht, dass sie sich nur von der Farbe und Cutie Mark unterscheiden. Aber um es noch genau zu erklären, ich meinte dass diese drei der Serie am ähnlichsten aussehen. RE: Ponies bei Kik - C#*~5 - 01.08.2012, 19:15 (01.08.2012)AppleD4sh schrieb: Aber wenn möchte ich Fluttershy, Applejack oder Rarity. Die anderen von der Mane6 sehen nicht wirklich so Original aus.Die sehen exakt so aus wie die drei erstgenannten, natürlich abgesehen von den Farben und Cutie Marks. RE: Ponies bei Kik - InvaderPsi - 01.08.2012, 19:54 Am besten gefallen mir an diesen Sets immernoch die Pets, bzw. Winona. RE: Ponies bei Kik - Raytee - 01.08.2012, 20:04 (01.08.2012)InvaderPsi schrieb: Am besten gefallen mir an diesen Sets immernoch die Pets, bzw. Winona. Musst mal nachfragen ob du Winona auch separat kaufen darfst. RE: Ponies bei Kik - MadokaFlutterDash - 01.08.2012, 21:25 Ich war heute mit ner Freundin auch mal im Kik und da haben wir auch ein paar Pony's gesehn(Dash, Plumsweet, Twinkleshine2x & Honeybuzz), da ich Dash schon habe, hab ich sie meiner Freundin überlassen und hab mir deshalb Honeybuzz gekauft. Demnächst werd ich wieder hingehen und mir noch Plumsweet und Twinkleshine kaufen. Die doppelten Dvd's werd ich wohl verkaufen/verschenken. RE: Ponies bei Kik - Buddy - 01.08.2012, 22:24 Ich finde es "schade" das eine DVD mit dabei ist. Lieber wäre mir nur die Figur ... aber das geht ja leider nicht. RE: Ponies bei Kik - kitoko - 01.08.2012, 23:33 war heute auch bei meinen kik, dort hatten sie rainbow dash, apple jack, feathermay und pinkie pie....mannoooooooo die hab ich schon!!! (01.08.2012)kitoko schrieb: war heute auch bei meinen kik, dort hatten sie rainbow dash, apple jack, feathermay und pinkie pie....mannoooooooo die hab ich schon!!! achso und die gute rarity war auch da! RE: Ponies bei Kik - Air Tinker - 02.08.2012, 12:28 Wie schon gedacht habe ich hier keine Ponys bei Kik entdecken können, was wohl daran liegt, dass die Stadt außer dem Magazin wohl MLP FiM freie Zone ist Nun ja, dafür sah ich ja wieder mal haufenweise Filly Krams dort, aber das ist ja nicht gerade ein TRost RE: Ponies bei Kik - Apfelchen - 02.08.2012, 12:30 Bei unserem KIK gibts auch keine. RE: Ponies bei Kik - LightningGear - 02.08.2012, 13:14 (02.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: Bei unserem KIK gibts auch keine. Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich hab vorhin beim KiK neben ToysRUs zumindest Brushables gesehen. RE: Ponies bei Kik - Apfelchen - 02.08.2012, 13:17 Bei uns = Ehingen. Also war ich in einem vollkommen anderem 26km weiter Richtung Süd-Westen ;D RE: Ponies bei Kik - LightningGear - 02.08.2012, 13:20 (02.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: Bei uns = Ehingen. Bei mir=Ulm Dann halt bei MEINEM Kik gibts ein bisschen Merch. RE: Ponies bei Kik - Varany - 02.08.2012, 13:50 ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig RE: Ponies bei Kik - Raytee - 02.08.2012, 23:54 (02.08.2012)BigMacintosh schrieb: ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig Bei uns nimmt das irgendwie ab zumindest in der Innenstadt aber bei mir in der Nähe die Läden stocken auf. Oldenburg ist komisch wenn es um MLP Merch geht. RE: Ponies bei Kik - Buddy - 02.08.2012, 23:59 Ich war eine Stadt weiter (20km) dort gab es auch keine Ponys. Komisch irgendwie?! RE: Ponies bei Kik - Raytee - 03.08.2012, 03:02 Ganz komische Verteilung irgendwie. Weil wirklich ein System erkenne ich da nicht. Vor allem im Real Center hat der Real selber und Rossmann BB's, dafür der Rest von Oldenburg irgendwie gar nichts mehr. RE: Ponies bei Kik - Checked Checklist - 03.08.2012, 03:54 Many Thanks für die Info. Da führt mich mein nächster Einkauf wohl mal in ein mir ganz unbekanntes Geschäft und wenn da nichts gibt - tja, dann müssen mir meine drei Sätze der Mane6 als Brushables reichen... RE: Ponies bei Kik - Jacqueline - 03.08.2012, 03:59 meeh, ich hab bei mir in der stadt mlp sachen keine gefunden, aber ich fänds auch eigentlich cooler wenn sie dort blindbags verkaufen würden RE: Ponies bei Kik - Akamaru - 03.08.2012, 04:39 (02.08.2012)BigMacintosh schrieb: ich hätten nicht gedacht das der kleine Kik in würzburg die hat aber Bäm war gestern da und er hat mindestens noch 8 auf Vorrat. So langsam bin ich ganz zu frieden mit Würzburg also Merchmäßig Bei mir in der Nähe (Bad Neustadt, Bad Königshofen) gibt es nichts von mlp. Aber in jedem 2en Laden sieht man, na wer erräts? Richtig! Filly..... Sogar im mediamarkt hab ich die schon gesehen... |