Bronies.de
Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) (/showthread.php?tid=5594)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Dream Quill - 18.11.2012, 20:14

vielen dank

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Sky Hooves - 18.11.2012, 22:19

(kleine träne die wange runtrroll) eine wunderschöne geschichte. Auch wenn ich eher für happy ends bin, so konnte mich die geschichte doch begeistern.
Werdw mir demnächst auch deine anderen FFs durchlesen.

Gruß,
Hooves

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Zerenick - 18.11.2012, 23:31

Dann wünsche ich mal vom "Linken Pfade" aus her dir viel Glück auf Fanficon. Hoffe das die dortigen Leser dich nicht so streng behandeln wie Tio damals.

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Streiben (†) - 19.11.2012, 00:19

Hmmm ich bin zwar bei Anmeldungen immer etwas muffelig...
Aber für dich melde ich mich da doch gerne an RD laugh
Du verdienst jede Unterstützung die du kriegen kannst.

Okay, doch nicht, es will nicht funktionieren Twilight: No, Really?
(Ich HASSE DAAAAAAAAAS dqfweqfkqfkqpfjqfj)

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Dream Quill - 19.11.2012, 13:55

vielen Dank euch. Ich hoffe dass es gut klappen wird.

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Risingstar - 26.12.2012, 20:24

Hallo, ich habe die geschichte vor 2 tagen fertig gelessen und ich muß sagen, das ich die geschichte, so wie Sie Peppermint Breeze geschrieben hat) einfach nur spitze finde. Leider fand ich das ende sehr sehr traurig,was mich fast zum weinen gebracht hatte. Als Peppermint Breeze und Rainbow Dash Freunde wurden, hoffte ich echt, das sich jetzt alles zum guten wendet, aber nichtda. Sie wurde wieder gejagt, verstümelt und terrorisiert. Ich konnte sie echt gut verstehen, wie Sie sich gefüht hat, denn so ging es mir früher genau so

Ich sag nur: Peppermint Breeze mach weiter so)Twilight: not badRD wink

Meine Empfehlung:

Cyclorra - Wechselbalg wider Willen ( eine top Geschichte mit einen sehr schönen Happyend

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Dream Quill - 26.12.2012, 20:37

Vielen Dank für deine schönen Worte und ich werde hoffentlich noch lange weiter schreiben können.
Im Moment bin ich zwar etwas langsam mit neuen Updates, aber das wird sich hoffentlich in Zukunft wieder ändern.

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Cloud Striker - 26.02.2014, 11:37

Was? Seit über einem Jahr keine Resonanz?!?

Ich war so gepackt von der Story, dass ich erstmal laut lachen musste, als in Kapitel 7 auf einmal Derpy auftaucht... Ich war so am Feiern!
Aber sehr schön geschrieben!

EDIT: Grade fertig. Bin so kurz vorm Heulen, obwohl ich sonst nicht grade leicht zu beeindrucken bin. Überwältigend!

RE: Peppermint Breeze (Complete) - Dream Quill - 27.04.2014, 17:55

Hallo liebe Leser,

Ich habe die große Freude zu verkünden, dass Peppermint Breeze sehr bald schon von kleinespika vertont werden wird.

Auf diese gute Nachricht folgt eine kleine Bitte meinerseits.

kleinespika hat mich gebeten für die endgültige Vertonung, da diese auf Youtube stehen wird, einen Hintergrund zu beschaffen. Nun muss ich leider zugeben, dass ich eine miserable Zeichnerin bin, wenn es darum geht absichtlich etwas bestimmtes zu zeichnen.

Hier also mein Aufruf an euch:

Falls ihr möchtet, dass euer Hintergrund zu Peppermint Breeze bei der endgültigen Vertonung zu sehen ist, dann malt drauf los und reicht eure Bilder entweder hier im Threat ein, oder schickt sie mir per PN.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar Hintergründe zusammen bekämen und denkt daran, dass euer Werk auf Youtube zu sehen sein wird und zwar in den Vertonungen jedes Kapitels.
Also 9 Videos mit eurem Bild darauf.
Das heißt, dass ihr eure Signatur darauf natürlich nicht vergessen dürft.
Ihr werdet auch gesondert genannt, auf Wunsch hin auch mit Link auf einen dA Account

Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei all jenen, die ihre Zeichnungen einreichen möchten.

Dream Quill

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - Zerenick - 27.04.2014, 20:20

Tipp: Frag lieber in Bronytum/Fanart nach. Hier (mich stark eingeschlossen) befinden sich meisten User die Künstlerlich so unbeholfen und unbegabt sind, das sie nicht einmal einfache Strichelmännchen zeichnen können. (zeige dir gar nicht erst meine Versuche

PS: Hoffe das Ying und Yang bald mal weitergeht.

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - Dream Quill - 27.04.2014, 20:32

Ich hab deinen Rat befolgt und im Fanart Forum im Request-Threat gepostet.

Aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass da allzu viel reingeschaut wird. Zumindest nicht von Künstlern.

Und wenn ich nen eigenen Threat aufmache wird der gnadenlos geschlossen

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - Ashidaru - 09.05.2014, 15:16

Wäre es ein Verbrechen dir ein Cover anzubieten obwohl man die Story nicht kennt?

Eine gute Pegasi-Pose bin ich gerade am entwerfen, sowohl Filly als auch Mare und ggf. kannst du mir ja deine Vorstellungen für ein Cover einfach verraten.

Es sei denn du hast schon jemanden gefunden der das Ganze schon in Angriff genommen hat RD deals with it

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - kleinespika - 19.03.2015, 18:42

Und nun so darf ich mittlerwile Verkünden, das am 24. April die erste Folge auf meinem Kanal landen wird.

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - kleinespika - 24.03.2015, 14:35

Da ich das ja auch noch nicht gepostet hatte.
Hier ist einmal das Hintergrundbild.

Peppermint Breeze Hintergrundbild

RE: Peppermint Breeze (Artwork zur Vertonung gesucht) - Dream Quill - 26.04.2015, 15:32

Ich bin sehr froh euch jetzt ankündigen zu dürfen, dass das erste Kapitel der Vertonung endlich online steht.

Vielen Dank an kleinespika

Ihr könnt es euch in seinem Threat anhören, den ihr >Hier< findet.

Ich werde die Links zu den jeweiligen Posts der Kapitel auch in den Startpost stellen.

Also viel Spaß dabei.

RE: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - kleinespika - 26.04.2015, 21:20

(26.04.2015)Dream Quill schrieb:  Ich bin sehr froh euch jetzt ankündigen zu dürfen, dass das erste Kapitel der Vertonung endlich online steht.

Vielen Dank an kleinespika

Ihr könnt es euch in seinem Threat anhören, den ihr >Hier< findet.

Ich werde die Links zu den jeweiligen Posts der Kapitel auch in den Startpost stellen.

Also viel Spaß dabei.

Oder ihr könnt es alternativ einfach hier sehen.

RE: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - RainbowDashh - 29.04.2015, 17:26

Richtig schöne Story, ich kenne sie leider schon Big Grin

Respekt an den Verfasser, du hast es echt drauf!

Und kleinespika du hast super Arbeit geleistet ^^

Warte schon auf Kapitel 2 von dir.

Gruß Smile

RE: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - Dream Quill - 08.05.2015, 23:23

kleinespika hat das zweite Kapitel hoch geladen.

Ihr findet es >Hier<

RE: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - JP Hyper - 18.05.2015, 20:20

Einfach wunderbar! Auch die Musik im Hintergrund der Vorlesung hat das schön dramatisch gemacht, obwohl die Story schon schön genug ist.

Ich hab richtig Mitleid mit Peppermit bekommen. Ich konnte mir deine Geschichte gut in der MLP-Animation vorstellen!

Ich hab danach auch dieses Video angehört hatte dadurch tolle Bilder zu dieser Geschichte und des Charakters gehabt!
Spoiler (Öffnen)

Grüße JP!

RE: Peppermint Breeze (Vertonung by kleinespika) - Dream Quill - 02.06.2015, 21:51

Und auch Kapitel Nummer drei steht nun zur Verfügung

Wie immer >Hier<