Schöne Albencover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Schöne Albencover (/showthread.php?tid=5699) |
RE: Schöne Albencover - JschoSoft - 27.10.2012, 23:17 Da musste ich nicht lang überlegen Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Ceres - 30.10.2012, 23:32 Sehr metallastig, das ganze hier Ich mag tendentiell Albencover von Isis gern. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Mir würde noch mehr einfallen...muss mal die Vinyl-Sammlung durchgehen, da sind viele typische "Wegen-des-Covers-gekauft"-Exemplare bei... RE: Schöne Albencover - Dinaia - 03.11.2012, 02:26 In Extremo - Mein Rasend Herz: Einfach genial Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - My Little Zombie - 03.11.2012, 17:32 Ich habe heute zufällig beim schlendern durch den Media Markt ein Album entdeckt, dessen Cover ich ziemlich gut fand: Spoiler (Öffnen) Über die Musik kann ich nichts sagen, da ich nicht reingehört habe, aber das Cover gefällt auf jeden Fall RE: Schöne Albencover - Whitey - 10.11.2012, 08:49 Mehr Stuff. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Myreal - 08.04.2013, 13:46 Coheed and Cambria - The Afterman: Ascension (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Ea-Lord of the Depth - 08.04.2013, 20:18 Hui, viele tolle Cover wurden ja bereits gespostet, so z.B. Bathory, Pink Floyd oder Emperor. Hier dann auch mal ein paar die mir sehr zusagen: Celtic Frost - To Mega Therion (Öffnen) Kraftwerk (Öffnen) Graveland - Carpathian Wolves (Öffnen) Und wenn man die Bookletgestaltung dazuzählt, dann darf natürlich TARKUS (Öffnen) Dazu finde ich leider gerade keine HiRes Bilder von.. RE: Schöne Albencover - cooglephish - 08.04.2013, 20:54 Wieso kam hier eigentlich noch nichts von Pink Floyd? Pink Floyd - The Dark Side of the Moon (Öffnen) Pink Floyd - Atom Heart Mother (Öffnen) Threshold - Critical Mass (Öffnen) Pain of Salvation - Remedy Lane (Öffnen) Psychotic Waltz - A Social Grace (Öffnen) Enchant - Blink of an Eye (Öffnen) RE: Schöne Albencover - ThisCrookedVulture - 08.04.2013, 21:25 Gerade veröffentlicht! Artwork by boneface Und dazu noch: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Unkraut - 19.11.2013, 23:56 Ich wähl mal spontan ein paar wunderschöne aus.^^ Lauren Bousfield - Avalon Vales (Öffnen) Calléjon - Kind im Nebel (Öffnen) VCMG - Ssss (Öffnen) Nero's Day at Disneyland - Grievances and Dead Malls (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Andrew - 01.12.2013, 19:58 Von Lindsey Stirling finde ich das Cover ganz gut. :3 Cover (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Kampfbrot - 10.04.2014, 21:49 Cranberries - Bury The Hatchett Spoiler (Öffnen) Jan Garbarek - Mnemosyne Spoiler (Öffnen) Helium Vola - Wohin Spoiler (Öffnen) STS Mitgift Spoiler (Öffnen) The Ocean - Anthropocentric Spoiler (Öffnen) Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Dinaia - 11.04.2014, 18:51 John Legend - Once Again Spoiler (Öffnen) RE: Schöne Albencover - Frau Rebell - 11.04.2014, 20:30 (10.04.2014)Kampfbrot schrieb: Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!kuschligstes Cover ever Mein Lieblingscover konnte ich leider nirgends in einer guten Größe finden, habe es deshalb einfach mal selber abfotofiert Spoiler (Öffnen) PS: Threadersteller Whitey hat einen tollen Musikgeschmack, wenn die Cover darauf zutreffen RE: Schöne Albencover - My Little Zombie - 23.04.2014, 16:12 Ich find das Cover des Soloalbums von Tuomas Holopainen , dem Hauptsongwriter von Nightwish, wahnsinnig gelungen. Für die, die es nicht wissen, es handelt sich dabei tatsächlich um den Quasi-Soundtrack zu "The Life And Times Of Scrooge McDuck" von Don Rosa, weshalb ich es umso besser finde, dass auch gerade dieser das Albencover gezeichnet hat Spoiler (Öffnen) |