Cloudsdale Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Cloudsdale Fanclub (/showthread.php?tid=5718) |
RE: Cloudsdale und so Fanclub - Bl4cky - 19.03.2013, 13:24 Trag mich bitte auch ein ich will als Farben: Rot, Lila, Orange und Blau RE: Cloudsdale und so Fanclub - C0nsiLP - 09.04.2013, 20:59 Tragt mich bitte ein RE: Cloudsdale und so Fanclub - LucasDash - 11.04.2013, 23:22 Ich möchte auch gerne beitreten weil Cloudsdale viele Geheimnisse mit sich trägt, eine Stadt in den Wolken ist und weil von dort die schönen Regenbögen kommen. Abgesehen davon wird Cloudsdale in viellen FFs immer Patriotisch dargestellt, was ich auch sehr schön finde wenn die Pegasi auf ihre eigene Stadt so stolz sind Und aus Cloudsdale kommt noch zugleich meine lieblings Stute RE: Cloudsdale und so Fanclub - Pinguin D - 13.04.2013, 19:16 Ich würde gerne Beitreten. ^_^ RE: Cloudsdale und so Fanclub - Pyro - 26.04.2013, 17:49 Ich würde auch gern beitreten RE: Cloudsdale und so Fanclub - Snowdrop - 01.05.2013, 09:57 Bitte eintragen Mein Name in Farben bitte so: Immer abwechselnd Blau Lila Blau Lila Blau usw. Danke! RE: Cloudsdale und so Fanclub - Nightstalker - 11.07.2013, 10:30 was ich an cloudsdale cool finde...? DAS: RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 16.07.2013, 16:54 Hallo ihr Lieben Thread wurde überarbeitet und die Mitgliederliste ist nun vollständig! "Andere passende Fanclubs" hinzugefügt. Userbars sind zudem in Arbeit Ich werde die Namen derer an die Mods weiterleiten, die noch kein Abzeichen bekommen haben! RE: Cloudsdale Fanclub - Truncatus - 16.07.2013, 17:03 (16.07.2013)Pyro schrieb: Thread wurde überarbeitet und die Mitgliederliste ist nun vollständig! Wrong. Ich komme jetzt nämlich auch dazu.XD Ich möchte auch gerne eingetragen werden. Wir haben im kölner Stammtisch ein Spielchen. Je nachdem, welche Rasse sein "Best Pony" oder Ponysona ist, ruft er den Namen der Stadt, in dem es wohnen würde. Earthpony = Ponyville Unicorn = Canterlot Pegasus = Cloudsdale Wenn also einer "Cloudsdale" sagt und dabei die Faust hebt, tun es die anderen auch, die in die Cloudsdale-Spalte fallen. Mein Ponysona: Tender Soul(Pegasus) Mein "Best Pony": Fluttershy(Pegasus) An der Stelle also: CLOUDSDALE!!! "Demonstrativ die Faust heb." Bitte eintragen. RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 16.07.2013, 17:18 Bist eingetragen RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 18.07.2013, 19:00 Moin Habe für euch zwei neue Userbars gebastelt! Ihr findet sie unter "Userbars" RE: Cloudsdale Fanclub - Flying-Claw - 18.07.2013, 22:14 Cloudsdale? Bin dabei! Name in einem schönen Dunkelblau, bitte - Wenn es geht . RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 18.07.2013, 23:13 Bist eingetragen RE: Cloudsdale Fanclub - S1FeHa - 19.07.2013, 18:24 Oh tragt mich bitte auch ein! (So: benludi ) Farbcodes: Spoiler (Öffnen) (zumindest meines Ponysonas ^^) Ach ja ich hab mir schon mal die Signatur genommen, wenns recht ist Was mich mal interessieren würde: Begeistert ihr euch in RL auch so sehr für Wolken? Ich total! RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 19.07.2013, 21:22 Bist eingetragen Farben gehen leider nicht mehr, da ich jeden Namen mit dem Profil verlinke. Zudem fand ich die Farben eh ein bisschen zu übertrieben, da wir ja ganz Cloudsdale vertreten und nicht nur die Rainbow Factory. Du bist der erste mit der Signatur Zu den Wolken kann ich nur sagen, dass die mich nun nicht sooo mitreißen xD RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 31.07.2013, 20:11 Nabend ihr Lieben Hier mal ein nettes Bild, was ich gerade gefunden habe RE: Cloudsdale Fanclub - S1FeHa - 08.08.2013, 02:38 Ah ja das hier ist zwar auf die Rainbow Factory bezogen aber ich halte es nicht für falsch, das auch mal hier zu posten. (Achtung, Inhalt könnte auf einige Leute verstörend wirken) WoodenToaster - Rainbow Factory Spoiler (Öffnen) Aber ich findse einfach nich mehr. Also falls jemand von euch zufälligerweise grad weiß, welche Version das gewesen sein könnte, bitte unbedingt mitteilen! Danke RE: Cloudsdale Fanclub - Blue Stripes - 10.08.2013, 17:37 Du kannst mich eintragen, ich bin sowas von dabei CLOUDSDALE 4EVER RE: Cloudsdale Fanclub - Shining Flame - 10.08.2013, 17:40 bin auch dabei die rainbow factory und das aussehen der stadt finde ich awsome RE: Cloudsdale Fanclub - Pyro - 10.08.2013, 19:03 Herzlich willkommen ihr zwei! Seid nun offiziell eingetragen |