![]() |
Season 2 in Frankreich angekommen oO - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Season 2 in Frankreich angekommen oO (/showthread.php?tid=5876) |
RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - ManfredDerMoosstein - 21.08.2012, 08:49 Ich bin mir auch nicht sicher. Das mit den Sendezeiten hab ich von wem im TS erfahren. Wenn ich aber im Internet nachschaue, steht dort immernoch Samstag und Sonntag. RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Andi1337 - 21.08.2012, 12:00 Die Synchro klingt nicht schlecht, jetzt bleibt nurmehr zu hoffen, dass bei uns auch bald die deutschen Folgen kommen RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Ceres - 22.08.2012, 22:16 Die französische Synchro scheint sich sehr am Original zu orientieren...stimmentechnisch, mein ich. Gefällt mir sehr gut ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Ginaxx - 23.08.2012, 19:27 Season 2, Episode 6 (Öffnen) ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Mudkipz - 25.08.2012, 20:53 Episode 7 ist erschienen! Jetzt gibt es den "Find a Pet"-Song auch in Französisch (spult bis zu 3:26 vor): RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Koyo - 25.08.2012, 21:29 (23.08.2012)Ginaxx schrieb: Irgendwie schon etwas doof, dass da die Sprache schlecht geändert werden konnte. Das hätte das ganze für die Französisch Sprachigen Bronies lustiger gemacht. Da ist der Witz ja irgendwie nicht vorhanden, wenn sie da auch Französisch spricht ^^ RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Blankflank - 25.08.2012, 23:18 Die Synchro an sich ist nicht schlecht, aber mir ist aufgefallen, dass die Sprecher gerade in den Liedern Probleme mit der Länge der französischen Sprache haben: Die müssen sich regelrecht abhetzen, dass sie den ganzen Text in das Lied reinbekommen, merkt man besonders bei der Stelle mit der Fledermaus. Wobei ich glaube, dass genau die Stelle auch noch in der deutschen Synchro für Probleme sorgen wird, immerhin muss der Einsilber "Bat" mit dem Silbenhagel von "Fle-der-maus" ersetzt werden, was immerhin drei mal so lang ist. RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Ginaxx - 26.08.2012, 10:26 Bei dem Find a Pet Song wo sie sagt 'What to do, what to do' höre ich da 'Kühe waschen (t)wer, kühe waschen (t)wer' ooook?? RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - ManfredDerMoosstein - 07.09.2012, 18:23 Nächste Folge kommt Derpy ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - selected dash - 08.09.2012, 12:17 AJ auf französisch ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Snowbooons - 09.09.2012, 22:06 Da freu ich mich zu 1/8 mit ![]() ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Gebirges - 11.09.2012, 12:49 hm... och menno, die Franzosen machen eine zur Hälfte der Staffel eine MLPause ... how dare they... RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - DrunkinRainbow - 12.09.2012, 12:58 Auf nach frankreich! ^^ Nicht wirklich.. aber neidisch darf man sein ![]() Glûcksflunsch an die franzosen RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - RainbowShyDash - 12.09.2012, 13:02 also soviel ich weiss soll die 2te staffel schon ferig mit der sycro sein für deutschland.......weiss es ber net 100%(sagen wir al ein gerücht da ich jetzt auch keine quelle nennen kann) aber hoffe das die 2te bald ausgestrahlt wird und am besten zu einer zeit wo am we net noch alle pennnen oder n der woche auf arbeit oder in der kita sind .......weil die sendezeiten sind ja nen bischen fragwürdig.... naja gratulier ich mal den franzosen RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Gebirges - 12.09.2012, 14:02 (12.09.2012)RainbowShyDash schrieb: also soviel ich weiss soll die 2te staffel schon ferig mit der sycro sein für deutschland.......weiss es ber net 100%(sagen wir al ein gerücht da ich jetzt auch keine quelle nennen kann) Das war dann aber eher ein falsches Gerücht... Denn die Arbeiten an der deutschen Staffel 2 sind diesen Monat erst angelaufen (Quelle => http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6275 ) RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - VeteranSpitfire - 14.09.2012, 23:21 Gut für die Franzosen. Ich hoffe doch mal das wir hier auch noch mal Season 2 übersetz bekommen. Ich möcht bei der Gelegenheit erwähnen dass ich großer Fan von Französisch Fluttershy bin. Ihre Stimme generell ist in meinen Augen besser als unsere, ganz zu schweigen ihre sing Stimme. Hört euch So many wonders auf Französisch an und ihr versteht was ich meine. Ich wünscht nur ich könnte besser Französisch. Ich lern zwar in der Schule seit einigen Jahren Französisch, kann aber immer noch nicht einmal die Hälfte verstehen. RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - sallycar - 19.09.2012, 15:26 Ist ja toll ![]() ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Spilight - 19.09.2012, 17:03 Félicitation après France! (Hoffe des stimmt so, hatte erst paar Stunden Französisch... xDD) RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - Zycklotrop - 19.09.2012, 21:20 Ich fasse nicht das ich das sage aber "Vivla la France!" ![]() Hoffentlich kommt Staffel 2 dann auch endlich bei uns an. ![]() RE: Season 2 in Frankreich angekommen oO - EpicZocker - 19.09.2012, 21:25 Diese Franzkis...immer diese Franzkis...viva allemania oder so... Aber das lässt darauf schliessen dass wir sie auch kriegen werden. |