![]() |
Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? (/showthread.php?tid=6381) |
RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Meganium - 05.09.2012, 12:43 Es gibt schon einen Thread zum Thema Ponys und heiraten: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1121&highlight=heirat RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Bierschwörer - 05.09.2012, 13:35 Natürlich. Haus mit Garten, 2 Kinder und einen Hund. >.> Also nein. Ich versteh nicht, warum man sich Gedanken über sowas machen sollte. Das komisch, aber nicht auf die lustige Art. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - PremiumGismo - 05.09.2012, 13:40 (05.09.2012)Bierschwörer schrieb: Natürlich. Haus mit Garten, 2 Kinder und einen Hund. >.> Ist alles möglich Haus mit Garten (Öffnen) Hund (Öffnen) Mögliches Kind (Öffnen) RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - kitoko - 05.09.2012, 13:43 mmmmh ich glaube , ich brauche eher einen Menschen an meiner Seite, aber nen Pony als Haustier bzw. als besten Freund , das wäre toll! ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Flying-Claw - 05.09.2012, 13:44 Wenn ich ein Pony wäre, und wirklich 0% Chance hätte wieder zurückverwandelt zu werden, ja ![]() ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Draven - 05.09.2012, 13:44 Ähm, neeeeeeeeeeeeeeeeein? RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Bierschwörer - 05.09.2012, 13:45 (05.09.2012)eClypse schrieb: Bitte. Unbedingt. Mein Herzenswunsch ist erfüllt. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - PremiumGismo - 05.09.2012, 13:47 ![]() ![]() ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Buchi04 - 05.09.2012, 13:48 (04.09.2012)emosewA schrieb: Ja klar würde ich das. Denn Sex vor der Ehe ist eine Sünde! Haha ![]() Made my freakin day ![]() @topic Ja, das wär doch mal was ^^ Natürlich aj....wird aber schwierig sie von rainbow loszureissen ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Wasabi Woman - 05.09.2012, 13:56 (05.09.2012)InvaderPsi schrieb: 1. Ich wäre schon immer ein Pony in Equestria. Dann natürlich - da wäre das ja völlig normal. sehe ich genauso. Obwohl ich, wenn ich die wahl haette, kein pony sein woellte. RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Vingthor - 05.09.2012, 14:00 (05.09.2012)Bierschwörer schrieb: Ich versteh nicht, warum man sich Gedanken über sowas machen sollte. Das komisch, aber nicht auf die lustige Art. (05.09.2012)eClypse schrieb:Ich weiß garnicht was ihr alle habt. Ich find den Thread süß ![]() (05.09.2012)Meganium schrieb: Es gibt schon einen Thread zum Thema Ponys und heiraten: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1121&highlight=heiratich glaub nicht, dass das genau das selbe Thema ist, oder? ![]() (04.09.2012)Быдло schrieb: (...) Und zwar ein Pony als Mensch, da ich mit humanisierten Ponies nichts anfangen kann und um Gottes Willen kein Pony sein möchte. (...)Wenn ichs mir so recht überlege, sehe ich das genauso ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Rainbowdash_01 - 05.09.2012, 14:05 Der Kampf ist eröffnet! ![]() Der, der als letzter noch steht, kriegt Dashy! ![]() Das wird in Equestria als der "Erste Ponykrieg" bekannt sein! RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - ScottBrown - 05.09.2012, 14:08 Streitet euch drum, ich werd mit Cheerilee auswandern. ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Bananenspinne - 05.09.2012, 14:17 NUR wenn ich ein Pony wär. Auf welcher Basis kann ich noch nicht sagen, cause I'm not a Pony. Aber wenn man ein Pony seien würde, würde das doch auf der selben Basis wie bei Menschen laufen. Das lässt sich ganz einfach übertragen. Vielleicht kann man sich das als Mensch nicht vorstellen aber man will sich als Pony doch nicht vom normalen fernhalten, oder? Ehe hat übrigens nicht immer nur mit Sex zu tun. Hier kann genau sogut gefragt werden, ob man dort als Drache Edelsteine futtern würde. Ach ja: Ich nehm Applejack. Ist mir von der Persönlichkeit am nettesten, mit der könnte ich super ein Leben verbringen. -LG letsfail1 RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - rx1603 - 05.09.2012, 14:22 Die Frage hat mich stark verunsichert, bis ich den Teil mit "ihr verwandelt euch in ein Pony" las. ![]() Das ist aber abhängig von ein paar Eckpunkten, zB. kann ich immer wieder hin- und zurückgehen wie es mir beliebt? Falls nicht, was passiert mit meinem Leben hier? Wie kommuniziere ich mit meinen Eltern und Freunden? Was ich hier habe will ich nicht aufgeben. Als Mensch ein Pony zu heiraten klingt sehr nach US-amerikanischen Hinterwäldlerstaaten. Das käme mir nicht in den Sinn, weder auf diesem Planeten noch in der Cartoonwelt. ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - PremiumGismo - 05.09.2012, 14:24 (05.09.2012)rx1603 schrieb: Als Mensch ein Pony zu heiraten klingt sehr nach US-amerikanischen Hinterwäldlerstaaten. Das käme mir nicht in den Sinn, weder auf diesem Planeten noch in der Cartoonwelt. problem? Spoiler (Öffnen) aber hast völlig recht, in allen von den Sachen, die du hier schreibst! RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Ponytype - 05.09.2012, 15:35 Ich bringe die Ponys dazu dem Islam beizutreten und dan kann ich einfach mehrere Frauen haben ![]() RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Jacqueline - 05.09.2012, 15:54 ich heirate das steroid pony :'D RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Jessy_Kisu_Kata - 05.09.2012, 16:00 Ne nur wenn ich selbst ein Pony währe Und das männliche Pony noteworthy sei xD RE: Würdet ihr, wenn ihr könntet ein Pony heiraten ? - Ponytype - 05.09.2012, 16:01 (05.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: ich heirate das steroid pony :'D Erwarte dann aber keine Kinder ![]() |