MLP-Charakterranking Extreme - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: MLP-Charakterranking Extreme (/showthread.php?tid=6490) |
RE: MLP-Charakterranking Extreme - spectreid - 10.09.2012, 19:26 Platz 1: Trixie Platz 2: Fluttershy Platz 3: Princess Luna Platz 4: princess Cadence Platz 5: Twilight Sparkle Platz 6: Applejack Platz 7: Doctor Whooves Platz 8: Derpy Hooves Platz 9: Lyra Heartstrings Platz 10: Cheerilee RE: MLP-Charakterranking Extreme - Vingthor - 11.09.2012, 14:14 Das mit den Punkten ist mir zu hoch, das mach ich nicht, dafür mit dieser kleinen Beschreibung: 1. Twilight Sparkle Ich finds einfach total cute, wie sie immer alles perfekt so erledigen will, wie es in den Büchern steht, wie in der Übernachtungsfolge. "Oh Rarity, those are beautiful... they aren't in the book either!!" ... genial ^^ 2. Pinkie Pie Trotz der Tatsache, dass TwiDash mein lieblings Shipping ist, hat es Pinkie Pie doch geschafft zwischen den beiden auf Platz 2 zu landen. Sie ist einfach witzig und random und bringt mich immer zum lachen und der Smile song ist auch awesome. 3. Rainbow Dash Sie war früher mein Lieblingspony, bevor ich alle Folgen gesehn hab. Ihre Fähigkeiten find ich ziemlich awesome: Wetterpony, Sonic Rainboom, etc Und sie ist generell einfach ein witziger Charackter: "I got the tickets, I got the tickets" 4. Discord Mein lieblings Bösewicht Einfach genial wie der Typ überhaupt drauf ist. Und die stelle, wo Twilight sagt "Let's get the elements, together!" und Discord sie alle trennt fand ich richtig herrlich böse 5. Luna ROYAL CANTERLOT VOICE - nuff' said 6. Applejack Kommts mir eig nur manchmal so vor, oder wird Applejack manchmal ein wenig unterbewertet? Sie ist zwar nicht mein Lieblingspony, doch trotzdem ist der Akzent, der Hut und generell dieser "Cowgirl"-Style ziemlich awesome 7. Photo Finish Mein lieblings Nebenpony: Den Akzent find ich hier auch genial, und auch immer diese Music, die im Hintergrund spielt, wenn sie im Bild ist 8. Big Mac "eeyup" 9. Fluttershy Hm, mit Fluttershy kann ich irgendwie nicht wirklich viel anfangen. Sie ist halt cute, aber das wars auch schon wieder. Flutterrage ist evtl noch ganz wtzig >.> 10. Rarity Hab ich anfangs nicht so sehr gemocht, aber jetzt gehts eigentlich. Manche Szenen wie "Worst. Possible. Thing!" find ich doch recht witzig :3 11. Octavia Sie ist mein lieblings Backgroundpony, aber ich stelle ungern Characktäre, die man nur 5 Sekunden lang sieht, über Nebenponies, oder gar mane 6. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Blue Sparkle - 11.09.2012, 14:22 1. Rainbow Dash 2. Sweetie Belle 3. Applebloom 4. Twilight 5. Scootaloo 6. Fluttershy 7. Discord 8. Luna 9. Applejack 10. Spike RE: MLP-Charakterranking Extreme - Cricozery - 11.09.2012, 14:27 (07.09.2012)Racefox schrieb: 2 Fluttershy 264wow meine 3 favs in der richtigen reihenfolge, nice 1. Fluttershy 2. Twilight 3. Applejack 4. Colgate 5. Pinkie Pie 6. Sweetie Belle 7. Vinyl Scratch 8. Spike 9. Luna 10. Big Macintosh 11. Octavia 12. Derpy ... (11.09.2012)Vingthor schrieb: 2. Pinkie Pieab der stelle habe ich aufgehört zu lesen RE: MLP-Charakterranking Extreme - Voodooslove - 11.09.2012, 14:39 Platz 1: 15 Punkte Celestia Platz 2: 12 Punkte Pinkie Pie Platz 3: 10 Punkte Fluttershy Platz 4: 8 Punkte Applejack Platz 5: 6 Punkte Rarity Platz 6: 5 Punkte Gummy Platz 7: 4 Punkte Photophinish Platz 8: 3 Punkte Applebloom Platz 9: 2 Punkte Twilight Sparkle Platz 10: 1 Punkt Flim und Flam (kann die nicht auseinanderhalten, meinetwegen der mit Schnurrbart ^^) RE: MLP-Charakterranking Extreme - Racefox - 11.09.2012, 18:05 So Rangliste ist wieder aktualisiert. Und es hat einen Führungswechsel gegeben. an die denen die Punktevergabe zu kompliziert ist: Das wichtigste sind die Angabe Platz 1 bis 10. Punkte errechnet meine Tabelle automatisch. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Zycklotrop - 11.09.2012, 18:14 1. Luna 2. Fluttershy 3. Apple Jack 4. Rainbow Dash 5. Derpy :Confused: 6. Twilight Sparkle 7. Pinky Pie 8. Rarity 9. Queen Chrysalis (no smile NOOOOOOO ) 10. Celestia RE: MLP-Charakterranking Extreme - 3-D3rpy - 11.09.2012, 18:35
RE: MLP-Charakterranking Extreme - 3kopf - 11.09.2012, 19:23 1. Applejack 2. Sweetie Belle 4. Pinkie Pie 5. Fluttershy 6. Discord 7. Derpy Hooves 8. Lyra 9. Twillight Sparkle 10. Rainbow Dash RE: MLP-Charakterranking Extreme - Neroshade - 11.09.2012, 19:26 1.Zecora 2.Trixie 3.Aloe 4.Lotus 5.Octavia 6.Vinyl 7.Pinkie Pie 8.Rainbow dash 9.Rarity 10.Derpy RE: MLP-Charakterranking Extreme - Secret - 11.09.2012, 19:37 1. Pinkie Pie 2. Colgate 3. Roseluck 4. Octavia 5. Berry Punch 6. Lyra 7. Fluttershy 8. Twilight Sparkle 9. Dr. Whooves 10. Derpy Hooves RE: MLP-Charakterranking Extreme - SherlockPaules - 11.09.2012, 19:40 1 Fluttershy 2 Rainbow Dash 3 Luna 4 Pinkie Pie 5 Rarity 6 Sweetie Belle 7 Derpy 8 Discord 9 Trixie 10 Scoota Loo Hmmm, irgendwie passts nicht ganz, aber die ersten sollten Stimmen...hab sicher auch welche vergessen^^ RE: MLP-Charakterranking Extreme - DiarrheaWolf - 11.09.2012, 19:41 1. Scootaloo Best Filly und Pony. Bin schon ewig dieser Meinung und kann mich am besten mit ihr identifizieren. Spoiler (Öffnen) 2. Spitfire Seit der GalaCon find ich Spitfire ganz toll (ja, das liegt größtenteils an Anneli Heed) Außerdem ist kein anderes Pony so spitfirelicious (Öffnen) 3. Diamond Tiara Weiß zwar selber nicht wieso, aber mir gefällt ihr Design und seit Princess of Hatred find ich sie einfach toll. Princess of Hatred (Öffnen) 4. Twilight Sparkle Einfach adorkable und kann mich auch gewissermaßen mit ihr identifizieren. Zum Beispiel, wenn sie wieder mal die ganze Nacht Bücher liest/lernt (Öffnen) 5. Rainbow Dash War zwar früher immer meine absolutes Lieblingspony, ist aber (vorallem im Sommerloch) ziemlich weit nach unten gerutscht. Spoiler (Öffnen) 6. Pinkie Pie Dank unserer Linzer Skypegruppe mag ich TwiPie-Shipping in letzter Zeit viel mehr, also ist auch Pinkie im Ranking noch oben gekommen. Achtung, TwiPie-Shipping Bild (Öffnen) 7. Sweetie Belle Einfach cute, ... und wegen dem Ask the Crusaders Tumblr =D Spoiler (Öffnen) 8. AppleBloom War auch schon mal weiter oben in der Liste. Mag ich größtenteils wegen BronyNeumo's Applejoy FanFic und allgemein ScootaBloom-Shipping. Spoiler (Öffnen) 9. Celestia Best Troll, enough said. (Kann den Trollestia-Smiley leider nicht machen -_-) Spoiler (Öffnen) 10. Luna Ja, Luna ist auch ganz toll Spoiler (Öffnen) --- Hoffe mal ich hab jetzt nicht zu viel (Unsinn) geschrieben. Edit: In 2 Minuten sieht das bei mir sicher wieder anders aus xP RE: MLP-Charakterranking Extreme - Racefox - 11.09.2012, 19:51 So wieder up-to-date. Erster Sieg für Pinkie Pie ist gefallen. Für Rainbow wird es erneut eng. Twilight holt enorm auf. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Cricozery - 11.09.2012, 20:04 Pinkie hat gefehlt die gute Nun, Fluttershy liegt vorne, yay RE: MLP-Charakterranking Extreme - Evenprime - 11.09.2012, 20:25 1. Rarity (best pony) 2. Trixie Lulamoon (best antagonist) 3. Chrysalis (best villain) 4. Twilight Sparkle (for science!) 5. Sweetie Belle (so cute) 6. Rainbow Dash (so awesome) 7. Celestia (so godly) 8. Spike (number one assistant) 9. Zecora 10. Discord Klingt nach einem Haufen Arbeit. RE: MLP-Charakterranking Extreme - Tomoko - 11.09.2012, 20:42 Humm.... 1. Fluttershy (Sie ist einfach nur zu sweet) 2. Derpy (Weil sie Derpy ist) 3. Discord (Chocolate Rain, guys, Chocolate Rain!) 4. Chrysalis (Einfach nur ) 5.Vinyl Scratch (Goile Frisur) 6.Rarity (Ich mag ihr Diva gehabe) 7.Luna (Sie hat ein tolles Design und Prinzessin der Nacht) 8.Spike (Er ist ein Drache) 9.Sweetie Belle (Sie hat ne tolle Stimme) 10. Rainbow Dash (Joaah, nicht gerade mein Favorit, aber trozdem toll!) Joah, das wars RE: MLP-Charakterranking Extreme - tofl - 11.09.2012, 20:43 1. Twilight 2. Rainbow 3. Fluttershy 4. Pinkie 5. Derpy 6. Lyra 7. Vinyl 8. Rarity 9. Applebloom 10. Spitfire RE: MLP-Charakterranking Extreme - Dizzy_ Do - 11.09.2012, 20:47 1. Pinkie Pie 2. Sweetie Belle 3. Rarity 4. Fluttershy 5. Rainbow Dash 6. Scootaloo 7. Bon- Bon 8. Pokey Pierce 9. Snowflake 10. Applebloom RE: MLP-Charakterranking Extreme - -DNA- - 11.09.2012, 20:51 1. Rainbow Dash 2. Zecora 3. Vinyl Scratch 4. Applejack 5. Big Macintosh 6. Derpy Hooves 7. Princess Luna 8. Scootaloo 9. Pinkie Pie 10. Fluttershy |