Bösewichte/Gegenspieler - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bösewichte/Gegenspieler (/showthread.php?tid=6504) |
RE: Bösewichte/Gegenspieler - Killbeat - 09.09.2012, 20:20 (09.09.2012)Sternenschweif schrieb: Zum Joker: Eigentlich sollte es auch eine Diskussion zwischen dem Joker von Jack Nicholson und dem Joker von Heath Ledger geben. Das halte ich für wünschenswert. auch wenn Ledger gut war, Nicholson war besser. er hat schon von natur aus so ein krankes grinsen und spielte den Clownprinzen des verbrechens comichafter als Ledger. Ich fidne sogar, das Ledgers Joker überbewertet ist und das wohl nur weil er gestorben ist. RE: Bösewichte/Gegenspieler - Sternenschweif - 09.09.2012, 20:21 (09.09.2012)Snowbooons schrieb:(09.09.2012)Sternenschweif schrieb: Zum Joker: Eigentlich sollte es auch eine Diskussion zwischen dem Joker von Jack Nicholson und dem Joker von Heath Ledger geben. Das halte ich für wünschenswert. Dafür müsste ich beide Filme wieder gesehen haben. Aber das dauert eine Weile, bis es soweit ist, dass ich mich dazu äußern könnte. RE: Bösewichte/Gegenspieler - Snowbooons - 09.09.2012, 20:36 (09.09.2012)Sternenschweif schrieb:(09.09.2012)Snowbooons schrieb:(09.09.2012)Sternenschweif schrieb: Zum Joker: Eigentlich sollte es auch eine Diskussion zwischen dem Joker von Jack Nicholson und dem Joker von Heath Ledger geben. Das halte ich für wünschenswert. Bei mir das selbe aber ich kenne nur den Joker aus the dark knight RE: Bösewichte/Gegenspieler - PumpkinPatch - 09.09.2012, 21:12 (09.09.2012)Killbeat schrieb: Ich fidne sogar, das Ledgers Joker überbewertet istAh, schön zu lesen, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin. Konnte mich mit dem Nolanverse!Joker nie so recht anfreunden. RE: Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 09.09.2012, 21:16 Wir haben den bösesten Bösewicht der Welt vergessen! Achtung nur für richtig harte! Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Snowbooons - 09.09.2012, 21:41 (09.09.2012)EpicZocker schrieb: Wir haben den bösesten Bösewicht der Welt vergessen! Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Östeoporose - 09.09.2012, 21:45 hardcore wer ihn kennt! Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Sternenschweif - 10.09.2012, 10:19 Zum Thema Joker: Es auch noch die Version aus der Batman-Serie der 60ziger Jahre. http://2.bp.blogspot.com/-90u34WJZFRA/UAepxkO7LuI/AAAAAAAAAOc/F1pTGRy9q94/s1600/cesar%2Bromero.jpg RE: Bösewichte/Gegenspieler - FlutterGuy79 - 10.09.2012, 10:23 Ich bin auf jeden für sauron^^ http://www.youtube.com/watch?v=OB9ib7Wbh3Q RE: Bösewichte/Gegenspieler - Wingpiece - 03.05.2013, 21:33 [attachment=4933][attachment=4932]Wir wollen doch mal nicht den Vorbotrn vergessen, ein so mächtiges Ungetüm auf dessen Befehl Millionen, wenn nicht noch mehr gestorben sind. RE: Bösewichte/Gegenspieler - ... - 03.05.2013, 21:38 Den neuen Joker find' ich nicht so gut wie den alten, also den aus der älteren Fernsehserie. Aber trotzdem liebe ich seine Art! Hier sind noch einige meiner Favouriten: Freddy Krueger Michael Myers T-800 (Im 1 Film) Pennywise RE: Bösewichte/Gegenspieler - IronMetal - 10.05.2013, 10:39 Joker, ganz klar. Er ist einfach nur Genial und Einzigartig. Meine beiden Favoriten als Joker sind Heath Ledger (Dark Knight) und Mark Hammil (Batman Animationsserie und Arkhamverse). Ich finde seine ganze art einfach nur klasse. Er ist die perfekte Verkörperung für Chaos (neben Discord ). RE: Bösewichte/Gegenspieler - Dark Rainbow - 10.05.2013, 11:38 1. Koloss Titan aus Attack on Titan (Spoiler) Spoiler (Öffnen) 60 meter groß, kann sich tele portieren und kann sich Spoiler (Öffnen) Anti Spiral aus Tengen toppa gurren lagann Spoiler (Öffnen) Einfach nur extrem stark und ein würdiger Finalboss. RE: Bösewichte/Gegenspieler - InsaneBronie - 10.05.2013, 11:52 mantarochen,.... (spongebob) Spoiler (Öffnen) lord helmchen,... (spaceballs) Spoiler (Öffnen) mad mod,... (teen titans) Spoiler (Öffnen) mr. c. m. burns,... simpsons Spoiler (Öffnen) franzosen,... ritter der kokosnuss Spoiler (Öffnen) ma so ne kleine auswahl RE: Bösewichte/Gegenspieler - Orgnolf - 10.05.2013, 12:33 Ich bin ein riesen Fan der Sherlock Holmes Filme, deswegen muss ich ja wohl für Moriarty stimmen. Da du dich anscheinend verschrieben hast, kann es auch sein, dass es nichts mit Holmes zu tun hat und es ein ganz anderer Gegner ist, den ich nur nicht kenne. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, kann aber vorkommen RE: Bösewichte/Gegenspieler - Honey Pie - 10.05.2013, 13:10 Der Joker aus "The Dark Knight" Mann fand ich den klasse Diese Verrücktheit, diese Bosheit, dieser Wahnsinn Heath Ledgers größter Klu, schade das es mit ihm so enden musste Dann noch Freezer und Vegeta aus Dragonball Z die hatten noch Charisma fand ich, die später auftauchenden fan ich eher meh Ben aus LOST Spoiler (Öffnen) Dieser kleine verschlangende, hinterhältige, miese Sack alles was er wollte geschah auch so...alles,nun zumindest eine gewisse Zeit lang, aber er war den anderen Charas weit an Gerissenheit und Cleverness überlegen. Freddy Krueger aus "A Nightmare on Elmstreet" ich find den so klasse sein Humor besonders und seinen heißen Pullover One, two, Freddy’s coming for you, three, four, better lock your door.“ dieses Lied.... Hannibal Lecter in Schweigen der Lämmer Seit " Hannibal Rising " seh ich ihn mit anderen Augen, aber seine Zitate bleiben bis heute unvergessen "Ich genoss seine Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti." Ich bin sowieso ein Fan der Bösewichte/ Gegenspieler also könnte ich noch vieeeel mehr auszählen ^^ RE: Bösewichte/Gegenspieler - InsaneBronie - 10.05.2013, 13:25 kleiner anhang,.... der coolste bösewicht/gegenspieler bleibt lobo aus superman Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 10.05.2013, 16:18 (10.05.2013)Orgnolf schrieb: Ich bin ein riesen Fan der Sherlock Holmes Filme, deswegen muss ich ja wohl für Moriarty stimmen. Schande über mein Haupt Die größten Bösewichte der Filmgeschichte - LaJoker - 11.05.2013, 16:49 How´s it going bros? Wir alle kennen es aus zahlreichen Filmen. Der strahlende Held, der alles auf sich nimmt und mit all seiner kraft für die rettung der menschheit und der welt eintritt. Doch jeden strahlendem Helden ist stets ein bösewicht gegenübergestellt, der mit manchmal mehr manchmal weniger bösen Taten und Machenschaften der Menschheit schaden will. Deshalb meine Frage. Wer ist eurer Ansicht nach der böseste, krankste, verrückteste, größte, schlimmste und teuflischste Film-Bösewicht ? Spoiler (Öffnen) Thread mit "Bösewichte/Gegenspieler" vereint. - Mc. Hoof RE: Die größten Bösewichte der Filmgeschichte - ... - 11.05.2013, 16:55 Dieser verdammte Clown: (Creepy) Pennywise (Öffnen) Der einzige Schurke, von dem ich Alpträume hatte... |