Bronies.de
Treffen in Regensburg 3. Nov - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Regensburg 3. Nov (/showthread.php?tid=6555)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Waldmeister - 26.09.2012, 18:23

Ich denke ich bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt Smile

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Flashcard - 26.09.2012, 19:11

Jetzt da es möglich ist das casu kommt muss ich ja wohl kommen XD
Und um mich mal in die Diskussion mit einzubinden ich fände es auch besser wen wir das mit dem Kino lassen ^^ Aber bei Bowling wäre ich eindeutig mit dabei Pinkie approved

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - tofl - 27.09.2012, 17:11

Tja, fürs Kino siehts dann wohl schlecht aus.

@Flashcard
Ist Casura die Person, die du mitnehmen wolltest oder ist das jemand anderes?

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Dizzy_ Do - 27.09.2012, 18:47

Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich ein paar plushies zum verkaufen mitnehmen.

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Varany - 27.09.2012, 18:52

Finde ich eine tolle Idee.

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Lupus - 27.09.2012, 19:37

Regensburg hat ne schöne Altstadt.
Ich wäre also auch interresiert,melde mich aber erstmal mit einem großen Vielleicht an.

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Flashcard - 27.09.2012, 19:47

(27.09.2012)tofl schrieb:  Tja, fürs Kino siehts dann wohl schlecht aus.

@Flashcard
Ist Casura die Person, die du mitnehmen wolltest oder ist das jemand anderes?

Ne casu wollte ich nicht mitbringen FS grins es ist nur sehr cool das sie kommt Pinkie happy und das mit meinem Kumpel ist jetzt eigentlich auch schon ne sehr sichere Sache Pinkie approved

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - C#*~5 - 27.09.2012, 20:16

(27.09.2012)Dizzy_ Do schrieb:  Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich ein paar plushies zum verkaufen mitnehmen.
Ja aber selbstverständlich bestünde da Interesse! Aber am besten du klärst das vorher mit den Interessenten via PN ab, nicht dass du am Ende ein ganzes Bündel an Plüschis mitnimmst, die keiner kauft. Wink

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Waldmeister - 27.09.2012, 20:20

So, ich habe jetz grünes Licht bekommen. Ich kann sehr sehr wahrscheinlich kommen.
Vielleicht nehme ich ne Freundin mit, dass kann ich aber noch nich genau das.

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Dizzy_ Do - 27.09.2012, 20:20

(27.09.2012)Corus schrieb:  
(27.09.2012)Dizzy_ Do schrieb:  Wenn jemand Interesse hätte, könnte ich ein paar plushies zum verkaufen mitnehmen.
Ja aber selbstverständlich bestünde da Interesse! Aber am besten du klärst das vorher mit den Interessenten via PN ab, nicht dass du am Ende ein ganzes Bündel an Plüschis mitnimmst, die keiner kauft. Wink

Wär ja nicht so schlimm wenn ich mehr mitnehme, dann habt ihr größere Auswahl. RD wink Ich werde warscheinlich einen Tag davor zu meinem Bruder fahren und dort dann noch ein bisschen bleiben. Wenn jemand ein bestimmtes Plushie will kann ich versuchen, dass ich sie noch mache. Dann bitte eine PN an mich. Pinkie happy

Edit: Hier ist mein Thread ihr könnt euch die Plushies mal anschauen aber hab mir jetzt neue Schnittmuster gekauft also werden die neuen ein bisschen anders ansehen: Meine Plushies

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - JschoSoft - 27.09.2012, 21:29

(27.09.2012)Dizzy_ Do schrieb:  

Wär ja nicht so schlimm wenn ich mehr mitnehme, dann habt ihr größere Auswahl. RD wink Ich werde warscheinlich einen Tag davor zu meinem Bruder fahren und dort dann noch ein bisschen bleiben. Wenn jemand ein bestimmtes Plushie will kann ich versuchen, dass ich sie noch mache. Dann bitte eine PN an mich. Pinkie happy

Edit: Hier ist mein Thread ihr könnt euch die Plushies mal anschauen aber hab mir jetzt neue Schnittmuster gekauft also werden die neuen ein bisschen anders ansehen: Meine Plushies

Wout? du verkaufst dort Plushies und ich kann net kommen?Facehoof
*JschoSoft ragepower activated* *Maus gegen die Wand werf*

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - AppleJack Daniel's - 27.09.2012, 21:33

(27.09.2012)Lupus schrieb:  Regensburg hat ne schöne Altstadt.
Ich wäre also auch interresiert,melde mich aber erstmal mit einem großen Vielleicht an.

yay, Lupus will mal wieder mitkommen Big Grin
das wäre echt Cheerilee awesome wenn du mitkommst

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Varany - 27.09.2012, 21:38

Jack weißt du schon wie du hinkommst?

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - C#*~5 - 27.09.2012, 21:43

(27.09.2012)AppleJack Daniels schrieb:  

Das wäre echt ne tolle Sache!! Pinkie happy

Wollen wir BTW schon einen festen Termin ausmachen? 27.10. wäre doch super! Cheerilee awesome

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Varany - 27.09.2012, 21:45

(27.09.2012)AppleJack Daniels schrieb:  

Das wäre echt ne tolle Sache!! Pinkie happy

Wollen wir BTW schon einen festen Termin ausmachen? 27.10. wäre doch super! Cheerilee awesome

uhm also heute in einem Monat?!? klingt gut!

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - C#*~5 - 27.09.2012, 21:56

Ach Mist, 27.10. geht bei mir wahrscheinlich nicht. Hab mich da vertan. Lassen wir die Umfrage lieber noch etwas offen. ;D 1 Woche später wäre super.

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Varany - 27.09.2012, 22:02

xD der schuss ging wohl nach hinten los was corus xD

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - AppleJack Daniel's - 27.09.2012, 22:05

@BigMacintosh:
weißt du schon, wie du hinkommst?

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - C#*~5 - 27.09.2012, 22:07

(27.09.2012)BigMacintosh schrieb:  xD der schuss ging wohl nach hinten los was corus xD
Ich warte immer noch auf deine Bilder vom München-Meetup. Tongue

RE: Treffen Regensburg + Pony-Kino (?) Oktober/November - Varany - 27.09.2012, 22:09

Höchstwahrscheinlich mit der GammlerDeutschen Bahn.

(27.09.2012)BigMacintosh schrieb:  xD der schuss ging wohl nach hinten los was corus xD
Ich warte immer noch auf deine Bilder vom München-Meetup. Tongue

Oh stimmt [Bild: mlp-rd-facehoof.png] die hab ich total vergessen.