RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen] (/showthread.php?tid=6576) |
RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 07.10.2012, 22:39 Ach Shaidon so Böse biste nicht. Bist doch ein ganz netter RE: RPG Idee: Amnesia Island - Rainbow Delta - 07.10.2012, 22:41 ^ Genau! Außerdem ist der Junge erst 14. Und wir sind in der Überzahl! Der kann uns nix! RE: RPG Idee: Amnesia Island - Appeltank - 07.10.2012, 22:42 @ ThunderDiscord: Dein Wort in Celesias Ohr @ Shaidon: Da bin ich aber mal gespannt zum glück kann ich Fliegen. hoffe das hilft RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 07.10.2012, 22:43 Und zur Not wissen wir noch wo er wohnt Nicht wahr Shaidon? RE: RPG Idee: Amnesia Island - Appeltank - 07.10.2012, 22:51 Oh ja dann fahren wir alle zu ihm um ein riesiges Gruppenkuscheln zu veranstallten und er ist der Kern. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 07.10.2012, 22:55 Jeder der auch zum Lunafest kommt, darf einen Blick in seinen Start des RPG´s werfen, also keiner. Ihr werdet schon alle genug leiden, @Rainbow Unterschätze nie einen 14 jährigen Saddisten, der SL Macht besitzt. @Thunder Ja, dann kann ich euch gleich noch in Real Life einen reinwürgen. Man, dass wird einfach genial, wie ihr wohl erst diskutieren werdet, wenn ihr euren Startpost lest. RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 07.10.2012, 22:57 @ Shaidon Ich Diskutiere dann gleich mit dir. Sind ja keine 10 min von mir zu dir. Dann können wir ja mal schön klartext reden RE: RPG Idee: Amnesia Island - Rainbow Delta - 07.10.2012, 23:02 (07.10.2012)Shaidon schrieb: Ihr werdet schon alle genug leiden, Das wollte ich hören! Das ist genau der Scheiß auf den ich stehe, keine Herausforderung kann hart genug sein. Come hell and high water Zitat:@Rainbow Wahrscheinlich stirbt mein Char kurz vor Ende an einem von dir getriggerten Herzinfarkt, was? RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 07.10.2012, 23:07 @Thunder Ich bin grade nicht Zuhause. @Rainbow Delta Ich bin in der Tea P.A.R.T.Y., da lasse ich mir doch etwas besseres einfallen lassen. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Algernon - 07.10.2012, 23:15 Also ich hoffe, das ich meinen Startpost überlebe und dann auch bald auf ein paar von euch treffe. Zusammen sind wir hoffentlich in der Lage der Macht eines allmächtigen SL etwas entgegen zu setzen. Wird bestimmt witzig wenn man sich begegnet aber sich nicht vorstellen kann, weil man ja keine Erinnerung hat. SO noch mal schnell in die Anmeldung schauen und schon mal an Kosenamen arbeiten. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 07.10.2012, 23:32 @Algernon Manchen habe ich das schon auf Wunsch gesagt, aber bei jedem ist die Amnesia anders weit fortgeschritten. Man darf sich höchstens an seinen Namen und seine Fähigkeiten erinnern, mehr nicht, aber wenn man will, kann man auch diese Sachen vergessen haben, oder eine der Sachen. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Appeltank - 07.10.2012, 23:44 @ Algernon na da bin ich aber mal gespant drauf was dir so an Kosenamen für alle einfallen läst RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 07.10.2012, 23:58 Algernon möchtest du alles bei dir vergessen, oder nur das Minimum? Wenn die Spieler das wollen, kann ich auch gerne sagen, dass alle Charaktere auch ihre Namen vergessen, aber das wäre sicherlich blöd, da ich keine Ahnung habe, wie ihr eure echten Namen herausfinden solltet. RE: RPG Idee: Amnesia Island - Algernon - 08.10.2012, 00:14 In Ordnung, dann wird es der Name sein, der bleibt. Werden wir eigentlich nur durch Recherche und Hinweise an Teile unserer Erinnerung kommen, oder kann man sich auch nach bestimmten Ereignissen oder Handlungen an etwas mehr erinnern? Und zu guter letzt: Hängt es allein von uns ab, oder hast du geplant welche Charaktere sich begegnen? RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 08.10.2012, 00:20 Wenn ihr euch an bestimmten Stellen wieder an Sachen erinnern möchtet, müsst ihr mir bescheid sagen. Es hängt von mir und von euch ab, also ich gebe den Grundbaustein auf dem ihr aufbaut und also hängt es von mir wahrscheinlich mehr ab, wann ihr euch begegnet. Begegnen werden sich mit der Zeit wahrscheinlich alle, solange keiner sehr schnell aussteigt. RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 08.10.2012, 00:28 Also wer will alles den Sl stürzen? *sieht Shaidon* War doch nur ein Scherz, sowas machen wir nicht.^^' RE: RPG Idee: Amnesia Island - Shaidon - 09.10.2012, 22:49 In ca. 1 Stunde wird die Anmeldung geschlossen, dann wissen wir, wer am RPG teilnimmt. Ich sitze übrigens grade an dem Start von Svenyboyman, parallel dazu mache ich den Start von Appeltank, ihr seid definitiv zwei bei denen es am schwersten ist, hoffentlich gefällt euch das Endresultat. RE: RPG Idee: Amnesia Island - ThunderDiscord - 09.10.2012, 22:52 Fast nur noch 1 Stunde und 4 Tage bis es los geht^^ RE: RPG Idee: Amnesia Island - darkfire - 09.10.2012, 23:27 Ich zähle auch schon die Sekunden Und mal sehen wie der Start ausfallen wird und was sich dieser liebe und nette SL so für uns ausgedacht hat ich hoffe nur meinem Char wird es besser ergehen als meinem lätzen D&D Char RE: RPG Idee: Amnesia Island - Appeltank - 09.10.2012, 23:29 Bei der ganzen arbeit die du dir machst kann es ja nur gut werden * ungeduldig aufKalender schau * Es ist nich so verdammt lange hin |