![]() |
Macalanias Digital Art - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Macalanias Digital Art (/showthread.php?tid=6893) |
RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - Nikolai - 24.11.2012, 01:41 wow krasse bilder ![]() gute arbeit ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 11.12.2012, 15:35 (23.11.2012)Livid schrieb: Bei mir schreiben sie entweder nichts zurück oder antworten einfach "To the queue!", wenn sie es annehmen :3 Also am besten einfach hinschicken, entweder nehmen sie es oder nicht, ist meist ein Glücksspiel Wow danke ![]() das von einem so tollen Artist zu hören motiviert wahnsinnig ![]() Hier mal 2 neue Bilder: Queen Chrysalis: Spoiler (Öffnen) Fluttershy (ist nen Weihnachtsgeschenk für ne freundin): Spoiler (Öffnen) RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - Flying Rainbow - 11.12.2012, 15:37 süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!! ![]() ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - Kathy - 12.12.2012, 10:38 Ach, du ahst mich gewatcht?^^ ich dachte, das sind deine Favoriten^^ Ich muss dich auch watchen, moment^^ RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - InvaderPsi - 12.12.2012, 14:32 Oh, das Fluttershy-Bild habe ich bereits auf Deviantart bestaunt. Dieser Hintergrund - ist das eine herrliche Atmosphäre. ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 20.12.2012, 13:24 Danke ![]() Ich arbeite derzeit an nem ähnlichen Bild mit sehr aufwendigem Hintergrund sitze schon über 25 Stunden dran ^^, aber ich glaube das wird am ende super aussehen ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - ShinyMelody - 20.12.2012, 22:05 Wow, deine Bilder sind traumhaft ![]() ![]() ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - Mobo - 21.12.2012, 08:33 Wirklich sehr hübsch, deine Coloration ist wirklich sehr schön weich gehalten. Die Farben passen auch sehr gut zusammen, auch vom Hintergrund her und die Motive sind auch schön gewählt. Twily gefällt mir am Besten :3 Wirklich sehr hübsch gemacht! ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 23.12.2012, 01:31 Vielen dank ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - MaSc - 23.12.2012, 08:55 Wet mane Rarity? Sehr schön ![]() Schonmal dran gedacht, deine Bilder an EQD zu schicken? RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - rarityloveme - 23.12.2012, 14:21 Best! ich kapier nicht wie man das selber malen kann. Vielleicht am Computer? Aber das beste Bild ist Nr. 2 finde ich. Weiter So! ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - MaSc - 23.12.2012, 22:11 so, da ist es schon ![]() http://www.equestriadaily.com/2012/12/drawfriend-stuff-663.html#more RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 23.12.2012, 22:24 Wow ^^ hast du es submitted ? vielen dank ![]() das sie es so schnell posten ist ja wahnsinn ! ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - MaSc - 23.12.2012, 22:26 mh ne, ich war das gar nicht :O Aber so oder so: Nur Mut und schick deine Bilder selber hin. So wirste doch bekannter und kriegst mehr Klicks ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - InvaderPsi - 23.12.2012, 22:26 Uh, Glückwunsch. Das hast du dir aber auch verdient. Ein sehr schönes Bild, das du da von Rarity erstellt hast! Der Stil ansich fasziniert mich schon, noch dazu die Menge an Details und die Schattierungen... Einfach nur "wow". ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 24.12.2012, 02:39 Danke ![]() Da steckt allerdings auch immer ne Menge Arbeit drin, bin leider nicht sehr schnell was das ganze angeht ^^, aber mit der Zeit wird auch das besser. Solche Ideen kommen dann auch immer ganz spontan, ich mag Wasserfälle auch sehr gerne, also hab ichs mal versucht (Wasser ist irgendwie super schwer darzustellen). @MaSc: Jo du hast recht ich sollte in Zukunft einfach mal meine Bilder hinschicken ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 04.01.2013, 03:05 Spoiler (Öffnen) Neues Tablet zu Weihnachten bekommen und das ist mein erstes Bild ![]() RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - macalania - 20.01.2013, 13:34 Spoiler (Öffnen) Nach nem PC Crash und vielen vielen Stunden hab ich auch mal wieder ein Bild fertig ^^ Das original ist 3500x2000 px groß und hatte am ende über 130 layer ^^ RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - MaSc - 20.01.2013, 15:21 Wow, das Bild ist wirklich fantastisch :O Deine beste Arbeit bis jetzt, würde ich sagen. Richtig mystisch und episch und setzt Luna wunderbar in Szene RE: Mal wieder paar neue Bilder von mir :) - InvaderPsi - 20.01.2013, 16:34 Das Bild ist wahrhaft wunderschön. Der Hintergrund ist episch und Luna wird, wie MaSc schon sagte, richtig gut in Szene gesetzt. Respekt! Doch habe ich ihre Augenfarbe bisher eher als Blau/Türkis wahrgenommen. ![]() |