Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) (/showthread.php?tid=706) |
RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Viridity - 29.06.2012, 18:10 (10.05.2012)letsfail1 schrieb: Ich hab nicht besonders viel Ponifiziert in Leben aber ich arbeite an Amnesia. Ich modifiziere da gerade das ganze Spiel, damit es auch beim 2. mal gruselig ist das heist: alles skripts umschreiben, maps ein wenig umbauen usw. Ich werde dabei auch ein paar MLP eastereggs reinstecken. Omg Könntest du davon dann vllt. 'n Vid i-wo uppen? Ich meine, es gibt ja auch die Funktion für Amnesia Custom Maps P.S. Ich hab bis jetzt nur meinen Desktop ponyfiziert und werd' auch erst mehr dazukommen lassen, wenn ich meinen PC mal komplett aufgeräumt habe RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Fluttersparkle - 30.06.2012, 22:12 Ich habe bis jetzt mein Zimmer mit Bildern ponyfiziert, die meine Schwester gemalt hat. Und auch meinen alltäglichen Sprachgebrauch habe ich ponyfiziert: So sage ich ziemlich häufig "Yay." , "eeyup" , (irgendetwas hier hineinsetzen) "20% cooler" oder auch "everypony". RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Skreper - 30.06.2012, 22:13 Ich hab mal meine Maus Images umgestellt xD anstatt eines Mauszeigers hatte ich den Kopf von Pinkie Pie der immer wenn ich zum beispiel üner einen link gegangen bin angefangen hat zu grinsen RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Raytee - 30.06.2012, 23:02 (30.06.2012)Skreper schrieb: Ich hab mal meine Maus Images umgestellt xD anstatt eines Mauszeigers hatte ich den Kopf von Pinkie Pie der immer wenn ich zum beispiel üner einen link gegangen bin angefangen hat zu grinsen Ich hab was ähnliches gemacht, ich hab meine Ordner alle mit Vinyl Scratch Icons versehen. Zumindest die wichtigen. RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Skreper - 30.06.2012, 23:04 Zitat:Ich hab was ähnliches gemacht, ich hab meine Ordner alle mit Vinyl Scratch Icons versehen. Auch nich schlecht RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Morasain - 30.06.2012, 23:46 Ich habe meine Windowssounds verändert, so dass ich jetzt Ponys und Discord höre, bei allem, was ich tue... z.B. beim Maximieren eines Fensters sagt RD Dundunduuuuun. Und falls dieses Fehlermeldungsgeräusch auftritt, kommt "Oh for goodness sake!", beim Entfernen eines Geräts "Arrividerci!"... RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Raytee - 01.07.2012, 00:13 (30.06.2012)Morasain schrieb: Ich habe meine Windowssounds verändert, so dass ich jetzt Ponys und Discord höre, bei allem, was ich tue... z.B. beim Maximieren eines Fensters sagt RD Dundunduuuuun. Und falls dieses Fehlermeldungsgeräusch auftritt, kommt "Oh for goodness sake!", beim Entfernen eines Geräts "Arrividerci!"... Ich glaube das würde mich anfangs wirklich krass verwirren. RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Varany - 01.07.2012, 00:31 Bei mir ist es leider noch nicht alt so viel hab halt ne Menge Blindbag-Ponys im regal natürlich massen an Bildern aufm Laptop. Diverse Aufkleber auf meinen Sammelordnern. demnächst kommen noch ein paar T-shirts und eine Plushie dazu RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Xemnas - 01.07.2012, 00:40 Ich hab alles mögliche ponifiziert, was ich kann: ein Google Chrome Theme, Desktop Icons, Sprache, PC-Games und sogar mein Kleidungsstil (von Gangster zu so ein Art "Hipster) RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - XDestiny93X - 01.07.2012, 08:18 (01.07.2012)Xemnas schrieb: Ich hab alles mögliche ponifiziert, was ich kann: ein Google Chrome Theme, Desktop Icons, Sprache, PC-Games und sogar mein Kleidungsstil (von Gangster zu so ein Art "Hipster) Cool. Wusste nich das es für Google Chrome auch Themes gibt. Jetzt erstrahlt mein Browser auch in RDs Glanz Mit den Icons hab ich noch Probleme da Windows immer meint das die Datei dafür nicht passend ist RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Mudkipz - 02.07.2012, 13:54 Ich hab aus Langeweile verschiedene Virtualbox Betriebssysteme ponifiziert (Wallpaper, Icons, Skin). Bisher hab ich die Windows-OSe ponifiziert (Linux folgt noch): Spoiler (Öffnen) RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - SherlockPaules - 02.07.2012, 17:10 Oh my gosh oh my gosh oh my gosh oh my gosh!!!! Mein Rainbow Dash T-Shirt ist da ist zwar ein bisschen zu lang, aber ich wachs ja noch Bin grad so happy, das ich gleich laufen gegangen bin, in nem anderen T-Shirt, da ich mich frage ob das schlecht sein könnte wenn ich in dem schönen Shirt laufe oder ist das egal? Vielleicht werd ich noch ein Bild mit mir in dem T-Shirt reinstellen, es ist einfach zu großartig RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - InvaderPsi - 13.07.2012, 16:16 Ich habe auf meinem Handy jetzt auch dieses Pony-Theme, wo man einen MLP-Hintergrund hat und auch die dazu gehörigen Symbole. Außerdem habe ich ein Rainbow Dash-AMV als Klingelton und die MLP-Schrift. Mein FireFox hat auch eine Luna-Optik. RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - 3-D3rpy - 13.07.2012, 16:25 Ich habe bisher lediglich mein TF2 ein bisschen auf Pony umgestimmt. Das Problem hierbei ist dass ich keine SV_pure 1 oder 2 Server betreten kann, da sonst mein Spiel crasht oder es extrem buggt. Naja, solange ich eben keinen guten non SV_pure Server finde spiele ich eben doch vanilla TF2. Spoiler (Öffnen) RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - sallycar - 14.07.2012, 22:01 Heute nach der Arbeit wars mir langweilig . Da habe ich mir den Tankdeckel vorgenommen. RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - BARRA - 14.07.2012, 22:06 da werde ich ja neidisch, ich muss zugeben ich habe garnichts ponifiziert. liegt aber auch daran dass ich noch nicht erwachsen bin und halt noch zuhause wohne, und wenn mein kleiner bruder dann mit freunden in meine zimmer kommen würde wäre das etwas... ihr wisst bestimmt wie unberechenbar diese kleinen kinder sind. RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Blue Sparkle - 14.07.2012, 22:28 Bis auf meinen PC habe ich eigentlich nichts Ponyfiziert. Ach doch. Im CDplayer meines Autos liegt eine CD mit den Songs aus der Serie gemischt normaler Musik. Paradise, This Day, Poison, Fluttershys Lullaby, Smile, Jeanny, Viva la vida, Find a Pet... in der Reihenfolge^^ RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - Shippou - 15.07.2012, 00:04 Gehört ja auch noch dazu, wa. Hier, das hat doch auch was. Twilight im Startmenübanner: RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - PinkieCake - 20.07.2012, 00:39 Alles was ein Display hat Handy, Laptop etc. ist total mit Pony stuff zugekleistert. Für die Schule habe ich eine Umhängetasche gekauft auf der RD abgebildet (<-damit sie jeder gut sehen kann) . Und sonst kritzel ich Pinkie auf all mein Zeug RE: Es wird ponyfiziert (wenn einem langweilig ist) - rdmlp - 23.08.2012, 13:10 Um evtl. Bronies ausfündig zu machen die evtl. zufällig durch meine Ortschaft fahren zu identifzieren, habe ich mal ein Fernster wechles Richtung Hauptstraße zeigt Ponyfiziert. Und so sieht es dann aus: Spoiler (Öffnen) |