Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines (/showthread.php?tid=7204) |
RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Dark Star - 17.12.2012, 20:03 Ich habe mir eigentlich gedacht das ein Ankündigen in diesem thread nicht nötig ist, da ich mich mit Hunodlo auseinandergesetzt habe und diese die Threads immer angepinnt hat, aber ich kann die Wettbewerbe ja auch zukünftig hier anmelden. RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Wasabi Woman - 17.12.2012, 20:10 Ich fand den Wettbewerb sowohl dieses als auch letztes Mal toll verlaufen - danke für die Mühe, die du dir da machst, Dark Star. Schade fand ich diesmal aber, dass nicht nur weniger mitgemacht haben, sondern auch weniger Leute abgestimmt haben. Mit mehr Abstimmern gäbe es bestimmt nicht die Bilder ohne Stimmen. Ganz ohne ist nämlich irgendwie doof für die Zeichner und sicherlich alles andere als motivierend. :/ RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Gwyn - 17.12.2012, 20:27 Jo 0 stimmen sind schon doof, hoffe es gibt bald mehr resonanz. Vielleicht auch mehr konstruktive kritik. RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Ravirr - 17.12.2012, 20:32 Das Problem ist nur, dass viele, wie auch ich, den Wettbewerb gar nicht mitbekommen haben. Ich habe zwar schon beim ersten gesagt, dass ich mitmachen würde, aber dann wurde es offensichtlich in einen anderen Thread verschoben, den ich nicht abonniert hatte. Das ist mein Hauptproblem mit diesem Forum. Es gibt so viele Dinge, von denen ich nichts mitbekomme. Andererseits, wenn ich alles mitbekommen würde hätte ich keine Zeit mehr für irgendetwas anderes. RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Dark Star - 17.12.2012, 20:32 (17.12.2012)Gwyn schrieb: Jo 0 stimmen sind schon doof, hoffe es gibt bald mehr resonanz. Vielleicht auch mehr konstruktive kritik. Du solltest in Zukunft öfter nasenlöcher an deine Ponies machen.^^ Aber das wird hoffentlich wenn der Wettbewerb etwas mehr an Tiefe gewonnen hat, aber ich bin mir nicht sicher wie ich das wiederum erreichen kann, ich bin bei dem was ich allein ausrichten kann leider fast am Ende. Ich bräuchte etwas an Unterstützung, ein Thema anpinnen scheint ja nicht auszureichen, vielleicht sollte ich irgendeine Werbeaktion durchführen, aber was? RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Ravirr - 17.12.2012, 20:34 (17.12.2012)Dark Star schrieb: Ich bräuchte etwas an Unterstützung, ein Thema anpinnen scheint ja nicht auszureichen Anpinnen? Klingt als sollte ich wissen was das ist. RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - DodgeTHS - 17.12.2012, 20:52 wenn das alles etaws öffentlicher und weniger aufgesplittert gemacht wird, mit mehr ankündigungen, dann kommen auch mehr leute mir stellt sich zB die frage, ob zwei threads notwendig sind: können ankündigung und abstimmung nicht in einem ablaufen? so viele posts sinds ja nicht, dass man den überblick verlieren könnte. außerdem würde man dann im startpost alles schön beieinander haben: alle deadlines, links zu den alten wettbewerbsthreads, die aufgabenstellung und später dann die werke. ich könnts mir zB so vorstellen: der ankündigungsthread wird erstellt. sobald die einsendungen alle da sind, postest du, dark star, dass jetzt die votes angenommen werden. dadurch werden alle darauf aufmerksam, die ihn abonniert haben. sobald die abstimmung vorbei ist, gibst du die ergebnisse bekannt. es kann gerne noch weiterdiskutiert werden. sobald ein neuer wettbewerb beginnt, postest du hier, als auch im alten wettbewerbsthread eine meldung, damit es alle abonnenten wieder mitbekommen. außerdem kann hier der startpost editiert werden, sodass auf den aktuellen wettbewerb hingewiesen wird. man könnte alle wettbewerbe natürlich auch in einem großen thread laufen lassen, das wäre vielleicht sogar am effizientesten. und noch ein vorschlag: man könnte auch eine art userbar wie für die fanclubs erstellen. beim klick darauf kommt man dann auf diesen thread und kann vom startpost auch gleich zum wettbewerb gelangen, wenn gerade einer läuft. also soviel zu meinen ideen. ist zwar etwas aufwändig, aber hey, wenn wirs machen, dann richtig RE: Bronies.de Art Contest: Feedback und allgemeines - Dark Star - 17.12.2012, 21:20 (17.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb: |