![]() |
Charakter: Luna Republik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Charakter: Luna Republik (/showthread.php?tid=736) |
RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 01.12.2011, 01:59 der nächste Chara Eintrag folgt später. Bin nur hundemüde und daher füge ich das später nach xD EDIT : Name: (The Mighty & Powerful) Aethar (Nachname unbekannt) Spezies: Einhorn Geschlecht: Männlich Alter: zwischen Teenager & Erwachsener i-wo dazwischen ;D Aussehen: ![]() Cutie Mark: ??? (wird im Privatberiech eingetragen) Offensichtlicher Charakter: kalt, provokant, hinterlistig, tückisch, loyal, erbarmungslos, eine wahre Kämpfernatur, unendlich ausdauernd, zielstrebig bis zum Tode ; kurz ein Schurke dessen gefrorenes Herz durch seinen unglaublich feurigen Willen ausgeglichen wird, ein extrem gefährlicher und hartnäckiger Hengst der seinen Vorständen gegnüber loyal ist und der Angst stets ins Auge sieht so das der Tod Seiner eine geringe Relevanz für ihn ist. Utensilien: ??? Gebiet : Innenstadt Besondere Fähigkeit(en): ??? Magie : Gewitter (Donner & Blitz), Wind, Eis, ??? bestätigter Datenbankeintrag (alles oben genannte wird erwähnt AUSSER der Magie Teil) RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 01.12.2011, 23:13 Name: Pisa Venture Spezies: Erdpony Spoiler (Öffnen) Alter: Teenage Pony (Menschenjahre ca. 17-18) Aussehen: ![]() ![]() Cutie Mark: ??? (Trägt fast immer Kleidung die das überdecken, also sieht man es nicht.) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Arbeitgeber Beruf: Auf der Suche nach Mysterien und Schätzen der Welt, Archäologin. Gebiet : Industriegebiet für den Anfang Spezialisiert auf: Pistolen und sonstige Einhandfeuerwaffen, Wandsprünge (athletisch an sich sprich gute Ausweichreaktion bzw Akrobatisch), Klettern & Hangeln, Nahkampf (diverse Kampfsportarten wie Aikido (Judo Rolle) , Karate , Taekwondo usw.) Besondere Fähigkeiten: öhm steht oben mit drin xDD Bewegt sich nicht nur auf 4 Füßen hin und wieder auch gern auf 2 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Ihre Geschichte und Co. werden nach und nach Aufgedeckt ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 02.12.2011, 05:50 Die evtl. Dinger sollten schon feststehen. M16 oder Schrottflinte. Greifhacken oder Peitsche oder nichts von beiden. RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 02.12.2011, 16:55 (02.12.2011)Haribokid schrieb: Die evtl. Dinger sollten schon feststehen. Ist Greifhaken, Peitsche & ENterhaken nicht das selbe ![]() Muss ich einer Gang beigetreten sein oder kann ich "auf der guten Seite" einafch stehen ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 02.12.2011, 16:59 Peitsche kann schnell geschwungen werden. Der Hacken hält besser an Objeckten und kann mit Seil weiter geworfen werden. Warte mal auf BaDOS wie er das alles noch sieht. RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 02.12.2011, 17:08 (02.12.2011)Haribokid schrieb: Peitsche kann schnell geschwungen werden. wasn er Unetrshcied zwischen Greif - und Enterhaken ? Man kanndoch an beiden Sachen dran "schwingen" oder ? (Also wie an eienr Liane schwingen wnen man nicht weißt was ich meien xDD). Sonst noch alternativer würd ich n Magnethaken benutzen ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Friendship_Warrior - 02.12.2011, 17:10 Du kannst dich ruhig auch gleich von der Wache erschießen lassen ^^ Ne Blödsinn du MUSST gar nichts. Du kannst * Ich wurde Geninjat -_-... 2 Mal xD * RE: Charakter: Luna Repulblick - Hari龜 - 02.12.2011, 17:13 Die Peitsche ist mehr eine Waffe und nicht solang wie ein Hacken oder willst du einen Hacken schwingen umd den Gegner zu entwaffnen. RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 02.12.2011, 17:17 (02.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: Du kannst dich ruhig auch gleich von der Wache erschießen lassen ^^ war das an mich oô udn wnen ja welche Wache xD ? RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 02.12.2011, 17:19 (02.12.2011)Haribokid schrieb: Die Peitsche ist mehr eine Waffe und nicht solang wie ein Hacken oder willst du einen Hacken schwingen umd den Gegner zu entwaffnen. eig n Haken um zB schwere Dinge wie Kisten und Co ranzuziehen oder entfernte Menchanismen zu betätigen (zB Schalter zum runterdrücken). Einen womit ich mich zB an nem Rohr festhgalten kann was über ne Art Shlcuht führt. Keine "offensive" Waffe ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 02.12.2011, 19:56 Wohin soll eig der Private Teil gepostet werden für die RPG CHaras ? RE: Charakter: Luna Repulblick - Friendship_Warrior - 02.12.2011, 19:57 Der geht an Haribokid RE: Charakter: Luna Repulblick - InLoveWithDashy - 03.12.2011, 02:45 Ach den Privaten Teil hab ich ganz vergessen muss der den geschickt werden? RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 03.12.2011, 02:55 (03.12.2011)Rainbow Dashy schrieb: Ach den Privaten Teil hab ich ganz vergessen muss der den geschickt werden? ich dachte die Antwort grade.... ähm ich denk den jeweiligen Bezirkleiter aka Viertelmeister wird der "private" Bericht geshcickt... oder bene dem Herrn Haribokid ![]() Ich muss mit DaS BlaDOS nocham reden und evtl Haribokid weil einer ja die einen Infos zu den CHars bekomt und der andere die anderne Infos über den Char No.2 RE: Charakter: Luna Repulblick - Xris - 03.12.2011, 19:52 Name: Zeke Shore Rasse: Pegasus Geschlecht: Männlich Alter: 28 Persönlichkeit/Geschichte: Schon seit dem 18 Lebensjahr bei den Zaibatsus und ein erfahrener Kämpfer, der sich schon zahlreiche Verletzungen zugezogen hat (am Ohr und an den Flügel erkennbar). Durch diese Kämpfe hat er viel Erfahrung gesammelt, wodurch er ein gefährlicher Kämpfer geworden ist. Diese Kämpfe, aber auch seine Vergangenheit haben ihn sehr geprägt, wodurch er sehr misstrauisch ist und eher ein Einzelgänger ist. Stärken: Viel Erfahrung im Kampf, sehr entschlossen Schwächen: sehr misstrauisch, Einzelgänger Cutie Mark: Folgt noch... Bezirk: Innenstadt Gang: Zaibatsu Waffen/Gadgets: Nachdem seine Flügel verletzt wurden, hat er Verbesserungen erhalten, die ihm nicht nur ermöglichen, dass er weiterhin Fliegen kann, sondern auch schneller fliegen kann. Benutz als Waffen zwei versteckte Klingen und hat an seinem Vorderhufen zwei Pistolen befestigt. Beim Kampf verlässt er sich hauptsächlich auf seine Beweglichkeit. Aussehen: Ohne Anzug (Öffnen) Mit Anzug (Öffnen) RE: Charakter: Luna Repulblick - DaS BaDOS - 03.12.2011, 19:55 @Xris777 Privaten Teil bitte noch an mich ![]() RE: Charakter: Luna Repulblick - Xris - 03.12.2011, 20:01 (03.12.2011)DaS BaDOS schrieb: @Xris777 Privaten Teil bitte noch an mich Jop, ist gerade in Arbeit. Vorher aber noch Name und Cutie Mark ausdenken^^ RE: Charakter: Luna Repulblick - Trixies Evil Twin - 03.12.2011, 22:47 hey Haribokid. Aethar gehört auch in die Innenstadt. Das Bidl lad ich noch hoch aber jetzt gleich bin ich erstmal bowlen mal gucken was dnach ist ![]() btw den pirvatne Teil reich ich nach wenn ich zeit habe (also nachher bzw morgen i-wann) RE: Charakter: Luna Repulblick - Vidar - 04.12.2011, 03:14 Name: Light Spezies ![]() Geschlecht:Hengst Alter: Junger Erwachsener Aussehen: ![]() Cutie Mark: Ein geflügelter Blitz Offensichtlicher Charakter: Freundlich, Loyal, hasst Sklavenhalter und will der Sklaverei ein Ende setzen, mit allen Mitteln. Utensilien: Experimenteller Kampfanzug Mark X Waffen: XM8 Sturmgewehr und ein .375er Revolver Zugehörigkeit: Fortune Hunters / Anführer der Bauernallianz Zusatz-Info: - Besitzt mehrere Narben am Körper die er allerdings immer verdeckt - Wird in unregelmäßigen Abständen von Flashbacks heimgesucht RE: Charakter: Luna Repulblick - Friendship_Warrior - 04.12.2011, 10:15 @Vidar Den privaten Teil bitte an mich schicken. |