![]() |
Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung (/showthread.php?tid=7657) |
RE: Dash Academy - Deutsche Übersetzung - Flying-Claw - 22.01.2013, 12:46 Oha, der Comic ist ja mal übelst genial ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 05.02.2013, 09:48 Good Morning, everypony! Dash Academy geht leider noch nicht weiter, aber dafür gibts um euch die Wartezeit wieder etwas zu versüßen Twilights First Day - Teil 4 Viel Spaß! Spoiler (Öffnen) RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 12.02.2013, 15:37 Es geht endlich weiter mit Dash Academy - Kapitel 5 - Teil 5 Tut mir leid, ich weiß das original ist schon länger draußen aber hatte etwas zu tun. Außerdem hasse ich es Krank zu sein ![]() Naja, genug der Ausreden ![]() Viel Spaß Spoiler (Öffnen) RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 17.02.2013, 12:58 Dash Academy Kapitel 5 - Teil 6 is da, hurra hurra ![]() Viel Spaß ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 27.02.2013, 21:00 Ahhhh! Grade gesehen das Part 6 von Twilights First Day raus kam und dachte mir so "hmm, hab ich eigentlich Part 5 übersetzt?" *nachschau und ![]() Tut mir Leid ![]() Dafür gibts heute einfach 2 ![]() Twilights First Day - Teil 5 Twilights First Day - Teil 6 RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - ZzDiscordzZ97 - 01.04.2013, 21:31 wo bleiben eigentlich die neuen Teile von Twilights First Day und Dash Academy ? kommt mir schon vor wie ne ewigkeit seit den letzten Teilen. RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 06.04.2013, 13:29 (01.04.2013)ZzDiscordzZ97 schrieb: wo bleiben eigentlich die neuen Teile von Twilights First Day und Dash Academy ? kommt mir schon vor wie ne ewigkeit seit den letzten Teilen. *blablabla off-topic* (wie gesagt, wer genaueres wissen will: Bitte PM) Vorraussichtlich kommen im Lauf der nächsten Woche wieder welche. Ich möchte mich trotzdem nochmal für die inaktivität entschuldigen. Tut mir echt Leid fürs warten lassen, aber es geht zurzeit einfach nicht. ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 11.04.2013, 06:34 Soo, nach viel zu langer Pause gehts weiter mit Dash Academy Kapitel 5 - Teil 7 Spoiler (Öffnen) Semi Off-Topic (Öffnen) RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 24.04.2013, 16:50 Tut mir leid für die "nur Dash Academy Leser", heute gibts nur Twilights First Day - Teil 7 Twilights First Day - Teil 8 Ich wünsche viel Spaß. Dash Academy kommt am Wochenende. ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 27.04.2013, 15:08 Wie versprochen gibts heute Dash Academy Kapitel 5 - Teil 8 Viel Spaß ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 29.04.2013, 19:44 *stubs, stubs* liest diesen Thread überhaupt noch jemand? ![]() Anyway... Ich hatte etwas Probleme mit dieser Seite (außerdem war es etwas mehr Text als gedacht). Von daher statt gestern halt heute: Dash Academy Kapitel 5 - Teil 9 Viel Spaß ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - DelLagos666 - 10.05.2013, 21:31 (29.04.2013)LimitBreaker13 schrieb: *stubs, stubs* liest diesen Thread überhaupt noch jemand? Ich schaue ab und zu mal rein ![]() Auch wenn mir deine Übersetzung von "Dash Academy" sehr gefallen, kannst du dir bestimmt denken das ich die Übersetzung der "Twilight's first Day"-Comics viel lieber lese ![]() Kein Wunder bei der Hauptdarstellerin.... ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 10.05.2013, 21:52 (10.05.2013)DelLagos666 schrieb:(29.04.2013)LimitBreaker13 schrieb: *stubs, stubs* liest diesen Thread überhaupt noch jemand? Ach, das freut mich aber. Danke ![]() Von beidem wird am Wochende ne Seite kommen, vermutlich morgen TFD und Sonntag DA ![]() Liest du den das original ebenfalls oder wird auf die Übersetzung gewartet? ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 20.05.2013, 23:56 LimitBreaker13 schrieb:Morgen, also Samstag, kommt der nächste Part von TFDEh..hehe... jaaa... *versteckt sich in seiner Ecke* Tut mir leid fürs warten lassen... ![]() Twilights First Day - Teil 9 Kommentar zu diesem Teil (Öffnen) RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - IronMetal - 21.05.2013, 00:16 Hehe, ich finde es echt Super das du diese beiden tollen Comics übersetzt. Das ist gerade für Leute wie mich, die in englisch nicht besonders gut sind, eine nettes Angebot. ![]() LimitBreaker13 schrieb:*stubs, stubs* liest diesen Thread überhaupt noch jemand? Aber sicher das. Jeden neuen Beitrag lese ich (wenn ich nicht gerade mal wie die Tage anderweitig beschäftigt bin). ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 21.05.2013, 01:31 (21.05.2013)IronMetal schrieb: Hehe, ich finde es echt Super das du diese beiden tollen Comics übersetzt. Das ist gerade für Leute wie mich, die in englisch nicht besonders gut sind, eine nettes Angebot. Danke, freut mich sehr ![]() Unter anderem mache ich es ja auch genau deswegen. ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - R`D - 27.05.2013, 17:05 tja dann brauch ich wohl nicht weiter für mich zu übersetzen ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 29.05.2013, 09:30 Wie ich bereits das letzte mal sagte, das (Kapitel-)Finale gehört am Stück hochgeladen. Außerdem hatte ich leider nicht allzuviel Zeit und auch etwas mangel an Lust, von daher... tut mir leid und hier nun endlich Dash Academy Kapitel 5 - Teil 10 Dash Academy Kapitel 5 - Teill 11 Vielen Dank und viel spaß beim Lesen ![]() RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 07.06.2013, 13:05 Twilights First Day - Teil 10 ist da. Ich möchte aber darauf hinweißen das es in diesem Teil Blut zu sehen gibt. Ob noch eine zensierte Version ohne kommen wird, weiß ich nicht. Gefragt habe ich jedenfalls, Allerdings noch keine Antwort. Sollte eine kommen werde ich die Links ersetzen und/oder die zensierte Version hier reinstellen. Danke und viel spaß beim Lesen. RE: Dash Academy (+1) - Deutsche Übersetzung - LimitBreaker13 - 07.06.2013, 14:42 Eine zensierte Version hab ich bekommen und steht zur Verfügung. ![]() |