User-Badges - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: User-Badges (/showthread.php?tid=7817) |
RE: User-Badges - Raytee - 09.11.2012, 00:11 ich sollte auch mal runter scrollen. Also mir gefällts dann brauch ich nicht immer das Schild der YasiCon auf Meet Ups zu tragen. RE: User-Badges - VanillaGod - 09.11.2012, 00:16 Super Ich freu mich schon mächtig Kanns dann auf einem Meetup in München einweihen RE: User-Badges - MaSc - 09.11.2012, 06:44 ja, spitze, ich freu mich auch Endlich erkennt mich gleich jeder als SaucyPony! RE: User-Badges - Neroshade - 09.11.2012, 09:29 Ich kann mich auch nicht beklagen Elv. Dann sehen wir uns ja Samstag. RE: User-Badges - Kweenie - 12.11.2012, 01:11 Wurde auf dem Staffelanfang-Meetup gestern auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht Kann man sich noch Badges bestellen? RE: User-Badges - Raytee - 12.11.2012, 02:12 Also ich bin vollkommen zufrieden die 3 Euro haben sich gelohnt, jetzt hab ich für jedes Meet Up ein schickes Namensschild. RE: User-Badges - MikuHatsune - 12.11.2012, 17:02 Ich find mein Badge auch super, ich kanns nur weiterempfehlen! n__n Vielen vielen Dank!! Da musste ich unbedingt noch n kleines Trinkgeld zu den 3 Euro zugeben! RE: User-Badges - Elv - 12.11.2012, 21:30 Schön, dass sie euch gefallen (12.11.2012)Kweenie schrieb: Kann man sich noch Badges bestellen? Klar, ist ein dauerhafter Service von mir Einfach Wunschmotiv posten oder per PN schicken, ich mach den fertig und schicke dir alle Bezahlinfos zu. Solltest du auf einem Meetup anwesend sein, zu dem ich auch komme, gibt es den Badge sogar für nur 3 statt 4 Euro, da ich dann Verpackung und Versand spare. Die Badges von Vanillagod, Masc und Koyo sind übrigens fertig, ihr bekommt gleich eine PN Übrigens, ich schreibe das nochmal hier, weil ich schon eine Anfrage bekommen habe: Ich mache keine Badges, die eindeutig Saucy sind. Ich bin strikt gegen Saucy und möchte das nicht unterstützen. Sorry Leute RE: User-Badges - MaSc - 12.11.2012, 21:44 (12.11.2012)Elv schrieb: Übrigens, ich schreibe das nochmal hier, weil ich schon eine Anfrage bekommen habe: Ich mache keine Badges, die eindeutig Saucy sind. Ich bin strikt gegen Saucy und möchte das nicht unterstützen. Sorry Leute Dann möchte ich nur vorsorglich erwähnen, dass diese Anfrage diesmal nicht von mir kam :O RE: User-Badges - Jessy_Kisu_Kata - 12.11.2012, 21:48 Ich hab ausversehen beim pm ordern xD das falsche bild geschickt und des was saucy xD da mein iphone manchmal was nicht speichert <-< habs erst heute gecheckt RE: User-Badges - Elv - 12.11.2012, 22:16 Ist ja kein Problem, wollte es nur nochmal angesagt haben Hier sind übrigens Photos von den Badges. Gesponsort von Ijons Wohnzimmerboden und Essi Dees Kamera: Spoiler (Öffnen) RE: User-Badges - VanillaGod - 12.11.2012, 22:28 I love it Ich kanns kaum erwarten. Tausend dank! Hab übrigens auch etwas mehr Überwiesen Das ist mir einfach mehr als 4€ wert RE: User-Badges - Kweenie - 12.11.2012, 22:32 Die sind so schöööööööööön *_* Hab soeben auch meine Bestellung geschickt, kanns kaum erwarten zahlen zu dürfen und das Ding zu bekommen RE: User-Badges - Raibowshuy - 13.11.2012, 18:41 Ich weiss nicht, ob ich mich schon bei dir bedankt habe Elv Falls nicht, dann hole ich es hiermit nach: Danke für mein Badges (Schreibt man das so im Singular?). Es ist toll geworden und ich werde es nach Möglichkeit bei jedem Meet-Up tragen RE: User-Badges - Siora - 15.11.2012, 15:54 sind die genial!!! ach... ich bräuchte dringend mal nen OC. irgendwie hab ich da einfach noch nicht "mich" gefunden. aber wenn ich irgendwann da mal eine Idee hab, würd ich sehr gern auf dich zurückkommen. mit einem auftrag für einen badge bis zur galacon kannst du mich schon gern mal vormerken. evtl. werden es auch 2-3 badges, je nach dem ob göttergatte + black fantasy auch einen möchten RE: User-Badges - MikuHatsune - 15.11.2012, 21:22 (13.11.2012)Raibowshuy schrieb: Ich weiss nicht, ob ich mich schon bei dir bedankt habe Elv singular von "bagdes" ist einfach nur badge ^^ RE: User-Badges - Raibowshuy - 15.11.2012, 21:30 (15.11.2012)MikuHatsune schrieb:(13.11.2012)Raibowshuy schrieb: Ich weiss nicht, ob ich mich schon bei dir bedankt habe Elv Alt wie ne Kuh, aber man lernt immer noch was dazu Danke für die Aufklärung RE: User-Badges - VanillaGod - 15.11.2012, 21:32 yay yay yay yay meins ist heute angekommen *.* Es ist perfekt! Ich werde Fotos von mir und dem so süß gestalteten Brief posten DANKE! Ich liebe dich dafür RE: User-Badges - Koyo - 16.11.2012, 15:03 Meiner ist auch schon gestern angekommen. Leider war ich den ganzen Tag in Oberhausen, weil dort eine Mario Barth Vorstellung war und ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr zu schreiben. xD Ich finde ihn echt super gemacht und freue mich jetzt schon, ihn beim nächsten Meetup zu benutzen. Ich wäre dann Aufbruchbereit. (Öffnen) PS: Elv, du hast eine schöne Handschrift. RE: User-Badges - Elandulí - 22.11.2012, 20:03 Also ich würde auch gerne ein Bestellen, ich hab leider nur ein recht kleines Bild... ich hoffe das macht dir nichts Spoiler (Öffnen) |